Die Suche ergab 12084 Treffer

von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 14:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 14:05) kommt noch eine Antwort auf meine Frage, welche Wuerde denn Deutschland verloren haben soll? Frag doch den, der "Würde" ins Spiel gebracht hat Hyde hat geschrieben: Die AfD will Deutschland seine Würde nehmen. Diesem User zufolge muss Deutschland ja Würde haben! :)
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:58)

Alles in diesem Tread von dir auf erbärmslichte Relativiert und verharmlost.

Supperplatter Spruch! Der Gipfel der Argumentationslosigkeit .... gratuliere! :thumbup:
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 14:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

pikant hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:00)

welche Wuerde soll denn Deutschland verloren haben?
Könnte es sein, dass Deutschland für dich nie Würde hatte? Wenn das aber so ist, warum kann dann die AFD Deutschland die Würde nehmen? :p Ihr dreht euch absolut im Kreise! ;)
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 13:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

"JFK" schrieb: (23 Feb 2018, 12:52) Bei weitem nicht, da braucht es eine Riesen portion Kadavergehorsam, beispielsweise um pedophiles Gedankengut zu relativieren, oder Mordphantasien am galgen zu vertuschen. Die AFD und Pädophilie?? Verwechselst du die nicht mit einer anderen Partei? ;) M...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 12:42) Du würdest also JETZT Yücel im Knast lassen, so wie Erdogan das offensichtlich vorhatte für Äußerungen, für die AfD'ler doch angeblich so heftig kämpfen. Die Gemeinsamkeiten kommen immer deutlicher zutage. Noch mals ... mir wäre das, nach den Erkenntnisse, die ich jetzt habe, v...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 12:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 12:19) Ach CJ, diese alte Leier wieder. Der Bundestag war vor der AfD demokratisch und er wird es zum Glück trotz der AfD bleiben. Nicht "trotz" sondern "gerade wegen" der AFD ... auch wenn es unangenehm ist und wird. Du willst mir doch nicht im Ernst weismachen wo...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:58) Die war mein persönliches Highlight. Ich hatte immer schon ein Faible für intelligente Männer mit ausgefeilter Rhetorik. Aber man erkennt den platten Spruch und die eigenen Rechtfertigung im Nachhinein dabei! Nachdem jetzt immer mehr bekannt wurde, was dieser Mensch (Yücel) so ...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 12:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:54) Sprachlos darüber, wie Djihatisten mässig AfD-fanbois auf Satire abgehen. Ich finde es positiv, dass die AFD im BT ist, da sie den BT endlich zu einer demokratischen Veranstaltung macht und den Mehltau, der sich darüber gelegt hat, blitzschnell weggewischt hat. Reicht das zum A...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 11:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:30) Mit der Rede hat mal wirklich gepunktet :thumbup: Ich sah und hörte da wirklich nur aufmerksamkeitserheischendes Geschrei, welches den Abgesang eines Politikers dokumentierte, der in der Versenkung verschwunden ist. Ich habe von meinem Eltern gelernt: wer schreit hat Unrecht. N...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 11:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(23 Feb 2018, 11:42)

Wo wir im AfD tread auf Menschlichkeit und Menschenwürde zu sprechen kommen, ist das Satire?

Sie wäre dir gelungen.

Wenn du schon sprachlos bist, dann dokumentiere das mit Schweigen.
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:22) Für geistig beschränkte Rechtsknaller könnte dies zutreffen. Du meinst, man ist geistig beschränkter Rechtsknaller , wenn man missbilligt, dass man für einen schon durch Schlaganfall gebeutelten Menschen (bei allen Meinungsgegensätzen) die Bezeichnung bzw. Aussage „lispelnde, s...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:20) Für diese Aussage hat er sich entschuldigt und die Zeitung die dies abgedruckt hat, musste dafür Strafe zahlen, somit ist der Rechtsstaatlichkeit genüge getan. Mit seinen Äußerungen muss er selber klarkommen auch mit seiner Einstellung zu einem bestimmten Menschenschlag. Ob er ...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:00) Dumm gelaufen, auf der einen Seite empfiehlt die AfD jeder Frau drei Kinder zu bekommen, um die sozialen Systeme am Laufen zu halten und auf der anderen Seite ist sie zu dumm zu erkennen, dass Yücel satirisch verpackt darauf hinweist, dass die niedrige Geburtenrate langfristig ...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 10:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 10:12) Nimmt man die ganze Polemik aus Yücels Artikel einmal raus, dann stellt man aber fest: in der Sache hat er recht. Aha! Und wie würdest du die Deutschen gerne abgehen lassen? Würdest du das Land auch gerne in einen Rübenacker verwandeln? (dann müsstest du aber wieder in dein eig...
von CaptainJack
Fr 23. Feb 2018, 10:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70824
Zugriffe: 1729428

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 07:59) Ich brauche nicht Yücels Satire zu verteidigen um Poggenburgs Hetze zu erkennen. Danke. Da gibt es auch nichts mehr zu verteidigen! Im Vergleich zu Poggenburgs "Antwort" auf die Entgleisungen der türk. Gemeinde (zudem beim Politischen Aschermittwoch ), die ich für zu ...
von CaptainJack
Do 22. Feb 2018, 21:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3675
Zugriffe: 108132

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(21 Feb 2018, 16:07) Also halten wir fest. Rassismus im Netz ist in den letzten Jahren schlagartig angestiegen. Der Zusammenhang zur AfD natürlich der pure Zufall :D Da gebe ich diesmal recht. Vor allem, wenn man so etwas liest. Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen uns in der Zuwan...
von CaptainJack
Do 22. Feb 2018, 21:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7072
Zugriffe: 463146

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Marmelada hat geschrieben:(22 Feb 2018, 13:26)

Ich fürchte, das wird keine Linderung bringen, denn das Geschreddere passiert ja nicht aus Versehen, sondern mit einem bestimmten Ziel.
Dann bitte ich, es zu unterlassen.
von CaptainJack
Do 22. Feb 2018, 14:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2129

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(22 Feb 2018, 13:04) Da bin ich komplett anderer Meinung. Dieser "Haufen" sollte KEINE Chance für nichts erhalten. Aber...hier ist ja nicht der AfD-Strang. mfg Das sehen beileibe nicht alle so. Bitte gönne auch den frustrierten aber etwas mutigeren Bürgern die Chance, auch im BT eine Stim...
von CaptainJack
Do 22. Feb 2018, 12:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2129

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(22 Feb 2018, 12:24) Ja klar braucht die AfD Zuzug. Auch und vor allem, damit es immer ausreichend Nachschub an Problemklientel gibt. Dann hat man immer tolle Wahlkampfthemen. Der kriminelle Ausländer - ja, das macht Stimmung, das schärft das Profil. Und jedes Mal kann man mit demselben alten Textb...
von CaptainJack
Do 22. Feb 2018, 10:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2129

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(22 Feb 2018, 10:34) Mit der Forderung bist Du aber bei den Rechten, die ja nun gerade auf Ausgrenzung ganzer Personengruppen abzielen, so schlecht aufgehoben wie nirgendwo sonst. Das stimmt nicht! Die "Rechtskonservativen" (nicht die Rechtsextremen) wollen weiterhin Einwanderung ... aber...

Zur erweiterten Suche