Die Suche ergab 1181 Treffer

von Dingo
Mo 30. Mai 2016, 23:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden
Antworten: 1077
Zugriffe: 19048

Re: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden

(30 May 2016, 23:59) Unentgeltliches, sprich, nicht durch Arbeit verdientes Geld zu verlangen, ist hingegen in Ordnung? Es ist ein verfassungsmäßiges Recht, daß die Existenz vom Staat gesichert wird, wenn man es nicht durch eigene Kraft sichern kann. Das muß man gar nicht verlangen, das steht den B...
von Dingo
Mo 30. Mai 2016, 22:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden
Antworten: 1077
Zugriffe: 19048

Re: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden

Gody hat geschrieben:(30 May 2016, 23:35)

Noch härtere Bandagen dann gewinnt die AFD.
Die ist allerdings dafür, Arbeitslosigkeit gar nicht mehr zu versichern, und setzt ganz auf eigene Vorsorge bzw. die Fürsorge der Familie... Ob's den von Hartz IV Betroffenen dann wirklich besser ginge?
von Dingo
Mo 30. Mai 2016, 16:04
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Rente mit 70
Antworten: 3144
Zugriffe: 191391

Re: Rente mit 73

(30 May 2016, 15:59) warum sollen diejenigen, die mit dem Rentensystem für Arbeitnehmer NICHTS zu tun haben, dafür mit Steuermitteln unterstützen? Warum sollen diejenigen, die in dieses Rentensystem für Arbeitnehmer einzahlen, systemfremde Leistungen wie die Mütterrente (auch für Mütter, die nie in...
von Dingo
Mo 30. Mai 2016, 15:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 18669

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

(30 May 2016, 16:48) IndianRunner hat geschrieben: (30 May 2016, 16:41) Rein genetisch kein autochthoner Deutscher , richtig. Ein Mischling. Darf man Mischling noch sagen? Er ist Passdeutscher. Kein autochthoner Deutscher. Lebe einfach damit, mit Rassismus hat es nichts zu tun. Nur mit Fakten. Da e...
von Dingo
Sa 28. Mai 2016, 21:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden
Antworten: 1077
Zugriffe: 19048

Re: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden

(28 May 2016, 22:08) Ich würde erst mal die Ansicht von Experten einholen, die den Betrieb, seine Arbeitsumgebung und die Anforderungen, die bisher gestellt wurden, kennen oder zumindest beurteilen können. Dann wäre durchaus auch eine Leistungserwartung zu formulieren. Da wäre ich sehr gespannt auf...
von Dingo
Sa 28. Mai 2016, 21:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden
Antworten: 1077
Zugriffe: 19048

Re: Kürzung der Wochenarbeitszeit auf 30 Stunden

(28 May 2016, 11:50) üblicherweise steht im Arbeitsvertrag, welche Leistung für das jeweilige Gehalt erwartet wird... Beurteilen ist Sache des jeweiligen Vorgesetzten... und der Rest ist Schmontz- denn KEINER der jetzigen Arbeitnehmer wäre breit, auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten, um &qu...
von Dingo
Fr 27. Mai 2016, 20:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"
Antworten: 191
Zugriffe: 7404

Re: "Wer sich so anzieht, muss mit Vergewaltigung rechnen"

Ich halte es für Blödsinn zu behaupten, ein Mädchen "wolle es", nur weil es sich körperbetont kleidet. Kleidung kann noch so aufreizend sein, sie rechtfertigt es nicht, die Trägerin zu vergewaltigen. Überspitzt gesagt: Selbst wenn ein Mädchen nackt durch die Straßen liefe, wäre das kein Fr...
von Dingo
Do 26. Mai 2016, 19:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446492

Re: Sammelstrang Pegida

Brainiac hat geschrieben:(26 May 2016, 18:05)

[MOD] Aufgeräumt, wieder auf.
Bitte, es handelt sich trotz allem um Menschen. Man kann das gerne hier mit mir diskutieren.

