Die Suche ergab 1137 Treffer

von jellobiafra
Mo 9. Jul 2018, 20:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Der WM-Titel 2014 war wirklich in gewisser Weise ein Zufallstreffer. Ohne einen Zufall, nämlich die Verletzung Mustafis im Achtelfinale gegen Algerien, hätte Löw weiterhin Lahm im Mittelfeld spielen lassen und die WM folgerichtig in den Sand gesetzt. Weil diese Idee überhaupt nicht funktionierte, wa...
von jellobiafra
Mi 27. Jun 2018, 18:37
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 35897

Re: WM 2018 in Russland

Deutschland spielt ein System, dass sie momentan nicht beherrschen. Und sie können sich nicht umstellen. Um den Ballbesitzfussball zu spielen, braucht man technische Qualität auf allen Positionen, und eine Mannschaft, die sich blind versteht. War heute nicht der Fall. Ich kam etwas später von der Ar...
von jellobiafra
So 24. Jun 2018, 09:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 120
Zugriffe: 2123

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Was mir am Freistoß von Kroos besonders gefallen hat, war die intelligente Entscheidung, den Ball von Reus stoppen zu lassen.
Dadurch bekam Kroos eine besseren Schusswinkel und behielt trotzdem den Vorteil des ruhenden Balles.
von jellobiafra
Fr 22. Jun 2018, 20:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 11697
Zugriffe: 404079

Re: quizz

Okay Song of the marines. Aber mir fällt wirklich keine Frage ein.
von jellobiafra
Fr 22. Jun 2018, 20:37
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 11697
Zugriffe: 404079

Re: quizz

Und die Soldaten die Marines?
von jellobiafra
Fr 22. Jun 2018, 20:32
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 11697
Zugriffe: 404079

Re: quizz

Ist der Ort Tripolis?
von jellobiafra
Fr 22. Jun 2018, 20:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 11697
Zugriffe: 404079

Re: quizz

Ich weiß es, aber dann muss ich selber ein Rätsel stellen und ich bin so einfallslos.
von jellobiafra
So 10. Jun 2018, 07:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 78976

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Dieser Thread thematisiert nicht die rassistische Gewalt von Flüchtlingen untereinander. Es wird hier einfach mal davon ausgegangen, dass es so etwas nicht gibt. So problemlos ist das Zusammenleben unterschiedlicher Ethnien und Nationalitäten und Religionen in Flüchtlingslagern aber auch wieder nicht.
von jellobiafra
Sa 9. Jun 2018, 20:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3948
Zugriffe: 198596

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Der deutsche Fußball war niemals so hässlich, wie er gemacht wurde. Auch in der Effizienz liegt Schönheit. Außerdem war deutscher Fußball nahezu immer offensiv.
von jellobiafra
Sa 9. Jun 2018, 20:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 78976

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

https://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-um-tod-von-elias-und-mohamed-kindermoerder-silvio-s-kommt-lebenslang-in-haft/13924668.html Es geht um diesen Fall. Er ging damals durch die Presse und wurde dann von den meisten in einem Teil des Gehirns abgelegt, der mit Flüchtlingen nichts zu tun hat. Da...
von jellobiafra
Sa 9. Jun 2018, 20:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 78976

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

jack000 hat geschrieben:(09 Jun 2018, 21:22)

Wieso war das nicht in den Top 1 der Medien?


War es. 2016
von jellobiafra
Sa 9. Jun 2018, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 78976

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Flüchtlingsmädchen weiss ich jetzt nicht. Allerdings wurde ein kleiner Flüchtlingsjunge von einem Deutschen sexuell mißbraucht und umgebracht.
von jellobiafra
Sa 9. Jun 2018, 08:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3948
Zugriffe: 198596

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Erfreulich war, dass Reus relativ gut gespielt und sich nicht verletzt hat.
von jellobiafra
Fr 1. Jun 2018, 19:05
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 35897

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Jede Mannschaft, die das Halbfinale erreicht, kann auch den Titel holen. Hängt oft vom Zufall ab. Wer ist in den entscheidenden Spielen verletzt oder gesperrt, wie ist der Schiri so drauf. Selbst Brasilien hätte in Bestbesetzung gegen Deutschland im Halbfinale 2014 eine Chance gehabt, wenn gleichzei...
von jellobiafra
Do 17. Mai 2018, 19:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14284
Zugriffe: 614992

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

“Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand und den Sozialstaat nicht sichern”. Sonstige Taugenichtse bezieht sich auf alimentierte Messermänner, es bezieht sich nicht auf Burkas oder Kopftuchmädchen. In der Sache hat Frau Weidel unrecht. K...
von jellobiafra
Do 10. Mai 2018, 09:13
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 91
Zugriffe: 8906

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(09 May 2018, 01:05) Kindesmißbauch (wenn er festgestellt wurde) muss in jedem Fall vom Staat geahndet werden. EIne Religion ist kein Refugium für Unrecht. Keine Kirche kann Straftaten 'intern' regeln, dies würde das Gewaltmonopol des Staates aushebeln. Das übliche 'Versetzen' eines Straftäters ist...
von jellobiafra
Sa 5. Mai 2018, 19:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 161
Zugriffe: 4267

Re: Karl Marx feiern?

Die kleine Großstadt Trier hat nicht viel mehr Persönlichkeiten, die sie feiern kann.
Insgesamt war sein durchaus vorhandener Einfluss eher schädlich.
von jellobiafra
Sa 5. Mai 2018, 07:09
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 91
Zugriffe: 8906

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Die Hauptursache des Kindesmissbrauchs in der katholischen Kirche im letzten Jahrhundert, war die fehlende Angst der Täter vor Aufklärung und Strafverfolgung in Verbindung mit einer gesellschaftlich zeitbedingten Missachtung der Rechte von Kindern. Es wurde tatsächlich fast alles unter den Teppich g...
von jellobiafra
Do 3. Mai 2018, 20:42
Forum: 81. Religion
Thema: Die Kippa
Antworten: 263
Zugriffe: 6203

Re: Die Kippa

Man sollte aber auch das Positive nicht vergessen: Lt. allen mir bekannten Langzeitstudien gehen antisemitische Einstellungen in Deutschland kontinuierlich zurück. Immer mehr junge Israelis ziehen nach Berlin. http://www.deutschlandfunk.de/juedisches-leben-heute-warum-es-junge-israelis-nach-berlin.2...
von jellobiafra
Di 1. Mai 2018, 19:52
Forum: 81. Religion
Thema: Die Kippa
Antworten: 263
Zugriffe: 6203

Re: Die Kippa

(01 May 2018, 20:42) Das ein Kaff nicht NeuKoelln ist ist klar - dein "Beweis" ist trotzdem Schmonz oder begleitest du Beide 24/7 ueberall hin? Das nicht aber zumindest körperliche Attacken wären wohl in der Lokalzeitung aufgetaucht. Anfeindungen oder Beleidigungen eher nicht, die werden ...

Zur erweiterten Suche