Die Suche ergab 334 Treffer

von Alucard
Di 20. Jun 2017, 21:22
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Das ist jetzt natürlich hochgefährlich für sie. Die Türkei unterhält hierzulande nicht umsonst ein Netz von 6000 Geheimdienstlern und über 900 Moscheen in Staatsregie, die allesamt nichts anderes zu tun haben, als die hier lebenden Türken auf Erdogankurs zu bringen und dessen Feinde zu bekämpfen. Ic...
von Alucard
So 3. Jul 2016, 01:14
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Ein guter Grund, schon mal Koranverse auswendig zu lernen... >x´(
von Alucard
Di 28. Jun 2016, 21:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?
Antworten: 78
Zugriffe: 10763

Re: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?

(18 Jun 2016, 16:29) Wäre ich die Kassiererin oder Nebenkundin, tät ich auch mit Stirnrunzeln auf deine eingesauten Klamotten sowie ungereinigten Finger schauen. Das ist schlicht unappetitlich in einem Supermarkt. Ich hoffe sehr, du pilgerst in dieser Montur nicht auch noch in einen Fresstempel und...
von Alucard
Mi 27. Apr 2016, 23:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?
Antworten: 78
Zugriffe: 10763

Re: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?

(27 Apr 2016, 23:26) Ach ja, sind die Berliner so bescheuert? Ich habe hier noch nicht die Erfahrung gemacht, dass jemand, der nach Arbeit aussieht, verächtlich angeguckt wird. Vor Jahren während meiner Ausbildung war ich auf dem Bau. Immer, wenn ich besonders dreckig war, Mörtel oder Rost der Bewe...
von Alucard
Mi 27. Apr 2016, 22:22
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 Apr 2016, 11:38) exakt dasselbe Argument kann man übrigens prima gegenüber den Katholiken anbringen, die im Zweifelsfall ja auch ihrem obersten Führer gehorchen müssen :) Ja natürlich! Es gibt hierzuforum wahrscheinlich keinen begeisterteren Katholenfresser als mich, aber momentan geht´s um den...
von Alucard
Mi 27. Apr 2016, 22:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?
Antworten: 78
Zugriffe: 10763

Re: Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen?

(26 Apr 2016, 00:52) Ist die Verachtung des "Proletariats" in Deutschland gestiegen? Abends an der Supermarktkasse sehe ich mich regelmäßig von sauber gekleideten Menschen mit frisch geputzten Schuhen umgeben, während ich mit meinen farbbekleckerten Alltagsklamotten wie ein Paria erschein...
von Alucard
Di 26. Apr 2016, 00:53
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Du wurdest anscheinend nicht grundlos auf dem PSW-Forum gesperrt...
von Alucard
Sa 23. Apr 2016, 23:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Apr 2016, 12:16) Sind sie das? Solche Pauschalitäten sollten wir uns doch besser sparen. "Die Moslems" sind in Deutschland keineswegs alle unbeliebt. Schon der Dönerladen um die Ecke beweist das Gegenteil. Aber auch der nette Dönerverkäufer geht in die Moschee und wirft sich vor seine...
von Alucard
Fr 22. Apr 2016, 00:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Raserei in Deutschland
Antworten: 280
Zugriffe: 11480

Re: "Tod den Rasern, Friede den Clans"

(21 Apr 2016, 09:31) Jedes Jahr sterben knapp 900000 Menschen. 0,4 Prozent durch Verkersunfälle. Vernachlässigbar. 1970 starben allein in der Bundesrepublik 20000 bei Verkehrsunfällen, also 6x so viele. Bei einer westlich geringeren Bevölkerungszahl und einer wesentlich geringeren Motorisierung und...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 13:16
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

relativ hat geschrieben:(24 Mar 2016, 13:07)

Na dann bestell doch schon mal die Guillotine, erkennst du eigentlich wie nah du gedanklich den islamischen Extremisten schon gekommen bist`?

