Die Suche ergab 20606 Treffer

von H2O
So 16. Dez 2018, 22:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 912
Zugriffe: 36784

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

@orbiter1 & @Varilion Mit den in Wikipedia dargestellten Maßnahmen ist nichts gewonnen worden. (Übrigens habe ich mich auch im Fall Griechenland gefragt, wie man dort die Verhältnisse verbessern könnte... und auch da bin ich ratlos geblieben) Hier wäre es gut, wenn varilion seine Vorschläge ausb...
von H2O
So 16. Dez 2018, 22:34
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(16 Dec 2018, 21:53) Kompostierbare Kunststoffe werden in Sortieranlagen oft gar nicht erkannt. Das glaube ich unbesehen! Dafür wäre schließlich eine eigenständige Entsorgung notwendig, und auch diese Vielfalt kostet Geld, das die Fast Food Industrie lieber als Gewinn verbuchen wird. Die Porzellant...
von H2O
So 16. Dez 2018, 22:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 22:10) Das sind keine Beschimpfungen sondern Tatsachen. Wer sich die Sicherheit Israels als Staatsraison auf die Fahnen heftet, der lässt im eigenen Staat keine Alquds-Demonstrationen zu, bei denen der israelische Staat, bei denen Juden aufs übelste beschimpft und die Staatsflagge Isr...
von H2O
So 16. Dez 2018, 22:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 912
Zugriffe: 36784

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(16 Dec 2018, 19:14) ... Zum Thema “Süditalien” Es ist nicht fair zu sagen, dass Norditalien seit 150 Jahren (vergeblich) versucht, den Süden zu entwickeln. Während der ersten 75, wurde es gar nicht getan. In den folgenden 50 wurde immer das Problem, als ein “armutsproblem” betrachten, aber nie wie...
von H2O
So 16. Dez 2018, 21:51
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(16 Dec 2018, 17:49) MacDonald experimentiert auch mit Kaffee aus Porzellantassen Vermutlich der Not gehorchend. Plastikbecher ohne Entsorgungskonzept wird sicher irgendwann teuer; das zeichnet sich doch ab, auch wenn der Handlungsdruck noch gar nicht in Gesetze gefaßt ist. Da wird man prüfen, ob G...
von H2O
So 16. Dez 2018, 21:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 18:41) "die Sicherung der Existenz Israels deutsche Staatsraison" ist nichts weiter als leeres Geschwätz, Heuchelei und Lüge. Wer zulässt, dass in Berlin die Staatsflagge Israels öffentlich verbrannt wird, wer zulässt dass öffentlich gegen Israel gehetzt und die PLO als Befr...
von H2O
So 16. Dez 2018, 17:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 17:05) Was heißt denn "Ihren persönlichen Erwartungen"? Merkel erzählt doch was von Staatsraison in Sachen Israels Sicherheit, nur was genau wird denn dafür getan? Mit dem Megaphon sicher gar nichts. Ansonsten durch wirtschaftliche Zusammenarbeit auf so ziemlich allen Gebiet...
von H2O
So 16. Dez 2018, 16:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 912
Zugriffe: 36784

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

@Eulenwölfchen Wenn die Dinge so geplant würden, wie Sie sie befürchten, dann wäre ich auch kein Freund der stetig sich vertiefenden Zusammenarbeit in Europa. Aus meiner Sicht bleibt das deutsche Volk doch weitgehend selbständig auf seinem Staatsgebiet, das in der Föderation Europa die Rolle eines m...
von H2O
So 16. Dez 2018, 15:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7471
Zugriffe: 366650

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Dec 2018, 14:23) Beim Brexit geht es aber nicht nur um den EU-Austritt, sondern um die Gestaltung der zwischenstaatlichen Beziehungen danach. Der vorliegende Ausstiegsvertrag wäre ja nur ein erster Schritt auf dem Weg zur Ausgestaltung der neuen Partnerschaft. Die Brexit-Hardliner tun so, als o...
von H2O
So 16. Dez 2018, 15:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 15:02) Die deutsche Staatsraison gegenüber Israel ist nichtssagendes Blabla, und die Purzelbäume der isr. Regierung, wie Sie es so nett ausdrücken, dienen dieser Existenzsicherung, der wir hier schön distanziert, aber zu jeder Kritik bereit vom bequemen Fernseh- Regierungssessel aus z...
von H2O
So 16. Dez 2018, 14:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 14:16) Würde die EU, und vor allem Deutschland, mal finanzpolitisch ihre Macht entfallten, wenn es um Israel geht, wäre damit schon sehr geholfen. Aber wir wanzen uns lieber an den Iran ran, der Israel auslöschen will, und unterstützen terroristische Vereinigungen mit Unsummen. Dieser...
von H2O
So 16. Dez 2018, 13:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7471
Zugriffe: 366650

