Die Suche ergab 8407 Treffer

von Julian
Do 7. Nov 2019, 19:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Schäuble: Demnächst weltgrößtes Parlament bis zu 800 MdB
Antworten: 148
Zugriffe: 7407

Re: Der Bundestag soll schlanker werden

Als Größe Bundestages schweben mir maximal zwischen 400 und 500 Abgeordnete vor. Gar nicht so sehr wegen der Kosten (denn die sind insgesamt sehr gering für ein Land wie Deutschland), sondern um das Parlament nicht zu unübersichtlich werden zu lassen. Man könnte eine solche Verkleinerung jetzt besch...
von Julian
So 3. Nov 2019, 23:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11166
Zugriffe: 307534

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(03 Nov 2019, 23:36) Warum nicht? Es gab auch schon einmal eine EFTA; die hat nicht überlebt (formal lebt sie noch!), weil der nationale Egoismus zu wenig erfreulichen Ergebnissen führte. Und warum sollte GB eine "Nord-EU" bilden und sich erneut Pflichten auferlegen? Und warum sollte Pole...
von Julian
So 3. Nov 2019, 23:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(02 Nov 2019, 01:09) Mir ist klar dass du hier bewusst Lügen zu verbreiten versuchst. Du bist sogar noch so dreist und unterschlägst dass alle Flüchtlinge < 15 Jahre in deiner "Rechnung" eigentlich gar nichts zu suchen haben da sie über ihren werktätigen Elternteil sozialversichert sind. ...
von Julian
So 3. Nov 2019, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11808
Zugriffe: 294798

Re: Die Zukunft der CDU

(03 Nov 2019, 21:00) [...] Laschet macht eigentlich keinen Sinn. Er kommt aus demselben Lager wie Karrenbauer. Beide sind Anhänger des linksgrünen "Modernisierungskurses" von Frau Merkel, der die Partei in den Abgrund geführt hat. [...] Da gebe ich Ihnen natürlich recht. Nur: Erkennt das ...
von Julian
So 3. Nov 2019, 20:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11808
Zugriffe: 294798

Re: Die Zukunft der CDU

(03 Nov 2019, 20:02) Hoffentlich wird dieser Söder nicht Kanzlerkandidat.... Denkst du, dass der Chancen hätte? Naja, meine Kontakte zur CDU sind inzwischen sehr begrenzt, so dass ich die Lage nicht wirklich seriös einschätzen kann. Ich habe auf jeden Fall große Zweifel, dass es AKK wird. Es würde ...
von Julian
So 3. Nov 2019, 20:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11808
Zugriffe: 294798

Re: Die Zukunft der CDU

Es ist halt die Frage, ob die CDU noch rechtzeitig aufwacht oder ob sie überhaupt aufwacht. Die Bürger interessieren ja nicht irgendwelche Verlautbarungen, sondern konkrete Handlungen, denn immerhin ist die CDU Regierungspartei im Bund und in vielen Ländern. Mittlerweile könnte der Vertrauensverlust...
von Julian
So 3. Nov 2019, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der AfD wird von den Linken nicht einmal erlaubt, der NSU-Opfer mit einem Kranz zu gedenken. Zwickau. Eine Gedenkstätte für die Opfer des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) ist am Sonntagvormittag auf dem Schwanenteichgelände in Zwickau eingeweiht worden. Die Veranstaltung, die von mehreren h...
von Julian
So 3. Nov 2019, 18:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263191

Re: Wahlumfragen

(03 Nov 2019, 17:16) Das ist falsch. Die FDP wollte nicht in der damaligen Konstellation. Erneuten Gesprächen, O-Ton Lindner, "ohne Merkel" werde sie sich nicht verweigern. Fragt sich allerdings, wer der bessere CDU Moderator solcher Gespräche wäre, Merz, Laschet oder AKK? Sie oder Lindne...
von Julian
So 3. Nov 2019, 18:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

