Die Suche ergab 6125 Treffer

von Julian
Di 17. Jul 2018, 20:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 57
Zugriffe: 545

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(17 Jul 2018, 20:56) Deutschland ist praktisch ein laizistischer Staat, bei mir brauchst du also nicht mit strohmännern ankommen. Ein Land, in dem Bischöfe und Religionslehrer vom Staat bezahlt werden, kann sich nicht laizistisch nennen, ganz unabhängig davon, ob man das nun gut oder schlecht findet.
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 22:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 23:44) “Das traditionelle Familienbild darf nicht zerstört werden. Unsere Kinder dürfen in der Schule nicht zum Spielball der sexuellen Neigungen einer lauten Minderheit werden." AfD Parteiprogramm Die große Mehrheit ist eben nun einmal nicht homosexuell. Und die Keimzelle der Ge...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 22:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 23:27) Das habe ich Ihnen bereits geschrieben, Sie müssten halt lesen und das Gelesene inhaltlich erfassen können. Ihre Phantasien... (16 Jul 2018, 21:49) Homosexuelle werden sich in der Regel nicht einer AfD zuwenden, die sie bereits im Partei Programm mit Nachdruck auf “traditionell...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 22:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 22:44) Nachdem die Nazis ja alles zerstört hatten, ist es ja wohl nur recht und billig, wenn Synagogenneubauten staatlich gefördert werden. Ich stimme da zu, würde niemanden des Antisemitismus beschuldigen, nur weil er das anders sieht. Die meisten Juden aus Osteuropa sind nicht relig...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 22:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 23:00) Was das mit dem gesellschaftlichen Ausschluss von Homosexuellen verankert im AfD Parteiprogramm zu tun hat, wissen Sie selbst nicht. Mangels Argumente wird dann wahllos der nächst greifbare Artikel zitiert, der Ihrer Meinung nach dazu dienen könnte, vom Homosexuellen feindliche...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 22:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9430
Zugriffe: 942655

Re: Der NSU-Prozess

(16 Jul 2018, 14:24) Cat schreibt hier eindeutig von Netzwerk. Das ist die klassische VT, das es hier eine übergeordnete Stelle geben muss. Und das bezweifel ich. Nicht das hier der V-Schutz der einzelnen Länder Scheiße am Laufenden Band produziert hat - insbesondere beim Thema Quellenschutz. Grund...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 21:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 22:06) Ansonsten hast du natürlich nur vergessen, zu erwähnen, dass die alte Synagoge der Gemeinde 1938 von den Nazis in Brand gesetzt und zerstört wurde, und der Neubau eine Art "Wiedergutmachung" sein soll, ein Plan übrigens, den der Bürgermeister schon 1999 hatte. Das Gem...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 21:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 21:49) Homosexuelle werden sich in der Regel nicht einer AfD zuwenden, die sie bereits im Partei Programm mit Nachdruck auf “traditionelle Familie“ gesellschaftlich ausschließt. Juden werden sich nicht einer Partei ausliefern, die antisemitischen Elementen mehr als eine Plattform biet...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 20:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 21:26) Nett, dass Sie auch noch bestätigen, dass die Storch nicht nur auf Männer und Frauen, sondern auch auf Kinder schießen lassen würde. Die Definition von Waffengewalt können Sie bestimmt auch allein recherchieren. Männer und Frauen mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern is...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 20:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 20:59) AfD beklagt sich, dass sie vom Berliner ausgeschlossen wurde. https://www.morgenpost.de/berlin/article214857683/AfD-Jugend-kritisiert-Ausschluss-vom-Berliner-CSD.html Sie sieht auch unter Schwulen und Lesben Wähler Viele homosexuell veranlagte Menschen sind bereits zu der Erken...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 20:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 20:59) Das weiß ich nicht mehr. Mir hat es völlig gereicht auf die Nachfrage eines AfD Parteikollegen, “Auch auf Kinder“, Storchs eindeutiges “Ja“ zu lesen, um abschätzen zu können, dass diese widerwärtige Frau vor Niemandem halt machen würde, auch nicht vor Kindern. Hier noch einmal ...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 19:59) Wer weiß schon, was eine Frau wie die Storch mit “linksgrün Versifften“, Juden und Muslimen plant, wenn sie schon freimütig zugibt, Kinder abknallen lassen zu wollen. Zum Glück ist die Storch noch nicht das Maß aller Dinge. Wenn Sie und die anderen AfD Fans diese ekelerregende ...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 19:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 19:50) Was hat das alles damit zu tun Flüchtlingshelfer pauschal als "Asyltourismusleiter" zu bezeichnen ? Da sind Leute dabei die in ihrem Leben mehr für unsere Zivilisation geleistet haben als von Storch in 50 Leben leisten könnte. Diese verzogene Adelsgöre meint aber aus ...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 09:46) Und "die meisten" sind welcher Anteil? Die, die aus Ländern wie Afghanistan, Irak, Syrien kommen, sind das in aller Regel nicht. Und genau das Anschwellen der Zahlen dieser Menschen war es doch, das das hysterische Gekreische unserer Rechtsdraußen verursacht hat. Vorh...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 19:26) Dass von Storch Flüchtlingshelfer als "Asyltourismusleiter" bezeichnet passt in der Tat perfekt zu den Asozialen für Deutschland. Etwas anderes erwarte ich von diesem Gesindel nicht. Erst recht nicht wenn es, wie die von Storch, mit dem Goldlöffel im Arsch großgezogen...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 19:20) Nein, für Frau von Storch und Herrn Gauweiler gibt es kein Mittelmass. Die eine schiesst an der Grenze und der andere möchte jagen! Wie peinlich sind die denn für Deutschland? Mal ehrlich! Amerika und Israel schießen auch an der Grenze - was sagst du dazu? Und Herr Gauweiler (C...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 16:48) AfD lehnt Bau einer Synagoge in Neuss ab: Wessen Neutralität wird hier verletzt, die der "Schutzmacht"? Das hatten wir schon vor einigen Tagen. Es handelt sich im übrigen um einen Stadtrat der AfD in Neuss, nicht um die AfD. Was mit Neutralitätsgebot gemeint ist, soll...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 11:25) Was für einen Quatsch verbreitest du? Weil jemand vor Hunger flieht ist er kein Flüchtling? Das heißt du würdest in so einer Situation deine Frau und Kinder verhungern lassen, weil du kein Flüchtling sein willst, den es nicht gibt? Auch wenn man ein anderes Land erreicht hat is...
von Julian
Mo 16. Jul 2018, 18:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 11:54) Das Flintenweib Storch ist mit ihrer Vorstellung eiskalt Kinder abknallen zu lassen so nah an den Nazis, wie es allenfalls noch die Neonazis in der NPD schaffen. Ja klar. Plant Frau von Storch etwa schon die Unterjochung Europas und einen Massenmord? Man weiß es nicht... Im Ern...
von Julian
So 15. Jul 2018, 21:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79580
Zugriffe: 1919058

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jul 2018, 17:14) Sicher ist dir das unverständlich. Es gibt für Leute wie dich halt Menschen, die einfach keine Hilfe verdienen. Genau so wie damals. Wenn man in Kauf nimmt, daß Menschen ersaufen, weil sie einfach stören, dann ist man halt nicht so weit weg von der damaligen Denkweise. Die meis...

Zur erweiterten Suche