Die Suche ergab 4318 Treffer

von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...
Antworten: 124
Zugriffe: 6309

Re: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...

(24 Nov 2017, 20:35) Frau Merkel hat ihre Meinung zur Atomkraft nicht geändert. Es war immer eine vorübergehende Lösung. Nach Fukushima eine nicht mehr vermittelbare. Das muss man einsehen. Frau Merkels Politik ist im großen und ganzen konstant und berechenbar. Dies ist der Strang zu Rainer Wendt, ...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1682
Zugriffe: 9890

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(24 Nov 2017, 20:30) Die AFD ist bestenfalls zur Hälfte eine bürgerliche Partei. Die andere Hälfte ist völkisch-nationalistische, provinziell-spießige Dunkeldeutschtümelei. Eine Koalition unter Inkaufnahme dieser Hälfte der AFD wäre nicht logisch sondern unappetitlich. Dass der Riss, den viele zwis...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...
Antworten: 124
Zugriffe: 6309

Re: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...

(24 Nov 2017, 20:29) Das ist falsch. Wenn du mal mit Merkel oder Seehofer geredet hättest oder wenigstens mal einer Rede zugehört hättest, wüsstest du sowas. Ich kann ja verstehen, dass Ossis früher bei Politikerreden erst mal schlafen gegangen sind. Ich habe noch die Rede auf dem Leipziger Parteit...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1682
Zugriffe: 9890

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(24 Nov 2017, 20:27) Man wäre sich schnell einig, dass die AfD da außer der Überschrift nichts gemeinsames hat. Kretschmer hat der Gurkentruppe auch schon für Sachsen 2019 abgesagt. Es gibt da keine gemeinsame Grundlage. CDU und FDP sind bürgerliche Parteien, die AfD ist eine braune Mülltonne. Die ...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...
Antworten: 124
Zugriffe: 6309

Re: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(24 Nov 2017, 20:19)

Frau Merkel ist nun alles andere als links.


Frau Merkel ist gar nichts, sie hat keine politischen Überzeugungen. Sie hängt ihr Fähnchen in den Wind, und der bläst im Moment nach links.
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1682
Zugriffe: 9890

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(24 Nov 2017, 20:16) An einer Koalition mit der AfD ist nichts logisch. Die AfD will das nicht, die FDP will das nicht. Die CDU auch nicht. Die AfD wäre in einer bürgerlichen Koalition ein Fremdkörper. Beim Thema Familiennachzug wäre man sich zwischen AfD, FDP, und CDU/CSU sicher schnell einig. Auc...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 119
Zugriffe: 1612

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

Die ZEIT wählt schon Überschriften, die ein gemeinsames Vorgehen von AfD und FDP vorspiegeln (das es so allerdings nicht gibt, wie im weiteren Verlauf des Artikels klar wird): Das ist wohl die Höchststrafe, die die ZEIT an die FDP zu vergeben hat. War wohl doch eine große Enttäuschung für die ZEIT, ...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 20:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1682
Zugriffe: 9890

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Eigentlich wäre die logische Option eine bürgerliche Koalition aus CDU/CSU, FDP und AfD gewesen, beispielsweise unter einem Kanzler Spahn. Mit der Merkel-CDU geht so etwas natürlich nicht. Wird's halt doch wieder eine große Koalition, mit der AfD als größter Oppositionsfraktion. Vielleicht können FD...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Heinrich Fiechtner ist aus der AfD-Fraktion in Baden-Württemberg ausgetreten. Der Konflikt hatte schon lange geschwelt, u.a. ging es um den Umgang mit dem Abgeordneten Gedeon und um die Haltung zur Gesundheitskarte für Flüchtlinge. Zuletzt hatte sich Fiechtner über den Entzug des Rederechtes beschwe...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 19:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Unité 1 hat geschrieben:(24 Nov 2017, 19:14)

Auch ein Bernd Höcke unter einem Stein wäre kein liberaler Freidenker, sondern ein gequetschter Nazi.


