Die Suche ergab 6278 Treffer

von Julian
Do 20. Sep 2018, 22:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(20 Sep 2018, 23:19)

Du kannst ja gerne hierzu seriöse Quellen beibringen, die eine linksextremistische Ansicht dieser Regierung oder dieses Landesverbandes belegen.

Schaffst du das?


Gerne, nur nicht mehr heute.
von Julian
Do 20. Sep 2018, 22:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 23:13) Ohne Wikipedia nutzen zu müssen, kann wohl zweifelsfrei ausgeschlossen werden, dass Ramelow in der SED ist. Und bevor hier wieder sinnlos mit Dreck geworfen wird und FakeNews verbreitet werden, sei darauf hingewiesen, dass er nie Mitglied in dieser Partei war. Bernd Höcke ist, ...
von Julian
Do 20. Sep 2018, 22:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 23:09) Ach Julian, in Thüringen ist die Partei "Die Linke" mit an der Regierung. Du kannst ja gerne hierzu seriöse Quellen beibringen, die eine linksextremistische Ansicht dieser Regierung oder dieses Landesverbandes belegen. Schaffst du das? Die Linkspartei ist rechtsidenti...
von Julian
Do 20. Sep 2018, 22:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(20 Sep 2018, 22:54)

Der Christ Ramelow ein Linksextremist? Das ist ja nun wirklich der Lacher schlechthin.


Ist er Mitglied in der SED oder nicht?
von Julian
Do 20. Sep 2018, 22:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(20 Sep 2018, 22:54)

Zeige mir doch bitte den Linksextremismus in der Regierung? Muss doch irgendwo zu sehen sein, oder? Verfassungsbeschwerde?


In Thüringen ist die SED an der Regierung.
von Julian
Do 20. Sep 2018, 21:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 22:18) Naja, kommt darauf an. Wenn der Typ im Bereich OK angesiedelt ist, dann hat er nicht viel Einfluss auf die Beobachtung der eigenen AfD. Auf der anderen Seite wundert mich es eh, warum der sächsische Landesverband - der an rechtsextremer Ausrichtung dem thüringischem in nichts n...
von Julian
Mi 19. Sep 2018, 05:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 997
Zugriffe: 10301

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 11:30) War irgendwie zu erwarten, daß du hier "Schmierentheater" als Terminus benützen musst, Julian. Die Grünen nennen das Ganze in seltener Übereinstimmung mit mir auch "Schmierentheater", wenn auch möglicherweise aus anderen Gründen. Ich war aber wahrscheinlich ...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 23:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1754
Zugriffe: 50046

Re: Antisemitismus

Antisemitischer Übergriff in Frankfurt, die Tatverdächtigen vermutlich Araber. Nach einer Attacke auf einen jungen Juden mitten in Frankfurt ermittelt der Staatsschutz. Dies bestätigte eine Sprecherin der Frankfurter Polizei im Gespräch mit FAZ.NET. Der 20 Jahre alte Mann wurde demnach nachts um 4 U...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 21:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:25) In dem Video war wohl zu sehen, dass der Deutsche zuerst zugeschlagen hat. Ausserdem hat er NPD-Seiten geliked und in seinem Nicknamen die Zahl 88 gehabt. Anfangs mahnte sein Vater alle Seiten, den Tod seine Sohnes nicht zu instrumentalisieren. Wie schäbig, die Verzweiflung des...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 18:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:35) Abgesehen von den paranoiden Ideen, die du verbreitest: Doch, wie gesagt, wurde untersucht, ist nichts dran. Das stimmt so nicht. Es ist Stand der Ermittlungen, dass der Geschädigte ins Gesicht geschlagen wurde; hier ein Bericht von heute (18.09.18): In der Nacht zum 9. Septemb...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 18:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:25) In dem Video war wohl zu sehen, dass der Deutsche zuerst zugeschlagen hat. Ausserdem hat er NPD-Seiten geliked und in seinem Nicknamen die Zahl 88 gehabt. Na dann ist ja das Urteil schon klar. Hat die Staatsanwaltschaft deswegen auf so ungewöhnliche Weise ihre Meinung geändert ...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 18:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:15) Untersuchungen ergaben keinen Hinweis auf einen Schlag auf den Kopf. Zudem revidierte eine Zeugin ihre Aussage. Du bist beim falschen Fall. Es geht um Marcus H., der bereits vor einem Jahr in Wittenberg getötet wurde. Die Tat ist auf Video festgehalten. Die Zeugenaussage zum an...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 18:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:07) Jeder mit Verstand googelt nach dem Video die Hintergründe. Du auch, Julian? Bestimmt, oder? Vertraust du darauf, dass Andere dumm genug sind und sich auf ein Video verlassen? Denkst du etwa, ich hätte den Fall nicht recherchiert? Das habe ich doch: Syrer reckt die Faust, Syrer...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 17:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9221

