Die Suche ergab 21365 Treffer

von H2O
Do 24. Jan 2019, 13:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 13:03) Du kannst es auch so nennen, wenn du magst. Wobei Volksvermögen ein sehr verschleiernder Begriff ist. Schließlich ist das alles Geld, das der Bürger nicht hat. Tja, wenn jemand auf seinem Geldsack sitzt und nichts damit tut, dann ist das Geld auch nichts wert. Und wenn jemand d...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 12:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 12:44) Ich nenne es langsam. Immerhin bedeutet jedes abgeschaltete Kraftwerk mehr Sicherheit. Das ist mir mehr wert als diese Krämerseelen-Haltung der Grünen, die unsere Gesundheit offenbar nicht so ernst nehmen. Oi, oi, oi, das ist in meiner Wahrnehmung das erste Mal, daß den DIE GRÜ...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 12:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 11:12) Das wird sehr lange eine Übergangslösung sein, weil die Abfälle viel zu lange aktiv bleiben, um sie unter der Erde zu lagern. Andere technische Möglichkeiten gelten bei den Grünen ja als Teufelszeug, also bleibt es beim Ist-Zustand. Das kann durchaus so kommen, wenn die Politik...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 11:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 4285
Zugriffe: 213639

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(23 Jan 2019, 20:49) Genau, und trotzdem werden die angewendet ... Egal ob falsch oder nicht ... => Super System! Ich bin ziemlich sicher, daß die Grenzwerte mit sinnvollen statistischen Methoden ermittelt wurden.. auf jeden Fall nicht mit klinischen Versuchen. Solche Methoden führen auch zu Wieder...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 10:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 10:33) Man kann damit rechnen, dass Wasserstoff und Elektrolyse-Methan in der Haltbarmachung und Lagerung von Sonnen/Windenergie eine große Rolle spielen werden. Ja, sieht wirklich ganz danach aus. Inzwischen sind Syntheseverfahren in Betrieb, die von der gespeicherten Energie aus 85%...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 10:33
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 983

Re: Situation Venezuela 2019

@ Europa 2050: Deswegen: Raushalten, Flucht akzeptieren, Zukunftsangenote machen. Anders geht es doch für uns Europäer gar nicht! Allerdings fürchte ich, daß am Ende dieser Auseinandersetzung sämtliche Leute von Geist Venezuela verlassen haben werden. Bleiben werden Handaufhalter und andere lebensun...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 10:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 10:08) Diese "saubere Alternative" ist keine. Sie geht einher mit Umweltzerstörung, Landschaftszerstörung und neuen Giftgefahren (Batterien). Durch solches Gerede wird die Energiewende nicht auf zu halten sein... und da ist gut so. Batteriechemie gefällt wohl niemandem. Da m...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 10:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1747
Zugriffe: 40706

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

@ Gruwe: Der gemeine Deutsche sollte sich vielleicht erstmal umfassend anzugewöhnen, nicht für immer und ewig in der Grundversorgung zu bleiben, sondern die Vorteile des liberalisierten Strommarktes zu nutzen, bevor er sich über EEG-Umlage & Co. aufregt! Für eine erfolgreiche Energiewende sind w...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 09:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

Senexx hat geschrieben:(24 Jan 2019, 09:43)

Das ist eine Propagandalüge.

Die Alternative hieße Recycling mit Schnellreaktoren.

Wollen die von der Antiatomlobby verdummten Deutschen halt nicht.


Wenn ich Ihre Beiträge zum Thema hier lese, dann kommen mir wirklich dumme Gedanken. :D
von H2O
Do 24. Jan 2019, 09:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8432
Zugriffe: 394065

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Vongole hat geschrieben:(23 Jan 2019, 18:52)

Nein, das Parlament und das Volk sollten diese Worte an May richten.

