Die Suche ergab 6380 Treffer

von Julian
Sa 20. Okt 2018, 19:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 275
Zugriffe: 6512

Re: Die Grünen in der Aufwärtsspirale

(20 Oct 2018, 19:34) Da mittlerweile alle Umfragen zu ähnlichen oder gleichen Ergebnissen kommen, das Wählervotum in Bayern wohl auch nicht unter Fake weggeschoben werden kann, würde ich vorschlagen, mal die beschlagende Brille zu putzen, die den Blick auf die Realität verschleiert. Die jahrzehntel...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 18:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 275
Zugriffe: 6512

Re: Die Grünen in der Aufwärtsspirale

(20 Oct 2018, 15:12) Schreibfehler, auch wenn sie nicht passieren sollten, sagen nichts über die Qualität eines Artikels aus, SPON gibt hier lediglich das Ergebnis einer Umfrage sowie Aussagen der Grünen weiter. Dass diese Umfrage einige schmerzen dürfte, dafür kann der Journalist ja nichts. Und na...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 18:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84390
Zugriffe: 2132036

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ist es eigentlich rechtlich erlaubt und mit Brauch und Sitte vereinbar, dass der Staat - sprich, die jeweilige Regierung - Bündnisse und Organisationen unterstützt, die gezielt gegen eine Oppositionspartei hetzen? Argumente 10 Fakten über die AfD Weil die Alternative für Deutschland (AfD) vor allem ...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 13:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 13:49) Geantwortet hast du ja trotzdem nicht. Warum ist mir natürlich klar. War eine rhetorische Frage. ;-) Es gibt hier keine Pflicht, alle möglichen Fragen zu beantworten - insbesondere auch solche nicht, die rhetorisch gemeint sind und ganz offensichtlich nur der Diffamierung dienen.
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 13:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 13:56) Was meinst du mit indirekt? Ich habe extra von indirekt geschrieben, weil ich Sie nicht falsch beschuldigen und Ihnen die Möglichkeit zur Korrektur geben wollte. Ihre Antwort war ja allgemein gehalten; der Name Kubitscheks war nicht erwähnt. Wenn ich es aber nun recht verstehe,...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:51) Naja, ich halte von der Welt genauso wenig wie von ihrem Devisenbringenden Hetzblatt mit den vier Buchstaben. Interessant ist aber, wie schnell du hier wieder auf dein Lieblingsthema Ausländer / Flüchtlinge kommen musst. Woran liegt es? Weil ich dazu aufgefordert wurde. (20 Oct...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 275
Zugriffe: 6512

Re: Die Grünen in der Aufwärtsspirale

(20 Oct 2018, 10:45) Allgemein sind die Grünen in einem Aufwärtstrend. Die Grünen erweisen sich als vertrauenswürdige Partei. Inzwischen kann sich jeder zweite Deutsche vorstellen die Grünen zu wählen. Sogar einen Kanzler den die Grünen stellen halten 22% für möglich. Damit haben die Grünen das Pot...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 371

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 11:44) Mein lieber Julian, du sollst nicht meine Intelligenz beleidigen. Lies mal, was ich geschrieben habe. [...] Die Meinungsfreiheit wird nicht eingeschränkt. Strafzahlungen - vom Sinn her immer noch von mir abgelehnt - erfolgen NACH dem eine Meinung geäußert wurde. Gut, zur Kenntn...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Nein. Nur Nazis mit selbstgemachten Angriffen sind glaubhaft.


Sie behaupten also indirekt, dass 1. Kubitschek ein Nazi sei und 2. er den Angriff erfunden oder inszeniert habe.

