Die Suche ergab 935 Treffer

von Charles
So 21. Jan 2018, 17:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28570
Zugriffe: 1291863

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jetzt "flüchten" die "Flüchtlinge" schon aus Dänemark nach Deutschland, weil ihre Asylanträge in Dänemark abgelehnt wurden oder weil es in Dänemark weniger Geld vom Staat gibt. https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/viele-fluechtlinge-wollen-aus-daenemark-zurueck-in-ric...
von Charles
So 21. Jan 2018, 17:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1078
Zugriffe: 30471

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 17:05) Das ist Quark. Diese Macht hat Merkel nicht mehr. Das würde die CDU nicht zulassen. Frau Merkel ist auf dem absteigenden Ast und jeder weiß es. Glaube ich nicht. Die CDU ist komplett inhaltleer und Merkel hörig. Die grössten "Erfolge" der CDU bei den Sondierungen war ...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 13:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2018, 13:24) Natuerlich wird nicht mehr abgestimmt, wenn der Bundestag beschlussunfaehig ist - dann wird die Sitzung unterbrochen. So ist es ja auch in dieser Nacht passiert. Und so wird es in Zukunft auch immer passieren, wenn die Abgeordneten der Altparteien lieber in der Kneipe ein Bier ...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2018, 13:00) Denken wir an den Fall Glaser. Glaser hat als Spekulant einen Schaden von 80 Millionen Euro erwirkt, er ist 2001 als Finanzdezernent abgesetzt worden, 5 Jahre später in den Ruhestand versetzt. Dieser "treue Staaatsbeamte" wird mit der Verschwendung öffentlicher Gelder...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 13:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2018, 12:57) das gab es alles schon, da war von AfD im Bundestag keine Rede - jetzt muss eben nachgearbeitet werden nach Mitternacht ist es eine Zumutung noch arbeiten zu muesse, wenn der Arbeitstag um 10.00 Uhr beginnt. Die Abgeordneten der Altparteien haben sich doch als erste Handlung im...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 13:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

(19 Jan 2018, 12:03) Betreuungsgeld hat doch die CSU umgesetzt, was hast du denn? PKW-Maut war von vorne herein ein Rohrkrepierer Obergrenze heißt blos anders Mütterrente - da kann ja die CSU in der CDU mal für WErbung machen. Es geht darum, dass die CSU in den letzten Jahren alle ihre wichtigen An...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 12:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

(17 Jan 2018, 12:45) Nicht mal die CDU steht hinter der Mütterrente. Die CDU ist doch fast immer gegen alles, wofür die CSU ist. Betreuungsgeld, PKW-Maut, Obergrenze, Mütterrente... die CDU war immer dagegen. Fragt sich auch, warum die CSU überhaupt noch an der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU auf...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ein Mann, der seit über 30 Jahren der Bundesrepublik als hoher Staatsbeamter treu dient, soll nicht zuverlässig sein um im parlamentarischen Kontrollgremium zu sitzen. Ein DDR-Karrierist, der 1985 in die Partei eingetreten ist, die die Bundesrepublik veachtete und bekämpfte, ist aber gut geeignet im...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 11:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jan 2018, 09:08) Aber es sollte halt der Glaser sein. Der, der die Einschränkung bzw. die Abschaffung eines GRUNDRECHTS gefordert hat. Er hat gesagt, dass man einer Religion dann keine Religionsfreiheit zubilligen kann, wenn sie selbst die Religionsfreiheit gar nicht anerkennt. Nach der Scharia...
von Charles
Fr 19. Jan 2018, 00:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD hat per Hammelsprung die Beschlussunfähigkeit des Bundestages feststellen lassen.

