Die Suche ergab 5010 Treffer

von Julian
Di 16. Jan 2018, 20:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2018, 20:20) Ja, das verstehe ich auch nicht ganz, wie man Rechtsradikale in politischer Verantwortung sehen möchte ohne im Selbstverständnis rechtsradikal sein zu wollen. Vermutet werden kann, dass es sich um einen Affekt handelt. Die Betroffenen haben das Gefühl, ein Radau-Ventil ließe si...
von Julian
Di 16. Jan 2018, 20:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2018, 19:52) Dazu gibt es unterschiedliche Auffassungen. Evtl. könnte man Fischers Meinung so verstehen, geläufiger dürfte jedoch eine Aufteilung sein, wie sie etwa Christian Lindner vornimmt - ein Drittel ist "völkisch", ein Drittel Flugsand und ein Drittel enttäuscht. Oder nehme...
von Julian
Di 16. Jan 2018, 19:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2018, 19:01) Für gewöhnlich ist Kritik an Nazis von der Meinungsfreiheit abgedeckt. Insofern ist schwer vorstellbar, dass die beiden Anzeigen der AfD große Erfolgsaussichten hätten. Ausgenommen, man hätte es mit einem Richter wie Jens Maier zu tun. Dieser hatte mal erstinstanzlich der AfD r...
von Julian
So 14. Jan 2018, 21:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Jan 2018, 21:40) Das liegt in der Natur der Sache. Ich glaube Aluhüten gar nichts. Tja, beweisen kann ich das nicht, von daher bleibt es eine Hypothese. Allerdings hättest du mir vor einigen Tagen sicher auch nicht geglaubt, dass dem Protagonisten eines Kinderprogramms salafistische Kanäle gefa...
von Julian
So 14. Jan 2018, 21:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Jan 2018, 21:04) So nen Screenshot mach ich dir auch fertig. Dauert 10 Minuten. Mein Gefühl sagt mir, dass dies korrekt ist - nachdem sich bisher alles als wahr herausgestellt hat, was Schlimmes zu dem Fall vermutet wurde. Das Alter mussten die Typen vom ÖRR schon korrigieren auf Druck der ange...
von Julian
So 14. Jan 2018, 21:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Jan 2018, 20:33) Der ÖRR ist auch nicht gezwungen in eine bestimmte Richtung zu berichten. Hast wieder ganz geschickt am Ende deines Postings eingebaut, deine VT. Tja, erwischt. Ach Alex, das ist doch alles längst bekannt. Siehe hier das Interview einer Journalistin des WDR, die meine Einschätz...
von Julian
So 14. Jan 2018, 21:04
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Jan 2018, 19:06) Dass mit den "Datteltätern" Pro-Islam-Propaganda betrieben würde, halte ich für ziemlich weit hergeholt. Und wenn ich den Rest deines Beitrags auf konkrete Anhaltspunkte zu der behaupteten "Islamisierungspropaganda" abklopfe, bleibt genau genommen nichts übr...
von Julian
So 14. Jan 2018, 20:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(14 Jan 2018, 19:27) Einem rechts-esoterischem Verschwörungstheoretiker würde ich auch sofort alles glauben :D Mir geht es nur um die eine Aussage, die der "Flüchtling" auf Facebook gepostet hat und die Oliver Janich als Screenshot zeigt. Es ist für jeden, der Arabisch spricht, nachprüfba...
von Julian
So 14. Jan 2018, 19:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 19:17) Ich zb habe noch nichts davon gehört, verlink mal bitte eine Representative Umfrage der hier in Deuschland Lebende Muslime Hier eine Studie der Universität Münster: https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und...
von Julian
So 14. Jan 2018, 18:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 17:26) Ja, ich zweifele diese Aussage an. Sie ist nur eine deiner AfD-Revolverpistolen. Typisches transfaktisches Gelaber halt. Nun, hier die Fakten zur muslimischen Bevölkerung in Deutschland: Jahr - Muslime in Millionen, gerundet auf 100.000 1972 - 0,5 1976 - 1,2 1995 - 2,7 2002 - 3...
von Julian
So 14. Jan 2018, 15:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1189
Zugriffe: 14541

