Die Suche ergab 22415 Treffer

von yogi61
Do 24. Mai 2018, 15:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 26
Zugriffe: 479

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

(23 May 2018, 11:06) Wieso willst du noch diskutieren ? Für dich steht doch alles fest . Ermittlungen und Ergebnisse interessieren dich doch nicht . Glaubst du wirklich der Kreisverband Rottweil hätte irgendwelche Einflüsse auf Exportgeschäfte ? Ein wenig warm heute,was? :) Natürlich interessieren ...
von yogi61
Do 24. Mai 2018, 15:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/
von yogi61
Di 22. Mai 2018, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 148
Zugriffe: 2130

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(22 May 2018, 13:59) Lerne sinnerfassend lesen. :rolleyes: Ich schrieb, dass ich gar nicht wissen möchte wieviele linksgrüne Rosabrilleträger_innen_x bei anderen Bamf Stellen lese: bei anderen Bamf Stellen als in Bremen z. B. Berlin, Hamburg oder Buxtehude genauso betrügerische Touren fahren wie in...
von yogi61
Di 22. Mai 2018, 12:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 148
Zugriffe: 2130

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(22 May 2018, 12:26) Tja, und die arme Beamtin, die das alles an die Oberfläche gebracht hat wird zur Belohnung mal eben ungewollt nach Nürnberg versetzt. Ist doch echt zum Kotzen sowas...! Ich will lieber gar nicht wissen wieviele linksgrüne Rosabrilleträger_innen_x bei anderen Bamf Stellen genaus...
von yogi61
Di 22. Mai 2018, 11:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 219
Zugriffe: 11747

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(22 May 2018, 12:37) Das ist ja wohl die verachtenswerteste Reaktion auf diese Meldung übehaupt! :mad2: Wenn Du oder irgendein anderer Linkswichser demnächst bei einer Demo so richtig auf die Fresse kriegt, sage ich auch: "Augen auf bei der Seitenwahl." Was wäre wenn die Bullerei Dich bei...
von yogi61
Di 22. Mai 2018, 10:53
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 26
Zugriffe: 479

Re: CDU, FDP und Heckler & Koch

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 May 2018, 11:51)

Auch diese Affäre muss transparent aufgeklärt und die darin Verwickelten der Justiz übergeben werden. Deutschland entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Bananenrepublik zurück...


Warum zurück? Dubiose Parteispenden gab es doch auch früher schon.
von yogi61
Di 22. Mai 2018, 10:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: CDU, FDP und Heckler & Koch
Antworten: 26
Zugriffe: 479

CDU, FDP und Heckler & Koch

Im Zuge des Prozesses um Waffenlieferungen nach Mexiko sind Korruptionsvorwürfe gegen die deutsche Rüstungsfirma Heckler & Koch erneut zum Thema geworden. Das ARD-Magazin "Report Mainz" berichtet von E-Mails des damaligen Geschäftsführers Peter Beyerle, in denen er offenbar Parteispen...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 18:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 19:10) Ich zitiere denn mal wieder Fussballegende D. Schatzschneider https://www.nrz.de/sport/fussball/1-bundesliga/ex-profi-schatzschneider-bayern-ist-eine-piss-mannschaft-id10690469.html Dessen Urteil sich immer wieder bewahrheitet. Strang kann zu. Ja, Dieters Urteil schätzen wir al...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 17:53
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

Liegestuhl hat geschrieben:(20 May 2018, 17:41)

Ich kann das Gejammer über den angeblich nicht gegebenen Elfmeter nicht mehr hören. Ein Tor hätte den Bayern doch ohnehin nichts gebracht. Schließlich hat Frankfurt 3:1 gewonnen.


Der Bayern Torwart hat beim dritten Tor keine gute Figur gemacht, oder wie siehst Du das?
von yogi61
So 20. Mai 2018, 17:50
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 17:52) [Ironie] Wenn es so war, haben sich die Frankfurter höchst unsportlich verhalten. Um den Schiedsrichter vor einer Fehlentscheidung zu bewahren, hätten echte Sportler mit Charakter die Reklamation der Bayern ja wohl unterstützt! [/Ironie] ;) Dann hätten die Bayern ja schon gegen...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 13:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4675
Zugriffe: 421053

Re: Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat Marwin Hitz verpflichtet. Wie erwartet, wechselt der 30 Jahre alte Torhüter ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC Augsburg zum Revierklub. Der Schweizer unterschrieb einen Vertrag bis 2021 und ist der erste Zugang des Bundesligisten für die kommende Saison. Das Motiv ist klar: De...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 11:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 61
Zugriffe: 809

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

(20 May 2018, 12:40) Um mal wieder zum Thema zu kommen, auch wenn manche mit dem Verfolgen einer Unterhaltung mangels Grips so ihre liebe Not haben: Eigentlich ist die Auswahl die Löw da gewählt hat doch ganz nachvollziehbar. In Kombi mit dem Erfolgstrainer sollte das HF drin sein. Einzig einen Reu...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 11:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

Jetzt Meisterfeier auf dem Marienplatz! :thumbup: Sieht aus, wie beim TSV Havelse nach dem 2:0 Sieg gegen Jeddeloh.
von yogi61
So 20. Mai 2018, 11:09
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 11:48) Ein Ball kommt geflogen, der Abwehrspieler will ihn wegschlagen und holt dazu aus. Gleichzeitig macht sich ein Spieler der Gegenpartei bereit, diesen Ball aufzunehmen. Der erste Spieler - allein auf den Ball fixiert - trifft das Bein des Kontrahenten, welcher diesen Ball mit de...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 11:01
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 11:56) Das siehst Du falsch ! Ich bin nicht Neidisch noch Hasse ich die Bayern. Ich hasse niemanden ! Mich freut es aber Ungemein, dass die Eintracht das Spiel gewonnen hat. Die Bayern waren Meilenweit von Ihrer Bestform entfernt, warum das so war ist mir ein Rätsel. Der einzige der &...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 10:07
Forum: 81. Religion
Thema: Das Kirchenjahr
Antworten: 207
Zugriffe: 24232

Re: Das Kirchenjahr

Ich wünsche allen Foristen einen frohen fünfzigsten Tag und ein entspanntes Fest.
von yogi61
So 20. Mai 2018, 09:49
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 10:46) Natürlich ist ein Nach WM-Jahr für Bayern immer schwierig. Auf der anderen Seite ist die Erwartungshaltung nicht so hoch wie bei Pep oder Alec Baldwin. Die Erwartungshaltung wird an die Ausgaben für Transfers gekoppelt sein. Die müssen ja was tun,um international noch mithalten...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 09:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 219
Zugriffe: 11747

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

Augen auf bei der Berufswahl.
von yogi61
So 20. Mai 2018, 09:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885067

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 10:29) Wir brauchen doch nicht reden. Frankfurt hat verdient gewonnen. Die sind grade defensiv viel besser gestanden. Sehr eng und grade in der ersten Halbzeit sehr konzentriert. Und ja, ich schäme mich für meinen Verein, das die Spieler nicht die Größe zeigen wollten dem Gegner anstä...
von yogi61
So 20. Mai 2018, 09:00
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?
Antworten: 38
Zugriffe: 1380

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Bild

Das ist übrigens Frankreichs Elf der Aussortierten, Marktwert schlappe 400 Millionen Euro

Zur erweiterten Suche