Ich? Eher du, wenn ich mir dein Nachtgebet so ansehe. Allahu akbar haste vergessen hinzuzufügen...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 13:05
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

relativ hat geschrieben:(24 Mar 2016, 12:59)

Nach sprichst du wieder fürs Volk?

In diesem Fall ja. Die überwiegende Mehrheit lehnt den Islam und die von ihm Befallenen ab und das ist auch gut so!
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 13:02
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(24 Mar 2016, 09:59) Aus denselben Grund warum es in den USA keine Massendemos von Christen gibt, wenn mal wieder jemand vor einer Abtreibungsklinik Leute erschossen hat... Das ist natürlich nicht vergleichbar. Aber nimm einmal die Situation, Westeuropäer würden millionenfach in islamische Länder e...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 12:47
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(24 Mar 2016, 09:44) Hast du vielleicht auch kluge Gegenargumente? Quellen, die die Nichtexistenz der Pietisten berichten? Diese Salafisten werden in den Niederlanden zum Beispiel von staatlicher Seite gestärkt, um den djihadistischen Salafisten das Wasser abzugraben. Jetzt muß schon die randständi...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 09:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(24 Mar 2016, 03:35) Also in dem verlinkten Video wurde nirgendwo Hass gepredigt. Du hast nun mal eine sehr wohlwollende Sicht auf den Islam. Gerade höre ich übrigens, daß die DITIB verlautbart, die Anschläge von Brüssel hätten die muslimische Community hierzulande in tiefe Trauer gestürzt. Tatsäch...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 02:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Ich mache keinen Unterschied zwischen religiösen und weltlichen Hasspredigern. Gegen beide muß man sich wehren, ob das nun Imame oder NPD-Propagandisten sind. Beide vergiften und polarisieren die Gesellschaft und wenn einer, der sich Platon nennt, das gutheisst, weiß man schon mal, wen man vor sich ...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 02:17
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Hatte ich irgendetwas von Mitgliedern/Anhängern gesagt? Es geht nicht darum, was Bekloppte freiwillig zu tun bereit sind, sondern um die üblichen Kollateralschäden, welche Religiöse hinterlassen in Ausübung ihrer "Religionsfreiheit", die nun mal keine ist im Islam. Religionsfreiheit bedeut...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 01:51
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(24 Mar 2016, 01:38) Also das (in diesem Fall salafistische) Muslime ihre Religion für wahr halten, kann ihnen wohl kaum zum Vorwurf gemacht werden. :D Abdul Adhim spricht neuen Konvertiten beim Übertritt zum Islam das Glaubenbekenntnis vor Jemand mir nicht bekanntes fordert zum frommen Verhalten g...
von Alucard
Do 24. Mär 2016, 00:57
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6213
Zugriffe: 588338

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Gehirnwäsche total, mitten in Berlin...:

[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=bQD9TgsZmgg[/youtube]
von Alucard
Mi 23. Mär 2016, 23:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Neusprech: "Schutzsuchende"
Antworten: 131
Zugriffe: 7874

Re: Neusprech: "Schutzsuchende"

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(23 Mar 2016, 20:15)

Jemand hat Müll aus Container verteilt und Fotos gemacht um Politik in Foren zu machen.

Ist schon erforscht, wer dich gesandt hat...?
von Alucard
Di 22. Mär 2016, 17:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Explosionen am Flughafen Brüssel
Antworten: 1257
Zugriffe: 35120

Re: Explosionen am Flughafen Brüssel

(22 Mar 2016, 16:52) Wem schnelles Aufgeben liegt, der sollte ohnehin nicht in irgendeiner Form der Wissensvermittlung tätig werden und ggfls. seine elterliche Einstellung überprüfen. Muslimische Schüler kennen allerdings nur eine Art von Respektsperson, und das sind autoritäre Männer. Jedenfalls k...

Zur erweiterten Suche