Die Suche ergab 3552 Treffer

von Julian
Di 25. Jul 2017, 10:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 855
Zugriffe: 22434

Re: Bundestagswahl 2017

(25 Jul 2017, 11:44) Man wird sehen, was Alice Weidel im politischen Kreißsaal hervor bringt. Den Grimassen nach zu urteilen, sind die Vorwehen immens. Ist doch immer schön, wenn man seinen Chauvinismus ausleben darf! Im Kampf gegen Rechts ist ja alles erlaubt, und man darf sich trotzdem aufgeklärt...
von Julian
Di 25. Jul 2017, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10343
Zugriffe: 389629

Re: Migranten-Kriminalität

Zur Zeit erregt eine brutale Vergewaltigung die Gemüter in Rosenheim. Das Sicherheitsgefühl insbesondere von Frauen nimmt selbst in der oberbayerischen Provinz ab. Die junge Frau befand sich am frühen Sonntagmorgen, zwischen 3 Uhr und 4 Uhr, auf dem Heimweg von der Innenstadt und benutzte dabei die ...
von Julian
Mo 24. Jul 2017, 09:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27099
Zugriffe: 1082983

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Jul 2017, 10:41) Wären alle unterschiedslos Demokraten, gäbe es den Konflikt nicht. Zudem will nicht jeder flüchten und nicht jeder nach Deutschland. Dein Beitrag ist untauglich für ernsthafte Diskussion. Es wird doch immer von der nicht existierenden Obergrenze geredet. Also, dann nehmen wir d...
von Julian
Mo 24. Jul 2017, 09:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27099
Zugriffe: 1082983

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Jul 2017, 10:27) Ganz so ist es nicht. Die Zustände vor Ort sind durch die nicht zuletzt auch deutsch gepäppelten Demokraten von Nordallianz Afghanistan und Islamischer Front Syrien (alte Namen, dauerndes update lohnt nicht) längst auch für Leute unerträglich, die den Minirock nur noch von Groß...
von Julian
Do 20. Jul 2017, 18:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jul 2017, 12:40) Aus nicht verifizierbaren Zahlen politische oder sonstige Schlussfolgerungen abzuleiten, davon ist dringend abzuraten! „Nachrichten“ auf dem aktuellen Stand sind das aber nicht. Gewiss, ich verstehe, dass Propaganda mit veralteten oder auch mit Fakenews arbeiten muss, um die Un...
von Julian
Mi 19. Jul 2017, 21:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jul 2017, 22:09) Die große Mehrheit, Julian, wurde gar nicht befragt. Das die, die befragt wurden natürlich in Deutschland bleiben möchten ist angesichts der Umstände in den Ländern woher sie gekommen sind, nicht verwunderlich. Ob sie aber bleiben dürfen steht noch in den Sternen. Das zur Masse...
von Julian
Mi 19. Jul 2017, 21:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jul 2017, 21:14) Die Russlanddeutschen wurden von mir nachgereicht, da zu erhöhter Menge an Emigranten passend. Die Anzahl lag bei 4,5 Mio bis 2014, einschliesslich ausländischem Familiennachzug. Also sind 4,5 Millionen über sechs Jahrzehnte verteilt eine Masseneinwanderung, aber annähernd 2 Mi...
von Julian
Mi 19. Jul 2017, 21:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jul 2017, 19:48) Natürlich nicht. Suggeriere nicht, wenn du das gelesene nicht verstehst. Hat dir das dein Führungsoffizier nicht beigebracht? Die Masseneinwanderungslüge ist ein klassisches Mittel der braunblauen Jauchisten. Es kommen innerhalb von 2 Jahren so an die eineinhalb Millionen Mensc...
von Julian
Mi 19. Jul 2017, 17:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jul 2017, 17:58) Das, was 1989/90 geschah. Wenn Deutsche in andere Teile Deutschlands umziehen, ist das keine Einwanderung. Dann bist du also dafür, sämtliche Integrationsmaßnahmen für die "Flüchtlinge" abzubrechen? Denn die braucht man ja nicht, wenn die hier nicht lange bleiben. Für...
von Julian
Mi 19. Jul 2017, 16:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jul 2017, 15:32) Das Wort ist das Problem. Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. Dein Problem, wenn du es nicht wahrhaben möchtest. :) Achso. Die Masseneinwanderung gibt es also. Man darf sie nur nicht so nennen, weil ideologisch nicht opportun. Ernsthaft, ich frage mich, was noch die Disk...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 22:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 23:02) Etwas anderes steht der AfD nicht zur Verfügung. Schon eigenartig, dass immer noch die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden müssen. Aber das ist wohl auch nötig, um von der Realität abzulenken, nämlich, dass im Rahmen des Merkel-Erdogan-Paktes tatsächlich Flüchtlinge ersc...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 22:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 21:12) Versuche bitte nie mir zu erklären, was hier im Forum erlaubt wäre und was nicht. Fakt ist, das du wahrscheinlich sogar Zigeuner gemeint hast aber lieber hier mit deinen, für rechtstickende Menschen nicht unübliche, "" setzen genau das gleiche versuchst. Vorurteile zu...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 21:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 22:01) Das ist eine ganz unverschämte Lüge. Du kennst keine Sinti und Roma, das steht schon mal fest. Es gibt auch Rechtsradikale, die sich als Nazis bezeichnen? Niemals. Es gibt durchaus Roma, die sich so bezeichnen. Aber du kannst das auch einfach ignorieren, wie so vieles, was nich...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 21:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 22:22) Sei froh, dass manchen Leuten hier nicht die Augen aufgehen, aus welcher Ecke du eigentlich stammst, Brownie, und was du niemals begreifen wirst, sind die vielen Menschen, die keinen pauschalen Hass gegen ganze Volksgruppen oder gar Völker empfinden. Es geht nicht um den Hass a...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:00)

