Die Suche ergab 846 Treffer

von Merkel_Unser
Mo 30. Jul 2018, 09:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(29 Jul 2018, 21:45) Merke: Diejenigen, die aus Erfahrung wissen, wovon sie sprechen, werfen nicht mit online-Artikeln um sich, um "Fakten" zu präsentieren. Also, die Leute, mit denen ich mich streite, müssen schon einen Mindest-IQ aufweisen. Deshalb boykottiere ich mittlerweile auch den ...
von Merkel_Unser
Fr 27. Jul 2018, 10:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(27 Jul 2018, 11:31) Wie einige Seiten vorher (ich denke von Marmelade) schon geschrieben wurde, gibt es tiefenpsychologische Gründe dafür wieso sich zunehmend Leute mit türkischem Background eher mit der Türkei als mit Deutschland identifizieren. Wenn wir wirklich eine integere Gesellschaft anstre...
von Merkel_Unser
Fr 27. Jul 2018, 10:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2399
Zugriffe: 64754

Re: Zukunft der CSU

(27 Jul 2018, 11:19) Doch, das Thema ist ausgereitzt bei denen, die wissen, das Landespolitik etwas mehr ist als auf Flüchtlinge pauschal zu schimpfen und zetern. Für die Dummheit der restlichen 12 % kann niemand was, außer die Deppen selbst. Wie du meinst, du kannst dich ja gerne weiterhin mit San...
von Merkel_Unser
Fr 27. Jul 2018, 09:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2399
Zugriffe: 64754

Re: Zukunft der CSU

(27 Jul 2018, 10:21) Was soll denn an der AfD orginal sein? Nebenbei ist das Thema ausgereizt. Original in dem Sinne sich als erste Partei klar gegen den Flüchtlingswahnsinn positioniert zu haben. Das Thema ist auch bei weitem nicht ausgereizt, denn sonst hätte die ein-Themen-Partei AfD nicht immer...
von Merkel_Unser
Fr 27. Jul 2018, 08:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2399
Zugriffe: 64754

Re: Zukunft der CSU

(27 Jul 2018, 09:36) Die CSU biedert sich aber an. Und zwar leider genau mit dem Effekt, der zu erwarten war. Es werden keine Stimmen rechts geholt, dafür in der Mitte verloren. Solange rechts nur geplaudert - nicht aber gehandelt wird, wird sich dieser Effekt noch verstärken. Seehofer hat das zwar...
von Merkel_Unser
Fr 27. Jul 2018, 07:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(27 Jul 2018, 00:18) So, jetzt mal Schluss mit lustig. Normalerweise haette ich das nicht geschrieben mit den Türkinnen, die in der Regel keinen Bock haben auf deutsche Männer (obwohl es stimmt). Ich will eigentlich niemanden kränken. Es war eine Reaktion auf den ganzen Scheiss-Dreck, der hier seit...
von Merkel_Unser
Do 26. Jul 2018, 10:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(26 Jul 2018, 11:04) Ich war schon mehrmals auf türkischen Hochzeiten eingeladen und da wurde alles zweisprachig erklärt. Man muß auch sagen, im Prinzip ist man an türkischer Kultur und deren Musik auf solchen Veranstaltungen gewöhnt. Nun, bei unseren Verein mieten seit einiger Zeit auch, inzwische...
von Merkel_Unser
Do 26. Jul 2018, 09:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 10:28)

Meinst du AfD-Waehler?


Man erwartet bei deinen Beiträgen eh schon nichts, aber wird trotzdem enttäuscht :s
von Merkel_Unser
Do 26. Jul 2018, 09:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(26 Jul 2018, 10:08) Auch für dich: Jemand, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, der eine deutsche Stadt als seine Heimat ansieht , muss nicht integriert werden. Schon garnicht von Eisbein- und Sauerkraut-Fetischisten. Wer Diktatoren hofiert...
von Merkel_Unser
Do 26. Jul 2018, 09:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(26 Jul 2018, 09:56) Und? Hat er jemals gesagt, er fühlt sich der Türkei näher als Deutschland? Hat er Erdogan gewählt? Spielt er für die Türkei oder für Deutschland? Spricht er besser deutsch als türkisch? Bezeichnet er Gelsenkirchen als seine Heimat? Oezil ist nun das denkbar schlechteste Beispie...
von Merkel_Unser
Do 26. Jul 2018, 08:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 18139

