Die Suche ergab 692 Treffer

von Maskulist
Sa 10. Sep 2022, 23:16
Forum: 82. Gender
Thema: Gehälter Gender-gap
Antworten: 1156
Zugriffe: 120711

Re: Gehalter Gender-gap

Im WK2 gab es bei der Roten Armee weibliche Scharfschützenregimenter, die durchgängig eine höhere Abschussrate aufwiesen, als ihre männlichen Kameraden. Mein Vater (1922-1992) war von 1941-45 an der russischen Front als MG-Schütze 1. Die russischen Frauenbattalione waren äußerst gefürchtet und mein...
von Maskulist
Fr 9. Sep 2022, 11:45
Forum: 82. Gender
Thema: Gehälter Gender-gap
Antworten: 1156
Zugriffe: 120711

Re: Gehalter Gender-gap

Von Kastration vielleicht weniger bedroht - stattdessen von Vergewaltigung, ungewollter Schwangerschaft (und damit einhergehender Gefahren/Komplikationen) und selbstverständlicher Misshandlung betroffen. Erzähl mir doch nichts. Die Leidtragenden waren doch nicht nur die Krieger - nie und nimmer. Be...
von Maskulist
Do 7. Jul 2022, 13:56
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Ganz Unrecht haben die Männerrechtler nicht, nicht in jeder Hinsicht. Warum sie trotzdem keinen großen Erfolg haben? Viele scheinen nur auf den starken Mann zu warten, der die Situation rettet. Aber wer sollte das tun? Trump? Putin? Besser: Selber versuchen, stärker zu werden! Egal, ob man schwere ...
von Maskulist
Sa 4. Jun 2022, 13:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin 2021
Antworten: 677
Zugriffe: 15876

Re: Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin 2021

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/exklusiv-endergebnis-der-berlin-wahl-wahlleiterin-wahlwiederholung/ Ich finde es interessant, dass in den MSM darüber geschwiegen wird und auch das dröhnende Schweigen der Parteien dazu fällt auf! In einer Demokratie sollte so etwas sofort aufgearbeit...
von Maskulist
So 22. Mai 2022, 21:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin 2021
Antworten: 677
Zugriffe: 15876

Re: Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin 2021

In Berlin wird es langsam interessant: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wahl-berlin-rot-rot-gruen-rotstift/ https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-wahl-bezirksamt-falsche-stimmzettel-strafanzeige/ https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/geheimnis-der-wahl-in-be...
von Maskulist
Do 28. Apr 2022, 16:48
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 12:15 Nein, anderes Land, kein Stausee.
Der gesuchte See existiert praktisch nicht mehr; er ist - wie schon gesagt - aufgefüllt.
Aralsee?
von Maskulist
Do 28. Apr 2022, 10:35
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 20:37 Gesucht wird ein Segelschiff für den Kohletransport, dessen Schicksal oftmals in Romanen und Filmen verewigt wurde.
Die Endeavour von James Cook?
https://de.wikipedia.org/wiki/Endeavour_(Schiff)
von Maskulist
Mi 13. Apr 2022, 09:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 18:09 Nein, es bezeichnet etwas Abstraktes, es ist Gegenstand dieses Threads. Fügt man einen Buchstaben an, erhält man ein abwertendes Adjektiv.
Gib mal einen Tipp, damit wir voran kommen :-)
von Maskulist
Di 5. Apr 2022, 10:44
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Liegestuhl hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 08:28 Nein.

Es ist aber kein konventionelles Museum. Die Bildungselemente werden auf eine bestimmte visuelle Art rübergebracht.
Meinst Du das Universum in Bremen?
von Maskulist
Sa 2. Apr 2022, 22:24
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Strangfrage kann übrigens endgültig verneint werden. Ich habe nichts gesehen, was auch nur annähernd an eine ernstzunehmende MRB erinnert. Nur das klassische pubertäre pauschal-Bashing, garniert mit den üblichen Beleidigungen. Also nichts neues :x Ok, weitermachen. Kehre zurück in deine Radikalfemi...
von Maskulist
Mo 28. Mär 2022, 20:41
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Das wage ich zu bezweifen u. hätt dazu gern eine empirische Studie verlinkt. Davon abgesehen sollte man nicht unterschlagen, dass gerade in den USA unter Studis "date rape" nicht ganz unverbreitet ist. https://www.washingtonexaminer.com/fallout-from-campus-sexual-assault-hysteria-college-...
von Maskulist
So 27. Mär 2022, 09:08
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Nun, sie ist in Hamburg in Clubs, Shisha-Bars, Restaurants, Discotheken und mehrmals wöchentlich in ihrem Gym unterwegs. Ach ja, das waren noch Zeiten! Ich war früher (80er) im Posemuckel, Viva Wentorf, Zeppelin, MicMac und B73 unterwegs. Viele der Läden gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr. Gruß ...
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 23:19
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 22:32 Treskilling Yellow?
Genau!
Die wahrscheinlich seltenste Briefmarke der Welt, der sogenannte "Schweden-Fehldruck"!
https://de.wikipedia.org/wiki/Tre-Skill ... -Fehldruck

