Die Suche ergab 4243 Treffer

von Julian
So 19. Nov 2017, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59884
Zugriffe: 1582161

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 19:15) https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2017/pmk-2016.pdf?__blob=publicationFile&v=1 Da steht in etwa drin Rechte und Linke begehen vergleichbar viele Gewalttaten. Aber die Linken begehen den Großteil ihrer Delikte bei Demos und politischen Ausei...
von Julian
So 19. Nov 2017, 23:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27820
Zugriffe: 1263153

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Interessant, wie andere Länder mit sogenannten Flüchtlingen umgehen: Rund 40.000 afrikanische Flüchtlinge leben derzeit illegal in Israel. Die meisten von ihnen stammen aus dem Sudan, Südsudan und Eritrea. Ein Großteil von ihnen lebt in ärmlichen Vierteln im Süden von Tel Aviv, Tausende sind zudem i...
von Julian
So 19. Nov 2017, 22:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59884
Zugriffe: 1582161

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 21:39) Die Amadeu-Stiftung wird außerdem vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. Diese Organisation mit einem rassistischen Nazi-Hetz-Blog auf eine Stufe zu stellen, zeigt ganz deutlich, welch Geistes Kind so mancher User/Moderator hier ist. Die Amade...
von Julian
So 19. Nov 2017, 22:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4238
Zugriffe: 214638

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 Nov 2017, 22:09) Seit wann entscheiden Pharmavertreter über Standorte von EU-Institutionen? Das sind keine "Pharmavertreter", sondern die Mitarbeiter der EMA, der europäischen Zulassungsbehörde. Und nein, die entscheiden nicht über den Standort, sondern nur darüber, ob sie mit umziehe...
von Julian
So 19. Nov 2017, 22:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4238
Zugriffe: 214638

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

frems hat geschrieben:(19 Nov 2017, 21:40)

Oh, ist mir glatt ergangen. Danke. Und zum Inhalt: warum auch nicht?


Na, das wäre ja eine super Regionalförderung - zwar auf Kosten der Effizienz der Arzneimittelzulassung, aber wen interessiert das schon?
von Julian
So 19. Nov 2017, 22:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4238
Zugriffe: 214638

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 Nov 2017, 21:03) Man darf gespannt sein, wo die beiden Agenturen EBA und EMA, die derzeit noch in London beheimatet sind, eine neue Heimat findet. Das Verfahren für die Wahlentscheidung ist ganz interessant: http://www.sueddeutsche.de/politik/europaeische-union-europaeisches-staedte-casting-1.3...
von Julian
So 19. Nov 2017, 16:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 15:11) Meine Fresse, ist deine Lesekompetenz gering. Wenn einer schwuler schwarzer Jude "Zielscheibe" ist, weil er Naziaktivismus betreibt, dann wird er nicht zur Zielscheibe, weil er ein schwuler schwarzer Jude ist, sondern *trommelwirbel* weil er Naziaktivismus betreibt. N...
von Julian
So 19. Nov 2017, 14:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 13:36) Doch. Du behauptest, dass das Urteil in gleicher Weise auch für Schwarze, Juden oder Homosexuelle gelten könne, die Zielscheibe von menschenfeindlichem Hass sind. "Zielscheibe" ist Steinke wegen seiner rechtsextremen politischen Tätigkeit (nicht Haltung). Damit setzt ...
von Julian
So 19. Nov 2017, 13:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 13:21) Das ist eine Missinterpretation des Urteils, glaube ich. Das Urteil sagt nicht aus, dass Schwule zu Hause Besuch nach russischer Art erhalten sollen. Das habe ich auch nicht behauptet. Es sagt aber aus, dass Schwulen, die zu Hause Besuch nach russischer Art erhalten, die Wohnun...
von Julian
So 19. Nov 2017, 13:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 13:15) Ach, das könnte in Deutschland auch mal passieren? Nein, könnte es nicht. Denn wie gesagt, Schwule sind in der Regel nicht politisch radikal, hetzen in der Regel nicht gegen ihren ebenfalls radikalen Gegner und provozieren Kleinkriege vor privaten Wohnhäusern. Zum Glück sind wi...
von Julian
So 19. Nov 2017, 13:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 13:01) Homosexuelle engagieren sich in der Regel nicht in rechtsextremen Organisationen, hetzen nicht gegen Linke und Ausländer , stellen keine Mahnwachen gegen diese und provozieren ihre Feinde nicht dermassen, dass diese meinen, sich mit gleichen Mitteln wehren zu müssen. Lass deine...
von Julian
So 19. Nov 2017, 13:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 945
Zugriffe: 22252

