Die Suche ergab 5934 Treffer

von Julian
Fr 22. Jun 2018, 14:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa
Antworten: 262
Zugriffe: 5086

Re: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa

(21 Jun 2018, 21:46) Von Flüchtlingslagern bei Calais haben Sie noch nie etwas gehört: Richtig? Das ist die Anzahl der Asylanträge in Frankreich in den letzten Jahren: 2012: 54.265 2013: 60.475 2014: 58.845 2015: 70.570 2016: 75.990 Ich gehe davon aus, dass Ihnen die deutschen Zahlen größenordnungs...
von Julian
Do 21. Jun 2018, 22:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 530273

Re: Migranten-Kriminalität

Fast noch erschreckender als die zahlreichen Übergriffe, Vergewaltigungen und Morde der letzten Zeit ist der verdruckste Umgang mit diesen schrecklichen Taten. Es scheint wichtiger zu sein, rechten Positionen keinen Vorschub zu leisten, als solche Taten zu verhindern. Da wird die Schwester mutmaßlic...
von Julian
Do 21. Jun 2018, 20:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa
Antworten: 262
Zugriffe: 5086

Re: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa

(21 Jun 2018, 19:50) Ihrem Beitrag entnehme ich einen Gedanken, dem ich viel Geschmack abgewinnen kann: Wie wäre es denn, wenn die paar Geisterfahrer in Paris, Brüssel, Stockholm und Berlin untereinander eine besonders enge Zusammenarbeit aufbauten und sie dem Tross der Chauvinisten den Rücken zuke...
von Julian
Do 21. Jun 2018, 18:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa
Antworten: 262
Zugriffe: 5086

Re: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa

(21 Jun 2018, 16:56) Blödsinn. Demokratie heißt, Kompromisse einzugehen, die Visegradstaaten sind nicht zu Kompromissen bereit, das ist nicht sehr demokratisch und beschädigt die EU nur noch mehr. Es ist Deutschland, dass Massen von Leuten anzieht, weil es ihnen lebenslange Versorgung bei minimalen...
von Julian
Mo 18. Jun 2018, 00:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32109
Zugriffe: 1394600

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(17 Jun 2018, 11:05) Na dann erklär doch mal wieso die Asylerstanträge ab Oktober 2016 von durchschnittlich über 60.000 pro Monat auf ca 15.000 pro Monat gesunken sind. Der Grund war die Abarbeitung des Asylberges ab Sep 2015. Aber du hast ja offenbar eine andere Erklärung dafür. Nenn die doch mal....
von Julian
Mi 13. Jun 2018, 23:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79010
Zugriffe: 1881002

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jun 2018, 14:51) Das würde doch heißen, dass die "Nichtdeutsche" Kategorie ca. 10 Mio Personen beinhaltet, also ca. 12,5% der Bevölkerung. Wenn diese nun gemäß Seite 17 der Statistik z.B. 41% der Tatverdächtigen bei Mord stellt, so muss man doch eine erhebliche Überrepräsentation fest...
von Julian
Mi 13. Jun 2018, 11:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79010
Zugriffe: 1881002

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kleine Zwischenfrage: Halten es die Leute hier für möglich, dass es Gruppen von Menschen gibt, die in der Kriminalstatistik über- oder unterrepräsentiert sind, z.B. Frauen und Männer? Oder gibt es das gar nicht? Und welche Art von Statistik würde die Leute davon überzeugen, dass eine Gruppe im Schni...
von Julian
Mi 13. Jun 2018, 11:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79010
Zugriffe: 1881002

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jun 2018, 10:20) Das war mir schon klar, das das von dir kommt. Die AfD hat hier die Statistik frisiert, Julian. Ende der Geschichte. Typisches Verhalten von Skandalpolitikern. Aber schön, das du hier gleich über das Stöckerl springst - selbstentlarvend. Ich habe die Statistik der AfD nicht ana...
von Julian
Mi 13. Jun 2018, 07:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79010
Zugriffe: 1881002

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jun 2018, 08:26) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-afd-die-polizeiliche-kriminalstatistik-verbiegt-15636317.html Ach ne, da wurde bewusst falsch gerechnet. So ein Zufall aber auch. Mal sehen, wann die Verteidiger der AfD wieder hier aufkreuzen und auch die FAZ dann zu einem link...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 23:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 773
Zugriffe: 11899

