Die Suche ergab 3731 Treffer

von Yossarian
Do 30. Nov 2017, 12:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446699

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

In diesem Fall werde ich mein Posten gänzlich einstellen, irgendwo ist eine Grenze erreicht und diese wurde hier definitiv überschritten - und das nicht zum ersten Mal.
von Yossarian
Do 30. Nov 2017, 11:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446699

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(30 Nov 2017, 11:44) Nachdem dein Beitrag unter anderem eben einen Aufruf zur Gewalt beinhaltete ist die Sanktion natürlich gerechtfertigt. Es steht dir aber natürlich frei den besagten Artikel erneut einzustellen, in dem es um einen Angriff eines Linksextremisten auf einen AfD Politiker ginge. Nur...
von Yossarian
Do 30. Nov 2017, 11:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446699

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Liebe Mods, jetzt habt ihr dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich stelle einen Angriff von Linksextremisten auf einen AFD Politiker in den AFD Thread. Und dieser wird nicht nur gelöscht sondern ich kriege eine Verwarnung wegen Aufruf zur Gewalt? Seit ihr jetzt komplett durchgeknallt? Ich kann das nic...
von Yossarian
Do 30. Nov 2017, 09:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(30 Nov 2017, 08:53) Auch im Bundestag sorgt die Partei der alternativen Fakten für Stirnrunzeln. Dass diese irren Rechtsextremisten in ihrer wahnhaften Scheinwelt leben wundert ja halbwegs nüchterne Beobachter nicht. http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-im-bundestag-alternative-fakten-fuer-deuts...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 11:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2017, 11:12) Deine Feststellung war insofern zutreffend, als das vor der Richtigstellung keine Richtigstellung erfolgte. Das sind keine "Fake News". Die Redaktion des >>Spiegel<< übernahm eine Agentur-Meldung und als diese Agentur-Meldung korrigiert wurde, korrigierte der >>Spiege...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 09:33
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 596
Zugriffe: 25798

Re: Die Nordkorea-Frage

(29 Nov 2017, 09:28) Auch das hielte ich für ausgeschlossen. Sobald die Nordkoreanische Luft- und Raketenstreitmacht zerstört wäre, wäre Südkorea einem Bodenangriff ausgesetzt. Womöglich sogar früher. Dann hätten wir die Bodentruppen. Ein amerikanischer Angriff würde sich gegen Reaktoren, Forschung...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 09:26
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 596
Zugriffe: 25798

Re: Die Nordkorea-Frage

zollagent hat geschrieben:(29 Nov 2017, 09:25)

Und wie stünden die Chancen, daß die Chinesen sich bei einem Konflikt raushielten? Ich halte es für ausgeschlossen, daß sie das täten.


Bei 100% solange keine Bodentruppen eingesetzt werden.
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 09:23
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 596
Zugriffe: 25798

Re: Die Nordkorea-Frage

(29 Nov 2017, 09:15) Aber wohl nicht vor Nordkoreas Küste? Natürlich nicht aber so wird es möglich Nimitz, Reagan und Roosevelt für NK freizustellen. Zusammen mit der 7. Luftflotte in SK und der 13ten in Guam sind die vorhandenen Kräfte mitterweile ausreichend für jeden denkbaren Konflikt ohne chin...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 09:13
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 596
Zugriffe: 25798

Re: Die Nordkorea-Frage

zollagent hat geschrieben:(29 Nov 2017, 09:07)

Trump ist auffällig ruhig.


Es sind jetzt 7 von 11 Trägergruppen gleichzeitig auf See, so viel wie seit 25 Jahren nicht mehr. Das ist auch eine Antwort.
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 08:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2017, 00:01) Nachrichtenlagen ändern sich, das kommt schon mal vor. Die korrigierte Meldung heißt jetzt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-14-linksextreme-in-paris-wegen-waffenbesitz-festgenommen-a-1180353.html Deine These stimmt dann allerdings auch nicht mehr, Zit...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 08:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2017, 01:55) Lesen überfordert dich dann auch, denn da steht auf deinen eigenen Link! Korrektur: In einer früheren Version dieser Meldung hieß es, in Paris seien 15 Anhänger der rechtsextremen "Identitären Bewegung" festgenommen worden. Die Nachrichtenagentur AFP hatte dies unter ...
von Yossarian
Mi 29. Nov 2017, 08:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2017, 02:14) https://www.mz-web.de/halle-saale/eskalation-der-gewalt-identitaere-greifen-polizisten-an---die-ziehen-ihre-waffen-28932000 Wie gefährlich sind "Identitäre" und welche Verbindungen bestehen zur AfD ? Mit dieser Frage müsste sich der Verfassungsschutz eingehender befas...
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 13:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2017, 13:14) Deine Behauptung, dein Quellennachweis, immer noch. Schon witzig, die ursprüngliche Behauptung es wären 15 Rechtsextreme erfolgte komplett ohne quelle? Wo hast du da geheult? Zum 2ten mal, kannst du französisch? Dann schicke ich dir das statement der Staatsanwaltschaft als dire...
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 13:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(28 Nov 2017, 13:09)

Quelle - unzensiert AT. Sehr glaubwürdig, wirklich. :thumbup:


Google hilft wenn dir die Quelle nicht passt. Wenn du des französischen mächtigt bist dann verweise ich an die Presserklärung der Pariser Staatsanwaltschaft.
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 13:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2017, 11:43) Was für eine Richtigstellung? Woher wissen die Ösis das es Linksextreme waren? Ist man dies, wenn man gegen Nazis demonstriert automatisch? Sie haben lediglich an einer Demo teilgenommen, die verboten war und gerade die AfD singt doch angeblich das hohe Lied der Meinungsfreihei...
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2017, 12:41) ...großenteils, wie der >>Kurier<< meldet. https://kurier.at/politik/ausland/identitaeren-demo-in-paris-festgenommene-waren-grossteils-linksextreme/299.792.293 Eine Reichskulturkammer der AfD wird nicht benötigt. Also 1 von 15. Und der hatte nen Werkzeug und Batterien. Ok. Weiß...
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 09:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2017, 00:30) In Paris sind 15 Personen der "Identitären Bewegung" wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet worden. Der deutsche Ableger dieser Gruppierung soll Kontakte zur AfD unterhalten. In Altena ist der Bürgermeister Andreas Hollstein Opfer eines Terror-Angriffs geworden. Das...
von Yossarian
Di 28. Nov 2017, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61537
Zugriffe: 1611080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2017, 05:49) Die ersten Jagdangriffe im Bundestag wurden geführt, jetzt erreicht die AfD den niedrigsten Wert seit der Wahl. http://www.focus.de/politik/deutschland/sonntagstrend-nach-jamaika-scheitern-union-legt-in-waehlergunst-zu-afd-wird-abgestraft_id_7897466.html Und letzte Woche war es...
von Yossarian
Mo 27. Nov 2017, 17:10
Forum: 22. Parteien
Thema: "Unsere politischen Systeme gehen in Zeitlupe unter"
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: "Unsere politischen Systeme gehen in Zeitlupe unter"

Der Mann ist ja ein Genie.
von Yossarian
Mo 27. Nov 2017, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 138
Zugriffe: 2668

Re: Was wollen die Grünen?

(27 Nov 2017, 10:32) Ich lebe in einem Bundesland in dem die Grünen nicht nur an der Regierung beteiligt sind. Sie sind die Regierung und stellen den Ministerpräsidenten. Auch deine politischen Weisheiten haben die Qualität von Klimpergeld. Die Bevölkerung ist hier ausgesprochen zufrieden mit der R...

Zur erweiterten Suche