Um danach welches BREXIT-Konzept zu verfolgen? Wer anders als PM May hat jemals über etwas Gängiges nachgedacht? Diese Frau beobachte ich mit Hochachtung!
von H2O
Do 24. Jan 2019, 09:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 01:04) Als zustimmende Ergänzung zu Ihrem Post: Es handelt sich bei den Zwischenlagern mitnichten um "Leichtbauhallen", allerdings müsste im Hinblick auf längere Lagerdauer nachgearbeitet werden. Kein Grüner will die strahlenden Abfälle auf Dauer in Bauwerken an alten AKW au...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 09:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 08:44) Ich glaube mittlerweile einigen ist der damalige Vorschlag einiger Grüner von einem Vaggie day nicht gut bekommen. :D Die fürchteten wohl um ihren Cholesterinspiegel. Ich habe so eine Aufregung beim Freitagsfisch bei Christen nie erleben muessen. :D Man muß sehen, daß trotz der...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 00:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 00:05) Die durch die Lagerung in Leichtbauhallen gefährdet sind, sind Ihnen natürlich Wurst. Sie sollen nicht stänkern, sondern politisch durchführbare Lösungen für Endlager anbieten. Die AKW-Standorte haben die Menschen schließlich hingenommen; dann müssen sie bis zum Aufbau von Endl...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 00:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Jan 2019, 00:10) Rot-Grün war damals nicht bereit, Politik zu machen. Sonst hätten wir heute keine Atomkraftwerke mehr. Wahr ist aber auch: Lange hat man den Müll einfach ins Ausland geschafft und denen gegen kleine Ablöse das Problem überlassen, was man damit anstellen kann. Das ist heute vorb...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 00:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1747
Zugriffe: 40706

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(23 Jan 2019, 23:31) Das sind Zahlen in Büchern an die man glaubt. Real sind die fossilen Energieträger verbrannt worden und haben zur Klimaerwärmung beigetragen und erheblichen Schaden verursacht und werden es noch auf hunderte von Jahren. Das ökologische Argument habe ich völlig verstanden; in de...
von H2O
Do 24. Jan 2019, 00:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(23 Jan 2019, 23:45) Trittin hat die Verstopfungsstrategie erfunden. Die Lagerprovisorien bei den KKW vollaufen lassen, bis die KKW hätten abgeschaltet werden müssen. Der Atommüll lagert in Leichtbauhallen bei den KKW: Die Bevölkerung gefährden, um ein "edleres" Ziel zu erreichen. So etwa...
von H2O
Mi 23. Jan 2019, 23:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1196
Zugriffe: 31263

Re: Was wollen die Grünen?

(23 Jan 2019, 23:16) Wie war das noch auf der Demo, wo lauthals - teils über Lautsprecher - "Deutschland verrecke!", "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gegröhlt wurde, was die Roth nicht gehört haben will? Sei mir nicht böse, sicher sin...
von H2O
Mi 23. Jan 2019, 21:38
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 273
Zugriffe: 37995

Re: Das Jahr im Garten

Das ist vermutlich eine Unsinnskorrelation. Man müßte daneben halten, wieviele Orchideen ohne Ansprache doch noch überraschend blühen. Ganz sicher hilft der Grüne Daumen oder die Zuwendung, wodurch man den Pflanzen bestmögliche Lebensbedingungen verschafft. Meine Frau spricht auch mit Pflanzen und T...
von H2O
Mi 23. Jan 2019, 21:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1747
Zugriffe: 40706

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Betrachten Sie diesen Dienst am deutschen Volk als Sicherung einer guten Zukunft. Vor allem ist "Deutschland" in diesem Zusammenhang das Nazi-Deutschland, das ja nicht urplötzlich ein neues Volk hatte. Unser Deutschland braucht offenbar wieder eine Reinigung, wenn ich an die Vorfälle in Ch...
von H2O
Mi 23. Jan 2019, 17:31
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 189
Zugriffe: 8233

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Jan 2019, 10:56) Das gleiche ist doch auch bein BER passiert, soweit ich das mitbekommen habe wurden hier Firmen beauftragt die noch nie so ein Projekt in dieser Größenordnung hatten. Dafür aber ein Regierender Bürgermeister, der meinte, er übersähe das Projekt. Das war denn leider nicht gut so.

Zur erweiterten Suche