Die Suche ergab 5766 Treffer

von Julian
Di 14. Aug 2018, 20:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 901
Zugriffe: 19574

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Aug 2018, 20:44) Wien wächst sehr stark? Wien hatte 1945 1,6 Millionen Einwohner, 37.000 Wohnungen wurden durch den Krieg zerstört. Heute hat Wien 250.000 Einwohner mehr. Es musste also für etwa 350.000 Bürger neuer Wohnraum geschaffen werden. Eine Zuwachs von etwa 25% musste in knapp 75 Jahren...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 16:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 17:26) Martin Hohmann ist noch einmal ein Sonderfall. Aber der passte ja, weil er quasi von der Parteivorsitzenden höchstselbst aus der CDU geworfen wurde. Hohmann sieht sich ja genauso, wie Gauland, Glaser und Höcke als "Opfer". Da haben sich halt vier gefunden. Und der Nam...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 16:45) Ganz einfach: Höcke wäre als Bundesvorsitzender zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv. Man braucht die scheinbar moderaten im Moment noch als Feigenblatt. Hinzu kommt: Höcke gehörte früher der Jungen UNION an, kommt also wie Gauland, Homann und Glaser ursprünglich aus der Hess...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 15:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 901
Zugriffe: 19574

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Aug 2018, 16:42) Ich bin gespannt auf die Koalitionsbildung. Nach der aktuellen Umfrage reicht es auch für die eine Koalition aus CSU und FW nicht mehr. Dann läuft wohl alles auf eine linke Koalition hinaus. Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün. Die CSU wird dafür noch weiter nach links rücken müssen....
von Julian
Di 14. Aug 2018, 15:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 918
Zugriffe: 40181

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(14 Aug 2018, 16:17) Sagen wir es so: es wurde aus "menschlichen" Gründen bei den Flüchtlingseinreisewellen der letzten 2-3 Jahre über so vieles hinweggesehen, dass ich mich schon frage, warum man dann in solchen Fällen wieder die Korinthenkackerhosen anzieht. Entweder ist man immer der k...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 15:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 918
Zugriffe: 40181

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(14 Aug 2018, 15:58) Warum werden sie dann nicht vorher abgeschoben, bzw. warum werden die anderen zuerst abgeschoben? Die Frage ist ja, ob überhaupt so viele Abschiebungen freigegeben sind, dass eine Auswahl möglich ist. Dazu müsste man sich wohl Zahlen anschauen: Wie viele sind tatsächlich ausrei...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 15:31) Ach so, es muss natürlich eine Chance bestehen, das die Partei auch in den Bundestag kommt. Wieder was gelernt in Sachen Demokratie heute von dir. Ich kann das Argument schon nachvollziehen. Es ist doch unbestritten, dass sich die anderen Parteien über AfD-Ergebnisse am meisten...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 14:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 918
Zugriffe: 40181

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(14 Aug 2018, 14:52) In dem Kontext fällt mir eine Meldung ein, die ich heute Morgen im Auto auf Antenne Bayern gehört habe: wieder startet ein Flugzeug mit ausreisepflichtigen Asylbewerbern/Flüchtlingen etc. aus München gen Afghanistan. In dem Flugzeug sitzen u.a. viele Afghanen, die hier zur Schu...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 14:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 14:23) Was macht dir da Angst? Nur weil die AfD keine Ausländerlobbypartei ist, braucht man doch keine Angst vor ihr zu haben. Nur weil sich eine Partei ausnahmsweise mal für Deutsche einsetzt und sich nicht gegen die eigene Bevölkerung wendet, muss man keine Angst vor ihr haben. Ist ...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 13:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie ist die Macht von Politikern in Deutschland verteilt?
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Wie ist die Macht von Politikern in Deutschland verteilt?