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Dec 2018, 13:35) :thumbup: Wenn mittlerweile überzeugte Europäer und Britenfreunde sagen, es ist besser, wenn die Briten die EU verlassen, egal ob mit oder ohne Vertrag, dann kann man davon ausgehen, dass es mit diesen Briten zur Zeit nichts bringt, in einer Gemeinschaft zu sein. Vermutlich wär...
von H2O
So 16. Dez 2018, 13:03
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Dec 2018, 12:52)

Mein Beitrag heute von 10:55Uhr schauen sie und lesen sie,.und dieser befasst auch mit dem.Thema


Stimmt, Thementreue ist ein hohes Gut. Da muß ich mich als Moderator entschuldigen. Unter "Sonstiges" würde ich aber gern auch einen Rest Leichtigkeit bewahren.
von H2O
So 16. Dez 2018, 12:49
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Dec 2018, 12:43)

Hier redet hier aber ganz schön am Thema vorbei. :dead:


Das liegt eindeutig an unserem Übergewicht. :) Wie wäre es denn mit einem ersprießlicheren Beitrag zum Thema Fettleibigkeit Ihrerseits? :thumbup:
von H2O
So 16. Dez 2018, 12:46
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(16 Dec 2018, 11:58) Der klassische Macintosh hat sich in den USA auch für "home user" gut verkauft. NeXT war die neue Firma von Steve Jobs als er Apple verlassen musste, dort wurde sich dann immer mehr auf Software konzentriert. Als Jobs zu Apple zurückkehrte, wurde NeXT von Apple aufgek...
von H2O
So 16. Dez 2018, 12:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7471
Zugriffe: 366650

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Dec 2018, 11:46) Das britische Unterhaus sollte einen Ausweg finden. Ein zweites Referendum wäre auch eine Möglichkeit, wenn sich eine Parlamentsmehrheit dafür entscheiden würde. Eine bleibende Sturheit bei Tories und Labour könnte aber bei den nächsten Unterhauswahlen trotz Mehrheitswahlrecht ...
von H2O
So 16. Dez 2018, 11:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: Israel & Hisbollah

(16 Dec 2018, 06:17) Glaube kaum dass die EU sich zu einer Gesamt-Verurteilung durchringen kann, in der Hezbollah sind schliesslich keine Juden aktiv. Und was der Rest der EU mit Sicherheit sowieso nicht will ist eine Führungsrolle Deutschlands ... da würden ganz schnell die beiden Weltkriege aus d...
von H2O
So 16. Dez 2018, 11:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7471
Zugriffe: 366650

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Dec 2018, 09:08) Richtig. Was ich damit sagen wollte: Die 52% Umfrageergebnis gegen den Brexit hat es auch schon kurz vor dem Referendum gegeben. Man kann also die aktuellen 52% gegen den Brexit schlecht als Meinungsumschwung ansehen; die liegen noch im Rahmen der Ungenauigkeit solcher Umfragee...
von H2O
So 16. Dez 2018, 11:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 912
Zugriffe: 36784

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

@Eulenwölfchen & @Wähler Ja, so macht ein Gespräch im Forum Freude. Vielen Dank... und der Humor soll auch nicht zu kurz kommen! Vielen Dank auch für Ihre Erläuterungen zum Wert einer Währung! Diese Dinge waren mir bewußt, aber ich konnte sie nicht gut darlegen. z4ubi wird nun nachfühlen können,...
von H2O
So 16. Dez 2018, 01:42
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 99
Zugriffe: 1981

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(16 Dec 2018, 01:03) Apple hat Pionierarbeit in Sachen Smart Phone geleistet und wurde zum Standard fuer alle anderen. Das war keine Nische sondern Vision und neue Technology. Alle anderen zogen nach. Samsung hat Apple ueberholt. Einfach besser.Habe letztes Jahr mein I-Phone entsorgt und bin auf Sa...

Zur erweiterten Suche