Die Suche ergab 16832 Treffer

von H2O
Mo 23. Apr 2018, 06:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: öffentliche "Ladepunkte"
Antworten: 37
Zugriffe: 1642

Re: öffentliche "Ladepunkte"

(23 Apr 2018, 07:00) Na der war gut :Auch wenn es sich dabei um die Installierte Netto-Leistung zur Stromerzeugung in Deutschland handelt :?: Besonders dann, wenn Sie Herr H2 sich zuvor überechauffieren, ganz so als würde diese 80 GW an 8.760h permanent gefordert. Tatsächlich schlägt auch hier wied...
von H2O
Mo 23. Apr 2018, 06:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 75
Zugriffe: 1557

Re: Wölfe

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(23 Apr 2018, 05:30)

OK ich mag Lupi


Wenn's genügend viele davon gibt, dann mögen die Sie vielleicht auch... der Hunger treibt's 'rein.
von H2O
So 22. Apr 2018, 22:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt
Antworten: 31
Zugriffe: 437

Re: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt

Misterfritz hat geschrieben:(22 Apr 2018, 21:38)

Z.B. der vorherige Interimsvorsitzende, Scholz.


Tja, der hat aber nicht seinen Hut in den Ring geworfen, worin ich eine schnurgerade Linie gesehen hätte. Der Mann scheint grundsolide zu sein; sein Erfolg könnte die SPD wieder in die Erfolgsspur führen.
von H2O
So 22. Apr 2018, 22:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 533
Zugriffe: 38786

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(22 Apr 2018, 22:36) vor einigen tagen hörte ich daß die europäischen tankflugzeuge »zusammengefügt« werden. wenn land A ein tanker braucht und land B benützt seine kapazität nicht, dann steht das tankflugzeug von B zur verfügung von A. das wird europäisch koordiniert. Das ist eine ganz sinnvolle L...
von H2O
So 22. Apr 2018, 22:12
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Die Arktis schrumpft
Antworten: 137
Zugriffe: 8633

Re: Die Arktis schrumpft

Quatschki hat geschrieben:(21 Apr 2018, 18:33)

Selbst wenn man den Klimawandel ernst nehmen würde - andere Erdsystemgrenzen werden viel eher erreicht.


Welche anderen Erdsystemgrenzen sind das im Einzelnen? Nutzbare Ackerfläche, Trinkwasser, Atemluft?
von H2O
So 22. Apr 2018, 21:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt
Antworten: 31
Zugriffe: 437

Re: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt

(22 Apr 2018, 22:18) Na ja, die Vorwürfe an die sogenannten Berufspolitiker haben ja Konjunktur. Wenn nun aber jemand genau diesen Weg gegangen ist, kapiert hat wie Politik funktioniert und umsetzbar ist, ihm dann vorzuschlagen er solle erst noch lernen wie man Brötchen bäckt um wirklich durchzubli...
von H2O
So 22. Apr 2018, 21:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 2347

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

(22 Apr 2018, 21:39) Es sind mehrere Statistiken da auf der Seite. Und allein das Ansteigen von Straftaten heißt ja nicht, daß unbedingt Zuwanderer da verantwortlich sein müssen. Es steht da auch noch eine Statistik von Straftaten nach Bevölkerungsgruppen. Vielleicht hilft es, die auch mal aufzuruf...
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:56
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3541
Zugriffe: 257671

Re: War's das für Stuttgart 21?

(22 Apr 2018, 20:42) Worst case unterstellt, liegst du trotzdem absolut daneben. Kann sein, die Planer haben Mist gebaut, die Politik hat das unterstützt und das Endprodukt ist kritikwürdig. Selbst dann ist dein Satz "Gute Nacht Stuttgart" total daneben. Stuttgart profitiert in jedem Fall...
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt
Antworten: 31
Zugriffe: 437

Re: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt

Drücken wir der neuen Parteivorsitzenden, Frau Nahles die Daumen, daß sie nicht auch so schnell verschlissen wird wie der 100%ige Herr Schulz. Die Partei ist sicher nicht meine große Liebe. Mein Hauptproblem ist die berufsmäßige Laufbahn als Politiker von den Jusos, Judos, ... bis in höchste Ämter: ...
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3541
Zugriffe: 257671

Re: War's das für Stuttgart 21?

