Die Suche ergab 1682 Treffer

von Vongole
Mo 22. Okt 2018, 17:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 96
Zugriffe: 2262

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

(22 Oct 2018, 18:10) Die CDU Mitglieder wollen (genauso wie die SPD damals mit Schröder) wahrscheinlich erstmal die Macht. Und wenn man der Meinung ist, dass die Macht am leichtesten zu sichern ist mit der Methode Merkel, also "pragmatisch", "unideologisch", "das Fähnchen i...
von Vongole
Mo 22. Okt 2018, 16:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:56)

Und das alles ist legal. Immer noch Demokrat? :D


Das erinnert mich doch sehr an eine schon ältere Parole: legal, illegal, scheißegal. :D
von Vongole
Mo 22. Okt 2018, 15:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 10:18) AH! Früher hieß es:"Kauft nicht beim Juden!" jetzt heisst es "Geht nicht zum AfD Zahnarzt!" merkwürdige Parallelen... :? Stützt mal wieder mein Reden seit Annodunnemals: Im Kampf gegen den Feind greifen die Linken gern zu den Mitteln der Rechten... Auch wenn...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 23:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24064
Zugriffe: 1118017

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Oct 2018, 00:30) Das klingt jetzt aber sehr bitter; so wäre jedes Gespräch überflüssig, weil nur ein ganz häßliches Ergebnis für möglich gehalten wird. Aus meiner Sicht geht es darum, in dieser verwüsteten Region wieder so etwas wie ein erträgliches tägliches Leben zu ermöglichen. Wie und unter...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 23:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2519
Zugriffe: 140019

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(21 Oct 2018, 20:28) Habe ich getan, und fand u. a. folgendes heraus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gideon_Levy#Ehrungen (...) Da ist sicher was Wahres dran, auch wenn ich nicht glaube, dass der User Vongole irgendwelche rassistische Gelüste im Sinn hatte, als er genau auf diese von dir beschrieben...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(21 Oct 2018, 19:27)

Ein Beispiel, was passieren kann:

https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 09658.html


Das ist genauso wenig akzeptabel wie euer Denunziantentum.
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:13) Was wird denn mit Schülern passieren, die sich dem Druck verweigern und bei den ach so bunten, vielfältigen Aktionen nicht mitmachen? Welchem Druck? Nichts, gibt und gab schon immer Schüler, die kein Interesse an Politik haben. Was meinen Sie, was mit mir passieren würde, wäre ...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:02) Es waren doch die Grün*Innen, die die Politik in die Schule getragen haben. Dort werden Schüler durch Gruppendruck gezwungen, an linken politischen Demonstrationen teilzunehmen oder solche Aktionen zu veranstalten: https://m.schule-ohne-rassismus.org/was-wir-tun/aktuelles/aktue...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:49) Was für eine fantastische Aktion. Ich kann nur hoffen, dass viele Lehrer nachziehen. Menschen mit Rückgrat sind immer gern gesehen. Super. :thumbup: Ja, es ist eine gute Aktion. Zusätzlich erwarte ich allerdings, dass die KMK sich offiziell ans Parlament wendet und diese Denunz...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 17:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84574
Zugriffe: 2135598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 17:38) Zeigt mal wieder, wie linksgedreht diese "Lehrer" doch sind. Und solchen Ideologen liefern wir unsere Kinder aus, es ist unglaublich! Da darf man sich nicht wundern, wenn die Wahlergebnisse für die Grünen explodieren. Wer wissen will, was ein Spitzelsystem verbunden m...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 13:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2519
Zugriffe: 140019

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(21 Oct 2018, 07:56) Und Gideon Levy ist Israeli bzw. Jude. Was nun? Kann man sich wenigstens auf die Neutralität und Seriösität von jewishpress.com verlassen?? In Israel herrscht Meinungs- und Pressefreiheit, selbst für Israel hassende Spinner wie Levy. So ermöglicht er deutschen und anderen Israe...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 00:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 Oct 2018, 01:33) gilt das aber nicht auch für die AfD, mme le penn, italien, usw ?? Meiner Meinung nach ja. Wenn der europäische Gedanke und europ. Entscheidungen in den einzelnen Staaten nicht kommuniziert werden, nimmt man die Bevölkerung nicht mit. So haben Rattenfänger ein leichtes Spiel, u...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 23:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 Oct 2018, 00:14) In meinem Fall sicher kein Haß; wohl aber Unlust, sich anstatt mit inneren Problemen der EU zu befassen, sich in einer Art Dauertheater mit dem Inselvolk bevorzugt befassen zu müssen. Dieses Inselvolk ist seit 45 Jahren Teil der europäischen Gemeinschaft und ist ein wichtiger H...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 18:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(20 Oct 2018, 19:53)

Nun ja, wie wäre es mit: "Wenn wir in der EU bleiben, wird uns die EU weiter knechten! Seht Euch die Verhandlungen an, die geben kein bisschen nach!" ;)


"Why should they? We want to remain anyway." ;)
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 18:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 19:43) Schön, aber dafür müsste May hinwerfen, das sehe ich im Moment nicht - und vor Allem, was kommt danach? Das würde ein schmutziger Wahlkampf werden, in dem die Brexit-Befürworter noch einmal alles geben würden. Und auf den Ausgang würde ich keine Wette abgeben. Auf den Ausgang d...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 18:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 19:24) Eine Millionen Demonstranten sind schon eine Menge, auch 670.000. Die grossen Friedensdemos in den 80ern in Bonn haben bei weitem nicht so viele Leute gehabt, dennoch hatten sie genügend Aufmerksamkeit. Was mich eher verwundert, ist, dass diese Masse erst jetzt aufwacht, da es ...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 309
Zugriffe: 6886

Re: Die Grünen in der Aufwärtsspirale

(20 Oct 2018, 19:29) Und natürlich hat der SPIEGEL die Umfrage selbst in Auftrag gegeben, mit dem gewünschten Ergebnis, welches auch die Parteipräferenzen der SPIEGEL-Journalisten widerspiegelt. Schreibfehler zeigen sehr wohl auf, mit welchem Anspruch und welcher Sorgfalt hier gearbeitet wird. Da m...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 17:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6698
Zugriffe: 329975

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Oct 2018, 11:12) Heute versuchen die Befürworter eines zweiten Referendums noch mal ihr Glück und haben zu einer Massendemo in London aufgerufen. "Die Organisatoren des "People's Vote March" hoffen, dass es die größte, lauteste und wichtigste Demo seit dem Referendum 2016 werden ...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 309
Zugriffe: 6886

Re: Die Grünen in der Aufwärtsspirale

(20 Oct 2018, 11:55) Der SPIEGEL schreibt die Grünen mal wieder groß und versucht, eine Art von Euphorie zu erzeugen. Dass der Artikel zum Teil aus wirrem Gestammel besteht, das offenbar nicht lektoriert wurde, zeigt die ganze Qualität dieses Schmierblattes, das offenbar nicht Politik analysieren, ...
von Vongole
Sa 20. Okt 2018, 01:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 410

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 02:14) Ob es eine Falschinformation ist und ob es gezielt ist, muss erst nachgewiesen werden. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Und Parteien genießen darüber hinaus das Parteienprivileg. Natürlich muss der Nachweis vor Sanktionen erbracht werden, das dürfte auch das EU-Parlament ...

Zur erweiterten Suche