Die Suche ergab 22054 Treffer

von yogi61
Mi 21. Feb 2018, 14:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634211

Re: Hamburger SV

Klare Worte von Tim Wiese. Vor dem Nordderby heizt Tim Wiese die Stimmung an. „Die Zeit ist reif. Diesmal wird der HSV absteigen. Die sind einfach zu schlecht“, sagte der einstige Werder-Torwart in der „Bild“. „Die Hamburger kicken doch mit schlotternden Knien. Ich bin sicher: Die Spieler haben die ...
von yogi61
Mi 21. Feb 2018, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634211

Re: Hamburger SV

(20 Feb 2018, 17:49) Ich teile Ihre Auffassung vollumfänglich, Herr yogi! :thumbup: Herr Hoffmann hat bereits einmal bewiesen, dass er ein Mann mit klaren Visionen ist. :| https://www.youtube.com/watch?v=GITtK1hORLs&feature=youtu.be Diesmal traue ich Herrn Hoffmann zu, dass er die Sache voll du...
von yogi61
Mi 21. Feb 2018, 13:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 52
Zugriffe: 1270

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Liegestuhl hat geschrieben:(21 Feb 2018, 13:48)

Du musst die Chancen in dieser Regelung erkennen. Wer die Polizei bezahlt, darf auch bestimmen, wen sie verprügelt.

Am Wochenende ist doch Nordderby.


Ich bin mit dem HSV in inniger Freunschaft verbunden.
von yogi61
Mi 21. Feb 2018, 12:21
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Digitalradio
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Digitalradio

(21 Feb 2018, 12:16) Die GroKo will uns kleinen Leuten ja das gute alte UKW abschalten, also wird es Zeit, sich mit neueren Techniken zu beschäftigen. Wer hat Erfahrungen mit Digitalradio (dab+)? Kann das was und wie viele Sender empfange ich damit? Hängt das vom Bundesland ab? Sind das die gleiche...
von yogi61
Mi 21. Feb 2018, 12:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 52
Zugriffe: 1270

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Die Gebührenforderungen des Bundeslandes Bremen an die Deutsche Fußball Liga sind grundsätzlich rechtens: Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Bremen entschieden. Damit darf die Hansestadt den Verband an Mehrkosten für Polizeieinsätze bei sogenannten Rot- oder Hochrisikospielen der Bundesliga b...
von yogi61
Di 20. Feb 2018, 13:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5912
Zugriffe: 634211

Re: Hamburger SV

Es gibt Dinge im Leben, die sind, wie sie sind, dagegen kommt keiner an, die muss man akzeptieren. Abends wird es dunkel, morgens wird es hell. Wer nichts isst, hat Hunger. Wer nichts trinkt, hat Durst. Und so weiter. Für die Fans des HSV kommt nun etwas hinzu, das sich in der Vergangenheit irgendw...
von yogi61
Di 20. Feb 2018, 13:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Kommerzialisierung des Fussballs
Antworten: 193
Zugriffe: 10420

Re: Kommerzialisierung des Fussballs

Liegestuhl hat geschrieben:(20 Feb 2018, 13:44)

Labbadia ist neuer Trainer in Wolfsburg.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Läuft!


Da hat der HSV aber nicht aufgepasst. :|
von yogi61
Di 20. Feb 2018, 11:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 234
Zugriffe: 5356

Re: Videobeweis

Zu Glück gibt es den Scheiß im Jugend und Amateurbereich nicht und so bleibt dort wenigstens der Spass am Fußball erhalten.
von yogi61
Di 20. Feb 2018, 09:08
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tüten sollen teurer werden
Antworten: 80
Zugriffe: 12922

Re: Tüten sollen teurer werden

Alter Stubentiger hat geschrieben:(19 Feb 2018, 17:47)

Seufz. Das ist Latex und kein Plastik.......


