Die Suche ergab 723 Treffer

von Merkel_Unser
So 24. Sep 2017, 18:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 486
Zugriffe: 2335

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

(24 Sep 2017, 19:45) Gibt es schon erste Stimmen der Politprominenz? Falls ja wie ist der Tenor? War der Wähler deren Meinung nach zu blöd oder erkennt man das man offenbar selber keine ausreichend gute Politik gemacht hat? Ach was, man konzentriert sich weiterhin auf irgendwelche Aussagen der AfD ...
von Merkel_Unser
So 24. Sep 2017, 17:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 486
Zugriffe: 2335

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Dass die SPD in die Opposition gehen will, kauf ich ihr noch lange nicht ab. Wünschenswert wäre es natürlich, dann wären wir endlich Leute wie Nahles oder Maas los...
von Merkel_Unser
Mi 20. Sep 2017, 06:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56731
Zugriffe: 1455579

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2017, 07:38) Oder weil es geschifft hat, oder weil die Preise noch weiter rauf sind. Du bist nicht aus München, oder? Logisch, die Besucherzahlen gegen nicht wegen massiven Sicherheitsvorkehrungen oder der Angst vorm Terror runter, sondern wegen den (sowieso jährlich steigenden) Bierpreisen...
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56731
Zugriffe: 1455579

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Sep 2017, 20:05) Fast 40% weniger Besucher als normal ist natürlich "normal". :D http://blogs.faz.net/deus/2017/09/18/der-neueste-oktoberfestluegenhit-4627/ Die SPD verbreitet also wieder Fake-News, von wegen "erfolgreichster Wiesn-Start seit Jahren". Fakenews-minister Maas,...
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 14:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 55912

Re: Bundestagswahl 2017

(19 Sep 2017, 14:35) Kanzleramtsminister Peter Altmeier (CDU) ruft die Bürger zur Nichtwahl auf. http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahl-altmaier-sind-nichtwaehlen-lieber-als-afd-waehler/20346344.html Nicht die AfD spaltet das Land, sondern die Politik der CDU. Personen wie dem Arroganzme...
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 09:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 213
Zugriffe: 2423

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(19 Sep 2017, 09:59) Ändert leider nichts daran daß die FDP nur einen neuen Schlauch für alten Wein bietet. Und der Wein den die FDP bietet ist schon zu Essig geworden. Kann schon sein. Die FDP wird ihre Wahlversprechen im Falle einer Regierungsbeteiligung eh wieder schnell vergessen und das üblich...
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 08:59
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Getreidefreie Ernährung
Antworten: 80
Zugriffe: 2215

Re: Getreidefreie Ernährung

Alter Stubentiger hat geschrieben:(18 Sep 2017, 18:21)

Du bleibst auf deinem hohen Ross.


Welches hohe Ross? Realität ist (mal abgesehen von wirklichen Krankheiten), dass jeder für sein Gewicht selber verantwortlich ist und dieses auch beeinflussen kann. Aber das ist jetzt wirklich Off-topic mittlerweile!
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 08:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 213
Zugriffe: 2423

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

schelm hat geschrieben:(19 Sep 2017, 08:30)

Sie erhoffen sich von der FDP die Zuwanderungspolitik der AfD, nur ohne Schmuddelimage. Damit schläft es sich besser.


Dieses, und dazu haben sie mit Lindner einen Politiker den z.B. die SPD schon lange sucht :D
von Merkel_Unser
Di 19. Sep 2017, 08:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 101
Zugriffe: 1445

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

(19 Sep 2017, 08:29) Die wissen daß es besser ist sich als Minderjähriger auszugeben Bin davon überzeugt das jeden einzelnen die Illegalität seiner handlungen vollkommen bewußt ist . Die scheißen aber aber auch vollkommen auf sämtliche Gesetze der Nationen in die sie einwandern . So siehts eben aus...
von Merkel_Unser
Mo 18. Sep 2017, 15:29
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Getreidefreie Ernährung
Antworten: 80
Zugriffe: 2215

Re: Getreidefreie Ernährung

(18 Sep 2017, 16:16) Richtig,wobei man sagen muss im heutigen Schlaraffenland der Nahrungsüberflusses ist das bei vielen nicht einfach und mit dem Alter( gerade bei Männern Stichwort Bier bzw. Wohlstandsbauch) nicht einfach eine Folge von Wohlstand und Bequemlichkeit,der Mensch ist erstens ein Gese...
von Merkel_Unser
Mo 18. Sep 2017, 15:27
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Getreidefreie Ernährung
Antworten: 80
Zugriffe: 2215