Frauen müssen in Deutschland Angst haben, Opfer eines Verbrechens zu werden. Ihre Ehemänner sind hilflos, wenn sie von Männergruppen angegriffen werden. Speyer – Am Mittwoch gegen 18.35 Uhr ist eine Radfahrerin in der Spaldinger Straße brutal zusammengeschlagen worden. Die Frau war per Rad mit ihrem...
von Julian
So 3. Nov 2019, 18:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

Es scheint auch normal zu sein, dass Polizisten weitgehend wehrlos sind und von Männergruppen bewusstlos geschlagen werden. So passiert aktuell in Mainz: Nach dem schweren Angriff auf einen Zivilpolizisten am Rande einer Halloween-Party an der Pyramide in Hechtsheim in der Nacht auf Freitag, ist der...
von Julian
So 3. Nov 2019, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(03 Nov 2019, 15:31) Abschlachten impliziert entweder eine außergewöhnliche bzw unbestimmte Anzahl von Opfer oder eine besonders grausame oder verachtende Begehungsweise. Jeder andere Sprachgebrauch ist bewußt populistisch oder schlimmer PS Was meine Erfahrungen angeht, so habe ich vermutlich mehr ...
von Julian
So 3. Nov 2019, 10:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(03 Nov 2019, 10:42) Da trügt Sie ihr Gedächtnis, Sie lesen besser noch einmal nach. Ich wies darauf hin, dass bei den anstehenden Kommunalwahlen in Bayern die AfD Themen für bayerische Bürger nicht relevant sind und in meinem Landkreis entgegen Ihrer Aussage keine Angst davor haben, nachts unterwe...
von Julian
So 3. Nov 2019, 10:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(03 Nov 2019, 08:39) Ihr Umfeld und Sie erscheinen mir doch reichlich naiv, wenn Sie davon ausgehen, dass in Bayern keinerlei Straftaten verübt werden. Gut. Also erst sprechen Sie davon, wie sicher und lebenswert Bayern sei. Dann sagen Sie: Ja natürlich kommen Verbrechen vor, das war quasi schon im...
von Julian
Sa 2. Nov 2019, 21:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(02 Nov 2019, 21:07) War es eine Beziehungstat? Vermutlich ja. Sowohl Täter als auch Opfer waren Iraner und wohl miteinander bekannt. Also ist es wohl nicht so schlimm. Muss trotzdem für die Zeugen unangenehm gewesen sein, zumal viele Bayern ja in der Illusion leben, von solchen Dingen verschont zu...
von Julian
Sa 2. Nov 2019, 20:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

Erst neulich hatten wir es davon, wie schön und sicher Söders Bayern doch sei. Nun, wer sich informiert, weiß, dass auch in Bayern Vergewaltigungen sowie Mord- und Totschlag an der Tagesordnung sind, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in scheiternden Staaten wie NRW. Ein Beispiel dafür ist das Abschl...
von Julian
Sa 2. Nov 2019, 20:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 5118
Zugriffe: 225117

Re: Antisemitismus

Im AfD-Strang wurde behauptet, die Verwendung des Wortes des Judaslohns sei antisemitisch. Dies wurde an der Aussage eines Abgeordneten der AfD, Stephan Brandner, festgemacht. Ich habe mich informiert und zahlreiche Fundstellen für das Wort des Judaslohnes gefunden. PDS, SPD und Bündnis 90 / Grüne h...
von Julian
Sa 2. Nov 2019, 20:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ein Höhepunkt im Kampf gegen die AfD der letzten Tage war sicher das hetzende Gezwitscher Hasnain Kazims, eines SPIEGEL-Journalisten. Es geht ncht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, ...
von Julian
Sa 2. Nov 2019, 09:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(02 Nov 2019, 09:40) Das Bundesverfassungsgericht stuft ganz undemokratisch den braunen Höcke als Verdachtsfall ein. Den Unterschied zum Beobachtungsfall wirst du kennen. Das Bundesverfassungsgericht hat bisher gar nichts damit zu tun. Die Einstufung wird vom Verfassungsschutz vorgenommen, einer Re...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 22:30) Man muss dabei aber durchaus berücksichtigen, dass manches auch eine Vertrauensfrage ist. Keiner lebt so richtig ohne Voreingenommenheit, im Grunde ist man auch Teil des kollektiven Gedächtnisses. Und da muss man berücksichtigen, dass es aufseiten der Sozialdemokraten keine wüs...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 156276