Mehr als die Hälfte der Abgeordneten der Altparteien haben die Sitzung geschwänzt. Die Sitzung musste deshalb beendet werden.
von Charles
Do 18. Jan 2018, 23:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668503

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 22:48) Richtig ist, ich habe Verständnis für das Misstrauen gegenüber einer Personalie wie Reusch zum Ausdruck gebracht und auf die Möglichkeiten zum Geheimnisverrat hingewiesen. Was genau weckt denn bei dir Misstrauen gegenüber einem seit vielen Jahren zuverlässig arbeitenden, leiten...
von Charles
Mi 17. Jan 2018, 11:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

(17 Jan 2018, 11:50) Es war auch vorher kein Geld für die Mütterrente da. Und warum sind dann auf einmal Milliarden für "Flüchtlinge" da? (17 Jan 2018, 11:50) Bei was denn? Dass die CSU die bayerischen Mütter verarscht und ihr Wahlversprechen gebrochen hat. Und dass die CSU lieber Milliar...
von Charles
Mi 17. Jan 2018, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

(17 Jan 2018, 08:03) Und woher willst du denn wissen, das dieses Geld für eine Mütterrente ausgegeben worden wäre? Für die Mütterrente ist kein Geld da. Für fremde "Flüchtlinge" sitzen die Milliarden aber locker. Komisch, oder? Die AfD wird da sicher gute Aufklärungsarbeit im Landtagswahl...
von Charles
Di 16. Jan 2018, 22:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

(16 Jan 2018, 11:38) Das ist mal wieder typischer Rechtsaußen Blödsinn. Belegen kannst du deine Behauptung natürlich nicht. Wie auch, sie entspringt deiner Vorstellung ist deiner Einstellung geschuldet. 8 Mrd. Euro wollen CDU,CSU und SPD bis 2021 für "Flüchtlinge" ausgeben. http://www.sue...
von Charles
Di 16. Jan 2018, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 489
Zugriffe: 9110

Re: Zukunft der CSU

Die CSU feiert die Mütterrente als ihren "Erfolg" bei den Sondierungsgesprächen. Tatsächlich gehen 3/4 der Mütter komplett leer aus und haben nichts davon. http://www.deutschlandfunk.de/muetterrente-nur-2-8-millionen-rentnerinnen-profitieren.1939.de.html?drn:news_id=839540 Für die Mütter i...
von Charles
Mo 15. Jan 2018, 22:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1078
Zugriffe: 30471

Re: Die Zukunft der SPD

Die SPD rutscht in Umfragen auf 18,5% ab.
von Charles
So 14. Jan 2018, 23:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1078
Zugriffe: 30471

Re: Die Zukunft der SPD

Gabriel wird von der Hamas gefeiert, weil er Israel wieder einmal als Apartheids-Regime bezeichnet hat.

https://bazonline.ch/ausland/europa/gab ... y/13463512

Toller Aussenminister.
von Charles
So 14. Jan 2018, 22:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 182
Zugriffe: 2882

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

Der Chef des Bundeswehrverbandes kritisiert die Pläne der potentiellen Regierungsparteien scharf. " Ich bin enttäuscht und erschüttert vom Ergebnis der Sondierungen ", sagte Verbandschef André Wüstner der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Die ausgehandelten Etatsteigerungen für die Bundeswe...
von Charles
So 14. Jan 2018, 19:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 182
Zugriffe: 2882

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(14 Jan 2018, 18:28) Vor 1992 mindestens drei Kinder, dann gibt´s mehr Kohle? Dann werden diese Mütter denen in der Rente gleichgestellt, die ihre Kinder nach 1992 geboren haben. Aber eben nur Mütter, die vor 1992 mindestens 3 Kinder geboren haben. Mütter, die vor 1992 ein oder zwei Kinder geboren ...
von Charles
So 14. Jan 2018, 18:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 182
Zugriffe: 2882

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(14 Jan 2018, 13:16) Ich persönlich sehe keinen einzigen wesentlichen Erfolg der SPD. Ich sehe bei der CSU noch viel weniger Erfolge. Der Familiennachzug soll zugelassen werden, wenn auch begrenzt. Eine Obergrenze wird es nicht geben. Es gibt nur einen Zielrahmen von 180.000 bis 220.000. Wie Martin...

Zur erweiterten Suche