Die Suche ergab 10510 Treffer

von CaptainJack
So 19. Nov 2017, 22:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 21:21) Dann können wir hier auch gleich PI-News legalisieren ... beides Verbrecherorganisationen die sich auf das Lügen und Verdrehen von Tatsachen spezialisiert haben! Ich schaue hin und wieder in Pi-News rein. Wieso ist Pi-News eine Verbrecherorganisation? Alle behaupteten Straftate...
von CaptainJack
So 19. Nov 2017, 17:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 16:53) http://m.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/toedlicher-hass-149-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html?utm_referrer= Aber natürlich alles Lügen der Feinde.... Sogar von 2012, noch vor dem Aufmucken der Neurechten. Ich will über nicht verifizierte und nicht offizielle, ei...
von CaptainJack
So 19. Nov 2017, 16:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Nov 2017, 13:09) LInke und rechte Idioten hauen sich schon seit den 80er Jahren in die Schnauze. Gegenüber dem was in den 80ern abgegangen ist, ist das heute Kindergeburtstag. Wer sich wegen ein paar Flüchtlingen nicht zusammen reissen kann sollte die Schuld nicht bei Frau Merkel suchen, sonder...
von CaptainJack
So 19. Nov 2017, 11:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 22:18) Die Zukunft der AfD wird rosig aussehen. Alle Zeichen stehen auf Sturm. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/forsa-chef-guellner-rechnet-mit-baldigem-zerfall-der-afd-nach-einzug-in-bundestag-a2223695.html Das tausendjährige Reich wird das kürzeste der Geschichte des Uni...
von CaptainJack
Sa 18. Nov 2017, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 19:33) Weisst du, das Lustigste ist eigentlich, dass ihr bei jeder dieser Meldungen abgeht wie ein Zäpfchen. :D Die AfD selbst ist doch total uninteressant. Ich verstehe deine Reaktion. Hätte ich auch geschrieben, wenn ich dahinter gekommen wäre, was für ein Quatsch in Wirklichkeit da...
von CaptainJack
Sa 18. Nov 2017, 19:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 19:06) Auch fake news? AfD-Mann will Intelligenztest für neue Mitglieder http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-saarland-afd-mann-will-intelligenztest-fuer-neue-mitglieder_id_7862817.html :D Das ist ja noch primitiver als fake News! :D Wie kann man aus einer ironischen und bissig...
von CaptainJack
Sa 18. Nov 2017, 18:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 97569.html
Wenn es heißt, "soll gesagt haben", kann man gleich zuklappen. Eine von gefühlt tausenden fake news und bewussten Fehlinterpretationen.
von CaptainJack
Sa 18. Nov 2017, 18:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 17:49) Ermittlungen gegen zwei hessische AfD Politiker wg. Volksverhetzung wurden eingestellt. Die von ihnen angeblich auf Facebook verbreiteten Beiträge waren Fälschungen: http://www.fr.de/rhein-main/afd-in-hessen-keine-volksverhetzung-durch-afd-politiker-a-1387186 Wirklich Immer das...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 22:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 442
Zugriffe: 15574

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

Die Hysterie hat wieder zugeschlagen! 25.000 Reisende .... warum? :rolleyes: :?: https://deutscherarbeitgeberverband.de//aktuelles/2017/2017_11_13_dav_aktuelles_bonner_klimakonferenz.html Wir werden aufgrund des Stromspitzenszenarios Strom aus dem Ausland beziehen müssen, da die Windkraftenergie hie...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 21:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Was haltet ihr von Neuwahlen im Dezember?
Antworten: 114
Zugriffe: 1667

Re: Was haltet ihr von Neuwahlen im Dezember?

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Nov 2017, 17:18)

Die Grünen sollen schon wieder umgekippt sein. Ich dachte immer, in dem Bereich sei Herr Seehofer die größte Fachkraft, aber die Grünen holen mächtig auf.


