Die Suche ergab 37 Treffer

von Vongole
Mi 29. Mär 2017, 00:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1455
Zugriffe: 82689

Re: Die Person Putin

(28 Mar 2017, 12:37) Es gibt ganz viele Studien und auch Westliche Umfragen von Seriösen Instituten, die festgestellt haben, dass eine große Mehrheit der Russischen Bevölkerung gar keine Demokratie mit Westlicher Wertevorstellung haben will ! Nur 28 Prozent der Befragten halten das westliche Demokr...
von Vongole
Mi 29. Mär 2017, 00:18
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4390
Zugriffe: 376100

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(28 Mar 2017, 21:16) Der Gefahr geht meiner Meinung nach nicht von der Regierungsform, sondern von den instabilen politischen Verhältnissen aus. Es gibt mindestens zwei verfeindete Parteien, die vor Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung nicht zurückschrecken. Ein eigenständiges Paläs...
von Vongole
Di 28. Mär 2017, 00:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1455
Zugriffe: 82689

Re: Die Person Putin

(28 Mar 2017, 01:35) Zu diesen Protesten in Rußland: Nawalny gründete 2011 die Nicht-Regierungs-Organisation "Fonds zur Korruptionsbekämpfung" und will mit dieser eine angebliche Korruption der Regierung in Moskau im Zusammenhang mit staatseigenen Unternehmen aufdecken. Seine Organisation...
von Vongole
Mo 27. Mär 2017, 23:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4390
Zugriffe: 376100

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(27 Mar 2017, 23:06) Das finde ich nun wieder nicht fair. Was ich schreibe, das sind meine Folgerungen aus den von Ihnen in das Gespräch eingebrachten Wendungen. Sie möchten mich offenbar gern veralbern. Das lasse ich Ihnen aber nicht durchgehen. Sagen Sie doch klar, was Sie vorschlagen, wenn schon...
von Vongole
So 26. Mär 2017, 02:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4390
Zugriffe: 376100

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(26 Mar 2017, 00:04) Seien Sie versichert, dass es mir fern liegt, Ihnen ihre Meinung absprechen zu wollen. Was die angeblich unrealistischen Zugeständnisse betrifft, sollten Sie sich ggfls. über die bereits geflossenen Gelder in Millionenhöhe seitens Deutschland, sowie die Anerkennung eines Staate...
von Vongole
Fr 24. Mär 2017, 01:44
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(23 Mar 2017, 08:32) Bürgerkrieg, das liegt wohl mehr im Sinne von BILD Lesern. Einige unruhige Grossdemos sehe ich als warscheinlicher an. Geschäfte machen kann die Türkei auch ohne E.U Mitglied zu sein! Die Demütigung nicht erwünscht zu sein wird tiefer sitzen. Da sehe ich den grossen Fehler der ...
von Vongole
Do 23. Mär 2017, 01:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(22 Mar 2017, 23:47) Nein, das meinte ich nicht. Erdogan wollte noch nie in die EU. Er ist ein machiavellistischer Machtpolitiker islamischer Prägung. Was will so einer in der EU? Seit 40-50 Jahren träumt der von panislamischer neo-osmanischer Grösse. Mit der EU verbindet ihn nichts, das wären alle...
von Vongole
Mo 20. Mär 2017, 02:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(20 Mar 2017, 01:56) Diese optimistische Einschätzung teile ich nicht. Ich sehe eher, dass es ein unvermeidliches "Ja" geben wird... Ich schon, wenn sich Merkel nicht provozieren lässt, dann genau das versucht der Pascha gerade. Sollte sich Merkel dazu hinreissen lassen, von offizieller S...
von Vongole
Mo 20. Mär 2017, 01:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

Jekyll hat geschrieben:(19 Mar 2017, 13:13)

Komisch. Ich bin Alevit und habe sowas nie erlebt. Auch meine Verwandten nicht (alles Aleviten).


Sie sind so durchsichtig, dass ich mich wundere, dass überhaupt noch ein User hier mit Ihnen diskutiert.
von Vongole
Fr 17. Mär 2017, 02:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?
Antworten: 160
Zugriffe: 4392

Re: Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft - Rückschritt oder Fortschritt?