Re: Getreidefreie Ernährung

(18 Sep 2017, 15:18) Wer älter. Jetzt ist das Problem nicht sichtbar. Und für mich schwer erklärbar. Und erst wenn du älter bist kannst du erkennen ob du tatsächlich in der Lage bist schlank zu bleiben. Denn wenn man älter wird ändert sich der Metabolismus. Dann kannst du auch feststellen ob z.B. d...
von Merkel_Unser
Mo 18. Sep 2017, 10:30
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Getreidefreie Ernährung
Antworten: 80
Zugriffe: 2215

Re: Getreidefreie Ernährung

(18 Sep 2017, 10:47) Ja so tolle Sprüche hört man immer wieder. Das ist Theorie. Die Praxis sieht eben anders aus. Zumal ja die Meinungen über eine gesunde Ernährung weit auseinandergehen. Was gestern noch ungesund war ist heute gesund und umgekehrt. Alle Jahre wieder wird da eine neue Sau durchs D...
von Merkel_Unser
Mo 18. Sep 2017, 08:38
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Getreidefreie Ernährung
Antworten: 80
Zugriffe: 2215

Re: Getreidefreie Ernährung

(17 Sep 2017, 18:11) Essen macht aber Spaß. Wir sind darauf programmiert Fettreserven für Notzeiten anzulegen, Deshalb klappen all die Ernährungstips nicht. Und Modetrends wie Low Fat, Low carb, Trennkost, Dr.Atkins Dät, diverse Brigitte-Diäten und Weight Watchers verlieren auf Dauer fast immer. Ic...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 22:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 2415
Zugriffe: 55912

Re: Bundestagswahl 2017

(14 Sep 2017, 22:39) Sigmar Gabriel wurde auf einer Wahlveranstaltung in Halle von einem Rentner darauf angesprochen, dass er die Regierung Merkel "rückstandsfrei entsorgen" wollte. Gabriel behauptete dann auf der Bühne: https://www.youtube.com/watch?v=8AU4JPUNR8A&t=306s Das Zitat von...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 15:26
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Flüchtlings Soli durch die Industrie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Re: Flüchtlings Soli durch die Industrie?

So aberwitzig diese Aussagen von u.a. Herrn Zetsche auch sind, muss man schon den Kontext betrachten. Im allgemeinen Flüchtlingshype 2015/2016 war es eben en vogue irgendwas positives über den Zustrom an Neubürger zu verbreiten. Zumal ein größerer Pool an potentiellen Arbeitern/Arbeitnehmern für ein...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 13:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verlängerung der Legislaturperiode im Bund
Antworten: 38
Zugriffe: 737

Re: Verlängerung der Legislaturperiode im Bund

Ich bin gegen eine Verlängerung, da selbst 4 Jahre schon eine verdammt lange Zeit sind. Man sieht das z.B. an Trump, würde heute in den USA gewählt werden, wäre er schon nicht mehr Präsident. Auch in Deutschland sieht man in den Wahlperioden selbstherrliche Entscheidungen (z.B. Energiewende, Flüchtl...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 12:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 571
Zugriffe: 9395

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(14 Sep 2017, 13:31) doch,habe ich oft erklaert Gelder streichen, Stimmrecht entziehen. Wenn sich Staaten weigern aufzunehmen, kann das nicht funktionieren und es muessen Sanktionen greifen. Ah Gelder Streichen und Stimmrecht entziehen. Hast du das im Schnupperkurs für Diplomatie aufgeschnappt oder...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 12:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 571
Zugriffe: 9395

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:58)

es leben in der EU etwa 512 Millionen Menschen und bei solidarischer Verteilung sind die Fluechtlingszahlen kein Problem


Hast du eine Glaskugel für die Flüchtlingszahlen der Zukunft?
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 11:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 571
Zugriffe: 9395

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Bevor man über einen Verteilungsschlüssel schwadroniert, der in der Praxis wohl sowieso nicht funktionieren würde, sollte man sich in der EU erstmal klar werden, wann das Fass voll ist bzw. wie man es denn vorm Überlaufen schützen will. Kein Wunder, dass die osteuropäischen Länder hinsichtlich diese...
von Merkel_Unser
Do 14. Sep 2017, 07:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56731
Zugriffe: 1455579

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

(14 Sep 2017, 00:46) Merkel schreibt jedenfalls keine Briefe, in denen sie die Regierung als "Marionetten der Siegermächte" betitelt. Auch beschäftigt sie im Kampf gegen Überfremdung und Einwanderung in die Sozialsysteme keine überfremden Einwanderer schwarz, die somit noch Geld aus den S...

Zur erweiterten Suche