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(01 Nov 2019, 22:26) Hat die Thüringer CDU, respektive Mohring erklärt, mit der AfD in Gespräche zu gehen? Das ist mir entgangen. Mohring hat seinen Fraktionsvize Heym mit einem Luftballon losgeschickt, um die Lage zu sondieren. CDU-Landeschef Mohring will mit Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke)...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 22:21) Die AfD ist nichts anderes als eine KPD von Rechts und gehört verboten, die Mandate eingezogen und das Vermögen der Partei beschlagnahmt und bei weiterer ungesetzlicher Tätigkeit droht die Anklagebank. So wie man in den 50er Jahren mit den Roten verfahren ist, sollte man mit de...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 22:19) Warum sollte Herr Stegner die AfD nicht vertreiben dürfen? Vielleicht sollte man Vokabulare für einen sinnvollen Diskurs einfach einmal im Rahmen dessen verstehen, was hier im Rechtsstaat an Regeln gilt. Und der setzt definiert für diese "Vertreibung" die Grenzen sehr...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

Ralf Stegner von der SPD twittert: "Ziel muss sein, die AfD aus Parlamenten zu vertreiben!" Was meint er damit, so als Linksaußen der SPD? Meint er damit, dass die AfD mit Gewalt aus den Parlamenten vertrieben werden soll? Wenn man im Kampf gegen Rechts so sehr auf sprachliche Ausdrucksfor...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 22:10) Es ist kein linkes Spektrum an der Macht, setzt einfach mal deine Pillen ab. Haben Sie das von mir verlinkte Video nicht angesehen? Hitchens spricht davon, dass "the general left-wing belief which is held by the elites of most Western countries now is also a belief in thei...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 22:00) Spricht er auch über die Probleme der Rechten mit Meinungsfreiheit? Hier geht es spezifisch um das linke Spektrum, das ja derzeit an der Macht ist - und sich anschickt, die Meinungsfreiheit massiv einzuschränken und legitime abweichende Meinungen als rechtsradikal, rechtsextrem...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 22:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(01 Nov 2019, 21:53) Danke Julian, dass der Familiennachzug darin gar nicht berücksichtigt sein könnte, kam mir gar nicht in den Kopf.. Das ist ja gerade der Trick - und darauf werden Sie auch nicht hingewiesen, es sei denn, jemand von der AfD fragt nach und eine Zeitung wie die Junge Freiheit (ode...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 21:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145081

Re: Kampf gegen Links

(01 Nov 2019, 21:47) Ist Lucke für dich ein Nazi? War es darum ok ihn in seiner Vorlesung am Reden zu hindern? Ich versuche die linke Denkweise zu verstehen.. Christopher Hitchens erklärt das sehr gut in einem Interview: https://www.youtube.com/watch?v=V7K1A8jgF1w#t=09m04s Bei 9:04 bis 10:20 sprich...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 21:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

Zur Anzahl der Flüchtlinge ("Schutzsuchende") in Deutschland gibt es ganz unterschiedliche Zahlen. Offiziell werden für Ende 2018 1,7 Millionen angegeben, davon 1,2 Millionen anerkannte Flüchtlinge, ca. 300.000, die noch im Verfahren sind, und ca. 200.000 Geduldete. Ende 2018 lebten knapp ...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 21:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue "Flüchtlings"-Welle?

(01 Nov 2019, 19:51) Habe ich bereits aber gerne: Du hast behauptet nur 10 % der Flüchtlinge seien sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Hier wird das Gegenteil belegt (Seite 12ff): https://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Statistische-Analysen/Statistische-Sonderberichte/Generisc...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 19:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue "Flüchtlings"-Welle?