Spar dir deine Gewaltfantasien lieber.
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 18:59) Es ist ein NPD-Narrativ, sich als Opfer von Nazi-Methoden zu stilisieren. Da die AfD ohnehin viele Narrative der NPD übernimmt, wird sie dieses wohl auch pflegen und hegen. Das sogenannte Künstler-Kollektiv hat selbst von Nazi-Methoden gesprochen, die sie gegen "Nazis"...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 19:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 18:44) Zu bezweifeln dass Landolf Ladig ein waschechter Neonazi ist soll wohl ein Witz sein nehme ich an. Ich habe in der aktuellen Diskussion überhaupt nichts über die vermeintliche oder tatsächliche politische Haltung Höckes geschrieben. Darum geht es hier auch gar nicht. Allerdings...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 18:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 18:25) Ja ... auch das stimmt ... es gelten andere Regeln im Kampf gegen das Revisionistengesocks aus dem rechten Sumpf. Gerade jetzt, in diesem Moment läuft eine Doku über Ludendorff und Hitler auf ZDF Info. Da kannst du erfahren, wie diese besonderen Regeln sich für eine wehrhafte D...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 18:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 17:46) Natürlich wird der Mord an 6 Millionen Menschen instrumentalisiert. Es wäre bedenklich, wenn dem nicht so wäre. Die Frage ist nur, für was und von wem ? Und da gibt es eine Gedächtniskultur im Gedenken an die Opfer und dann diejenigen, denen das ein Dorn im Auge ist und lieber ...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 17:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...
Antworten: 124
Zugriffe: 6309

Re: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...

(24 Nov 2017, 17:46) Du immer mit deinen Übertreibungen. Wendt muss sich Kritik und Widerspruch anhören. Weißt du, was rote Jugendliche zur Kulturrevolution mit Lehrern und Eltern anstellten? Meinst du, die haben denen bloß mal laut gesagt, dass sie einen Scheiß erzählen? Du musst dir die noch verb...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 17:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 17:16) Dir mögen die Methoden der Künstler nicht gefallen aber Nazis , Stasi usw. gingen ganz anders vor als Notizen zu machen oder Betonkonstrukte aufzubauen. Ich erwähnte schon informiere Dich statt unwahre Behauptungen zu giften. Was Du tust ist im Ansatz auch nur das Opfer Gejamme...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 17:07) Kunst soll reizen, provozieren, Debatten anstoßen. Das hat geklappt. Deshalb muss längst nicht jeder es für gelungen halten oder mögen. Ich hätte mir in Berlin ein eindrucksvolleres Original gewünscht. Die AfD dagegen nennt es Denkmal der Schande und will lieber vergessen, verd...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 16:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...
Antworten: 124
Zugriffe: 6309

Re: Rainer Wendt ist ausgeschieden ...

(24 Nov 2017, 16:37) Nein, er durfte seine Dinge sagen. Er musste auch frühere Aussagen zurücknehmen. Es gab Zwischenrufe, das gehört dazu. Sogar am CSU-Parteitag. Du wirst das mit der Meinungsfreiheit noch lernen. Naja, wenn du in eine von mir moderierte Veranstaltung kämest und dich so aufführtes...
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 16:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(24 Nov 2017, 16:39)

[*]
Sigmar Gabriel hatte schon 2003 in Goslar Kamera am Haus.


Von wem wurden die installiert? Was war der Hintergrund?
von Julian
Fr 24. Nov 2017, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60042
Zugriffe: 1586408

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Nov 2017, 16:28) Viele Haueser werden mit Kamaras rund um die Uhr beobachtet und beim Muell die Tonne einfach in den Keller oder woanders hin stellen, wo kein Zugang fuer Unbefugte moeglich. das machen Millionen so. Da du sehr wohl weißt, worum es geht und worum es nicht geht, muss ich also dav...

Zur erweiterten Suche