Die Suche ergab 10597 Treffer

von CaptainJack
Do 23. Nov 2017, 00:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 21:21) Die FPÖ war nie eine unkonventionelle Partei. Sie war in Österreich ein Sammelbecken von alten Nazis, Freiheitlichen, GDV Typen und bis auf einen kleinen Ausflug zwischen 81 und 85 in eine bürgerlich-liberale Welt immer streng nationalkonservativ und seit 1955 in der Politik. S...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 23:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Frau Merkel ist eine hochgradig kompetente Frau, die einige gravierend falsche Entscheidungen getroffen hat. Spahn ist hingegen ein schwuler Katholik in der CDU, der Brille trägt und sich rasiert. So jemand darf auf keinen Fall Bundeskanzler dieses Landes werden. Gravierend falsche Entscheidungen k...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 23:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Boraiel hat geschrieben:(22 Nov 2017, 23:18)

Bevor der Typ Kanzler wird, mach ich das selber. So einfach ist das.
Alles wird vermutlich besser sein als AM! .... auch du! :thumbup:
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 23:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Boraiel hat geschrieben:(22 Nov 2017, 23:10)

Vorher mach ich das selber. :mad:
Was machst du vorher selber? :?:
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 23:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(22 Nov 2017, 22:57) Du kannst das falsche Gegenteil behaupten, ändern aber nichts an dieser von Storch getätigten Aussage. Junge, lass stecken. Du hast ja ihre wortwörtlich Originalaussage gelesen. Hier nochmals „Ich bin sehr froh, dass es nicht mehr drinsteht“, sagte Storch zu BILD. Es bleibt nun...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 22:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(22 Nov 2017, 18:21) Nicht Lüge, sondern Wiedergabe einer Aussage seitens Frau Storch. Lügenfakenews und Lüge von dir. Sie hat das krasse Gegenteil gesagt. http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-ehebruch-doch-nicht-bestrafen-45023320,la=de.bild.html#remId=15793342025966...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59893
Zugriffe: 1583283

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Nov 2017, 17:57) Die AfD ist angetreten, um zu polarisieren . Mit dem jetzigen Effekt der Politisierung ist sie jedoch klar überfordert . Das hat man gestern und heute gesehen. :D So klar, wie da in der kurzen Zeit echte Probleme fundiert benannt wurden ... klarer geht´s nicht ... und keiner ka...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 19:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

relativ hat geschrieben:(22 Nov 2017, 15:05)

Was ist das denn schon wieder für eine ominöse Mehrheit und dich gerade noch über fehlende Sachlichkeit beschwert. :?:
Ich bin völlig sachlich. Ich interpretiere nur eine aktuelle Umfrage.
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 19:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10868
Zugriffe: 505760

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Nov 2017, 15:18) Nunja wer pauschal durchglingen lässt, daß Flüchtlinge grundsätzlich Krimineller sind als Deutsche, oder Moslems nicht verfassungskonform leben können aufgrund des Islams, oder ihrer traditionellen Herkunft. der verfolgt schon eine ideologie, die sich von einer eher wissenschaf...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 13:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Ist ja egal, ob Spahn eine "Drohung" oder nicht wäre. Die Mehrheit der sich nicht Enthaltenden wünscht immerhin eine Abwahl Merkels!
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 13:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 12:54) Es war ja Konsens unter den anderen Parteien die AfD inhaltlich zu entzaubern, dann sollte man sie auch meinetwegen einladen und sie nicht noch in ihren Thesen zu bestätigen und für noch mehr Zulauf zu sorgen. Das sind Sprüche, die sich jetzt schon abgeschliffen haben.Es gibt k...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 12:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(22 Nov 2017, 12:26) Was glaubst du denn, warum Jamaika trotzdem auf Platz 5 und nicht auf 4 in der Liste, die klar nach Ranking geordnet ist, angezeigt wird? Schon einmal in Erwaegung gezogen, dass die Zahl 20% bei "Befuerworte ich" auf- bzw. abgerundet wurde? Oder denkst du tatsaechlich...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 12:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10868
Zugriffe: 505760

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Nov 2017, 11:33) Es kann ja sein, daß es immer noch eine hohe Dunkelziffer gibt, aber dies bestätigt doch nicht eure Theorie mit den Flüchtlingen. Ich relativiere nicht , ich zeige euch nur den Denkehler eurer Theorien auf. Aber evtl. ist dies ja gar kein Denkfehler eurerseits, so meine Theorie...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 12:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

Bleibtreu hat geschrieben:(22 Nov 2017, 11:36)

Stimmt auch nicht. Jamaika steht auf Platz 5 von 9. :)


Es sind 7! Mit derzeitigen Unmöglichkeiten müssen wir uns wohl nicht befassen!? ;)
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 11:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

Bleibtreu hat geschrieben:(22 Nov 2017, 11:30)

Jamaika ist nicht die Unbeliebteste, dass sind Koalitionen mit der AFD, aber sie sind nicht dass, was der Waehler praeferierte und pikant zu verkaufen versuchte.


"mit" die unbeliebteste. Bitte genau lesen. :)
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 11:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10868
Zugriffe: 505760

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Nov 2017, 11:18) Die Grundlage , bzw Theorie ist eben nicht von der Hand zu weisen, denn: 1. Die Gesetze wurden verschärft http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sexualstrafrecht-strengere-gesetze-verabschiedet-14328876.html 2. Es wird mehr Angezeigt, d.h. die Frauen lassen sich nicht mehr s...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(22 Nov 2017, 11:20) Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht eine andere Konstellation praeferierten - n'est-ce pas ? ;) Hier die WunschKoalitionen kurz vor der BTW auf statista.com - ganz Oben steht CDU/CSU + FDP mit 30% , Jamaika kommt erst auf Platz 5 mit 20%. So ist es! Umfragen in den ersten S...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 11:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 11:02) Weil es bei einer Minderheitsregierung keinen Sinn macht im Vorneherein sich mit einem zweiten Partner zu belasten - damit schränkt man seine Möglichkeiten zur Mehrheitsbeschaffung ein. Ohne Partner benötigt man wesentlich mehr Abgeordnete, die zustimmen. Was glaubst du, wie sc...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 11:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

Nur bestimmte Lager (die immer auf der FDP "rumhacken) und Leute, die sich vom Gesang der Grünen & Co. übertölpeln ließen aber selbst keine Ahnung haben, wie es wirklich lief, hacken auf der FDP rum. Dass nach ein paar Tagen die Leute evtl. sogar dankbar sind und eher inzwischen achtungsvol...
von CaptainJack
Mi 22. Nov 2017, 10:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(22 Nov 2017, 10:43)

Aber sicher ist das richtig.
Dann erklär mal!

Zur erweiterten Suche