Die Suche ergab 18682 Treffer

von H2O
So 19. Aug 2018, 18:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 19:02) Ihre Asylpolitik stand nie zur Abstimmung. Am 17. September 2017 schon. Der vorangehende Wahlkampf war von diesem Thema geprägt. Über 80% der gültigen Wahlstimmen haben Parteien gewählt, die den zivilisierten und rechtsstaatlichen Umgang mit Asylbewerbern, Schutzbedürftigen und...
von H2O
So 19. Aug 2018, 17:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6105
Zugriffe: 290072

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 Aug 2018, 17:56) Kommt darauf an, ob May und ihr Kabinett sich halten, und wie die Verhandlungen mit der EU verlaufen. Ein weiteres Referendum, das pro-stay ausginge, bzw. sich für weitere Verhandlungen einsetzt, könnte ihr einen gesichtswahrenden Ausweg bieten. Natürlich nur, wenn sich die EU ...
von H2O
So 19. Aug 2018, 17:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 661
Zugriffe: 35904

Re: Homöopathie

Teeernte hat geschrieben:(19 Aug 2018, 18:12)

dann darfst Du nicht Coca Cola draufschreiben....dann geht nur Pep...sie...


Wieso nicht "Reines Grundwasser mit Erinnerung an Coca-Cola in 7. Potenz"
von H2O
So 19. Aug 2018, 17:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 661
Zugriffe: 35904

Re: Homöopathie

Teeernte hat geschrieben:(19 Aug 2018, 18:02)

....eben - nur in homöopatischen Dosen "gesund"... :D :D :D

Verdünnt in 7. Potenz, mindestens. Man müßte prüfen, ob so schon im Grundwasser vorhanden.
von H2O
So 19. Aug 2018, 17:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Senexx hat geschrieben:(19 Aug 2018, 17:29)

Merkel ist nicht Kanzlerin der Menschheit, sondern der Deutschen.

Stimmt; sie handelt im Namen und Auftrag der politischen Mehrheit... und in der Frage Asyl- und Flüchtlingspolitik auch im Namen der zivilisierten Opposition. So geht Demokratie, isso!
von H2O
So 19. Aug 2018, 16:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 16:32) Frau Merkel hat sich aufgeführt wie ein Bauerntrampel und Deutschland unter ihr wie ein Ochs in der Apotheke. Es ist keine europäische Politik, wenn Deutschland allein Entscheidungen trifft, die auch andere Länder stark beeinflussen, und dann erwartet, dass alle anderen Ja und ...
von H2O
So 19. Aug 2018, 15:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 15:58) Hat nichts mit Neid zu tun. Es ist nur verwunderlich. Ich habe von eurer Innenpolitik zu wenig Ahnung, aber ich nehme nicht an, dass die Unionsparteien sonst linke Politik betreiben. Die CDU ist eine Volkspartei im alten Sinne. Natürlich gehen ihr allmählich die Anhänger aus, d...
von H2O
So 19. Aug 2018, 14:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 15:33) Merkel wird sicher in die Geschichte eingehen. Als erste Politikerin aus dem konservativen Lager, die von Linken gottgleich verehrt wird. Bitte kein Neid; wir hatten schließlich mehrfach auch deutsche Politiker, die große geschichtliche Bedeutung hatten, aber ein schönes Reich ...
von H2O
So 19. Aug 2018, 14:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 661
Zugriffe: 35904

Re: Homöopathie

(19 Aug 2018, 15:21) Cola ist ja auch Medizin. Man darf halt nicht überdosieren. :D In geringer Menge hilft es genauso gut wie Homöopathika. Frisst man jeden Tag 500g Globuli ist das Ergebnis auch das Gleiche ... . Bei der Cola kommt nur die (nachgewiesene) Wirkung des Koffeins hinzu. Beste Medizin...
von H2O
So 19. Aug 2018, 14:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 14:18) Ich rede hier nicht von Gleichschaltung, aber es muss Kanäle in den Leitungsetagen der Medien geben, in welchem die Wortgebrauche mindestens empfohlen werden. Die Wortwechsel sind auffällig! ... ... Diesen Eindruck konnte man mehrfach gewinnen. Ich sehe darin gar nicht einmal p...
von H2O
So 19. Aug 2018, 14:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Europäische Flüchtlingspolitik betreibt allein die Kanzlerin. Alle anderen Lichtgestalten Europas treiben Flüchtlingsabwehr oder machen gar nichts. Europa wird von Populisten zerstört, die auf schwierige Fragen grundsätzlich einfache Antworten haben. Immerhin hat sich Präsident Putin mit der Kanzler...
von H2O
So 19. Aug 2018, 14:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 661
Zugriffe: 35904

