Die Suche ergab 12888 Treffer

von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 17:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 17:46)

Doch. Denn genau um die dreht es sich bei dieser wirren VT
Auch, nicht nur.
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 15:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Fahrlässige Tötung?
Antworten: 18
Zugriffe: 497

Re: Fahrlässige Tötung?

(17 Apr 2018, 15:17) MAl abwarten wie die Sache ausgeht. Eine Anklage ist ja noch kein Urteil. Wie ich jetzt in den Medien lesen durfte war der Polizeibeamte im Auto nicht angeschnallt. Das könnte auch noch mit einwirken bei der Beurteilung. In Deutschland hätte die "fahrlässige Tötung" k...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 11:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 12:12) Bystron und Reputation :D :thumbup: Da hast du dich verguckt, das war der RA. Macht nichts, hier nochmals: Rechtsanwalt Carsten Brennecke , der die Unterlassungserklärung erwirkt hatte, kommentiert die Konsequenzen aus der Unterlassungserklärung wie folgt: „Vertraglicher Unterl...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 11:41) Deine Behauptung, deine Nachweispflicht. Immer noch. Dir zuliebe direkt aus Bayern. :) https://www.afdbayern.de/erfolg-fuer-afd-bund-muss-klein-beigeben-bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-als-rechtsextrem-bezeichnen/ Rechtsanwalt Carsten Brennecke, der die Unterlassungserklärung...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 10:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 10:47) Und das ist nicht belegt. Warum glaubst du, kommt da nichts mehr von den Behörden? Die Bundesrepublik Deutschland ist nunmal verantwortlicher Rechtsträger des BKAs, und sie hat sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung unterworfen. Keine(r), die/der irgendwie im Zusammenha...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 09:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:26)

Riskiert wird gar nichts.

Ich kann darin kein Grundsatzurteil erkennen.

Für die Behörden schon. Aber egal, jeder darf erkennen, was er will.
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 09:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 10:09)

Das hatten wir doch gerade mit polibo. Ist das ein Grundsatzurteil oder nur ein Einzelurteil?
Ich sehe das als Grundsatzurteil an ... zumindest für Behörden. Seither hörte man da ja nur noch "rechtspopulistisch". Privat kann man es noch riskieren.
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 09:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 09:57) Diese Unterlassungerklärung sagt aus, daß in Stellenanzeigen für Bundesbehörden kein Zeichen der AfD (hier, ihr Twitteraccount) mehr eingefügt werden darf. Das hat mit der Bezeichnung des ganzen Vereins als rechtsextrem eher nichts zu tun. Hier werden mal wieder Märchen erzählt...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 08:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 09:25) Der Rechtsdrift ist zwar schon vor 2016 gewesen, aber die neueren Ergebnisse - unter anderen die offizielle Zusammenarbeit mit der Pegida hatte der Innenminister 2016 natürlich noch nicht auf dem Kompass. Welche Unterlassungserkläung? Die hier: https://www.merkur.de/politik/bun...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 08:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Apr 2018, 09:03) Wann hat er das denn gesagt? Datum wäre nicht schlecht. Die AfD von 2014 ist eine andere als 2018. Der Rechtsdrift ist unverkennbar ( und schon hier etliche Male thematisiert und dokumentiert worden ) Der sog. Rechtsdrift war schon Mitte 2017 vorhanden. Trotzdem hat er anschein...
von CaptainJack
Di 17. Apr 2018, 07:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78969
Zugriffe: 1876144

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das war der Stand, als de Maiziere noch IM war ... und das ist noch nicht lange her. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-de-maiziere-afd-ist-keine-rechtsradikale-partei/13802526-3.html Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sagte hingegen am Dienstag bei der Vors...
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 16:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 363
Zugriffe: 8112

Re: Anschlag Münster

(16 Apr 2018, 17:27) Ihre Facebook Seite ist eine einzige braune kloake, aber AfD Politikern steht das immer sehr gut zu Gesicht. Was hat der Eintrag vom 11.4 7:18 über Bassam Tibi nun mit dem Strangthema zu tuen? Das war kein Eintrag zu BaTi, sondern eine Entschuldigung. Beatrix von Storch 11. Apr...
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 16:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 363
Zugriffe: 8112

Re: Anschlag Münster

Donnerwetter, das nenne ich Größe. So etwas würde anderen Politikern#innen auch sehr gut zu Gesicht stehen.Von welchem Politiker(in) sieht man das sonst noch? Eintrag v. 11. April um 7:18
https://de-de.facebook.com/BeatrixVonStorch/
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 15:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 31998
Zugriffe: 1388582

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(16 Apr 2018, 16:38) Mann sollte die verlinkten Artikel vllt auch mal lesen: Auf dem regulären Arbeitsmarkt haben die wenigsten eine Chance. Mehr als 80 Prozent scheitern bereits an einfachen Sprachtests; der Zugang zu einer Ausbildung ist ihnen damit versperrt. [..] Bei den Integrations- und Deuts...
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 15:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 193
Zugriffe: 3845

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Senexx hat geschrieben:(16 Apr 2018, 15:00)

Kriegstreiber Putin mit weiterer Drohkulisse

https://www.welt.de/politik/ausland/liv ... icker.html

Na und? Drohkulisse gegen Drohkulisse! ...... und wer hat´s erfunden?
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 12:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1031
Zugriffe: 65305

Re: Wahlumfragen

(16 Apr 2018, 09:17) Frische Umfrage aus meinem Land. Ich bin etwas angeekelt, dass eine Partei wie die CDU noch immer auf 16% kommt. Mir ist noch nie ein Wähler der Hamburger CDU begegnet... zumindest gab niemand zu, so unmoralisch zu sein. :dead: Vor allem wird sich zeigen, ob der neue Bürgermeis...
von CaptainJack
Mo 16. Apr 2018, 11:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 25468

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(16 Apr 2018, 12:08) Eine weitere Woche ist vergangen. Gibt es noch keine Antwort seitens des Fluechtlingsrates Berlin? Weiß der überhaupt etwas davon? Grundsätzlich, ich finde es eine Anmaßung, etwas zu bezweifeln, nur weil es anderenorts "mal gutgegangen ist". Diese Frau ist Menschenrec...
von CaptainJack
So 15. Apr 2018, 21:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 2248

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

H2O hat geschrieben:(15 Apr 2018, 22:47)

In politischen Fragen pfeife ich auf Fachleute. Was sich da Leute aufspielen mögen...
aber nicht solche! Verzeihung, dass ich mich nochmals eingeklinkt habe.
von CaptainJack
So 15. Apr 2018, 21:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 2248

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(15 Apr 2018, 22:33) Genau; und deshalb bildet man sich eben seine eigene Meinung aufgrund eigener Beobachtungen. Getreu der Maßgabe: Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! Mein Verstand reicht aber nicht aus, um Hilfe von wirklchen Fachleuten auszuschlagen. Ich bin nicht so vermesse...
von CaptainJack
So 15. Apr 2018, 21:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 2248

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

H2O hat geschrieben:(15 Apr 2018, 22:24)

Das tun andere auch, die auf Glaubensbekenntnisse setzen.
Eben, deshalb unterhält man sich ja und "betet in einem pol. Diskussionsforum nicht still vor sich hin".

Zur erweiterten Suche