(01 Nov 2019, 17:44) Realisten orientieren sich an Fakten, nicht an Fake-News wie der User "Julian". Bitte benennen Sie doch konkret, was ich Ihrer Meinung nach falsch dargestellt hätte. Stimmt etwas nicht an den von mir genannten Zahlen? Zuvor lesen Sie aber bitte noch den von Ihnen selb...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 19:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 18:57) Dass das AfD Plakat, welches Martin Schulz als Judenkarikatur zeigt, von der AfD veröffentlicht wurde, ist nachgewiesen. Karikatur lebt von Übertreibung. Vielleicht betrachten Sie einmal Karikaturen, die von Hans-Dietrich Genscher gemacht wurden. Achten Sie auf die Hakennase un...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 14:06) Ich schaue auf die Fakten. Verwahrloste Viertel sind mir in Bayern nicht bekannt, selbst das Hasenbergl ist seit langem seinen Ruf als sozialer Brennpunkt los. Mag sein, dass die Frauen in Ihrer Familie verängstigte Wesen sind, die sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen. ...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 13:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11166
Zugriffe: 307534

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Nov 2019, 13:21) Nachdem die Generalanwältin des EuGH in ihrem Gutachten zu der Überzeugung gekommen ist dass die Einwände von Polen, Tschechien und Ungarn bezüglich der im Sep 2015 beschlossenen Verteilung der Flüchtlinge irrelevant sind, zeichnet sich ein Urteil des EuGH mit empfindlichen Gel...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 13:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2019, 13:33)

Warum sollten die FWler sich mit den Rassisten der AfD zusammentun?
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass AfD und Freie Wähler in der gleichen Wählerpopulation fischen - das sind konservativ-liberale Bürger, die von der CSU enttäuscht sind.
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 11:59) Ohne den Rassismus und diesen unsäglichen Geschichtsrevisionismus der AfD kannst du auch die Freien Wähler wählen. Da braucht es keine AfD, keinen Gauland, keine Weidel, keine Storch und erst recht keinen Höcke dazu um seinem konservativen Drängen jenseits der CDU/CSU Gehör zu ...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 11:54) Die AfD dümpelt, nicht zuletzt wegen ihrer üblichen internen Streitigkeiten, inzwischen bei 8-10%. Da ist kein Potential mehr vorhanden. Auf was will sie sich auch beziehen? Bayern ist das Bundesland, welches am besten und am zügigsten Asylantragsteller integriert hat. Die Arbe...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 11:38) Bei der AfD Bayern werte ich solches Verhalten zusätzlich als Akt der Verzweiflung in Folge drohender dauerhafter Einstelligkeit. Die AfD ist mit 10,2% in den Landtag eingezogen, also zweistellig. Aktuelle Umfragen (September und Oktober 2019) sehen die Partei weiterhin bei 10%...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 11:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 156276

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Der Fraktionsvize der CDU in Thüringen erklärt in der WELT, wie er sich ein bürgerliches Bündnis mit der AfD vorstellt. Ob dieser Luftballon mit Mike Mohring abgesprochen ist? Der Thüringer CDU-Politiker Michael Heym, Vize von Mike Mohring, verteidigt seinen Vorschlag, Gespräche mit der AfD zu führe...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 11:18) Wissen Sie, es ist hier ihr gutes Recht, diesen AfD Narrativ abzulassen oder aus der rechtsradikalen JF zu zitieren, aber zeigt das doch nur ihre Echokammer, gewissermaßen ihr geistiges Gefängnis und gibt Aufschluss über ihr Feindbild. Und was für Sie ein normaler Jargon ist, i...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 11:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 10:57) Was ist eigentlich demokratiefeindlich an der AfD? klick Da wird jedem vor Augen geführt, was von der sich demokratischen gebärdenden - in der Realität rechtsextremistischen - AfD zu halten ist. Und es folgt ein Link zu Belltower, einem Angebot der Amadeu-Antonio-Stiftung, die ...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 10:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue "Flüchtlings"-Welle?