Du bist dran.
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 22:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 20:41 British Guiana 1 Cent Magenta?
Du bist auf der Spur! Aber es ist nicht die gesuchte!
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 22:04
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Misterfritz hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 19:27 Ein Tier?
Nein!
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 19:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

jellobiafra hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 18:25 Der Suppenkaspar kurz vor seinem Tod
Nein, auch das ist leider nicht richtig. :D
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 19:13
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 18:07 Ein besonderer Edelstein?
Nein, aber auch seeehr wertvoll!
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 17:51
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 14:53Richtig
Und hier mein Rätsel:
Es wiegt nicht einmal ein Gramm und nur ein Exemplar ist bekannt.
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 13:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:21 Gesucht wir ein Jahr, in dem ein Weltschauspieler starb und ein Weltunternehmen gegründet wurde.
Ich tippe mal auf 1977
Deutscher Frühling
Charlie Chaplin starb (25.12.)
Apple (Gegr. 1976) wurde in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt.
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 13:36
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Schnitter hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 13:28 Ich fürchte in diesem Thread geht es eher um Männer die angedenk ihrer Einstellung aus dem letzten Jahrhundert keine Frauen finden.

Nur so ne Vermutung :p
Ich glaube eher, dass beide Geschlechter unter der neuen Prüderie leiden.
von Maskulist
Sa 26. Mär 2022, 13:12
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Wenn ich mir das Ganze nochmal durchlese, frage ich mich zweierlei: Was hast du eigentlich für ein Männerbild respektive Selbstbild, wenn du der Meinung bist Männer bzw junge Männer hätten in den Siebzigern keinerlei "Benimmregeln" gekannt, über keinerlei Taktgefühl und noch weniger Respe...
von Maskulist
Mi 23. Mär 2022, 13:23
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Was konkret macht denn die "eigentümlich frei" rechts? Die sind doch libertär. "Eigentümlich Frei", Cicero, Tichys Einblick, Achse des Guten, Reitschuster und wie sie alle heißen, folgen nicht dem Mainstream. Sie wagen es, eine andere Meinung als die Regierung und die radikale L...
von Maskulist
Mi 23. Mär 2022, 11:08
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Uii da fühlt sich aber jemand angepisst. :D Habe ich da etwa ins Schwarze getroffen? Wie sagt man so schön - "getroffene Hunde bellen" Ich frage dich zum wiederholten Male: hast du irgendwelche sachlich inhaltlichen Argumente, mit denen du meine Aussage widerlegen kannst? Kommt da noch ir...
von Maskulist
Mo 21. Mär 2022, 20:55
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

:thumbup: Danke! :thumbup: Es ist schon immer wieder recht abenteuerlich, was da manche User für merkwürdige Korrelationen glauben, herstellen zu können. Wenn Männer darauf aufmerksam machen, dass es bei Gleichberechtigung eben wirklich um Gleichberechtigung gehen muss, dass zum Beispiel nicht Männ...
von Maskulist
Mo 21. Mär 2022, 18:39
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Auch in Deutschland erleiden wesentlich mehr Frauen Gewalt durch Männer als Männer durch Frauen. Das ist allgemein bekannt. Diese merkwürdige "Männerrechtsbewegung" kann man getrost in der so genannten Pfeife rauchen :D Es sei denn, man versteht dieses "rechts" im Begriff politi...
von Maskulist
Fr 18. Mär 2022, 13:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Dark Angel hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 10:48 Nein, nicht menschlich.
Dinosaurier?
von Maskulist
So 13. Mär 2022, 15:02
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Das tue ich ausdrücklich nicht, wie du dem Eingangspost entnehmen können solltest. Ich vermute nur, wir definieren antifeminismus etwas unterschiedlich. Wenn ich mir deinen Eingangspost betrachte und das, was Du hier dazu geschrieben hast, komme ich zu der Erkenntnis, dass du absolut keine Ahnung h...
von Maskulist
Sa 12. Mär 2022, 20:53
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