Kleiner Hinweis: Falls jemand das mit Dir diskutieren möchte, kann er es in dem verlinkten Thread nicht. Es sei denn, es wäre ein Mod.
von Dingo
Di 24. Mai 2016, 19:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5145
Zugriffe: 579807

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Ich bin Gladbach-Fan seit vielen Jahren, trotz des ein oder anderen Abstiegs.
von Dingo
Sa 21. Mai 2016, 21:49
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 15/16
Antworten: 162
Zugriffe: 10276

Re: DFB-Pokal 15/16

Schade.
von Dingo
Mo 16. Mai 2016, 17:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Rente mit 70
Antworten: 3144
Zugriffe: 191391

Re: Rente mit 70

DieBananeGrillt hat geschrieben:(16 May 2016, 18:06)

Mit 20 kann man mehr Leistung bringen als mit 55.
Das mag in den Berufen so sein, in denen es ausschließlich auf körperliche Kraft ankommt. In Berufen, in denen Wissen und Erfahrung relevant sind, zweifle ich diese Behauptung an.
von Dingo
Mo 16. Mai 2016, 16:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27907
Zugriffe: 1270656

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(16 May 2016, 17:52) Ja, es ist schon eine Krux mit diesen verdammten Menschenrechten und dem Grundgesetz und dass sich immer noch Bürger und Politiker sich diesen verpflichtet fühlen, oder? :mad: Da hast Du recht. Es ist mehr als ärgerlich, daß ein Syrer das Recht haben soll, nach Europa oder gar ...
von Dingo
Mo 16. Mai 2016, 16:03
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualität zwischen Mann und Frau
Antworten: 636
Zugriffe: 51478

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Bei Vögeln und Reptilien sind emotionale Aspekte bei der Sozialisierung vermutlich auch nicht so wichtig wie beim Menschen.
von Dingo
Mo 16. Mai 2016, 15:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualität zwischen Mann und Frau
Antworten: 636
Zugriffe: 51478

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Wie willst Du im Tank die nicht weniger wichtigen emotionalen Einflüsse steuern?
von Dingo
Mo 16. Mai 2016, 15:31
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualität zwischen Mann und Frau
Antworten: 636
Zugriffe: 51478

Re: Sexualität zwischen Mann und Frau

Ein Baby, herangewachsen nicht in einer menschlichen Gebärmutter, sondern in einer Maschine? Ich weiß nicht recht... Dieses Baby fühlt keinen Herzschlag der Mutter - oder nur einen künstlichen, mechanischen. Es spürt nicht die Bewegungen der Mutter, riecht/schmeckt den Duft der Mutter nicht, hört di...
von Dingo
Mi 27. Apr 2016, 22:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11482
Zugriffe: 848760

Re: FC Bayern München

(27 Apr 2016, 23:23) Keine Ahnung! In Spanien würde man wohl dem Stierkampf die Schuld geben welcher als Ablenkung für Brot und Zirkusspiele steht. Aber zum Inhalt.... ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol..... und fühle moch trotzdem wohl..... ach ja noch was auch wenn es viele toll finden i...
von Dingo
Fr 1. Apr 2016, 20:33
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Sommerzeit
Antworten: 134
Zugriffe: 24300

Re: Sommerzeit

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Apr 2016, 21:26)

Und was macht ihr im Winter? Wie werdet ihr dann wach?

Kaum.
von Dingo
Fr 1. Apr 2016, 20:22
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Sommerzeit
Antworten: 134
Zugriffe: 24300

Re: Sommerzeit

In Köln bin ich oft um halb sieben aufgestanden, und da war es nach der Sommerzeitumstellung dann wieder dämmrig. Mittlerweile wohne ich zum Glück näher an meiner Arbeitsstelle und muß daher später aufstehen. Ich habe Kollegen, die um 7:00 schon im Büro sind, also entsprechend früher aufstehen müsse...
von Dingo
Do 31. Mär 2016, 19:09
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Sommerzeit
Antworten: 134
Zugriffe: 24300

Re: Sommerzeit

(31 Mar 2016, 13:19) Ja, siehst du! Du möchtest die Normalzeit haben, viele andere die Sommerzeit. Ich weiss bisher allerdings immer noch nicht, warum die Sommerzeit unnütz ist. Wenn es Dir ja nur auf die generell Zeitkonstanz ankommt, könnte Dir so gesehen ja egal sein, welche Uhrzeit nun herrscht...
von Dingo
Mi 30. Mär 2016, 12:13
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Sommerzeit
Antworten: 134
Zugriffe: 24300

Re: Sommerzeit

Ich habe Zwangsgleitzeit, aber nur noch heute. Bin trotzdem fast "normal" aufgestanden und werde trotz Müdigkeit auch kein Mittagsschläfchen halten. Vielleicht hilft's, um morgen pünktlich hochzukommen.

Zur erweiterten Suche