Die Suche ergab 10907 Treffer

von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 19:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27976
Zugriffe: 1272829

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hetze entfernt-Mod
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 18:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6451
Zugriffe: 446824

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

@Cobra9
Nur mal, dass man endlich mal durchblickt. Was ist eigentlich deine Rolle im Forum 2, User oder Mod? Du fertigst Beiträge und drohst darin gleichzeitig mit Sanktionen!? :rolleyes:
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 16:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

"Schnitter" schrieb: (17 Dec 2017, 16:05) So lange über 80 % der Leute seriöse, demokratische Parteien wählen soll mir das recht sein. Im BT sitzen nur seriöse, demokratische Parteien. Selbst die Nachfolger der SED gelten inzwischen als seriös und demokratisch, obwohl sie teilweise noch v...
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 15:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Dec 2017, 13:45) Warum wählen nur 12 % der Leute AfD ? Hinter mir stand in der Wahlkabine keiner mit Maschinengewehr im Anschlag. :D Achja....die linksgrünen Lügenmedien..... Aluhut auf....und weg..... Tja, warum wählen nur 8% die Grünen und 9% die Linken und nur 10% die FDP und nur 20% die SPD...
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 13:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11388
Zugriffe: 516296

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Dec 2017, 13:09) Also wer ist da "wir" ... weil ich gehöre da nicht dazu :eek: Und ja ... deine Horrorszenarien klingen furchterregend ... mir gruselt schon ... wenn ich zum Gruseln neigen würde :p Und dein Dublin III Verweis ist doch eine Nebelkerze. Ein anerkannter Asylberechtigter,...
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11388
Zugriffe: 516296

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Dec 2017, 10:21) Wer duldet das denn :?: Die Polizei ermittelte den Täter, die Staatsanwaltschaft klagt an. Die Justiz verurteilt. Wo genau ist jetzt dein Problem :?: Ich gebe dir schon recht: das sollte und darf auch nicht passieren. Nur was ist deine Lösung für solche Gewaltexzesse :?: Wie da...
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Dec 2017, 08:12) Wer bist Du bitte das Du glaubst anderen Menschen hier ihre Kritik an einer Partei und ihren Anhängern verbieten zu wollen ? Du zeigst selbst deutlich was diec AFD Position zum Thema Meinungsfreiheit wert ist Und wer bist du, der einem die Bitte um Mäßigung verbieten will? Du w...
von CaptainJack
So 17. Dez 2017, 00:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11388
Zugriffe: 516296

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(16 Dec 2017, 18:42) Ein Artikel: https://www.merkur.de/bayern/frau-bei-attacke-in-nuernberg-lebensgefaehrlich-verletzt-9446629.html Mit diesen Artikeln stumpft man offensichtlich ab, denn Kriminalität wird in hier häufig verharmlost. Daher ist es sinnvoll auch mal zu sehen, wie sowas in real aussi...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 23:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 23:24) Gemäß Insidern sind ein Drittel der AfD Akteure stramme Antisemiten. Häufig aus rechtsextremen Burschenschaften. Mir haben schon Insider geflüstert, dass sogar 3/4 der AFD-Akteure stramme Antisemiten sind. Der Rest geht sicher zur Petry, so dass es bei der AFD letztlich 100% An...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 23:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 22:53) Der Nukleus der AfD ist jedenfalls nazistisch, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Bevor ich mich aus diesem Geplänkel ausblende ... das kann gar nicht sein, da kein Nazi israelfreundlich war und den Antisemitismus aufs Schärfste verurteilte! Auch ist nicht überliefert,...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 22:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

"Schnitter" schrieb:]
Ich hab's geahnt.
Was hast du geahnt? Dass man das Googeln kann?
Heil Höcke sag ich da mal.
Jetzt ist mir alles klar! Wundert mich allerdings nicht! :mad:
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 22:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 21:58) Kommt jetzt gleich der NPD Spruch die Nazis seien Sozialisten gewesen ? Das wäre dann tiefstbraun. Aber wundern tut einen hier ja nix mehr. Ich habe mal gegoogeld und habe zu meiner Überraschung festgestellt, dass die NSDAP bei einigen als links verortet wird, u.a. von Erika St...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 21:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 21:24) "Die AfD ist das Gegenteil von braun. Rechts ist nicht braun". Mit rechts hattest du auf die AfD bezogen. Also laber nicht. Der zweite Satz war nicht auf die AFD bezogen. Der galt allgemein und bestätigte auch die Aussage eines Vorstandes hier. Und jetzt bitte ich dic...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 21:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 20:46) Rechts ist das Gegenteil von braun? Haha...und du willst mir was von konstruktiven Beiträgen erzählen? :D Lass du das mit deinen Begriffen, ist ja so langsam ätzend. Wie gesagt, bring etwas anderes! Ich habe übrigens geschrieben, dass die AFD das Gegenteil von Braun ist und nic...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 17:55) Solange sich AfD von Nazis umjubeln und beklatschen läst, kann es sich nicht um Hetze handeln, sondern um Realeinschätzung! Es ist und kann niemals die Aufgabe von politischen Gegenern sein, braun angehauchte AfD davon frei zu sprechen, sondern wäre die Aufgabe der AfD selbst i...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 17:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 17:23) Wer Nazi-Gelaber als "nicht so schlimmes Wahlkampfgetoese" bezeichnet, für den kann die Keule gar nicht gross genug sein. Bitte! Bitte bring mal etwas Konstruktives und lass deine ewigen Nazi-Keulen. Das Forum wird dadurch irgendwie verseucht und es geht nur noch daru...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 17:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 17:17) Das Ausschlußverfahren ist doch irgendwo noch anhängig und Petry hat die 60-seitige Analyse wohl nicht allein verfasst. Wie gesagt, der damalige Bundesvorstand hat´s versucht, ist aber gescheitert. Die Mehrheit im Vorstand reichte da schon nicht mehr aus, um jemanden abzuwehren...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 16:38) Wie nennt man eigentlich Leute, die Nazi-Gelaber als "Wahlakmpfgetoese" bezeichnen? Und wie nennt man Leute, die sich von diesem "Wahhlkampfgetoese" einfangen lassen? HM....mal überlegen.... Irgendwas mit "N", glaube ich. Bitte unterlasse dein ewig...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 16:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 308
Zugriffe: 5862

Re: Zukunft der CSU

(16 Dec 2017, 11:42) Drehhofer kassiert eine ganz schöne Watschn. 83,7 % stimmen für ihn als Parteivorsitzender. https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-als-CSU-Chef-wiedergewaehlt-article20188278.html Besser und seriöser als 100%! Bei der CSU stimmt wieder alles, Harmonie pur, die Merkel voll in Lieb...
von CaptainJack
Sa 16. Dez 2017, 16:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61771
Zugriffe: 1613882

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Dec 2017, 15:46) Und hat der Captain noch etwas zu den verbalen Ausfällen seines hochverehrten Herrn Dr. Alexander Gauland zu vermelden? Eine hübsche kleine Widerlegung vielleicht? Oder ignoriert er unangenehme Fakten wie so oft? :p Vor und Nach Wahlkampfgetöse! Nicht ganz so schlimm wie das &q...

Zur erweiterten Suche