Die Suche ergab 6501 Treffer

von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 20:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Apr 2017, 20:14)

Das Albernste ist ja immer das Doof-Stellen der AfD-Fans. :rolleyes:
Das beantwortet die Frage nicht! Also, warum eigentlich?
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 20:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 19:36) Bei der Landtagswahl in MV soll die NPD 80 % ihrer Wähler an die AfD verloren haben . Da wird sie sich zwangsläufig modernisieren müssen, die NPD. ;) Waren das 100 oder 110? :D Wie kindisch ist es überhaupt, so intensiv über eine kleine Interessensgemeinschaft zu diskutieren, d...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 20:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 19:06) Aus dem Grundsatzprogramm der AfD: "So will die AfD die Ehe aus Mann und Frau "schützen", Schulaufklärung über Homo- und Transsexualität bekämpfen und "Gender-Forschung" abschaffen " http://www.queer.de/detail.php?article_id=26045 Wenn das nicht ho...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 13:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4598
Zugriffe: 358504

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(25 Apr 2017, 13:49) Die selbst wenn die Zahlen so korrekt sind nicht mal 1% der Flüchtlingskkriminalität ausmachen? Propagandadelikte und ausländerrechtliche Verstöße selbstverständlich schon rausgerechnet. 175.000 vs 1702? Man sollte es lassen. Es bringt nichts! Hier soll eine immer mehr ausufern...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 13:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:32)

Im Falle von Frau Weidel (AfD) ist es eine Sie, aber die Lebenspartnerin kennen wir noch gar nicht.
Finde ich gut! damit ist die "Homophobie" vom Tisch! ;)
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 12:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 13:18) Die Wagenknecht ist auch Kreml-hörig, so wie Le Pen. Über die Gestaltung der EU ließe sich reden, nur Extremismus und Putin ist für mich völlig unverhandelbar. Was den beruflichen Werdegang von Monsieur Macron betrifft, an dem sich viele so reiben: Meinethalben könnte er als Pr...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 12:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Russland und Katar die WM entziehen?
Antworten: 54
Zugriffe: 3080

Re: Russland und Katar die WM entziehen?

Sportjournalisten sollten sich um den Sport kümmern und nicht ihre dafür nicht qualifizierten Nasen in z.B. Politik reinmengen! Mich ko... es an, dass der Sport immer mehr von der Politik benutzt wird! Ganz ehrlich!
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 12:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4598
Zugriffe: 358504

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(25 Apr 2017, 13:00) Quelle? Die genannte existiert nämlich noch nicht. Und nein Presseberichte meine ich nicht, siehe zum Beispiel http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-bka-bericht-fluechtlinge-begehen-weniger-straftaten-1.3315641 die sich jetzt als komplette fake news herausgestellt hat...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 12:13) Nun ja, selbst der Bundesinnenminister hatte eine Meinung und Vorschläge, die mit der Regierungslinie nicht übereinstimmen. Der Herr Minister wird aber wahrscheinlich auch nicht die AfD wählen. Meinung ist das eine, Staatsräson das andere. Der affektive Wutbürger wird Frau Weid...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 10:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Apr 2017, 11:02) Ich sehe bei einem Autodiebstahl durch 4 Typen nur eine Straftat. Das schrieb ich aber bereits. Unser Rechtssystem kennt nicht ohne Grund "gemeinsam begangene Straftaten" wie von mir beschrieben. Zur Verdeutlichung: Statistik ist aber was völlig anderes! Das Auto wurd...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 10:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 10:56) Du meinst, Putin hilft und schickt noch mal Flüchtlinge zur Wahlhilfe ? Der radikale Sockel liegt zwischen 4 und 6 %, der affektive Wutbürger wandert unter Umständen ab. Meiner Meinung nach stecken da ca. noch weitere 60% - 70%, die mit Aussagen zur Flüchtlingsthematik absolut ...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 09:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Apr 2017, 10:36)

Du siehst bei einer Gruppenvergewaltigung, bei der 4 Typen eine Frau vergewaltigen, nur eine Straftat? Ich sehe 4 Straftaten.
Richtig! Ist ja auch logisch!
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 09:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Apr 2017, 09:29) Was ist denn wichtiger für Analyse und Prävention: Die Anzahl der Straftaten oder Informationen über die Täter, z.B. deren Anzahl? Natürlich die Anzahl der Täter und die Infos über diese. In dem Moment, indem ich mich z.B. an einem Raubüberfall beteilige, habe ich ja die krimin...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 09:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Apr 2017, 10:12) Das ist eben eine Art von "Patriotismus", wie ihn die Vichysten - und mit Le Pen die Neovichysten - auch verstanden und verstehen - gegen das freie Frankreich gerichtet, mit einer auswärtigen Diktatur kollaborierend. Bis zu den Wahlen werden noch viele Afd-Säue durch ...
von CaptainJack
Di 25. Apr 2017, 00:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Apr 2017, 00:59) Dafür ist aber deine Geisteshaltung mit der von denen identisch. Du solltest die mal suchen, dann wärst du nicht mehr so alleine in dieser Linksgrünversifften Parallelgesellschaft. Ich glaube, der Trend ist inzwischen deutlich konservativ/rechts .... und das ist aufgrund der dr...
von CaptainJack
Mo 24. Apr 2017, 23:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

JFK hat geschrieben:(25 Apr 2017, 00:31)

Das Ganze Land ist eine Parallelgesellschaft, nur ihr Pegida- Afd hanseln seit das wahre Volk.....diese verquere Logik war anfangs ja noch Lustig, mittlerweile aber nur noch Mitleid eregend.
Kerle, ich wohne in BW und kenne Pegida nur aus Zeitung, TV und Forum!
von CaptainJack
Mo 24. Apr 2017, 23:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Apr 2017, 00:17) In München in einem Viertel mit 40% Migranten Anteil aufgewachsen, die Letzten 10 Jahre lebe ich mit meiner Frau und zwei Kindern in einem Viertel mit 60-70% Migranten Anteil aus 111 Länder, du siehst, ich muss mir von Xenophoben schlappschwänzen aus der Zone keine grusell Märc...
von CaptainJack
Mo 24. Apr 2017, 23:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 41086
Zugriffe: 1071963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Apr 2017, 23:47) Jan Fleischauer, ein Kritiker der AfD, greift das Schweigen der Leitmedien und der politischen Klasse zum Linksterrorismus in Köln scharf an: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-jagdszenen-am-rhein-kolumne-a-1144504.html Die haben halt doch Recht! L...
von CaptainJack
Mo 24. Apr 2017, 22:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1501
Zugriffe: 143947

Re: Der VfB Stuttgart

Verdientes 3:1 am Ende! :thumbup:
von CaptainJack
Mo 24. Apr 2017, 19:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6476
Zugriffe: 244446

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Apr 2017, 20:28) https://www.tag24.de/nachrichten/angriff-20-maenner-3-jugendliche-karlibeben-kant-gymnasium-diebstahl-zigaretten-geld-handy-241501 Interessant ist, dass dieses nicht als 20 Straftaten in der Statistik auftaucht sondern nur als 1 bis max. 3 Straftaten ... Das können die nicht ma...

Zur erweiterten Suche