Re: Homöopathie

(19 Aug 2018, 14:05) Es ist - ein PRODUKT. Der Kunde entscheidet - was er möchte. ...ist Cola "gesund" ? Butter ? Das Wichtigste am "Gesundheitsbesuch" ....die Diagnose. Mir nutzt es herzlich wenig - wenn ich - zB die falschen Schuhe trage - über Gelenkschmerzen klage ....und da...
von H2O
So 19. Aug 2018, 13:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Konservative und soziale Politik unvereinbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 371

Re: Konservative und soziale Politik unvereinbar?

(19 Aug 2018, 11:44) Dann nehmen wir doch mal das Achso soziale Dänemark: - Kündigungsschutz: gibt es nicht, 1/3-1/4 der Dänen verliert jedes Jahr ihren Job. - Lohnfortzahlung im Krankheitsfall: Gibt es nur zwei Woche und nur bis zu einer lachhaften Obergrenze - ALG1: Höhe sehr beschränkt - Sanktio...
von H2O
So 19. Aug 2018, 12:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 661
Zugriffe: 35904

Re: Homöopathie

(19 Aug 2018, 12:41) In Apotheken sollte man die Mittel vertreiben, die man ohne Hinweise von Experten nicht einnehmen sollte. Ja, es werden auch andere Dinge in der Apotheke verkauft, aber dann nicht unter dem Label "Medizin". Homöopathische "Medikamente" haben keine Wirkung un...
von H2O
So 19. Aug 2018, 11:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Was kommt nach Assad?
Antworten: 19
Zugriffe: 148

Re: Was kommt nach Assad?

(19 Aug 2018, 12:44) Die Konservierung der Assad-Dynastie ist eine Interimslösung iranischer Interessen. Das bedeutet im Grunde - nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Die Endlösung in Perspektive der Terroristen ist die komplette Vertreibung westlicher Mächte und ihrer Verbündeten und das Konzept des ...
von H2O
So 19. Aug 2018, 11:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 12:24) Die Migranten am Budapester Bahnhof haben sich doch aktiv gegen Versorgung gewehrt! Die Versorgung hätte natürlich nicht darin bestanden, dass sie weiter im Bahnhof kampieren, sondern darin, dass sie in ungarische Auffanglager verbracht werden. Dass wollten sie aber nicht, denn...
von H2O
So 19. Aug 2018, 11:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 11:44) Ja, das mag sein, dass so viele Mitbürger die "Menschenrechte" in den Mund nehmen, wenn sie sich gut und besser fühlen wollen. Der Missbrauch des Asyl-Gedankens und die völlige Verdrehung der Bedeutung von Flucht wird dabei schön verdrängt. Hilfe, unbürokratische Hilf...
von H2O
So 19. Aug 2018, 10:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 11:39) Genau das Letztere ist doch die Behauptung, die unsere Rechtsdraußen unentwegt aufstellen. Unser Problem wird werden, daß wir uns hier über europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik austauschen wollen, diese rechte Ein-Themen-Gruppe aber nur ihr Gift in dieser einen Angelegenhei...
von H2O
So 19. Aug 2018, 10:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Aug 2018, 10:38) damals in ungarn war niemand in dreck und kälte. es gab nur keine rosinenpickerei, oder wo ist mein recht in hollywood zu leben? Warum besorgen Sie sich nicht die Bilder, die reichlich in den Medien genau diesen Umstand zeigten? Die Leute lagen unversorgt im Budapester Bahnhofs...
von H2O
So 19. Aug 2018, 10:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3000
Zugriffe: 48474

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Aug 2018, 11:17)

Sorry, aber das klingt doch alles viel zu pathetisch ...


Ich kann nun einmal nicht anders; das geht aber sehr vielen Mitbürgern so. Genau genommen einer 2/3 Mehrheit.

Zur erweiterten Suche