Man verwendet heute sehr häufig Polyurethane, wegen der Allergien.
von yogi61
Di 20. Feb 2018, 08:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1464
Zugriffe: 176816

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(20 Feb 2018, 08:34) Doch. Im Prinzip...stimme ich Dir da zu. Auch...wenn ich nicht jede Reationen trotzdem für angemessen finde... Mir fallen da noch schmunzelnder Weise ein... ...auch wenn die alle politisch nicht korrekt sind. :D Matthäus wir haben Deine Frau geleckt... Määhhhhhh... Effe Du Arsc...
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 13:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 99
Zugriffe: 1729

Re: Die Zukunft der CDU

pikant hat geschrieben:(19 Feb 2018, 13:38)

Jens ist aber schon Staatssekretaer im Finanzministerium und braucht nun einen anderen Job, da Innen zu SPD geht.


Dürfte ja wohl kein Problem sein.
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2108
Zugriffe: 44100

Re: Die Zukunft der SPD

Alexyessin hat geschrieben:(19 Feb 2018, 11:31)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 56020.html

Er will nicht aufgeben. Löblich, aber diese Energie hätte er als PV mal besser für die SPD einsetzen können.


Einer der verantwortlichen Totengräber.
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 99
Zugriffe: 1729

Re: Die Zukunft der CDU

pikant hat geschrieben:(19 Feb 2018, 13:32)

ja,
man sollte alle Fluegel miteinbinden


Man sollte vor allen Dingen bestimmte Leute mundtot machen und in den inneren Zirkel holen und sie dem Regierungszwang unterwerfen.
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 13:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 99
Zugriffe: 1729

Re: Die Zukunft der CDU

(19 Feb 2018, 10:04) Wertest du das so? Vom GK zum Kanzler finde ich seltsamer als vom MP zum Kanzler Ja, das werte ich so. An der Generalsekretärin wird bei der Nachfolge kein Weg vorbeigehen. Sie gibt sicherlich nicht umsonst ihrer MP Posten ab. Wie ich Frau Merkel so einschätze könnte sie vielle...
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 09:26
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tüten sollen teurer werden
Antworten: 80
Zugriffe: 12922

Re: Tüten sollen teurer werden

Wenn die Lümmeltüten dann auch teurer werden, wäre das ein herber Rückschlag im Kampf gegen die Geschlechtskrankheiten.
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 09:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1464
Zugriffe: 176816

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Nachdem Linienrichter Robert Schröder umgeknickt ist, haben die Schalker Fans nichts besseres zu tun, als "Steh auf, du Sau" zu skandieren. Auch das "Scheiß DFB" hätte man sich in der Situation sparen können. Schröder konnte nicht weitermachen und musste vom Platz geführt werden...
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 09:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 99
Zugriffe: 1729

Re: Die Zukunft der CDU

Das gut mit der CDU vernetzte Haus Springer meldet, dass Merkel Annegret Kramp-Karrenbauer als Generalsekretärin der CDU installieren möchte. Das könnte auch ein Wink auf die Nachfolgerin als Parteivorsitzende sein.
von yogi61
Mo 19. Feb 2018, 09:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 234
Zugriffe: 5356

Re: Videobeweis

(18 Feb 2018, 23:43) Das hat mit Gefasel nicht viel zu tun. Wenn von 10 Videoentscheidungen 7 richtig und 3 flasch sind, dann liegt natürlich ein numerisches Mehr an Gerechtigkeit vor. --X Wenn aber manchmal gar keine Entscheidungen getroffen werden, dann sind wir da,wo wir auch ohne Videobeweis wa...
von yogi61
So 18. Feb 2018, 14:35
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69535

Re: 1. FC Nürnberg

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:33)

Scheiße. Anschlusstreffer. Ich wusste es :mad2:


Was wollen die denn auch wieder in der Bundesliga, ging ja meist nicht so gut aus. :|
von yogi61
So 18. Feb 2018, 14:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 234
Zugriffe: 5356

Re: Videobeweis

Köln wird gestern richtigerweise das Tor von Pizarro zurückgepfiffen. Videobeweis. Der HSV schiesst aus Abseitsposition das 1:1 gegen Leipzig. Kein Videobweis. Der Freiburger Caglar Söyüncü wird im Spiel gegen Stuttgart nach 12 Minuten lächerlicherweise vom Video Schiri vom Platz geschmissen. Der Fr...

Zur erweiterten Suche