Anscheinend wollen da 2 -3 grüne Herrschaften auf Teufel komm raus Minister(in) werden.
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 18:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

JJazzGold hat geschrieben:(17 Nov 2017, 17:23)

Und schwarz gelb ebenso. Für RRG wird es auch nicht reichen, also würden wir wieder dort stehen, wo wir heute auch schon stehen. Wozu also Geld für Neuwahlen rauswerfen.
Aber ohne A.M.. Das ist die Feinheit!
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 17:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59876
Zugriffe: 1582030

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Nov 2017, 16:12) Captain Jack, guck mal. Einem Mitglied der Saar-AfD sind sogar die eigenen Mitglieder zu doof. :rolleyes: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/saarland-afd-intelligenztest-neumitglieder Was ich da rauslese ... manche sind halt beleidigt oder sogar stinksauer, wenn sie...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 15:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Sig. Gabriel ein politischer Prophet?
Antworten: 142
Zugriffe: 2415

Re: Ist Sig. Gabriel ein politischer Prophet?

(23 Jul 2015, 20:13) "Das Asylrecht ist unser Bankrott." Wie kommst du zu dieser Folgerung? Das Asylrecht gibt es seit vielen Jahren in Deutschland. ...und in diesen Jahren ist es uns ständig besser gegangen. Um diesen Trend fortzusetzen sollten wir das Asylrecht noch mehr liberalisieren!...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 15:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Alexyessin hat geschrieben:(17 Nov 2017, 15:39)

Okay, du hast keine Quellen. War auch nicht anders zu erwarten.

Quelle sind die Personen, die da sind. Wenn z.B. schon 390.000 weitere ab 01.03.2018 das Recht auf Familiennachzug haben, werden logischerweise nicht nur 80.000 kommen. Für blöd verkaufen, kann ich mich selbst.
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 15:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(17 Nov 2017, 14:46) Nein ist es nicht. Es ist ein Schlagwort, dessen Folgen Sie nicht skizziert haben. Ihre Eheprobleme sind mir offen gestanden egal. Selbstverständlich habe ich das skizziert Neuwahlen werden die Parteienlandschaft nicht verändern, aber sie führen dazu, dass die SPD wieder eine G...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 14:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(17 Nov 2017, 12:48) Nein, überhaupt mal eine seriöse Quelle. Für die Fantastillionen von dir gibt es nämlich keine Doch,der Verstand, einfache mathematische Kenntnisse und das Wissen, dass besonders arabische und andere Familien nicht nur aus ca. 0,5 Personen bestehen. Dazu kommen (in bestimmten B...
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 12:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Alexyessin hat geschrieben:(17 Nov 2017, 12:37)

Für diese Zahlen, ( 50t +/- 10t ) gibt es aber eine Quelle. Das ist nun mal der Unterschied.
Ein völlig unzureichende und augenwischende, die schon, wenn man nur 1 + 1 zusammen zählen kann, den Beweis einer Unmöglichkeit erbringt!
von CaptainJack
Fr 17. Nov 2017, 12:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 2969
Zugriffe: 50430

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(17 Nov 2017, 12:12) Und was folgt dann? Schildern Sie doch mal ein realistisches Folgeszenario. Neuwahlen! Jamaika ist/wäre eine Totgeburt und würde meiner Meinung nach vorzeitig beendet werden. Ich hätte ja auch keine Frau geheiratet, die sich, natürlich nur als Beispiel, kurz vor der Ehe als Psy...
von CaptainJack
Do 16. Nov 2017, 13:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6403
Zugriffe: 443743

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Nov 2017, 13:37) [MOD] - Strang wurde von Trollerei aufgeräumt und wieder entsperrt. Ab jetzt geht es wieder nach den Regeln weiter! Hinweis: Hier geht es nicht um: - Flüchtlinge - Hartz4 - Suchterkrankungen => Es sei denn es ist mit dem Strangthema in einem direkten Zusammenhang! Finde ich auc...
von CaptainJack
Do 16. Nov 2017, 13:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 945
Zugriffe: 22216

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Ja, das nennt sich "erleichterter" Familiennachzug. Wir werden sehr erstaunt sein, was da so ganz heimlich in den nächsten 2 Jahren reinkommt. Falls es nicht deutlich genug ist .. wir reden gerade nur über die "Subsidiären"!

Zur erweiterten Suche