(17 Mar 2017, 01:52) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-rein-doppelte-staatsbuergerschaft-weg-dafuer-mehr-integration-kolumne-a-1139081.html Ein engagierter Beitrag von Jakob Augstein, der den Doppelpass als Integrationshindernis sieht. Wieso? Der Doppelpass ist in sehr vielen Nation...
von Vongole
Do 16. Mär 2017, 01:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl in den Niederlanden 2017
Antworten: 185
Zugriffe: 4306

Re: Wahl in den Niederlanden 2017

(15 Mar 2017, 22:09) ich frage mich was erbgebnisse unserer wahlen für folgen haben für für die kommenden wahlen in F und bei euch. wird da auch der faktor trump-erdogan eine rolle spielen? ich hörte das BK merkel erdogan bereits einen schuß vor den bug gab. Ich fürchte, dass sie keinerlei Einfluss...
von Vongole
So 12. Mär 2017, 01:55
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 352
Zugriffe: 18349

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(12 Mar 2017, 00:07) ob es nicht genug war, daß der außenminister nach NL geschickt wurde, kam aus D per auto die türkische miniterin für familiensachen. sie ging nach dem konsulat in rotterdam. bevor sie aber das konsulat erreichte wurde ihr wagen durch die polizei angehalten und wurde ihr verbote...
von Vongole
Sa 11. Mär 2017, 02:19
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 137
Zugriffe: 5052

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

(10 Mar 2017, 17:24) [ b]Gezielte Unterdrückung der Meinungsfreiheit mit Nazimethoden: Das ist regierungsoffiziell der Umgang Deutschlands auf eigenem Boden mit Türken und ihren politischen Heldenministern samt Gottvater Erdogan.[/b] Wie mir Erdogan - Fans die Brille aus dem Gesicht schlugen http:/...
von Vongole
Do 9. Mär 2017, 01:29
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 137
Zugriffe: 5052

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

(08 Mar 2017, 18:28) Merkst Du selbst - wie Du Dir widersprichst ? Hier hat keiner VORGESCHOBENE Sicherheitsbedenken..... Es ist doch ein UNTERSCHIED ob sich treffen, oder doch irgendein Auslandspolitiker - den hier die MEHRHEIT...der UREINWOHNER hier - nicht mag ?? Wo widerspreche ich mir? Eine Ha...
von Vongole
Mi 8. Mär 2017, 01:53
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(03 Mar 2017, 13:00) Aber natürlich bekomme ich das mit. Ich wandte mich mit meiner Bemerkung nur gegen die Auffasssung, es würde in der Türkei "kaum Widerstand" oder "kaum noch Widerstand" geben. Es gibt zum Beispiel gezielte Informationskampagnen von Schülern und Studenten, di...
von Vongole
Mi 8. Mär 2017, 01:38
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(05 Mar 2017, 13:08) Mein Mitleid mit Yücel hält sich sehr in Grenzen. Doppelstaatsbürger mit überwiegender Tendenz zur Türkei - also ein innertürkisches Problem. Außerdem sind mir seine antideutschen Ausfälle gehörig auf den Nerv gegangen. Seine, wie du das nennst "antideuschen Ausfälle"...
von Vongole
Mi 8. Mär 2017, 00:49
Forum: 34. Türkei
Thema: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich
Antworten: 137
Zugriffe: 5052

Re: EU und Türkei: Die Scheidung unvermeidlich

In den letzten Tagen hab ich viel diskutiert, weniger in Foren als in RL, und zwar mit türkischen Freunden, die wirklich nicht pro Edogan sind. Und ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass diese vermeintlichen Auftrittsverbote unter vorgeschobenen Sicherheitsbedenken gleich welcher Art kontraproduk...
von Vongole
Fr 3. Mär 2017, 01:41
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1571
Zugriffe: 105294

Re: Eure Meinung über die Türkei

(02 Mar 2017, 09:20) Aber nicht doch. Die Aktionen der türkischen Regierungskräfte gegen Gewerkschafter, Oppositionelle, Journalisten, Studenten, Schüler usw. würden doch nicht tagtäglich für solchen Wirbel in der Welt sorgen, wenn es da um "kaum Hörbare" ginge. In der Welt vielleicht, ab...
von Vongole
Di 28. Feb 2017, 01:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 558
Zugriffe: 28936

Re: Russische Propaganda

(22 Feb 2017, 23:58) ich finde das eher selektive wahrnehmung. oder ist es alternative? ;) Alternative ist es definitiv, aber was spielt in Putins Reich das noch für eine Rolle? Die Bots, die er mit viel Geld unterstützt, um die Medien + Foren zu unterwandern? Die gleichgeschalteten Fernsehsender, ...
von Vongole
Di 28. Feb 2017, 01:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 558
Zugriffe: 28936

Re: Russische Propaganda

Darkfire hat geschrieben:(22 Feb 2017, 23:54)

Wieder mal so ein Augenblick in dem einer der Freunde Putins sich hinter die Maske schauen lässt um dannach wieder auf "Keine Ahnung" zu machen.


Welche Maske? Er/sie ist doch so durchschaubar.

Zur erweiterten Suche