Nur, um dies einmal hier zu dokumentieren und festzuhalten.
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 00:23) Ist deine künstliche Empörung bei einem Übergriff auf einen Ausländer genau so groß wie bei einem Angriff auf einen halbintellektuellen Neonazi ? Auffallend ist vor allem der unterschiedliche Umgang der Medien mit Angriffen auf Deutsche versus auf Ausländer. Den Angriff auf Kub...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5428
Zugriffe: 669641

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Rechtsextremistische Kriminalität auf dem Oktoberfest: Ein Afghane zeigt den Hitlergruß, damit ein weiterer Fall für politisch motivierte Kriminalität -Rechts (PMK-Rechts). Da weiß man, wie die Statistik zustande kommt, nicht wahr? 1566. Drei Personen fallen am Oktoberfest durch Hitler-Gruß auf und ...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 10:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 20:49) Weil diese selbstgemachte Opfernummer keinen mehr juckt und die Polizei auch nur ermittelt, weil sie muss. Das glaubt kaum noch wer. Zu oft abgenudelt, die Nummer. Es müsste ziemlich viel zusammenkommen, dass der Überfall auf Kubitschek Fake News sein könnte. Es gab viele Zeuge...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 09:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 21:40) Ganz einfach, weil die NZZ offenbar schlecht recherchiert hat und der angeblich Angegriffene für die Verbreitung von falschen Informationen bekannt ist - auch und gerade wenn es um ihn selbst geht: So einen hanebüchenen Unsinn wie in der WELT habe ich selten gelesen. Aber offen...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 08:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 262
Zugriffe: 7457

Re: Verhalten der Polizei

Die Polizei in Berlin versucht nun, sich bei arabischen Klans, Islamisten und Ghetto-Leuten einzuschmeicheln. Dazu wurde, wohl offenbar von den linksgrünen Machthabern gewünscht, ein entsprechendes Video gedreht. https://www.youtube.com/watch?v=IpkX6aIrSQc Abgesehen von der Peinlichkeit des Anbieder...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 08:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12846
Zugriffe: 627445

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(15 Oct 2018, 21:21) Na sowas aber auch, ich dachte erst an Michael, Torsten oder Frank :rolleyes: Vor allem das " Polizeilich in Erscheinung getreten " ist mal wieder interessant. Aber ok, die Chance war ja nur 1/80stel ... (Redet von den 1/80stel überhaupt noch jemand oder ist die Sache...
von Julian
Sa 20. Okt 2018, 08:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 371

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 09:09) Ich halte von diesem Vorschlag nichts, aber wo es jetzt da um Unterdrückung gehen soll oder die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Du bist sicher, das du wirklich dieses Vorhaben meinst? Wie blind kann man eigentlich sein? Der Beschluss i...
von Julian
Fr 19. Okt 2018, 21:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt
Antworten: 206
Zugriffe: 14306

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

(19 Oct 2018, 22:08) Mal wieder am Verbreiten von Fake News. https://www.n-tv.de/politik/Warum-Tommy-Robinson-wirklich-einsitzt-article20456357.html Diese "politisch korrekte" Regelung gilt für alle Delikte dieser Art vor diesen Gerichten und wurde nicht für diesen Prozess erfunden. Was i...
von Julian
Fr 19. Okt 2018, 19:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt
Antworten: 206
Zugriffe: 14306

Re: GB: 1400 Kinder durch Pakistani massenvergewaltigt

Wieder so eine widerliche, ekelerregende Bande verurteilt. Sieben der 20 Täter heißen mal wieder Mohammed, der Rest Ahmed etc. Nachdem der Prozess im politisch korrekten Großbritannien zensiert und vertuscht wurde, darf man nun wenigstens darüber reden. Twenty members of a “vile and wicked” grooming...
von Julian
Fr 19. Okt 2018, 19:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 20:01) Soso, linksextremistische Frankfurter Rundschau. Wie weit rechts musst du stehen um auf so eine Betrachtung zu kommen. Ich bin hier nicht das Thema, sondern die linksextremen Gewalttäter, die von der linken Presse bestenfalls kleingeredet, schlimmstenfalls heimlich beklatscht w...
von Julian
Fr 19. Okt 2018, 18:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103726

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 19:33) Julian, es ging um die Aussage das es in der deutschen Presse keine Meldung wert war. Tja, das konnte widerlegt werden. DER SPIEGEL hat für seine Meldung einen Tag länger als die ausländische Presse benötigt und sie auch noch gut versteckt. Ich werte dies als Unterstützung des ...

Zur erweiterten Suche