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Der Vater von Markus H., der von einem wegen angeblicher Notwehr freigesprochenen Syrer in Wittenberg erschlagen wurde, hat das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren; hier seine Rede bei einer Demonstration anlässlich des Todes eines anderen Markus, der angeblich vollkommen zufällig in Köthen einem ...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 12:38) Das ist dein Kommentar zu solch abscheulichem Vorgehen? Das sagt wirklich alles über dich, was es zu wissen gibt. :dead: Und das hier kann ich nur aus vollstem Herzen unterstützen. Weg mit dem Dreck. :thumbup: Nur weil gewisse Leute die AfD mit allerlei Aktivitäten in Verbindun...
von Julian
Di 18. Sep 2018, 07:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82505
Zugriffe: 2070077

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 04:20) Hat das hier schon jemand gepostet? Das ist für mich bisher so ziemlich das krasseste: http://www.schleckysilberstein.com/2018/09/ein-hauch-von-33-und-plotzlich-stehen-sie-vor-deiner-tur/ :s Das finde ich auch richtig krass. Da dreht doch tatsächlich jemand ein Lügenvideo, um d...
von Julian
Mo 17. Sep 2018, 19:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 997
Zugriffe: 10301

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 20:10) Es gibt kein linksgrünes Narrativ. Es gibt ein Video, es gibt Polizeiberichte und Zeugenaussagen sowie mehrere Verletzte, was die Vorfälle in Chemnitz betrifft. Und dann gibt es noch einen Chef des Bundesamt für Verfassungsschutz,der eklatant seine Pflichten verletzte und sich ...
von Julian
Mo 17. Sep 2018, 18:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 997
Zugriffe: 10301

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 19:24) Die "Wahrheit" der Rechtsdraußen hat mit der Realität eher weniger zu tun. "Linksgrün" in Chemnitz, wo die Straßen doch von braunen Banden "kontrolliert" wurden. Und an deren Verhalten konntest du sehen, daß "Rechts böse ist". Tut mir lei...
von Julian
Mo 17. Sep 2018, 18:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 997
Zugriffe: 10301

Re: Maaßen und die AfD

Was für ein Schmierentheater. Nun hat also die Königin entschieden, dass der Herr Maaßen gehen muss - offenbar, weil er es gewagt hat, an dem linksgrünen Narrativ von Chemnitz zu zweifeln. Tja, die Wahrheit darf man in diesem Land zwar schon noch aussprechen, muss dann aber auch mit den Konsequenzen...
von Julian
So 16. Sep 2018, 11:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 171
Zugriffe: 5219

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Sogar das Staatsfernsehen gesteht nun ein, dass wir ein Problem mit arabischen Klans haben. Erstaunlich. Hier ein Bericht des Magazins Kontraste : https://www.youtube.com/watch?v=eRtse8QhbAA Besonders eindrucksvoll das Fußballspiel... Beunruhigend auch, dass sich die gegenwärtigen arabischen Flüchtl...

Zur erweiterten Suche