Die Suche ergab 2369 Treffer

von Vongole
Fr 18. Jan 2019, 15:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88201
Zugriffe: 2299520

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2019, 15:46) Ich habe meine Verantwortung wahr genommen. Deshalb habe ich die AfD gewählt. Ich werde nie begreifen, wie man seiner Verantwortung gerecht wird, indem man eine Partei wählt, die rassistisch, antisemitisch, europa- und sozialfeindlich, und bei Bürgerrechten komplett rückwartsge...
von Vongole
Fr 18. Jan 2019, 15:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8234
Zugriffe: 387852

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jan 2019, 15:41) In einem Schreiben an eine britische Zeitung haben sich Spitzenvertreter der deutschen Politik und Wirtschaft zum Thema Brexit geäußert. Die Unterzeichner wünschen sich "aus tiefstem Herzen", dass die Briten bleiben. http://m.spiegel.de/politik/ausland/brexit-annegret...
von Vongole
Fr 18. Jan 2019, 15:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7880
Zugriffe: 700943

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

(18 Jan 2019, 14:57) Der Begriff "Israelkritik" selbst ist schon falsch beziehungsweise irgendwie bezeichnend. Auch wenn der Threaderseller/die Threaderstellerin vielleicht nicht so genau darüber nachgedacht hat. Es gibt eine grundsätzlich kritische legitime Auseinandersetzung mit politis...
von Vongole
Fr 18. Jan 2019, 01:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:26)

Das macht der Amtsarzt. .....richtig. Der darf das entscheiden.


Nein, eben nicht. Gerade in letzter Zeit sind viele Fälle publik geworden, wo Frauen entgegen ärztlichen Rats aus der Klinik geholt wurden.
von Vongole
Fr 18. Jan 2019, 00:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Verhalten des Ausländeramtes

(18 Jan 2019, 00:44) Ja klar, die armen Menschen werden vom bösen Staat erniedrigt und mißbraucht. Und denen stehen keine Vereine und keine Anwälte zur Seite. Der Staaat wartet ja nur, bis sie in wehrloser Situation sind. Hab ich das in etwas richtig getroffen? Ich kann ja verstehen, wenn man über ...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 20:11
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1012
Zugriffe: 28781

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 19:16) Es bleibt aber eine Einzelerfahrung, die sich nur sehr schlecht auf ganz Deutschland verallgemeinern lässt. Ziemlich dünnes Eis, meinst du nicht? Nein, meine ich nicht, seit Spahn das Sagen, aber keine Ahnung von der Wirklichkeit hat. Wer jemals in der Pflege gearbeitet hat, we...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 18:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8234
Zugriffe: 387852

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Audi hat geschrieben:(17 Jan 2019, 18:43)

Braucht man das? Man sieht es überall wie Abspaltungen militärisch unterbunden werden. Ich traue GB gerade alles zu


In Rechtsstaaten nicht, bei Putin schon.
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 18:35
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1012
Zugriffe: 28781

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 17:43) Die Frage ist, wie repräsenteativ die Erfahrungen deines Sohnes sind, die ich nicht anzweifeln werde. Nur was ist dann mit den Zahlen vom Ministerium und der Website? Alles gelogen? Ziemlich repräsentativ, er ist nicht erst seit gestern in der Branche. Gelogen nicht, aber passe...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 18:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8234
Zugriffe: 387852

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Jan 2019, 18:23) Im Schatten des Brexit ist auch die Schottland Frage zu nennen die schottischen.Nationalisten drohen wieder mit der Abspaltung von London Argument Schottland hat beim.Referendum 2016 für einen EU Verblieb gestimmt und gegen den Brexit, ich hoffe GB zerfliegt komplett, die Brite...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 17:31
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1012
Zugriffe: 28781

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 16:59) Tut mir leid, wenn ich dich korrigieren muss, dass Frauen "gleicher Qualifikation und Arbeitszeit" weniger verdienen, liegt tatsächlich an der Statistik. Ausschlaggebend für den Verdienst sind nicht nur Qualifikation und Arbeitszeit, sondern im Wesentlichen die Arbeit...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 16:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1930
Zugriffe: 73442

