Die Suche ergab 592 Treffer

von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lager für Abgeschobene
Antworten: 14
Zugriffe: 3831

Re: Lager für Abgeschobene

Die Auffanglager aber so weit weg, dass deutsche Städte nicht in ein paar Minuten erreicht werden können. Ich schlage Rekultivierung auf Truppenübungsplätzen vor. Die hatten einen Zaun aussen rum und waren gesichert. Besser wären natürlich Wüstenregionen. Dort wäre ausser Sandkörner zählen nicht vie...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14284
Zugriffe: 614877

Re: Migranten-Kriminalität

(19 Jan 2017, 21:49) Grotesk ist eher die hier mitschwingende Forderung, man habe gefälligst zu berichten, wenn ein Asylbewerber eine Straftat verübt. Alles, da muss alles her. In der Tagesschau, im heute-journal, in der Bild, in der faz, in der taz; damit auch wirklich jeder begreift, dass der Flü...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 08:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 326564

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Dann mal zur Auflösung: Der Haupttäter bekam 9 Monate Verlängerung der Bewährung und 3000 Euro Schmerzensgeld zugeurteilt. Straferschwerend: Er hatte den Polizist auch mit den Worten "ich mach dich kalt" gewürgt", der Polizist war zum Zeitpunkt des Urteils aus psychischen Gründen nich...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 08:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 326564

Re: NRW: Kein Knast für Synagoge anzünden

(20 Jan 2017, 08:15) Reines Hören Sagen. Quelle oder lass es. Klar, wenn man das Urteil selbst gelesen hat, das Opfer kennt. Seit wann werden solche Urteile veröffentlicht? Von der Spitze des Eisbergs kommt vieleicht mal was an die Öffentlichkeit. Der Rest wird des lieben inneren Friedens wegen tod...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 08:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 326564

Re: NRW: Kein Knast für Synagoge anzünden

(19 Jan 2017, 12:46) Wie gut das unser Rechtsstaat u.a. das Mittel der Bewährung als Strafe zur Verfügung hat. So erhält der Täter die Möglichkeit, sein Verhalten zu ändern und ein straffreies Leben zu führen. Nebenbei kann er arbeiten und den angerichteten Schaden zumindest zivilrechtlich wiedergu...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 07:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Höcke: Denkmal der Schande
Antworten: 1178
Zugriffe: 33842

Re: Höcke: Denkmal der Schande

(18 Jan 2017, 16:57) Das Holocaust-Mahnmal ist kein Denkmal der Schande. Es ist ein Denkmal des Verbrechens. Als Schande gilt es, wenn die Bürgermeisterstochter ein Kind von einem Neger bekommt. Der Holocaust war kein läppischer Verstoß gegen gesellschaftliche Konventionen. Scheint wohl immer eine ...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 07:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 188
Zugriffe: 14931

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

(19 Jan 2017, 12:55) Die Verbrecher, die in meine Tiefgarage eingedrungen sind, sind nicht gefasst worden. Die Polizei hat ehrlich gesagt gar keine Anstrengungen dazu unternommen; es wäre ein sinnloses Unterfangen. Auf den Kosten bleibe ich selber sitzen - das ist wohl mein Beitrag zur Willkommensk...
von AndyO
Fr 20. Jan 2017, 07:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 188
Zugriffe: 14931

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

(19 Jan 2017, 10:21) Offenbar du und die meisten Mitdiskutanten hier und die Allparteienkoalition in Berlin, die nichts gegen die Massenzuwanderung aus diesen Ländern tut und die Kriminellen in Deutschland walten lässt. Besser gesagt den Kriminellen, bei denen im niedrigen Prozentsatz mal ein Verfa...
von AndyO
Do 19. Jan 2017, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 38908

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

Afghanistan ist bis heute nicht ausreichend befriedet, dass es für eine 4stellige Anzahl an unfreiwilligen Abschiebungen reicht. Was hier fehlt, ist ein Anreiz für die Flüchtlinge für Integration belohnt zu werden. Bei denen, die hier zwischenzeitlich nur ihr polizeiliches Führungszeugnis füllen, es...
von AndyO
Do 19. Jan 2017, 08:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 188
Zugriffe: 14931

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

(19 Jan 2017, 08:24) Menschenbisse sind gefährlicher als Hundebisse. Wenn sich der Täter nicht zu einem Arzt begibt, wird er die Hand vielleicht verlieren. Eine fette Entzündung ist ihm sicher. Und die Zähne des Opfers wachsen jetzt nach? Kann mich immer nur wundern, wie hier zu Gunsten des Täters ...
von AndyO
Do 19. Jan 2017, 08:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14284
Zugriffe: 614877