lila-filzhut hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:01 Die "Blütezeit" beginnt grade. 1. Stopp Wehrpflichtdiskussion :)
https://www.danisch.de/blog/2022/03/10/ ... more-48549
von Maskulist
Sa 12. Mär 2022, 15:05
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Mir sind sowohl fanatische Feministinnen als auch Maskulisten suspekt. Von einigen Feministinnen kommt zum Teil faschistischer Mist und Jungs- und Männerverachtung. Widerlicher Dreck. Auf der anderen Seite Frauenverachtung von Männern, die von einem Wesen, das Mutti und hingebungsvolle, bewundernde...
von Maskulist
Sa 12. Mär 2022, 11:35
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Entschuldigung vielmals, aber das ist doch nicht wahr. Jeder kann sich heute selbst eine Stimme geben. Jeder kann demonstrationen, Vereine oder sonswas gründen und sich so viele Plattformen geben, wie er will. Und Antifeministen haben eine Menge davon. Dass sie keinen Einfluss bekommen, könnte an i...
von Maskulist
Fr 11. Mär 2022, 14:32
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Und es fehlt: Genderama. Und was die Erfolge betrifft: https://arnehoffmann.eu/erfolge/ Das die Männerrechtsbewegung medial so gut wie nicht vertreten ist, ist bekannt. Das es keine politische Partei gibt (Ausnahme: AfD und FDP partiell), die sich für Männer einsetzt, ist auch bekannt. Wie die Polit...
von Maskulist
Fr 11. Mär 2022, 14:26
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 12136

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

3x schwarzer Kater hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 11:39 Warum sollte das auch eine Rolle spielen?
Weil man interessanterweise männliche Benachteiligungen medial nur zur Kenntnis nimmt, wenn sie von Frauen reflektiert werden - siehe "the red pill".
von Maskulist
Fr 4. Mär 2022, 19:50
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Es ging aber um Gleich berechtigung , also darum ob Männer und Frauen gleiche Rechte haben. Und die haben sie. Gleichberechtigung ist jedoch ungleich Chancengleichheit. Was du beschreibst - die Chancen ungleichheit betrifft aber nicht nur Frauen, denen - trotz gleicher Qualifikation und gleicher Ko...
von Maskulist
Do 3. Mär 2022, 16:20
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Umetarek hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 16:18 Rein biologisch ist das schon Unfug, es gibt Menschen mit beiden Geschlechtsmerkmalen, du hast eine sehr eingeschränkte Sicht.
Es ist kein Unfug da sie - wie Du schon richtig sagst - die Merkmale BEIDER Geschlechter haben. Aber sie bilden KEIN 3. Geschlecht.
von Maskulist
Mi 2. Mär 2022, 08:05
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Den Eingangsbeitrag hast du nicht im entferntesten gelesen, nicht wahr? Nein, hat er nicht. Inzwischen sind wir bei einem ganz anderen Thema, aber was solls. Wenn D in den Krieg ziehen muss und die Wehrpflicht wieder aktiviert wird, gehe ich zum Amt und lasse mich als Frau eintragen. Dann muss ich ...
von Maskulist
Mi 2. Mär 2022, 08:03
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Du bist süß...........Nocheinmal ! Hätte ich, den Durchbruch für Vakzime, gegen Sars 2 geschafft..........mein Name wäre weltweit bekannt. Weil ich ein Mann bin. Wetten ? Es war aber eine Frau und keiner kennt sie.......komisch oder ? Ich mein, wir reden hier uber eine weltweite Pandemie ....... Ic...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 20:04
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Rosenbrock Was machen eigentlich die Antimaskulisten, von denen man lange nichts gehört hat? - Hinrich Rosenbrock Wo sind sie geblieben? Vor einigen Jahren ging es schlag auf schlag gegen Männerrechtsorganisationen und ihre Unterstützer. Männerrechtsseiten auf Wikipedia wurde feministisch durchgege...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 19:58
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Hast ja tolle Freunde, Maskuliner....................NOT !!!! Außerdem behauptet Rosenbrock, dass laut Hoffman die Mehrheit der Medien in Deutschland Frauen gehöre.[20] Ist mir noch gar nicht aufgefallen..... Axel Springer Verlag - Friede Springer Bauer Media Group - Yvonne Bauer Funke Mediengruppe...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 19:46
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

