Die Suche ergab 4070 Treffer

von William
Mo 10. Apr 2017, 16:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 12749

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 16:59) Volkswirtschaftliches Denken, Stringente Theorien - scheint dir alles Fremd zu sein. Und warum? Wieso konstruierst du hier so einen Müll? Nein, ist mir nicht fremd. Kann ich im Krieg meinen Einsatz vermehren, dann mache ich das. Und oft ist es dann eben so, dass ein Vielfaches ...
von William
Mo 10. Apr 2017, 16:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4815
Zugriffe: 377333

Re: Abschaffung von Bargeld

Nein, im Sack nebst den Klöten.
Bargeld lacht, Muschel kracht (falls nicht korrekt transportiert).
von William
Mo 10. Apr 2017, 15:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 16:46) Okay, du hast also keine seriösen Quellen die deine Behauptung untermauern können. Danke, mehr braucht es an Maskenverliererei von deiner Seite aus nicht mehr. Auch diese Quellen wurden hier bereits zu Genüge verlinkt und die Hintergründe beleuchtet. Man sieht (und versteht) eb...
von William
Mo 10. Apr 2017, 15:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 15:06) Nein, ist sie nicht. Wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut. Also, solltest du neuere Erkenntisse besitzen, dann immer her mit deinen Belegen. ( seriöse Quelle, you know ) Natürlich. Du gehörst auch zu der Sorte, die Lügen so oft wiederholen, bis sie selbst glauben. Alles f...
von William
Mo 10. Apr 2017, 13:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 14:52)

Diese Aussage ist falsch.


Sie ist richtig.
von William
Mo 10. Apr 2017, 13:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4815
Zugriffe: 377333

Re: Abschaffung von Bargeld

(10 Apr 2017, 12:54) Nix Ähnliches, legen wir uns auf Kauri Muscheln fest. Die verbraten wir dann gemeinsam in der Südsee, bis hier wieder alles gerade aus läuft. ...ich hoffe schon mal auf die Krise. Wo wäre der Unterschied? Ob € oder Muscheln, beides ist/wäre beliebig vermehrbares Fiatmoney. Ohne...
von William
Mo 10. Apr 2017, 13:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 14:24) Es geht hier aber um deinen Vergleich - und da ist halt Bürgerkrieg in Syrien. Hast me? lol doppellol Ach, jetzt geht es laut deiner Aussage um (m)einen Vergleich? Davon ist im Strangthema aber nicht die Rede, sondern um Entwicklung. Drehst es mal wieder hin wie es dir passt, w...
von William
Mo 10. Apr 2017, 13:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 11:23) Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak Threadthema? Trotzdem schrieb ich nie Bürgerkrieg bezüglich Obama. Du weichst lediglich aus, weil dein ach so toller Friedensnobelpreisträger einer der größten Kriegstreiber der vergangenen 100 Jahre ist. Dagegen ist Assad ein Weisenk...
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 12749

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 11:28) Du bekommst nicht viel mit, was internationale Politik angeht oder? Die eingebrachten Resolutionen zur Untersuchung - das Veto Russlands - alles an Dir vorbeigegangen? Ein Veto Russlands oder eines anderen Landes ist dennoch kein Grund für einen Angriffskrieg. Die USA hätte sic...
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 12749

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 11:09) Wer hätte Diese Untersuchung durchführen können? Wer hat das verhindert? Wie lange hätte man dieses "Spielchen" mitspielen sollen? Mal alle Fragen beantworten, nicht nur die, die in die plumpe "Amihetze" passen! Ja, wer hätte sie denn durchführen können? Die...
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:17
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(10 Apr 2017, 11:04) Was du hier schreibst ist eine populistische ideologische Propaganda in einer Dauerschleife. Nix inhaltliches noch Argumente die deine ständigen Vts in irgendeiner Form als private Meinung legitimieren würden. Für mich echt schleierhaft, daß man dich hier so lange machen lässt....
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 11:05)

Befand Obama sich im Bürgerkrieg? Interessante Logik, William, wirklich....


Provo-Spam entfernt

reiß Dich gefälligst zusammen!

Moses
Mod
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 12749

Re: Giftgasangriff in Syrien

(10 Apr 2017, 08:00) Das ist plumper Antiamerikanismus. Das Assad-Regime hat Chemiewaffen eingesetzt und damit gegen das Übereinkommens über das Verbot chemischer Waffen verletzt und die dringenden Forderungen des UN- Sicherheitsrats ignoriert. Darüber hinaus bedroht die Flüchtlingskrise und die De...
von William
Mo 10. Apr 2017, 10:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Moses hat geschrieben:(10 Apr 2017, 10:57)

Ein Bürgerkrieg in den USA, hast Du dazu auch Belege William?


Wo schrieb ich von Bürgerkrieg?
von William
Mo 10. Apr 2017, 09:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 130027

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2017, 08:54)

Er kämpft nicht für sein Volk. Das zeigen ja ca. 6 Jahre Bürgerkrieg.


Wofür kämpfte Obama? Nicht für sein Volk/die USA?
Er befand sich 8 Jahre im Krieg.
von William
Mo 10. Apr 2017, 09:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4815
Zugriffe: 377333

Re: Abschaffung von Bargeld

(10 Apr 2017, 10:17) Genau das ist es ja: Solange uns kein Stein aus dem All trifft oder die französischen Atom-Schrottplätze namens AKWs uns um die Ohren fliegen, sind im Prinzip selbst bei einer Krise die eher lebensnotwendigen Produkte in wohl hinreichender Anzahl vorhanden; das Zwischentauschmi...
von William
Mo 10. Apr 2017, 06:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2590
Zugriffe: 201457

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Die Ungarn können es. Ist aber auch ein entwickeltes EU-Land. Deutschland kann es nicht. Zwar schafft es irgendwas, was genau das ist, über das wird seit 2015 auf breiter Front gerätselt. Ehe man hier zu einem Ergebnis kommt, wird wohl eher die BER-Mängelliste abgearbeitet sein. Die Hoffnung stirbt ...
von William
Mo 10. Apr 2017, 06:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23347
Zugriffe: 1081496

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Apr 2017, 22:40) Meinst du so etwas wie Sarin gegen die Zivilbevölkerung einzusetzen? Das wäre, weil nur lokal und physisch begrenzt möglich, vermutlich noch das kleinere Übel, verglichen zu dem was Trump in seiner Position als Präsident an Schaden anrichten kann. Nein, ich denke er fährt die U...
von William
Mo 10. Apr 2017, 05:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4815
Zugriffe: 377333

Re: Abschaffung von Bargeld

Ich bekomme bei der Hausbank um die Ecke, wenn auch nicht mit absolut freudiger Mine, selbst ohne Anmeldung 20.000 € und mehr in bar ausgehändigt. Wobei es schon eher gern gesehen wird, solch Abhebebeträge min. einen Tag im Voraus anzukündigen. Kämen jedoch 20 Kunden binnen kürzester Zeit, wäre schn...
von William
Mo 10. Apr 2017, 04:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Giftgasangriff in Syrien
Antworten: 268
Zugriffe: 12749

Re: Giftgasangriff in Syrien

:s (09 Apr 2017, 21:34) Das ganze Gezicke mit "Keine Beweise" und "auch die Anderen könnten" mit den aberwitzigsten Spekulationen erinnert auf sehr merkwürdige Weise an die Geschichte um MH-17. Und wieder zieht Moskau die Fäden..... Das ist polemische Putinhetze, mehr nicht. Die ...

Zur erweiterten Suche