Re: Migranten-Kriminalität

Um eine “Ungläubige” zu töten, soll ein 27-Jähriger eine Rentnerin umgebracht haben - von Freitag an steht er deshalb in Heilbronn (Baden-Württemberg) wegen Mordes vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, er sei in der Nacht zum 19. Mai vergangenen Jahres in das Wohnhaus der Rentnerin...
von AndyO
Do 19. Jan 2017, 08:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 326564

Re: NRW: Kein Knast für Synagoge anzünden

[quote="Bielefeld09"] (17 Jan 2017, 01:13) Nochmal für dich: 2 Jahre auf Bewährung ist eben eine Strafe! Kein Freispruch.[/qoute] Meiner Meinung nach müsste ein Täter die Strafe genauso intensiv spüren wie die Geschädigten/Opfer. Finanziell ist bei dem Klientel in der Regel nix zu holen. U...
von AndyO
Do 19. Jan 2017, 07:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 188
Zugriffe: 14931

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Gießen: 49 - Jährige angegriffen und verletzt - Täter offenbar an der Hand verletzt Bei einem brutalen Angriff auf eine 49-Jährige am Sonntag, gegen 06.15 Uhr, auf der Walltorstraße hat sich der Täter sehr wahrscheinlich an der Hand verletzt. Auch aufgrund dieses Hinweises erhofft sich die mit dem F...
von AndyO
So 8. Jan 2017, 10:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 174523

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(08 Jan 2017, 10:06) Die Freiheit wo Wir in Deutschland haben ist Dir nicht genug ? Wow. Solange man die Gesetze usw. einhält hat man seine Ruhe. Und wenn man die Gesetze nicht einhält kaskadiert sich eine nicht vorhandene örtliche Präsenz der Exekutive mit einer täterschonenden Judikative. In Summ...
von AndyO
So 8. Jan 2017, 07:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1219
Zugriffe: 99859

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Tja, wenn solche "kleinen" Abweichungen und dass nur in eine Richtung immer unerklärt bleiben... http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79998072/ard-deutschlandtrend-grossteil-der-buerger-fuehlt-sich-sicher.html wäre ein Schelm, wer da nicht Böses denkt. :rolleyes: Man ...
von AndyO
So 8. Jan 2017, 07:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 103
Zugriffe: 6228

Re: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(06 Jan 2017, 18:00) das die AfD für eine toleranten Menschen unwählbar ist gibt es keine Alternativen... "Maßanzug statt Tweed-Sakko" Lindners Auftreten erinnere ihn an den stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland, sagte Tauber in dem Zeitungsinterview weiter. "Er redet ...
von AndyO
So 8. Jan 2017, 07:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 103
Zugriffe: 6228

Re: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(07 Jan 2017, 14:00) Bitte begründen Sie ihre Aussage anhand des Parteiprogramms. Oder fällt das auch unter das übliche "Hörensagen"? Ähm, meinst du die geben so was Schriftlich um sich selbst ABZUSCHIEßEN? Ich benutze mein Errinnerungsvermögen aus der Zeit, wo die FDP mit der CDU koallie...
von AndyO
So 8. Jan 2017, 07:18
Forum: 37. Afrika
Thema: Eritrea - Ein Unrechtsstaat?
Antworten: 80
Zugriffe: 19797

Re: Eritrea - Ein Unrechtsstaat?

(22 Apr 2015, 02:15) Eritrea ist übrigens nicht der jüngste Staat Afrikas - das ist Südsudan. Nur mal nebenbei bemerkt. Und ja, Eritrea ist wie der Rest vom Horn von Afrika mit Sicherheit nicht gerade friedvoll. Und ich denke ebenfalls, das es sich da um einen Unrechtsstaat handelt. Leider ist auch...
von AndyO
Sa 7. Jan 2017, 13:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 103
Zugriffe: 6228

Re: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(07 Jan 2017, 11:46) Okay. Allerdings war die FDP als Regierungspartei doch wesentlich an der Euro"rettung" und dem Abwürgen der Griechenland-aus-dem-Euro-Diskussion beteiligt? Ich habe jedenfalls nicht vergessen wie sie mit internen Kurskritikern umgegangen ist (siehe Frank Schaeffler). ...
von AndyO
Sa 7. Jan 2017, 13:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 103
Zugriffe: 6228

Re: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?

(07 Jan 2017, 11:11) Sich in Deutschland sicher zu fühlen, hat nichts mit "egal, was hier geschieht" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, der sich von den ängstlichen Angstmachern nicht die statistischen Aussichten fälschen lässt. "Ängstlichen Angstmachern" sag das mal...

Zur erweiterten Suche