Die Suche ergab 6711 Treffer

von Julian
So 25. Nov 2018, 19:30
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

(25 Nov 2018, 19:20) Nein, es ist gesunder Menschenverstand die sie zur Annahme des Migrationspakt bewegt. Nicht jeder fällt auf die Lügen der AfD rein. Aust will auf der Migrationspakt-Welle mitreiten, hat aber von Völkerrecht Null Ahnung. Also ist nun Stefan Aust, ehemaliger Chefredakteur des SPI...
von Julian
So 25. Nov 2018, 19:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

Eine Analyse des Migrationspaktes von Stefan Aust - leider hinter einer Bezahlschranke. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus184409944/Stefan-Aust-Der-Migrationspakt-eine-Einladung-an-alle.html Daraus geht hervor, wie aktive deutsche Politiker an diesem Dokument beteiligt waren, und welche we...
von Julian
So 25. Nov 2018, 10:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1990
Zugriffe: 51521

Re: Die Zukunft der CDU

Die Hauptstrommedien haben sich längst entschieden, wer Merkel beerben soll, und trommeln für die Mini-Merkel AKK. Entsprechend schütten die Medien nun allen möglichen Dreck über den Konkurrenten aus, etwa jahrzehntealte Geschichten von verlorenen Klapprechnern. Gegen diese Propagandawand im Dienste...
von Julian
So 25. Nov 2018, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Nov 2018, 09:27) Weidel hat ihre Heimstatt in Biel verloren und niemand weiß derzeit - außer vielleicht der BND - wo sich ihr Anhang befindet. Denke, Weidel muss auch mental angeschlagen sein. Und Gauland ist der Hindenburg der Partei. Höckes Stunde ist nah. (25 Nov 2018, 09:19) Weidel hat fert...
von Julian
Sa 24. Nov 2018, 12:08
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

(24 Nov 2018, 11:57) Der Migrationspakt ist der Beginn eines weltweiten Prozesses zur besseren Steuerung der Migration, nicht das Endergebnis. Im Migrationspakt werden zunächst gemeinsame Ziele definiert. Das ist doch alles schon zig mal gesagt worden. Bessere Steuerung bedeutet wohl, dass sich die...
von Julian
Sa 24. Nov 2018, 12:06
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

(24 Nov 2018, 11:54) Wenn jemand in der Bundesregierung befreit von allen Zwängen sagen kann was er denkt ist es Horst Seehofer. Der steht am Ende seiner politischen Karriere, den CSU-Vorsitz wird er bekanntlich in ein paar Wochen abgeben. Er will doch keinen unwürdigen Abgang als Innenminister - v...
von Julian
Sa 24. Nov 2018, 11:46
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

(24 Nov 2018, 11:34) Sogar Seehofer steht hinter dem Migrationspakt. Und der weiß als Innenminister sehr wohl was hilfreich ist und was nicht. "Er sei zwar für eine offene Debatte über den Pakt, weil es offenkundig noch Informationsdefizite gebe. Jedoch fügte er hinzu: "Ich bin ein Verfec...
von Julian
Sa 24. Nov 2018, 09:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2018, 04:13) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-unterstuetzung-die-spur-zu-milliardaer-august-von-finck-a-1240069.html https://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Finck_junior https://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Finck_senior Jaja, Deutschland hat seine Lehren aus der Vergangenh...
von Julian
Fr 23. Nov 2018, 21:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683057

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Die FAZ fragt sich zusammen mit den Politikern der Kartellparteien, wie wir kriminelle Flüchtlinge wieder loswerden. Dabei ist doch die Antwort so einfach: In der Regel gar nicht. Ihr habt bekommen, was ihr bestellt habt, und leider das ganze Land in Geiselhaft genommen. Die Gruppenvergewaltigung in...
von Julian
Fr 23. Nov 2018, 18:16
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

