Die Suche ergab 9924 Treffer

von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 13:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Sep 2017, 14:00) Noch ein paar Gründe, warum ein Patriot niemals AfD wählen könnte. Da sind sich DIW, Ifo und IW schnell einig: Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden. Eine fremdenfeindliche Pa...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 13:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(15 Sep 2017, 13:50)

Aha, die wurden da also hingekarrt? Belege.
Ich lege auf sptzfindige Begriffe keinen Wert! Es ist so, wie ich es gesagt habe. Punkt.
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 13:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Martin Schulz - Spinner oder tragische Figur?
Antworten: 176
Zugriffe: 2768

Re: Martin Schulz - Spinner oder tragische Figur?

[ Es hätte klar geregelt werden müssen was zu tun ist für den Fall der Fälle, da hat man total versagt. Insgesamt war/ist die Merkel Politik nicht gut und vieles hätte man besser machen müssen. Sie ist aber dann doch noch besser als die Martin Partei der nun ein Desaster droht mit vielleicht nur 20...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Sep 2017, 12:11) Dann muss sich die AfD aendern und nicht offen sagen, dass man bewusst bei Wahlveranstaltungen der CDU stoert und dese Krakeler und Stoerer auch noch ankarrt. das ist nur undemokratisch zu nennen. mit solchen radikalen Stoerern kann man nicht zusammenarbeiten. Das ist tradition...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 10:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(15 Sep 2017, 11:23) Straftaten sind nie gut. Das Wahrnehmungs- und Empörungslevel ist aber auffallend von der Herkunft des Täters abhängig - oder wo finde ich hier den großen, mehrere hundert Seiten langen Empörungsstrang zu Sexualdelikten allgemein, also inklusive deutscher Täter? Auffallend ist ...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 10:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(15 Sep 2017, 10:03) Natürlich, das ist völliger Humbug. Was man sich in gewissen Kreisen an der Realität vorbei halt so zuraunt. Vielleicht solltest du dich mal praxisnah orientieren? Es geht/ging sogar so weit Von der Vergewaltigung sprach sie nicht Das Schweigen der Kasseler Schülerinnen zu Miss...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 09:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

pikant hat geschrieben:(15 Sep 2017, 10:07)

so eine Frage kann nur einer stellen, der das Posting nicht verstanden hat.
Wenn Uebergriffe nicht gemeldet werden, kann man auch nicht die Nationalitaet des Taeters feststellen.
Beachte einfach die "Tonlage" deines (Vor)Beitrages ... die spricht Bände.
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 09:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Martin Schulz - Spinner oder tragische Figur?
Antworten: 176
Zugriffe: 2768

Re: Martin Schulz - Spinner oder tragische Figur?

="Der General"][ Dann aber hört es leider auch schon auf. Die allermeisten Forderungen werden durch Zahlen konkretisiert die aber Nachweißlich überhaupt nicht stimmen. Speziell was die Finanzierung angeht werden Leistungskürzung für Migranten, Asylsuchende und Flüchtlinge vorgeschlagen, a...
von CaptainJack
Fr 15. Sep 2017, 00:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(14 Sep 2017, 22:46) Als ich neulich die Wedel im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir gedacht "Oh mein Gott, was ist das für eine Schnepfe". Zuletzt ist mir das bei der Wagenknecht passiert. Ist ja nur meine Meinung. Sie will streng und wissenschaftlich wirken. Aber wehe, wenn sie ihre Bri...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 23:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(15 Sep 2017, 00:37) ...und schicken wird. 12 % im aktuellen "ARD-Deutschlandtrend". Damit hätten wir demnächst eine rechtsextreme Partei als drittstärkste Kraft im Bundestag. "Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben" stelle ich mir anders vor. Du musst nur von deinen Vo...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 21:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Und du willst mir weiss machen, dass es dir und der AFD um das leibliche Wohl von uns Juden + Isrsael geht? Ich lach mich kaputt - ihr wollt uns nur fuer eure schaendliche Gesinnung missbrauchen - no way, guy! :p No way, Lady! Erstens habe (hatte) ich keine Ahnung, woher du kommst und was du hier d...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 21:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(14 Sep 2017, 21:57) Nein, das ist Bloedheit gepaart mit hysterischer Angst vor Muslimen , die dazu fuehrt sich mit dem Feind des Feind zu verbuenden. Wie ich heute Nachmittag bereits anfuehrte, gab es auch Homosexuelle unter den Nazis , obwohl es bekloppter kaum geht. Lassen meine Beitraege vermut...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Damit ist lediglich belegt, dass es auch unter Juden Bekloppte gibt, wie unter allen Gruppierungen. Auch wir sind davor nicht gefeit. :D Das könnte Antisemitismus sein! :rolleyes: So würdest du sicher nicht Mitglied der Afd werden können!? :( So blöde selbst jemals Teil dieses AfD-Vereins gewesen z...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 19:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Schnitter hat geschrieben:(14 Sep 2017, 20:51)

Laut Insidern sind ca. 30% der aktiven AfDler stramme Antisemiten.
Bist du der Chef dieser Insider-Organisation? :D
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(14 Sep 2017, 20:06) Das hab ich ueberhaupt nicht vergessen, im Gegenteil habe ich das gerade als Grund angefuehrt, warum sie sich an Israel ankuscheln. Wer sich davon taeuschen laesst, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder der Zweck heiligt die Mittel, gehoere...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 19:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 55911

Re: Bundestagswahl 2017

Man hat das Gefühl, dass die Bevölkerung so langsam ahnt, was in diesen 4 Jahren noch passieren könnte. An der CDU werden sie nicht groß rütteln, weil sie das als unabänderlich ansehen, aber sie wollen die beiden Oppositionsparteien stärken, die der BuKa auf die Finger klopfen. (das hoffe ich auch b...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 19:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(14 Sep 2017, 19:52) Nein. Da sie ja der deutschen Sprache mächtig sind, beliebten sie auch gern zu scherzen. Sprüche wie: "in deiner haut möchte ich auch mal stecken. 20 cm würden mir reichen." Alle männlichen Idioten groelten am Tresen und die arme think twice hinter der Theke, unschuld...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56729
Zugriffe: 1455566

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(14 Sep 2017, 19:47) Ne du, ich lass mich nicht fuer dumm verkaufen. Es ist seit Jahren beliebtes Spiel bei Braunen, sich an Israel anzukuscheln, weil sie Muslime und Araber aktuell als groessere Bedrohung ansehen, als uns. Lieb haben sie uns deswegen kein Stueck. Nach dem laecherlichen Motto: &quo...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 18:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(14 Sep 2017, 19:41) Ich kenne zwei Frauen, die begrapscht wurden. Beide Male von mutmaßlich "Biodeutschen" im völlig überfüllten ÖPNV. Glaub mir, das ist denen völlig egal, wie die Grapscher heißen. Und dennoch ist die tatsächliche Gefahr immer noch verschwindend gering. Und wie gesagt: ...
von CaptainJack
Do 14. Sep 2017, 18:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9694
Zugriffe: 432637

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

think twice hat geschrieben:(14 Sep 2017, 19:44)

Wär mal was Neues. bisher bin ich nur von einigen Klaus und Jürgen mit 2 Promille auf dem Kessel begrabscht worden.

War´s das?

Zur erweiterten Suche