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(16 Nov 2017, 13:29) Welcher Flüchtling ist ohne Obdach? Ondachlosigkeit in Deutschland ist ganz überwiegend psychos und "freiheitsliebenden" Habenichtsen vorbehalten. Die Hälfte der Wohnungslosen in Deutschland sind Flüchtlinge. Das heißt noch nicht, dass sie auf der Straße leben, aber s...
von Julian
So 19. Nov 2017, 12:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 12:40) Die Vermieterin hat keinerlei Gewalt gegen Lars Steinke ausgeübt. Hat das hier jemand behauptet? Eine etwas ungeschickte Nebelkerze. (19 Nov 2017, 12:40) Diverse Vergleiche sind ja hier im Strang unzulässig, weshalb die Antwortmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind, aber wenn V...
von Julian
So 19. Nov 2017, 12:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 12:36) Die Gleichsetzung einer rechtsextremistischen politischen Einstellung mit unveränderlichen Körper- und Persönlichkeitsmerkmalen bzw. Religionszugehörigkeit, um darüber eine Äquidistanz hinsichtlich der Ablehnung von Rechtsextremen aus politischen Gründen und Schwarzen bzw. Jude...
von Julian
So 19. Nov 2017, 12:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 12:26) DarkLightbringer hat es auf den Punkt gebracht. Weitere Ausführung nicht notwendig. Einen Verbrecher muss kein Vermieter dulden. Scheint ja ein sehr seriöser Mann zu sein. Aber anscheinend ist dieser ja mehr wert als eine zivilisierte Bürgerin die Angst um ihr Hab und Gut haben...
von Julian
So 19. Nov 2017, 12:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 12:17) Was hat der Vorsitzende eines Landesverbandes der Jugendorganisation der AfD mit der AfD zu tun - auch nichts ? Die Vermieterin hat den JA-Mann Steinke in keinster Weise körperlich angegriffen. Nochmal, sie sorgt sich um Hab und Gut und bestritt den ordentlichen Rechtsweg. Das ...
von Julian
So 19. Nov 2017, 11:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 11:28) Ein Bundestagsabgeordneter der AfD wäre auch nur ein Beispiel für Beihilfe zur schweren Körperverletzung. Ich finde aber nicht, dass die Sorge einer Vermieterin überreagiert sei, sie ist nur zu verständlich. Und immerhin konnte der Göttinger Amtsrichter dieser Frau helfen, unte...
von Julian
So 19. Nov 2017, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 96
Zugriffe: 1648

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(19 Nov 2017, 10:58) welche Gewalt? Nur ein Beispiel: Angriff auf Mitglied der Jungen Alternative Drei dunkel gekleidete, vermummte Personen haben am Dienstagabend versucht, Lars Steinke , den Vorsitzenden des Bezirksverbandes Braunschweig der Jungen Alternative, zu attackieren. Der 24 Jahre alte G...
von Julian
So 19. Nov 2017, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59884
Zugriffe: 1582161

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 10:55) Die Verantwortung für Gewalttaten der Regierung zuzuschreiben, ist reine Täterperspektive, von der man weg kommen muss. Für Gewalt kann es keinerlei Rechtfertigung geben, ob sie nun politisch oder kriminell motiviert sein mag. Ich suche Erklärungen für Gewalt, keine Rechtfertig...
von Julian
So 19. Nov 2017, 10:54
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5643
Zugriffe: 490551

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(19 Nov 2017, 10:50) Weißt du was, mich anrempeln zu lassen würde mir besser gefallen, als zu kuschen und Platz zu machen. Sonntags um 11 ist das eine Option, wenn man selbst körperlich gesund und kräftig ist. Nachts um 1 Uhr ist es meiner Meinung nach keine Option, vor allem, wenn die Gruppe um ei...

Zur erweiterten Suche