Re: Antisemitismus

(17 Jan 2019, 16:22) Wer heute noch die Geschichte umschreiben will (Höcke und Konsorten) oder die Zeit des NS als "Vogelschiss" abtut hat nichts aus der Geschichte gelernt, rein gar nichts. Gestern gab es in der ARD eine Doku über 7.000 Juden in Berlin die offen oder versteckt mitten unt...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 16:31
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1012
Zugriffe: 28781

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 16:22) Um mal einen Fakt zu nennen: Fachkräfte in der Altenpflege verdienen bundesweit im Median 2.621 Euro pro Monat. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/pflege/pflegekraefte/beschaeftigte.html Das ist sicherlich kein üppiges Einkommen für einen anstrengenden Beruf, ab...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 16:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1930
Zugriffe: 73442

Re: Antisemitismus

(17 Jan 2019, 13:42) Ja. Deutschland hat die eigene Geschichte noch nicht verarbeitet. Oh doch, sie hat sie verarbeitet, durchgekaut, verdaut und ausgeschieden. Da Ausgeschiedenes in der Toilette runtergespült wird, ist es heute wieder möglich, die Nazizeit samt der Shoah als einen "Vogelschis...
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 00:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37385
Zugriffe: 2711945

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Jan 2019, 00:44)

allein, diesem generalissimo fehlen die Kanonen. ;)


Schon klar, aber er informiert sich mindestens auf RT. ;)
von Vongole
Do 17. Jan 2019, 00:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37385
Zugriffe: 2711945

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(17 Jan 2019, 00:33) Mit "Fürchten" hat das eher weniger zu tun. Eine eventuelle Ukrainische Präsidentin die Zitat: "liebend gerne Putin erschießen möchte", ist insgesamt gesehen nicht wirklich gut für das Arme Land, selbst DU müsstes das eigentlich irgendwie verstehen können !?...
von Vongole
Mi 16. Jan 2019, 18:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8234
Zugriffe: 387852

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Jan 2019, 18:41) Vielleicht könnte Nordirland eine Zollunion mit Irland bilden, während zwischen der britischen Insel und der EU ein Freihandelsvertrag geschlossenen wird. Auf Dauer dürfte Nordirland vielleicht ein Interesse an einer Wiedervereinigung mit Irland haben. Irgendeine Kröte wird Lon...
von Vongole
Mi 16. Jan 2019, 16:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8234
Zugriffe: 387852

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Der Brexit-Ausschuss des Unterhauses schlägt Probeabstimmungen vor, um festzustellen, ob irgendein Brexit-Vorschlag eine Mehrheit bekäme. Sollte das Parlament sich nicht auf eine Brexit-Option einigen können, sollten die Abgeordneten darüber abstimmen können, ob eine Verlängerung des im EU-Artikel ...
von Vongole
Mi 16. Jan 2019, 15:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88201
Zugriffe: 2299520

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 15:26) Okay, ich versuche es mal ganz einfach. Demokratie bedeutet simpel ausgedrückt Herrschaft des Volkes." Jetzt zeig mir mal die Verbindung zum Rassismus und dann versuche doch mal zu erklären, warum Rassismus undemokratisch sein soll. Jetzt kapiert? Rassismus bedeutet Diskri...
von Vongole
Di 15. Jan 2019, 20:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1637
Zugriffe: 37830

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(15 Jan 2019, 19:45) Habe ich gelesen, nur ist vieles, was nicht abwegig ist, deshalb nicht zwangsläufig realisierbar. Die Sahara ist eine Wendekreiswüste und Wendekreise zeichnen sich durch häufig auftretende Hochdruckgebiete und sehr geringe Niederschläge aus. Da wird wohl nix aus dem Traum von d...
von Vongole
Di 15. Jan 2019, 19:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1637
Zugriffe: 37830

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

@Dark Angel So abwegig ist das nicht mit dem Solarstrom, bzw. alternativer Energie aus der Sahara, daran gearbeitet wird jedenfalls: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/solarstrom-sahara-fuer-2-25-millionen-haushalte-in-europa/ https://www.swr.de/wissen/sahara-windraeder-solar/-/id...

Zur erweiterten Suche