HahahhahahBab Arne Hoffmann.........Zitat Wiki Hoffmann war bis 2014 Kolumnist des Magazins eigentümlich frei.[19] Artikel von ihm finden sich auf den Internetplattformem FreieWelt.net, streitbar.eu und Kopp Online[20]. Seit 2006 veröffentlichte er auch Artikel in Die Brücke, die sich als Forum für...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 19:45
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

OK, Quizfrage.....wer hat zuerst das Spikeprotein des Sars 2 COVID entschlüsselt ? Ich gebe einen Tip, es war eine Frau. Dank ihr könnte biontech und co. Überhaupt Impstoffe herstellen. Kennt die irgendeiner hier ? Dann wirft mal Google an. Du meinst den Impfstoff von Biontec der, genau wie der von...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 17:39
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

https://www.forschung-und-lehre.de/zeitfragen/der-lange-weg-zur-gleichstellung-2588 Und anderem bin ich deshalb für eine Frauenquote. Und jetzt komm nicht Leistung oder Frauen interessieren sich nicht Forschung und Naturwissenschaften im allgemeinen. Was ist das für ein Artikel, der in der Schlagze...
von Maskulist
Di 1. Mär 2022, 16:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 06:41 Paul Grüninger?
Richtig!
Du bist dran.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Gr%C3%BCninger
von Maskulist
Mo 28. Feb 2022, 20:31
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Vongole hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 14:59 Genau! Du bist dran.
Danke!

Als junger Mann wurde er mit seiner Mannschaft Fussballmeister seine Landes. Später rette er mehr als 3.000 Juden das Leben, nachdem die Regierung die Gesetze geändert hatte.
von Maskulist
Mo 28. Feb 2022, 09:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Vongole hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 16:30 Nein, leider nicht.
Henry Dunant - Eine Erinnerung an Solferino -> Gründung des Roten Kreuzes?
von Maskulist
Do 24. Feb 2022, 11:12
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32785
Zugriffe: 1102933

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 09:23 Vielleicht weil man das benutzte Klopapier nicht ins Toilettenbecken werfen durfte ???? :rolleyes:
Ja, das Problem gibt es nicht nur in Südamerika. Ich hatte es auch während meines Kreta-Urlaubs, auch dort sind die Abwasserrohre kleiner wie bei uns.
von Maskulist
Do 24. Feb 2022, 09:51
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Unsinn Wow! Ich bin beeindruckt! Mit dieser absolut unschlagbaren Argumentation hast Du die Recherche- und Forschungs-Arbeit von Arne Hoffmann und hunderten von Journalisten und Wissenschaftlern natürlich ad absurdum geführt! Ich verneige mich vor diesem unschlagbaren Argument! Wenn Du es nicht sch...
von Maskulist
Mi 23. Feb 2022, 16:21
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Ich denke du betrachtest das zu unterkomplex. Bei der Frauenquote geht es nicht um den Uterus ! Es geht schlicht um Fairness.....einfaches Beispiel. Mann geht arbeiten, Frau wird schwanger, kümmert sich um die Kinder. Jetzt beziffer mit mal den Wert Arbeit dieser Frau ? Es geht bei der Frauenquote,...
von Maskulist
Di 22. Feb 2022, 10:11
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

Bisher dachte ich immer, Geschlecht ist etwas biologisches, etwas, das durch unsere Gene festgelegt wird. Meine Definition war Mann=Penis und Frau=Vagina. Das man sich selbst umdefinieren kann und als Frau einen Penis und als Mann eine Vagina haben kann ohne dass man sich operativ anpasst, dafür feh...
von Maskulist
Fr 18. Feb 2022, 19:19
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 10241

Re: Emma vs Tessa

BingoBurner1 hat geschrieben:(18 Feb 2022, 17:46)

Ich denke nicht, das man leid abwiegen kann.
Religion piekst an! Keine Frage.


https://youtu.be/kxaG0u3xevE
Ich stimme Papaloo zu, wenn darüber diskutiert werden soll, dann eröffne bitte einen entsprechenden Thread.