(30 Oct 2019, 23:50) Vielleicht hat er sich seriös bei der "Lügenpresse" informiert statt in Filterblasen braunen Fake-News auf den Leim zu gehen: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mehr-Fluechtlinge-als-erwartet-finden-Arbeit-article21189301.html Oje. Haben Sie den von Ihnen zitierten Link g...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 10:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 10:20) Ach Sie Ärmster - Sie haben wieder die Platte aufgelegt, die AfD sei politisch verfolgt. Und kommen Sie mir nicht mit Doppelmoral !! Aber Moral ist ein gutes Stichwort!! :D Die AfD ist Täterin, die hauptverantwortlich für ein vor ihr geschaffenes Klima ist, in dem Taten ideolog...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 10:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Nov 2019, 10:11) Ich dagegen verstehe sehr gut, was Mr. Fritz will. :) Die AfD müsste nicht zurück ziehen und sich entschuldigen, würde sie vor dem Reden oder Schreiben denken. Dann würde sie sich gar nicht erst in die Peinlichkeit begeben, rassistische, antisemitische, extremistische Ressentim...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 09:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666237

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(29 Oct 2019, 00:27) Könnten sie das mal versachlichen? Inwiefern hat die EU KONKRET dafür gesorgt, dass die Briten sich auf einen Austrittsprozess eingelassen haben? Inwiefern ist die EU nicht schlank? Inwiefern ist Merkel jetzt die EU? Inwiefern hat Merkels Politik beim Thema Migration wie genau ...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 09:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666237

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(31 Oct 2019, 10:59) Ich habe keine Vorurteile gegen dich! Ich sehe dich lediglich wie du nun mal bist :thumbup: Selbstverständlich haben Sie Vorurteile. Sehen Sie doch hier: (31 Oct 2019, 10:59) Du bist fuer Freihandel? Super!!!! Dann sind wir uns fast einig! Bist du ein verkappter Globalist? Komm...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 09:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(31 Oct 2019, 23:53) Red dich doch nicht dummdreist raus sonder gib zu dass dir dein Verteidigungsreflex einen Streich gespielt hat. Sei ein Mann statt "mimimi" und steh dazu dass du gar nicht begriffen hast worum es ging. Der rechtsextremistische Terror ist weltweit angewachsen. Auch hie...
von Julian
Fr 1. Nov 2019, 09:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243814

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(31 Oct 2019, 22:19) Das haben sie mal wieder gar nicht so gemeint, nein, schon nach Stunden distanzieren sie sich davon.... Naja, wer's glaubt ... Ich verstehe nicht, was Sie wollen. Wenn Sie den ursprünglichen, rassistischen Beitrag kritisieren wollen, bin ich ganz bei Ihnen. Ist es Ihnen aber un...
von Julian
Do 31. Okt 2019, 22:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(31 Oct 2019, 22:28) Es ging überhaupt nicht um rechtsextremistische Anschläge. Du darfst den Verteidigungsreflex stecken lassen, solltest aber verstehend lesen. Was denn für ein Verteidigungsreflex? Wen oder was sollte ich verteidigen? Meine Kritik an der Liste bleibt, und auch, dass Sie damit Ihr...
von Julian
Do 31. Okt 2019, 22:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4936
Zugriffe: 163709

Re: Aktuelle Verbrechen

(30 Oct 2019, 15:18) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_in_Deutschland#2019 Ziemlich eindeutige Angelegenheit. Die Liste ist Unsinn. Gleich der Anschlag ganz oben in der Liste (Anschläge in Bottrop und Essen) ist kein rechtsextremistischer Terroranschlag, sondern die Tat eines...
von Julian
Mi 30. Okt 2019, 22:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 26158

Re: Kommt eine neue "Flüchtlings"-Welle?

Johanson hat geschrieben:(30 Oct 2019, 22:18)

Bald die Hälfte ist in Arbeit. [...]
Wie kommen Sie denn darauf? Von den drei Millionen Schutzsuchenden sind Schätzungen zufolge - genaue Zahlen gibt es nicht - etwas über 10% sozialversicherungspflichtig beschäftigt.