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(12 Jan 2018, 20:15) Die Flüchtlingspropaganda beim ÖR-Kinderfernsehen gerät immer mehr in die Kritik. Im November zeigte der Kinderkanal eine Reportage über die 16-jährige Malvina und ihren syrischen Freund Diaa. Diaa drängt Malvina dazu kein Schweinefleisch mehr zu essen, ihre Schulfreunde nicht ...
von Julian
So 14. Jan 2018, 14:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 511163

Re: Migranten-Kriminalität

Wieder ein Messerangriff durch die bekannte Klientel - jung, männlich, arabisch, aggressiv. Das angegriffene Ehepaar hatte es offenbar abgelehnt, sich muslimischen Sitten zu unterwerfen: Wie die Polizei mitteilt, wollte am Freitag kurz nach 16 Uhr ein 51-Jähriger aus Cottbus mit seiner 43-jährigen E...
von Julian
So 14. Jan 2018, 12:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 794

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

(14 Jan 2018, 10:39) Neulich hatte der Richterbund gefordert bzw.angeregt das Schwarzfahren nicht mehr als ein Straftatbestand anzusehen als Grund dafür wurde Personalmangel in der Justiz und Überlastung der Gerichte angegeben, die sich dann nicht im vollen Umfang um schwerwiegende Straftaten kümme...
von Julian
So 14. Jan 2018, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 11:55) Bei der Behandlung in Ungarn kann ich ihnen das nicht verübeln. Zudem hatten viele dort bezahlte Tickets, es gab keinen Grund, sie an der Weiterreise zu hindern. Die Flüchtlinge haben die Annahme von Nahrungsmitteln verweigert, um von Ungarn die Weiterfahrt nach Deutschland zu ...
von Julian
So 14. Jan 2018, 11:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 10:59) Für diese rechte Hoax hast du welche Belege? Außer die, die ich schon zerlegt hab? Keine. Aber du darfst dich gerne suhlen im Gedanken, das in Ungarn die Menschenrechtslage astrein war und die böhsen angeblichen Flüchtlingen nur nach Deutschland wollten um hier die Frauen zu ve...
von Julian
So 14. Jan 2018, 10:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 10:48) Ganz offziell für dich. Aber nicht aus der humanitären Sicht. Das weißt du aber auch. Hast du diese Bahnhofsgeschichte schon wieder verdrängt? Also, laber ned von wegen Märchen erzählen und halte dich lieber an die Fakten. Die Bahnhofsgeschichte? Also die Geschichte von fordern...
von Julian
So 14. Jan 2018, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 10:29) Das es um eine Rundumversorgung geht, das suggerierst du - und der Rest der AfD Bande hier. Die Menschen waren in Ungarn nicht sicher, von Rumänien und Bulgarien ganz zu schweigen. Tja, dein Schuß der angeblichen "Sicher" Argumentation geht nach hinten los. Ungarn, Ru...
von Julian
So 14. Jan 2018, 10:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65289
Zugriffe: 1662643

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2018, 10:26) Genau. Sollen sie sich doch an Italiens und Griechenlands Stränden stapeln, was geht es uns an? Machen wir halt zukuenftig Abenteuerurlaub in umzäunten Touristenarealen wie in Kenia. Ist doch cool. Selbst dir müsste doch auffallen, dass wir nun, nach der Grenzschließung durch M...
von Julian
So 14. Jan 2018, 10:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458574

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 10:17) Ist dir der Wortlaut des kritisierten Posts bekannt? Wenn nein, halt dich da raus. Nein, der ist mir nicht bekannt, ich habe das nur indirekt Selinas Beitrag entnommen. Ich finde es auf jeden Fall nicht rassistisch oder gar nazistisch zu äußern, Volksgruppe A sei (im Schnitt) f...
von Julian
So 14. Jan 2018, 10:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458574

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 10:16) Es ist normal, dass sich Hetzer als Darsteller von "Fakten" verkaufen. Dass du dich regelmässig eingeschnappt gibst, wenn ich dich darauf hinweise, was als rassistisch oder grenzwertig verstanden wird, zeigt mir allein schon, dass es dir nicht um Kommunikation, sonder...

Zur erweiterten Suche