Die Suche ergab 75 Treffer

von Titanic2
Di 8. Dez 2015, 09:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.
Antworten: 135
Zugriffe: 14342

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Ob man nun doch langsam anfangen darf, in der Hauptstadt vom Europacup zu träumen... ?! Nein, noch ist es zu früh dafür, aber ich finde, sie spielen eine unglaublich starke Saison und guten Fußball. Dank Dardai. Toller Typ. :)
von Titanic2
Di 8. Dez 2015, 09:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4730
Zugriffe: 474398

Re: Borussia Dortmund

Dortmund hat bisher Glück, dass sich absolut niemand ernsthaft verletzt hat bzw. Spieler wie Reus auch mal für 1-2 Spiele ersetzbar sind. Lass die mal mehrere Verletzte haben wie Bayern, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Und mit der Doppel- und Dreifachbelastung muss man auch erstmal sehe...
von Titanic2
Di 8. Dez 2015, 09:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12292
Zugriffe: 954601

Re: FC Bayern München

Lasst doch den Bayern-Hatern auch mal ihr Erlebnis und ihre Gaudi. Haben sie ja nicht so oft im Jahr. Diese 1-2 Mal gönn ich denen.
von Titanic2
Fr 20. Nov 2015, 16:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85396

Re: Wahlumfragen.

Oh, danke für die schnelle Antwort. :)

Naja, geht ja nicht darum, wie repräsentativ es ist, sondern wie das Forum so aufgestellt ist. :) Wobei dazu ja alle mitmachen müssten. :)
von Titanic2
Fr 20. Nov 2015, 16:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85396

Re: Wahlumfragen.

Gab es mal ne Umfrage hier im Forum, wie das Forum wählen würde? Würde mich ja mal interessieren. Ansonsten kann gerne jemand so ne Umfrage als neues Thema aufmachen, wie ich finde. :)
von Titanic2
So 15. Nov 2015, 11:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Koffer - ideales Transportmittel für Sprengstoff?
Antworten: 65
Zugriffe: 2104

Re: Der Koffer - ideales Transportmittel für Sprengstoff?

Wer redet denn von schweren Waffen, aber ein paar Handgranaten und zerlegte AKs ließen sich sicher mit auf die Reise nehmen, das wird auch vereinzelt vorkommen denke ich. Na klar. Auf einer Reise, auf der es um Leben oder Tod geht, wo man zusehen muss, dass man genug Platz für Essen und Trinken im ...
von Titanic2
Sa 14. Nov 2015, 19:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 209400

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Was ist daran unverständlich? Man darf sich dem Terror nicht beugen! Würde man jetzt alles absagen, hätten die Attentäter erreicht, was sie erreichen wollten. Und nicht zuletzt sang Queen damals einen tollen und passenden Hit: The show must go on! Und genauso ist es, so hart es für manche auch kling...
von Titanic2
Sa 14. Nov 2015, 19:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 209400

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Genauso schlecht wie früher. Verstehe auch nicht, warum der Löw da rumkaspert und plötzlich eine Dreierkette ausprobiert... Die deutsche Nationalmannschaft ist so schlecht wie schon lange nicht mehr. Can,Schweinsteiger,Rüdiger, Draxler gehören da überhaupt nicht in den Kader :| Zum 1. Mal, dass ich...
von Titanic2
Sa 14. Nov 2015, 01:52
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 79435

Re: Explosionen und Schießerei in Paris

Die französische Polizei hat bei Twitter darum gebeten, keine Meldungen zu verbreiten, die nicht bestätigt wurden. Dazu gehört übrigens auch die Meldung mit den 100 Toten! Aber hier wird fleißig gepostet und von BILD und Co. wahrscheinlich alles übernommen und verbreitet. *kopfschüttel*
von Titanic2
Fr 13. Nov 2015, 22:59
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 79435

Re: Explosionen und Schießerei in Paris

Und auch wenn die Meisten mir nicht zustimmen werden, ich fordere hier ein lockeres Waffengesetz, damit ich mich auch wheren und verteidigen kann im Notfall. Ich möchte mich nicht irgendwann wehrlos erschießen lassen.
von Titanic2
Mi 11. Nov 2015, 13:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Statistik - Armut in Deutschland
Antworten: 1088
Zugriffe: 15151

Re: Statistik - Armut in Deutschland

Eigentlich muss die Rate bei ein wenig mehr als zwei Kinder liegen um die Bevölkerung stabil zu halten. Aktuell sind es nicht mal 1,5 - der Pillenknick ist ein Pillental geworden.