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(12 Jun 2018, 12:17) Bei mir geht der Zeit-Link ohne Anmeldung. Was sich die beiden Dödel neben der Wahlkampfhilfe für Erdogan an die Brust heften können, ist die Argumentationshilfe für die Rechtsausleger, die zuvor verdruckst völkisch argumentieren mussten, weshalb Migranten/Halbmigranten/Nachkom...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 23:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1038
Zugriffe: 66056

Re: Wahlumfragen

(12 Jun 2018, 21:50) Neue Umfrageergenisse für Sachsen vom 12.6.2018 (INSA). Wahlen sind im Sommer 2019 CDU 32% SPD 9% Grüne 6% FDP 6% Linke 19% AfD 24% Sonstige 4% Die SPD nur noch einstellig. Aktuell gäbe es keine realistische Koalition. Sollte es bei der Wahl auch so ausgehen, wird es interessan...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 22:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 5052

Re: Ali Bashar

Nach den hohen und höchsten juristischen und moralischen Maßstäben, die in Deutschland angelegt werden, war die "Abschiebung" Alis aus dem Irak sicher nicht rechtens. Die Kurden können sich einen Luxus, wie ihn Deutschland zelebriert, schlicht nicht leisten; so würde ich davon ausgehen, da...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 08:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 773
Zugriffe: 11899

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(12 Jun 2018, 09:19) Die beiden sind Spieler des DFB. Der DFB wird hoch subventioniert, man rechtfertigt das mit seiner gesellschaftspolitischen Aufgabe und seiner Verantwortung und seinen gesellschaftspolitischen Leistungen. Dann geht es gar nicht, dass zwei seiner prominentesten Spieler einem blu...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 07:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 773
Zugriffe: 11899

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Ich finde den konkreten Fall mit Gündogan und Özil gar nicht so wichtig. Das ist nur ein Symptom des zugrundeliegenden Problems. Dieses Problem besteht darin, dass den Deutschen Identität und Nationalgefühl derzeit eher ausgetrieben wird, und zwar zugunsten eines angeblichen Multikulturalismus, in d...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 06:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 89
Zugriffe: 1667

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

(12 Jun 2018, 01:49) Schöner Gruß im übrigen an Jack000, der so eifrig hinter jedem Verbrechen her ist, das von Migranten begangen wird. Wobei sich sein diesbezüglicher Eifer bei Schwerstverbrechen durch deutsche Männer und leider, auch Frauen… in sehr überschaubaren Grenzen zu halten scheint. Zumi...
von Julian
Di 12. Jun 2018, 05:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 530273

Re: Migranten-Kriminalität

Blühen uns Zustände wie in England? Der aktuell verhandelte Fall in Berlin zeigt auf jeden Fall Ähnlichkeiten. Täter mit Herkunft aus muslimischen Ländern, denen minderjährige - mutmaßlich nicht-muslimische, kein Kopftuch tragende und damit in den Augen vieler Muslime nicht ehrbare - Mädchen in eine...
von Julian
Mo 11. Jun 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9071

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(11 Jun 2018, 08:59) In Bayern haben wir keine 2 Millionen Menschen dazubekommen. Dein Argument läuft nicht. Die werden hier in Containern untergebracht. Natürlich war das die Gesamtzahl für Deutschland, Bayern ist anteilig belastet worden. Und nein, die werden nicht alle in Containern untergebrach...
von Julian
Mo 11. Jun 2018, 07:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9071

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(11 Jun 2018, 08:17) Weil die Situation auf dem Wohungsmarkt nicht erst seit 2015 besteht Julian. So viel zum Thema rationales Denken. ..... Dass das Problem schon vor 2015 bestand, bestreite ich nicht. Aber der Einstrom von ca. 2 Mio. Menschen, die alle preiswerten Wohnraum benötigen, hat die Situ...
von Julian
So 10. Jun 2018, 23:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9071

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 20:07) Tja, da ist ja in Bayern aber nicht viel Staat mit zu machen. Es gibt hier wesentlich dringendere Probleme als die ausgelutschte Asyldiskussion. Als Tip. Bezahlbarer Wohnraum. Ist eine ganz heiße Geschichte. Ich habe nicht geschrieben, was für mich die wichtigen Themen sind, so...
von Julian
So 10. Jun 2018, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 5052

Re: Ali Bashar

(10 Jun 2018, 16:44) Sind die kurdischen Behörden denn legitimiert, einen irakischen Staatsbürger an ein Drittland auszuliefern? Falls ja, nehme ich alles zurück, dann ist das in Ordnung. Du darfst dir den Irak nicht als Rechtsstaat vorstellen. Das Verhältnis zwischen dem Gesamtstaat und Kurdistan ...

Zur erweiterten Suche