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(26 Jul 2018, 09:26) Die Deutschtürken der 3. und 4. Generation sind hier geboren und sozialisiert. Die fahren bestenfalls in den Urlaub in die Türkei, genießen die Sonne und fliegen wieder nach Hause . Wieso werden solche offensichtlichen Falschaussagen hier im Forum nicht gelöscht? Dass die meist...
von Merkel_Unser
Do 19. Jul 2018, 12:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52347

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(19 Jul 2018, 12:46) “Jetzt red i“, der Bürger, hat in Bayern immer noch einen hohen Stellenwert. Es täte einer CSU gut, sich daran zu erinnern. Zurzeit regiert sie an den Interessen des bayerischen Bürgers vorbei, oder erweckt zumindest deutlich den Anschein. An dem Ergebnis wird sie eine Weile zu...
von Merkel_Unser
Do 12. Jul 2018, 09:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9533
Zugriffe: 1033644

Re: Der NSU-Prozess

(12 Jul 2018, 10:25) Kann Zufall sein. Naheliegend ist doch eher, dass das NSU-Netz größer als die bekannten 3 Personen ist. Und da ist der Unwille der Behörden diese mysteriösen Todesfälle aufzuklären schon recht seltsam. Warum wurden zu den Fällen Akten geschreddert und bei dem Wohnmobil eine lai...
von Merkel_Unser
Do 12. Jul 2018, 09:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1573
Zugriffe: 32862

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(12 Jul 2018, 10:20) Wenn, dann wird er von den Abgeordneten des Bundestages gewählt umd vom Präsidenten ernannt. KS-Modus aus. Ändert aber nichts an der Tatsache, das die AfD kaum fähig ist einen Kanzler zu stellen, wenn sie keine Regierungserfahrung hat. So doof sind die Menschen in unserem Lande...
von Merkel_Unser
Do 12. Jul 2018, 09:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1573
Zugriffe: 32862

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Alexyessin hat geschrieben:(12 Jul 2018, 08:48)

In wievielen Bundesländern stellt denn die AfD einen Teil der Regierung?


Der Kanzler wird immernoch vom Bundestag bestimmt.
von Merkel_Unser
Do 12. Jul 2018, 07:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1573
Zugriffe: 32862

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Ist es nicht ein bisschen pathetisch einen SPD-Kanzler derzeit überhaupt ins Spiel zu bringen? Immerhin hat gemäß Umfragen mittlerweile sogar die AfD größere Ansprüche darauf.
von Merkel_Unser
Mi 11. Jul 2018, 11:31
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 56088

Re: WM 2018 in Russland

(11 Jul 2018, 11:36) Mitttelmaessige Teams stehen nicht in einem Endspiel Herr Senexx. Egal ob England oder Croatia und bereits qualifiziert Les Bleus. Es wird ein gutes Endspiel von 2 Mannschaften die alle Huerden genommen haben. Deshalb stehen sie im Endspiel und nicht Deutschland, Brasilien, Arg...
von Merkel_Unser
Di 10. Jul 2018, 20:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1573
Zugriffe: 32862

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(10 Jul 2018, 20:16) Nun beschreibe der zitierte User doch mal, wo sich welches Chaos anbahnt? Und was Merkel oder ein ander Kanzler/in daran ändern soll? Nicht Kanzler sind das Problem, sondern nicht angegangene Probleme. Aber da sind auch Bürger gefragt. Das Chaos ist längst da : Behörden wissen ...
von Merkel_Unser
Di 10. Jul 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2934
Zugriffe: 99602

Re: Die Zukunft der SPD

(10 Jul 2018, 15:23) Falsch, die AfD gewinnt ihre Wähler vor allem auch aus dem sozial konservativen SPD-Milieu, nur will man links der Mitte nicht wahrhaben, dass die eigenen Wähler so anfällig sind. Von der Linken(400.000) und SPD(480.000) zusammen sind 2017 fast so viele Wähler zur AfD abgewande...
von Merkel_Unser
Di 10. Jul 2018, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2934
Zugriffe: 99602

Re: Die Zukunft der SPD

(10 Jul 2018, 10:30) Gute Nachrichten von der Umfragenfront: Sozen stürzen weiter ab. https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-wahltrend-groko-verliert-mehrheit-afd-ueberholt-spd-ploetzlich-als-zweitstaerkste-kraft-im-bund_id_9231253.html Nur noch Dritter hinter der AFD, die zulegt. Sozen lauf...

Zur erweiterten Suche