Was meinst du denn mit deinen "es sind keine Bulgaren" wenn es welche sind? Hast du vielleicht dein nächstes rassistisches Vorurteil auf Lager? Meinst du vielleicht Zigeuner?


Das Wort "Zigeuner" ist im Forum nicht erlaubt - das musst du doch wissen!
von Julian
Di 18. Jul 2017, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 20:33) Welches System würde denn zusammenbrechen? Meine Frage war doch ganz einfach. Kennst du Bulgaren und oder Rumänen persönlich? Das Gesundheitssystem. Klar kenn ich die persönlich. Aber wie gesagt: Es sind keine "Rumänen" und "Bulgaren", darauf legen sie auch ...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:19)

Also sind es jetzt Rumänen und Bulgaren oder sind es keine?


Natürlich. Ohne die würde das System zusammenbrechen.
von Julian
Di 18. Jul 2017, 19:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:14)

Wie viele echte Rumänen und Bulgaren kennst du persönlich?


Einige meiner Arbeitskollegen sind Rumänen oder Bulgaren, jeweils so zwei bis drei. Es handelt sich dabei aber nicht um "Rumänen" und "Bulgaren". Warum fragst du?
von Julian
Di 18. Jul 2017, 19:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 20:01) Die AfD Wähler, sonst würden sie nicht versuchen, die nächste GroKo zu installieren. Hand aufs Herz: War's so viel besser 2009-2013? Was hat denn die FDP durchsetzen können? Die haben sich doch komplett über den Tisch ziehen lassen - und das bei einem so guten Ergebnis! Die Lin...
von Julian
Di 18. Jul 2017, 17:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48071
Zugriffe: 1288394

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jul 2017, 18:05) ich störe ungern die Roma-Diskussion "Zu den Hintergründen seines Ausschlusses wollten er und die Parteispitze sich nicht äußern, aus Parteikreisen war aber bereits letzte Woche bekannt geworden, dass man nicht länger Wilds rechte Provokationen dulden wolle. „Es kann nicht...

Zur erweiterten Suche