Die Suche ergab 22 Treffer

von LeloMa
Di 19. Jul 2016, 19:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Sowjetische Schrottreaktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 5982

Re: Sowjetische Schrottreaktoren

Fadamo hat geschrieben:(19 Jul 2016, 19:28)

Du weist schon das das video aus bulgarien und nicht aus russland stammt?


Jetzt schon hab auf wikipedia nur was von sowjetischer Okkupation gelesen und war davon Ausgegangen das Bulgarien zu Sowjetunion gehörte was natürlich falsch war
von LeloMa
Di 19. Jul 2016, 16:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Sowjetische Schrottreaktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 5982

Sowjetische Schrottreaktoren

Hallo ich bin auf eine Doku aus den 90ern gestoßen, wahrscheinlich kurz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion [ https://www.youtube.com/watch?v=XRpUBWqBSHM darin wird ein bulgarisches Atomkraftwerk in desolaten Zustand gezeigt. Mir ist ein Rätsel das sie das Kamerateam überhaupt rein gelassen haben...
von LeloMa
Sa 16. Jul 2016, 10:10
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 56844

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Cat with a whip hat geschrieben:(16 Jul 2016, 11:05)

Es waren hauptsächlich Moslems. Die sind alle gleich.


Das ist doch absolut lächerlich
von LeloMa
Sa 16. Jul 2016, 10:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 56844

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Standen die Soldaten eigentlich hinter dem Putsch oder waren es nur die Offiziere?
von LeloMa
Sa 16. Jul 2016, 09:39
Forum: 34. Türkei
Thema: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch
Antworten: 897
Zugriffe: 56844

Re: Militär in Ankara und Istanbul, Ausgangssperre verhängt, Militärputsch

Wirklich zu schade, dass das mit Islamisten sympathisierende Terrorregime Erdogans nicht gefallen ist. Jetzt wird wohl so richtig "aufgeräumt" werden. Aber wenn sich Soldaten aus Panzern ziehen lassen kann es wohl auch nicht gelingen. Es herschte Ausgangsperre und Kriegsrecht jeder dieser ...
von LeloMa
Mi 6. Jul 2016, 19:15
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1459
Zugriffe: 114119

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Da triffst du den falschen, ich bin sicher nicht für die Ansiedlung Millionen illegaler Migranten in Deutschland. Übrigens war der Urheber dieser Botschaft Biodeutscher Konvertit. Wenn RTL solche Propaganda sendet geht es mehr um Effekthascherei als um Aufklärung. Außerdem halte ich die Kombination ...
von LeloMa
Mi 6. Jul 2016, 18:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1459
Zugriffe: 114119

Haben die Medien den Verstand verloren

Hallo, Letztlich zufällig RTL Nachrichten gesehen, es ging mal wieder um den IS dann wurde ein Propagandareden Auschnitt gezeigt unter anderem mit der Ausage "tötet die Kurfar vor ihren Häusern". :mad2: Was folgt als nächstes Göbbels Sportpalastrede? Wie kann man diesen Leuten noch eine Bü...
von LeloMa
Do 16. Jun 2016, 14:15
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 586412

Ehre und Islam

Hallo, Ich stelle mir die Frage ob der Begriff der Ehre massiv zu Integrationsproblemen beiträgt. In Deutschland gibt es das Ehrenwort, oder den Ausspruch "das ist gegen meine Ehre". Diese Ehre kann aber nicht von Familienangehörigen oder Fremden beschädigt werden, sondern nur von einem se...
von LeloMa
Mo 23. Mai 2016, 21:00
Forum: 70. Philosophie
Thema: Die unbedeutsamkeit des Seins
Antworten: 52
Zugriffe: 10955

Die unbedeutsamkeit des Seins

Hallo, man ist ein paar Jahrzehnte auf dieser Welt, wenn es gut läuft braucht man sich über Nahrung und Krieg keine Gedanken machen. Wenn es schlecht läuft wird die eigene Volksgruppe gerade verfolgt und man muss um seine Nahrung jeden Tag kämpfen. Währenddessen versuchen viele möglichst erfolgreich...
von LeloMa
Mi 11. Mai 2016, 17:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16510

Re: befreit die Brüste

Dark Angel hat geschrieben:Und nochmals abesehen davon halte ich deine beiden Threads für Provospam!