(23 Nov 2018, 15:15) Der Kommentator der NZZ muß eine andere Bundestagsdebatte zum Migrationspakt verfolgt haben. Seine Argumentation es hätte dort nur plumpe AfD-Reflexe gegeben ist grober Unfug. Da wurde nachvollziehbar begründet wieso man den Migrationspakt für sinnvoll hält und ihn unterstützt....
von Julian
Fr 23. Nov 2018, 17:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5611

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(23 Nov 2018, 10:02) Und damit muss jeder der das tut klarkommen, das er sich mit den Nazis gemein macht. Machen sich die Grünen und die SPD eigentlich auch mit Stalinisten gemein? Sie laufen doch auch gemeinsam mit Linksextremen auf Demos rum. Komisch, dass das den Medien noch nicht aufgefallen is...
von Julian
Fr 23. Nov 2018, 08:06
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 624
Zugriffe: 15014

Re: Der UN-Migrationspakt

Ich wollte die Petition beim Bundestag gegen den Migrationspakt unterschreiben. Keine Chance, der Server ist überlastet. Honi soit qui mal y pense. Für wie blöd halten uns eigentlich die Machthaber in diesem Land? Oder sind sie selber so blöd, dass sie keine Ahnung haben, wie man einen stabilen Serv...
von Julian
Fr 23. Nov 2018, 08:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Nov 2018, 07:56) Julian, nur weil es in deinen Augen oder den Augen deines Führungsoffiziers Mist sein soll brauchst du nicht davon ausgehen, das wir hier das nicht werten können. Es war ja nicht die Kanzlerin Frau Dr. Merkel oder die Badische Zeitung, die irgendwelche Probleme mit ruchbaren Sp...
von Julian
Do 22. Nov 2018, 22:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Nov 2018, 21:15) Stimmt, so grandios, dass sie sich sofort eine schallende Ohrfeige von der Kanzlerin eingefangen hat und nicht mal in der Lage war, die zu kontern. Sie hat sich tatsächlich grandios blamiert. Sie kann nicht überspielen, wie angefressen sie von dem Spendendebakel ist und zeigt, ...
von Julian
Do 22. Nov 2018, 21:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Grandiose Rede von Alice Weidel im Bundestag.

von Julian
Mi 21. Nov 2018, 08:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683057

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Nov 2018, 07:07) https://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Statistische-Analysen/Statistische-Sonderberichte/Generische-Publikationen/Fluchtmigration.pdf Seite 12 letzter Absatz: "Die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten aus den Hauptherkunftsländern der Geflüch...
von Julian
Mi 21. Nov 2018, 08:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683057

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2018, 21:33) Wie die Zahlen zeigen, entwickelt sich das gerade. Die Zahl der arbeitslosen Flüchtlinge sinkt. Die Zahl der SGB-II-Fälle unter Flüchtlingen sinkt. Die Zahl der Flüchtlinge mit SV-Beschäftigung steigt, die Zahl der Flüchtlinge mit pauschal versicherter Beschäftigung steigt. Ins...
von Julian
Di 20. Nov 2018, 08:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290885

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Nov 2018, 07:15) Wieder einer der sich gern selbst denunziert. Wenn eine AfD sich von irgendwas distanziert, juckt dies wenig. Wichtig ist was sie ist und das nennt sich nationalsozialistisch. Dort reiht sich die AfD selbst ein und niemand außer sie selbst. Und wenn ein AfDler andere als morali...
von Julian
Di 20. Nov 2018, 08:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683057

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2018, 00:20) Hier die Realität: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/jeder-vierte-fluechtling-hat-mittlerweile-einen-job-15619908.html Warnung: Ist für Leute die neurechte Fake News verbreiten schwere Kost :D Ich habe x-mal darauf hingewiesen, dass der Aufenthaltsstatus von Beschäftigt...
von Julian
Di 20. Nov 2018, 08:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683057

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2018, 07:38) Vielleicht erhöhen die folgenden Zahlen bei Dir die Hoffnung: ;) https://mediendienst-integration.de/artikel/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-arbeit-jobs-ausbildung.html Mediendienst Integration 11.01.2018 Wie viele Flüchtlinge finden Arbeit? "Derzeit leben etwa 600.0...

Zur erweiterten Suche