Die Suche ergab 6305 Treffer

von Julian
Di 25. Sep 2018, 06:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vertreter von Politik und Judentum sind angeblich empört und entsetzt, dass es sich einige Juden doch tatsächlich herausnehmen, sich in der AfD zusammenzuschließen. Dabei wird in den Medien tapfer angekämpft gegen das, was die Medien als Zerrbild der AfD aufgebaut haben, und es wird so getan, als se...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 19:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 19:23) Zur Not bringen sie die Fernsehbilder von der einen Demo zu den Meldungen von der anderen [...] Wurde ja bereits gemacht. Die Tagesthemen schmückten ihren Bericht über eine Demonstration der AfD mit den Bildern einer Demonstration der "Adolf Hitler Hooligans". So funk...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 19:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 20:10) Die Strafe nehm ich gerne auf mich, wenn ich solche "Demonstrationen" damit verhindern kann. Versammlungsgesetz § 21 Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeit...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 11:26) Tja, Andere dürfen auch demonstrieren. Und was mit Leuten wie Euch als Machthabenden passiert ist, kann man im Geschichtsbuch nachlesen. Die Blockade einer legalen, angemeldeten Demonstration ist ein Straftat. Nur interessiert das keinen, weil es ja gegen Rechts geht und da Str...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 18:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 08:31) Mein lieber Julian, bitte untermauer doch deine These der angeblichen Gleichschaltung in Bezug auf die Begrifflchkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung Mal sehen, ob jetzt mal was kommen wird von dir. Ist doch unmittelbar verständlich. Es geht um eine Vereinheitlich...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 07:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 623
Zugriffe: 15374

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(24 Sep 2018, 02:01) Ein Mensch mit deutschem Pass ist Deutscher, trotz nordafrikanischer Wurzeln. Sie werden sich leider daran gewöhnen müssen, egal, ob dieser Deutsche nun ein Täter oder ein Opfer ist. Das ist natürlich der feuchte Traum aller Multi-Kulti-Fans, denn in wenigen Jahren werden all d...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 07:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 02:31) Höcke scheitert in Rostock am Widerstand https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehr-als-4000-gegendemonstranten-stoppen-afd-protestzug-in-rostock/ar-AAAvn2n?ocid=spartanntp Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) stellte sich selbst an die Spitze des Protestzuges und...
von Julian
Mo 24. Sep 2018, 07:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 02:02) Ich nehme an, dass der Beobachtung der AfD nun etwas weniger im Weg steht. Richtig. Nun ist der Verfassungsschutz gleichgeschaltet und kann besser als Instrument gegen die AfD eingesetzt werden. Allerdings ist Seehofer immer noch Innenminister, der müsste auch noch beseitigt we...
von Julian
So 23. Sep 2018, 20:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32556
Zugriffe: 1543744

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Sep 2018, 15:54) Wolfgang Schäuble meint, der Großteil der abgelehnten wie anerkannten Asylbewerber wird Deutschland nicht mehr verlassen. Schon einzelne Abschiebungen seien schwierig umzusetzen, darum sei es unrealistisch, daß die Asylbewerber in ihre Heimatländer zurückgebracht werden könnten...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 22:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

Ein Terraner hat geschrieben:(22 Sep 2018, 22:38)

Der Fall Maßen hat nichts mit Meinung zu tun!


Er hat damit zu tun, dass Maaßen Merkel widersprochen hat. Und das geht in Deutschland nun einmal nicht, wenn man sich in einem hohen Amt befindet. Also wird Maaßen jetzt entsorgt und das Bundesamt gleichgeschaltet.
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 21:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 22:06) Karriere beendet bedeutet Chef mag ihn nicht mehr und will ihn los werden. Haus beschmieren oder Angriff bedeutet Menschen in der Gegend mögen ihn so gar nicht, ist aber ein Fall für die Polizei. Oder denkst du die ermittelt nicht? Aber wenn du das schon als Argument siehst kan...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 13:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 14:00) Er hat die Authentizität des Videos bezweifelt. Sprich dass es sich um ein Fake handele. Nachher hat er ja zurückgerudert, er ist im Gegensatz zu seinen Fanboys offensichtlich einsichtig. Lassen wir doch Maaßen selbst sprechen: „Der Präsident des BfV hat gegenüber der Bildzeitu...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 13:39) Nein hat er nicht. Er hat behauptet dass es sich bei dem Video um ein Fakevideo handelte was nachweislich gelogen war. Warum er das tut weiß ich nicht, es regt auf jeden Fall zu Vermutungen an, erst recht vor dem Hintergrund der schützenden Hand über dem braunen Gesindel. Maaße...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 12:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 12:35) Ja, nur macht es das nicht richtiger. Und relativiert seine Aktion auch in kleinster Weise. Ich weiß, denn die Linksgrünen bestimmen ja, was richtig ist und wer recht hat. So gesehen ist Maaßen im Unrecht. Deswegen muss er jetzt ja auch weg und wird ersetzt durch einen loyalen ...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 11:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 12:08) Blödsinn. Erst einmal gehört der Innenminister sicher nicht dem linksgrünen Klüngel an. Dann ist er natürlich auch Teil der Exekutive. Als Mitglied der Regierung unterliegt er letztendlich auch der Richtlinienkompetenz der Kanzlerin. Du reihst dich brav in die Schar derer ein, ...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 10:12) Nicht mitgekriegt das der Chef vom Verfassungsschutz sich absichtlich mit einer falschen Information an die Presse gewendet hat um Politik zu betreiben? Er hat das gesagt, was auch die sächsische Polizei, die Bundespolizei, der sächsische Generalstaatsanwalt, der Ministerpräsid...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 11:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 10:38) Bundesämter sind Teil der Exekutive. Der für den Verfassungsschutz zuständige Fachminister ist jedoch der Innenminister, und nicht etwa die Kanzlerin oder die SPD-Vorsitzende, wie man meinen könnte. Die Strukturen dieses Staates werden immer weiter ausgehöhlt zugunsten eines li...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82872
Zugriffe: 2081259

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD nun bundesweit bei 18% und damit im Allzeithoch und als zweitstärkste politische Kraft in Deutschland einen Prozentpunkt vor der SPD - und dies sogar bei Infratest dimap.

Quelle:
https://www.infratest-dimap.de/

Es läuft also für die AfD.
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 10:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1463
Zugriffe: 114766

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Eine Meldung vom 17.09.2018 aus der Welt: Streit wegen Mädchen - 19-Jähriger erstochen Stand: 17.09.2018 Auf einem Parkplatz in Bad Soden-Salmünster soll der 17 Jahre alte Tatverdächtige dem Opfer unter anderem mit einem Messer in den Hals gestochen haben. Zuvor soll es eine Auseinandersetzung um ei...
von Julian
Sa 22. Sep 2018, 08:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1354
Zugriffe: 14632

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 09:38) Schon wieder so ein Gewäsch, dass Aussagen verdreht, um die eigene Überforderung nicht so deutlich werden zu lassen. Hättest du meinen Beitrag mit einem rudimentär intelligenten Ansatz gelesen, hättest du dir diese peinliche Erwiderung gespart. Das Bundesamt für Verfassungsschu...

Zur erweiterten Suche