(22 Apr 2018, 20:30) Zum X-ten mal, ich kritisiere nicht die Kosten für S21. Wenn was vernünftiges bei herauskommen soll muss man nun mal auch Geld in die Hand nehmen. Zu kritisieren ist nur, dass die Kostensteigerungen zuvor so wehement abgestitten wurden. Jetzt kommen wir genau zum Unterschied. E...
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3541
Zugriffe: 257671

Re: War's das für Stuttgart 21?

(22 Apr 2018, 20:11) Doch, genau das hast du, da dein Wissen nicht über die Hochglanzprospekte der Bahn hinaus gehen. Sicherlich wird dem so sein! So ist es, auch nicht über diejenigen die abgestritten haben das es deutlich teurer wird. Genau diese Frage ist noch völlig offen, den das tatsächliche ...
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:09
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 548
Zugriffe: 7269

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

jack000 hat geschrieben:(22 Apr 2018, 20:08)

Bei Sprayern sicher gar nichts. Wenn ich aber einen Banküberfall begehe, dann bin ich weder in der EU noch in den meisten Ländern der Welt sicher vor Strafverfolgung.


Schade! Na, dann lasse ich lieber die Finger von den Banken!
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 2347

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

Polibu hat geschrieben:(22 Apr 2018, 19:42)

Jap. Ich habe Recht. Ich habe mich durchaus informiert.


Das schon, glaube ich unbesehen. Nur die Korrelation "Zuwanderung ~ Straftaten" muß nicht unbedingt zutreffen. Vielleicht sind die Strafanzeigen um den Dieselskandal so angeschwollen? :eek:
von H2O
So 22. Apr 2018, 19:02
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 548
Zugriffe: 7269

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(22 Apr 2018, 18:50) Das ist wie du ja richtig schreibst so oder so und glücklicherweise nicht umsetzbar in Deutschland. Worum es aber geht ist doch, dass diese Sprayer beim erwischt werden Folgen zu spüren haben (Und nein, da braucht man weder Todes- noch Prügelstrafe) Folgen erleben müssen, dass ...
von H2O
So 22. Apr 2018, 18:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 2347

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

(22 Apr 2018, 17:27) Nachschauen ! Es gibt weder den "ungeahnten Höhenflug", noch den angesprochenen Zusammenhang. Nur die Zunahme der Paranoia in den Köpfen der Rechtsdraußen. https://de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/ Erst wollte ich etwas lächeln, schon wegen der Tagesmeldung ges...
von H2O
So 22. Apr 2018, 18:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 34
Zugriffe: 663

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

(22 Apr 2018, 18:26) Laut Statista nutzen 57 Mill. Deutsche ein Smartphone, Tendenz steigend. Die Anzahl derer, die kein Smartphone nutzen sind überwiegend Senioren der Altersgruppe 60+ und natürliche Kinder. Dies ändert sich aber Jahr für Jahr, weil derzeit eine Seniorengeneration "heranwächs...
von H2O
So 22. Apr 2018, 17:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 34
Zugriffe: 663

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

(22 Apr 2018, 18:39) So etwas ist bei Thalys auch mit dem Telefon möglich. https://www.thalys.com/de/de/service/vor-der-fahrt/fahrschein Im Prinzip reicht es aus dem Schaffner den Code auf dem Online-Ticket zu nennen. Nur muss man hier im Besitz von einer Kreditkarte sein. Ich hatte nicht geprüft, ...
von H2O
So 22. Apr 2018, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 2347

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

think twice hat geschrieben:(22 Apr 2018, 17:18)

Habt ihr beide -du und Jack- heute schon euren Heiligenschein geputzt? :D


Mich haben Sie schon wieder vergessen; das finde ich ungerecht!
von H2O
So 22. Apr 2018, 16:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 2347

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

(22 Apr 2018, 17:13) Dann brauchst du auch nicht rumzufantern von 500 Euro für das Verlassen des Raucherbereichs oder 1000 Euro für weggeworfenen Müll. Wieso? Ist es nicht ein herrliches Gefühl für den gesetzestreuen Bürger, seine tägliche kleine private Rechnung auf zu machen: 500 Euro gespart, we...
von H2O
So 22. Apr 2018, 16:13
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 34
Zugriffe: 663

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

(22 Apr 2018, 16:37) Überweisungen tätigen die Menschen schon seit es Konten gibt .Deshalb muss man Bargeld nicht abschaffen . Wie schwer fällt es dir eigentlich zu akzeptieren ,das die überwiegende Mehrheit alle Möglichkeiten der Bezahlsystem nutzen wollen .? Die Rechnung im Restaurant die Taxifah...

Zur erweiterten Suche