Das steht dir frei, war aber sicher nicht meine Intention dahinter.
Wenn du ein Thema nicht magst oder lächerlich findest warum ignorierst du es dann nicht einfach anstatt mich hier anzugehen?
von LeloMa
Mi 11. Mai 2016, 09:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Kiffen für die schwarze Null"
Antworten: 611
Zugriffe: 29843

Cannabis Paradoxon

Wenn ich mir hypothetisch eine Cannabis Pflanze in den Keller Stelle, hätte ich zur Ernte 120g Gras. Im Falle eine Verurteilung hätte ich mit einer extrem hohen Geldstrafe zu rechnen. Kaufe ich mein Gras hypothetisch nun beim Drogen Dealer meines Vertrauens nicht mehr als 15g (je nach Bundesland), u...
von LeloMa
Mi 11. Mai 2016, 09:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16510

Re: befreit die Brüste

(11 May 2016, 04:40) Lieber nicht. Die Sache mit den Brüsten funktioniert deshalb so gut, weil diese in der Öffentlichkeit nicht zu sehen sind und man auf sein Kopfkino angewiesen ist. Der Anblick von hängenden Brüsten und dergleichen könnte dem ein jähes Ende setzen und der Alltag wäre um eine sch...
von LeloMa
Di 10. Mai 2016, 23:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16510

Re: befreit die Brüste

sorry darf ich auch als Mann diese Ansicht vertreten?
von LeloMa
Di 10. Mai 2016, 23:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16510

befreit die Brüste

Warum gelten Frauen die oben ohne rumlaufen (z.B. im Schwimmbad, aber hauptsächlich am Strand) als öffentliches Ärgernis und begehen eine Ordnungswidrigkeit? Das einzige Argument was ich gehört habe ist das die Brüste zu den sekundären Geschlechtsorganen gehören. Na und? Männer verdecken ihren Bart ...
von LeloMa
Di 10. Mai 2016, 23:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: make love not war - Gewalt Ausdruck einer kranken Gesellschaft
Antworten: 42
Zugriffe: 4060

Re: make love not war - Gewalt Ausdruck einer kranken Gesellschaft

Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Film und geschriebenen Wort. Aber darum geht es mir auch nicht. Mir erschließt sich dieser Widerspruch einfach nicht scheinbar kein Problem darin zu sehen Gewalt in jeder Fassette zu zeigen Pornos aber gleichzeigt zu verbannen. Obwohl dieser aus meiner ...
von LeloMa
Di 10. Mai 2016, 16:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: make love not war - Gewalt Ausdruck einer kranken Gesellschaft
Antworten: 42
Zugriffe: 4060

make love not war - Gewalt Ausdruck einer kranken Gesellschaft

make love not war - Gewalt Ausdruck einer kranken Gesellschaft Auf youtube lassen sich in wenigen Sekunden Videos von Überwachungskameras finden, wo gegen Menschen erhebliche körperliche Gewalt bis hin zum Mord ausgeübt wird. Wo ist hier der Jugendschutz, jedes Kind kann sich diese Videos völlig leg...
von LeloMa
Mo 4. Apr 2016, 10:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: unscharfe Begriffe ZDF
Antworten: 13
Zugriffe: 2428

Re: unscharfe Begriffe ZDF

Die Kommunisten fordern nicht 100% Staat. Die Kommunisten fordern nur eine Partei die den gewaltsamen Umsturz durchführt und die Ordnung solange sichert bis man ein stabiles System hat und langsm zur selbstverwaltung übergeht. (Prinzip absterbender Staat). Das ist die Lehre von Marx und deshalb kann...
von LeloMa
Sa 2. Apr 2016, 22:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: unscharfe Begriffe ZDF
Antworten: 13
Zugriffe: 2428

Re: unscharfe Begriffe ZDF

Den einzigen "Schmarrn" schreibst du hier
von LeloMa
Sa 2. Apr 2016, 06:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 552
Zugriffe: 38601

Re: ZDF zensiert Böhmermann

Erdogan hat Böhmermann Schmähkritik vorgeworfen. Mit diesem Gedicht zeigt Böhmermann Erdogan was wirkliche Schmähkritik ist. Daher halte ich die Löschung für nicht richtig
von LeloMa
Sa 2. Apr 2016, 06:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: unscharfe Begriffe ZDF
Antworten: 13
Zugriffe: 2428

unscharfe Begriffe ZDF

Hallo, mir ist schon lange Zeit aufgefallen, dass besonders in ZDFheute (Klaus Cleber) relativ falsche Begriffe für Staatsformen gewählt werden. So bezeichnete er Kuba und Nordkorea als Kommunistisch. Was bei Kuba noch als Randnotiz durchgehen könnte macht mich bei Nordkorea richtigehend wütend. Wir...

Zur erweiterten Suche