Auch und/oder vor allem deshalb sind die Geflüchteten wichtig für unser Land!
von Titanic2
So 8. Nov 2015, 19:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4730
Zugriffe: 474398

Re: Borussia Dortmund

Totale Wettbewerbsverzerrung. Schalke musste am Donnerstag später ran als Dortmund, zudem auswärts und hatte daher mindestens 3-5 Stunden Zeit sich zu erholen.
von Titanic2
Fr 6. Nov 2015, 22:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.
Antworten: 135
Zugriffe: 14342

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Sehr, sehr geil! Gute Reaktion nach dem 1:4 gegen Gladbach. Nun 20 Punkte nach 12 Spieltagen und bis mindestens morgen Platz 4.

Ich erfülle das klassische Klischee in Berlin und freue mich schon auf Europa mit der Hertha nächste Saison. ;)
von Titanic2
Di 3. Nov 2015, 18:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4918
Zugriffe: 396411

Re: Abschaffung von Bargeld

Zwischen 100k und 1 Mio. war durchaus nix Besonderes auf diesen Konten.
von Titanic2
Di 3. Nov 2015, 17:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4918
Zugriffe: 396411

Re: Abschaffung von Bargeld

Da ich jahrezehntelang in einer Bank gearbeitet habe, kann ich dem nicht so ganz zustimmen. Viele Promis und Wohlhabende haben auch dementsprechende Kontostände, nicht auf dem Sparbuch unbedingt, aber dann eben auf dem Girokonto oder Tagesgeldkonto.
von Titanic2
Fr 30. Okt 2015, 22:29
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12292
Zugriffe: 954601

Re: FC Bayern München

Bayern hat genug Rekorde aufgestellt in den letzten Jahren. Und die wenigen, die ihnen noch fehlen, die holen sie auch noch. Und wenn das alles sein soll und ist, was noch herhalten kann oder muss, um Bayern "niederzumachen", na dann bitte sehr, tu dir keinen Zwang an. Wenn dieser Antifußb...
von Titanic2
Do 29. Okt 2015, 00:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 61
Zugriffe: 8476

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

OK, danke. Wusste ich gar nicht, hatte nicht gesucht oder geschaut. Dachte, das sind Raritäten, die ich hier habe, aber ist ja umso besser, spar ich mir Arbeit und kann auch mal in den alten Folgen stöbern, die ich nicht selbst auf Video habe. :)
von Titanic2
Mi 28. Okt 2015, 16:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 61
Zugriffe: 8476

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

Besteht hier generell Interesse an alten Folgen/Filmbeiträgen? Habe begonnen, meine Videos zu digitalisieren und eine AktenzeichenXY-Folge aus 1995 auf einer Videokassette gefunden. Falls Interesse besteht, würde ich entweder die gesamte Sendung oder die einzelnen Filmbeiträge (je nach Interesse) na...
von Titanic2
Sa 24. Okt 2015, 20:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 283
Zugriffe: 23813

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

@watisdatdenn?

Nö. Was eine (vermeintliche) Mehrheit will und gut findet, muss ja nicht gut sein und schon gar nicht umgesetzt werden.
von Titanic2
Mi 21. Okt 2015, 16:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Briefporto soll auf 58 Cent steigen
Antworten: 51
Zugriffe: 2547

Re: Briefporto soll auf 58 Cent steigen

Von 2013-2014 ging die Zahl der Briefe z.B. um 1% zurück. Es werden immer noch jährlich über 20 Milliarden Briefe verschickt. Die Preiserhöhung von 12% ist dadurch überhaupt nicht zu erklären. Man war fast 15 Jahre bei 55 Cent. Jetzt kommt die 4. Erhöhung in Folge. Und warum? Weil außer einem kurze...

Zur erweiterten Suche