(14 Aug 2018, 13:29) Ich bin ein Japaner und studiere Deutsche Politik in Japan, und moechte euch etwas ueber Deutsche Minister fragen. (Tut mit leid fuer mein schlechtes Deutsch, ich bin noch am studieren aber Deutsch ist ziemlich schwer als Fremdsprache. Deswegen habe ich mein Fragen auf Englisch...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 13:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2824
Zugriffe: 43633

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 13:55) Das beliebte politische "Reise nach Jerusalem" Spiel. Man könnte nur noch kotzen Ich finde es unmenschlich, dies wieder auf dem Rücken der Flüchtlinge auszutragen. Ich verstehe den Willen, hier keinen Präzedenzfall zu schaffen, aber es kann nicht sein, dass vor den Kü...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 13:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 14:00) Nicht abgleitet, sondern er ist definitiv ein Teil des rechtsextremen Flügels. Er ist ja auch der Schutzpadre eines Herrn Höcke. Sicher konnte Höcke in seinem Windschatten groß werden, und was Gauland teilweise von sich gegeben hat, kann man als rechtsnational werten. Dennoch w...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 13:10) Was ihn am schwätzen nicht gehindert hat, wenn es stimmt. Klingt eher nach nachträglicher Schutzbehauptung. Wie so üblich in diesen Kreisen. Mausgerutscht, Frau Vogel? Ich frage mich schon länger, warum die AfD an Gauland festhält. Nun, er war ja ohnehin eine Notlösung, weil ma...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 901
Zugriffe: 19574

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Aug 2018, 13:42) Das Argument, das Flüchtlinge für die hohen Mieten in Muc und Umkreis verantwortlich sind, fällt halt raus. In den Mietpreis fließen zahlreiche Faktoren ein, und die meisten dieser Faktoren bestehen schon seit längerer Zeit. Gerade im hochpreisigen Segment ist die Anwesenheit v...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2824
Zugriffe: 43633

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 13:22) In Europa werden Flüchtlinge natürlich nicht nur den Staaten aufgebürdet in denen Flüchtlinge ankommen, sondern gerecht verteilt. Alles andere stinkt nach den Asozialen für Deutschland. Also wie kommen diese Flüchtlinge nach Europa wenn sie aus berechtigten Gründen fliehen ? Wi...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 13:17) Wollen Sie allen Ernstes behaupten, Gauland hätte gesagt, der deutsche Bürger per se wolle keinen Nachbarn haben, oder keinen männlichen Nachbarn haben? Das wäre noch perfider. Denn das wäre das Fazit, dass ich aus Gaulands Äusserung ziehen muss, wenn ihm angeblich weder bekann...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2824
Zugriffe: 43633

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 12:44) Kein Land der EU ist bei der Aufnahme von Flüchtlingen mit Deutschland zu vergleichen und wird es auch bei einem Kompromiss wohl nie sein. Deutschland wird solange es das wirtschaftlich stärkste Land in der EU ist, immer die Hauptlast tragen muessen und genau das ist ja auch te...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2824
Zugriffe: 43633

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 13:07) Das Grundgesetz ist dir unbekannt nehme ich an. Oder ist das ein Konstrukt unserer "Besatzer"...."Umvolkung und so"....? Das Grundgesetz kommt hier gar nicht ins Spiel, denn die Flüchtlinge landen ja nicht auf Sylt oder Rügen an, oder hab ich etwas verpasst?...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 12:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2824
Zugriffe: 43633

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(14 Aug 2018, 12:50) Ähm und dann? Problem gelöst? Was für ein erbärmliches Konzept ist das denn? Was machst du denn bis so ein "Konzept" übeerhaupt mal greift. Was machst du mit den angeschwemmten leichen in Urlauberregionen? Wie geht man dann überhaupt mit Ertrinkenden offiziell um? Wie...
von Julian
Di 14. Aug 2018, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80410
Zugriffe: 1980112

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 12:47) Da gebe ich Ihnen tatsächlich mal recht. Gauland hat nicht geäussert, er wolle nicht neben einem farbigen Nachbarn wohne. Gauland war perfide. Er hat dem deutschen Bürger per se, Ihnen zum Beispiel, unterstellt, der wolle keinen farbigen Nachbarn haben. Gauland hat im übrigen a...

Zur erweiterten Suche