Die Suche ergab 279 Treffer

von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 23:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3285
Zugriffe: 310996

Re: Jerusalem

Gerade gehört, Amerika wird seine Botschaft im Mai nach Jerusalem verlegen, zum 70. Jahrestag der Gründung Israels. :thumbup:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018 ... ffnung-mai
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 15:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:14)

Er ist doch frei,. Und Deutschland hat sich für ihn eingesetzt. Bitte keine Fakten negieren. Danke.


Ja, das andere Deutschland, welches die AfD gerne abschaffen würde.
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 15:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 15:02) Immerhin ist er jetzt frei. Dieses Deutschland, über das er sich gerne abfällig äussert, hat es geschafft, ihn frei zu bekommen. Was zu begrüßen ist. Mal schauen, ob sich die deutschen Politiker für die anderen auch so einsetzen. Die AfD meint ja, dass die Bundesregierung sich ...
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 14:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 953
Zugriffe: 16060

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(23 Feb 2018, 14:02) Nö. Man kann gerne auch darüber reden. Dafür gibts sicher einen entsprechenden Thread. Meine Frage aber war, warum reden einige gerade besonders gerne, oft und intensiv über "kulturelle Identität"? Warum? Ich rede weder oft, noch gerne oder intensiv darüber. Für mich ...
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 953
Zugriffe: 16060

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(23 Feb 2018, 13:49) Bekannte Taktik der Neuen Rechten, um von eigener Fremdenfeindlichkeit abzulenken: Mit dem Finger auf andere (missliebige) Leute zeigen, im Zweifel Muslime. Herr Broder lässt grüßen. Bekannte Taktik, alles unter den Teppich zu kehren, was Muslime hier und anderswo anrichten. Da...
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 02:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 01:50) An den "Grenzen des GG". War das Ein Wortspiel...? Grenzen, GG und so weiter. Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Das GG in den Mund nehmen und den Status Quo feiern. Da fangen Tatsachenverdrehungen und Lügen schon an! Muss man in D nichtmal Links für sein. CDU reicht...
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 01:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen
Antworten: 301
Zugriffe: 36845

Re: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen

(23 Feb 2018, 01:31) Neeeinn, alles nur das nicht Herr Mladenov, noch radikaler als die Hamas? Was wären die dann, Super-Radikal, Hyper-Radikal oder Radikal-Radikal!? Hamas hat Probleme den Menschen in Gaza zu erklären warum sie erst die Stadt drei Kriegen opfern, jetzt weder Geld noch Strom aber v...
von Vongole
Fr 23. Feb 2018, 01:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 01:13) Ich werde gerne über die perfiden Methoden der Linken und ihre Irrlehren, Tatsachenverdrehungen und Lügen aufklären. Dann fang selbst damit an, keine Tatsachen zu verdrehen. Der Holdomor war zweifelsohne ein Versuch Stalins, einen Völkermord an den Ukrainern zu begehen, und ein...
von Vongole
Do 22. Feb 2018, 01:01
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 197
Zugriffe: 5864

Re: Liebe Palästinenser ...

(21 Feb 2018, 18:12) Frage: Warum springen die Palästinenser jetzt nicht auf und rufen "Wir wollen an den Verhandlungstisch" ? Warum hat man jeder palästinensische Politiker Angst davor, Frieden mit Israel zu schließen? Antworten darauf hat 2015 Khaled Abu Toameh gegeben, und ich fürchte,...
von Vongole
Mi 21. Feb 2018, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:46)

Das trifft auch auf meine Beiträge zu.
Diese komische AfD ist mir sowas von Wurscht, aber auf Blödsinnigkeiten reagiere ich allergisch.


Eh klar ;)
von Vongole
Mi 21. Feb 2018, 14:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:31) Also, ab zwei, drei Juden wird Koscheres angeboten? Belege? Abgesehen davon, darum ist es ja nicht gegangen. Aber schön ablenken. Ich nehme an, Pikant verwechselt koscher und halal. Letzteres wird schon angeboten, ersteres ist mir noch an keiner staatlichen Schule untergekommen...
von Vongole
Di 20. Feb 2018, 13:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: islamistischer Antisemitismus
Antworten: 578
Zugriffe: 60458

Re: islamistischer Antisemitismus

(20 Feb 2018, 09:18) Erschreckende Zustände in Frankreich: https://www.nwzonline.de/politik/analyse-die-juden-im-schraubstock_a_50,0,3968544635.html "Die schnelle Reaktion unterscheidet sich auffällig vom Umgang mit der brutalen Tötung einer Jüdin im vergangenen Jahr." Solange sich das EU...
von Vongole
Mo 19. Feb 2018, 15:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 12:18) (..) Nimmt man das Alter jeweiligen Religionen, ist ja der Islam noch 500 Jahre zurück! Warum vergleicht man nicht mal den Islam heute mit dem Christentum vor 500 Jahren? Tut man doch bereits. Umgekehrt: Bist du der Meinung, dass der Islam berechtigt ist, sich aufzuführen, als ...
von Vongole
So 18. Feb 2018, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 19:34) Ich kann nur für mich (nicht "uns") schreiben: Ich empfinde "die AfD, ihre Wähler und Sympathisanten" als peinlich - nicht als gefährlich. Das ist doch mal ein gutes Statement! :thumbup: Allerdings kann Peinlichkeit gefährlich werden, nämlich für die AfD.
von Vongole
So 18. Feb 2018, 16:27
Forum: 71. Geschichte
Thema: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 1012

Re: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen

Dieses "Gesetz" wird auch in Polen kontrovers diskutiert.

Lesenswerter Artikel dazu:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/a ... 09899.html
von Vongole
So 18. Feb 2018, 14:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 10:56) Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei. Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles...
von Vongole
So 18. Feb 2018, 14:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3285
Zugriffe: 310996

Re: Jerusalem

(18 Feb 2018, 06:05) Spannender finde ich daran dass es vor allem unsere Extremen jeglicher Coleur sind die diese Doppelstandards anlegen, wohl das einzige Thema bei dem sich extreme Muslime, extreme Linke und extreme Rechte einig sind. Werden sie dann darauf hingewiesen, kommt regelmäßig die unwah...
von Vongole
Sa 17. Feb 2018, 15:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71407
Zugriffe: 1735771

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Nachdem mir in diesem Strang aufgefallen ist, dass die "Argumente" der AfD-Anhänger sich mehr oder weniger gleichen, ohne etwas Wirkliches auszusagen, hab ich mich mal an die, zugegeben unappetitliche, Aufgabe gemacht und das Netz ein bisschen durchforstet. Und siehe da, neben den bereits ...
von Vongole
Sa 17. Feb 2018, 00:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 346
Zugriffe: 18736

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Nicht, dass ich Aktionen der AntiFa billige, aber die der genannten Dame auch nicht.

http://www.fr.de/politik/meinung/kolumn ... -a-1448250
von Vongole
Do 15. Feb 2018, 18:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4502
Zugriffe: 547378

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 07:13) Und es ist gut so, dass die Amerikaner da hart bleiben. Die hätten wenigstens etwas in der Hand, wenn die eigene Regierung gegen die Bevölkerung agieren würde. Wir hätten nur Mistgabeln und auch die nur eingeschränkt. Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen. Hörst du dir ...

Zur erweiterten Suche