Die Suche ergab 22624 Treffer

von yogi61
Sa 22. Sep 2018, 13:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 3814
Zugriffe: 167554

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(22 Sep 2018, 14:23) https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/spitzentreffen-im-kanzleramt-am-sonntag-koennte-klar-sein-wer-die-diesel-nachruestungen-zahlt/23098810.html Man darf gespannt sein. Vielleicht wirft das Bundesautomobilindustrieministerium ja paar Milliarden durch die Gegend, so als eine A...
von yogi61
Sa 22. Sep 2018, 13:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt
Antworten: 70
Zugriffe: 2708

Re: Andrea Nahles zur SPD-Chefin gewählt

Frau Nahles war wie erwartet ein Griff ins Klo. Vielleicht hat sie sich auch zuviel zugemutet. Als Fraktionsvorsitzende wollte sie so eine Art Aufpasserin spielen und darauf achten, dass die SPD in der grossen Koalition nicht wieder durchgereicht wird. Das sie das Format als Parteichefin nicht hat, ...
von yogi61
Sa 22. Sep 2018, 08:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 09:43) Wieso sollte Maaßen das tun? Er würde dadurch sicherlich einen Teil seiner Pensionsansprüche verlieren. Ich an seiner Stelle würde mich zurücklehnen und genießen, wie sich das Politbüro unter seiner großen Vorsitzenden selbst zerfleischt. Da hätte man sicher was aushandeln könn...
von yogi61
Sa 22. Sep 2018, 08:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

Herr Maaßen hätte einfach nur zurücktreten müssen. Da die Kanzlerin so etwas aber auch nicht auf die Reihe bekommt, kann man ihm das vielleicht nicht einmal verdenken.
von yogi61
Sa 22. Sep 2018, 08:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2889
Zugriffe: 89398

Re: Die Zukunft der SPD

Zunder hat geschrieben:(21 Sep 2018, 15:42)

Helmut Schmidt war nie Parteivorsitzender. Peer Steinbrück auch nicht.


Deswegen wurde das ja auch anschliessend geänderd und Steinbrück hätte man zum Vorsitzenden gemacht, aber da ist man eh nicht davon ausgegangen, dass er die Wahl gewinnt.
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 11:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4724
Zugriffe: 472383

Re: Borussia Dortmund

(21 Sep 2018, 12:04) Ich gucke nicht heimlich .... :? Ich gucke "in aller Öffentlichkeit"!!!! :D Als User bin ich noch ziemlich unbekannt, weil ich ja, als Forenmitglied noch "Frischling" bin. Was sich aber durchaus ändern könnte! ;) Oh! Oh! In unserem BVB-Forum gibt es viele, d...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 09:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 175
Zugriffe: 5349

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Sep 2018, 10:52)

Früher gab es aber noch keine AfD ..... :cool:


Da ist leider was dran.
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 09:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2889
Zugriffe: 89398

Re: Die Zukunft der SPD

(20 Sep 2018, 17:41) Der SPD fehlt die Konstanz. Seit 1987 nach Brandt hat die SPD 12 Parteivorsitzende inkl. Nahles und ohne die kommissarischen Rau, Steinmeier und Scholz gehabt. In der selben Zeit kommt die CDU auf 3, die CSU auf 5, die FDP auf 7. Und was sich liest wie ein schöner demokratische...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 09:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 175
Zugriffe: 5349

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Bei einer Großrazzia gegen das organisierte Verbrechen haben seit 6 Uhr am Freitag mehr als 380 Polizisten in Bremen mehrere Gebäude durchsucht. Auch Spezialkräfte waren im Einsatz, wie eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen sagte. Zu Details des Einsatzes wollte sich die Polizei zunächst nicht äu...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 08:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1069
Zugriffe: 22752

Re: Was, wenn Merkel gestürzt werden würde?

(21 Sep 2018, 04:31) Nehmen wir mal an, was viele von euch nicht glauben, Merkel würde gestürzt werden, würde in diesem Fall(auch, wenn ihr es für ausgeschlossen haltet, Annegret Kramp-Karrenbauer ihre Nachfolgerin(zunächst CDU-Chefin werden))?? Oder würden in diesem Fall die CDU-Leute einen richti...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 08:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1069
Zugriffe: 22752

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(21 Sep 2018, 09:03) Lindner ist ein Feigling der nicht bereit war Verantwortung für dieses Land zu übernehmen als er die Möglichkeit dazu hatte. Wenn es jemanden gibt der keinen Beitrag geleistet hat dieses Land neu zu erfinden dann ist es Lindner. Was konkret hat denn Merkel in der aktuellen Legi...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 07:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2053
Zugriffe: 56187

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Nomen Nescio hat geschrieben:(21 Sep 2018, 05:09)

wenn moskau die aber bekommt, fabriziert es selbst »andere« beweise, die auf was anderes deuten. was sagen also »russische beweisen«? vide MH17


Im Moment sieht es eher so aus, als ob der britische Geheimdienst die Fake-Master sind.
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 07:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1430
Zugriffe: 84480

Re: Wahlumfragen

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 08:46)

Hörst du das Klackern? Das sind Willy, Helmut und Herbert, die in ihren Gräbern die Drehzahl von Automotor auf Zahnarztbohrer erhöht haben.


Denen ist eine Menge erspart geblieben.
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 07:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1430
Zugriffe: 84480

Re: Wahlumfragen

(21 Sep 2018, 08:46) Die Stärke der AfD ist Symptom für die Schwäche der etablierten Parteien. Allerdings...auch AfD kocht nur mit Wasser. Bei dem derzeitigen Chaos muss man nicht einmal mehr mit Wasser kochen, da kocht alles von allein. Wir haben die grösste Schrott-Regierung, die ich in diesem La...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 07:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1069
Zugriffe: 22752

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Lindner: Ich habe nur ein einziges Problem mit Frau Merkel: ihre Politik. Sie traut sich nicht, mutig und radikal zu denken. Ein Beispiel: Sie hält aus Bequemlichkeit an unserem Rentensystem fest, dabei hat es sich überlebt. Es muss flexibler beim Renteneintritt werden, belohnen, wenn Leute länger ...
von yogi61
Fr 21. Sep 2018, 07:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1430
Zugriffe: 84480

Re: Wahlumfragen

Frau Nahles liefert wie versprochen. :thumbup: Wäre am Sonntag Bundestagswahl, wäre mit einer großen Koalition keine Mehrheitsregierung mehr möglich: Union und SPD kommen derzeit zusammen nur noch auf 45 Prozent der Stimmen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest D...
von yogi61
Di 18. Sep 2018, 18:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 18:53) Gleich mal nachsehen, ob die Nahles diesen "Sieg" schon verkündet hat. Die Visage dabei will ich sehen. Naja, im Herbst sollte ja geliefert werden. :D Die Motive der Union kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen, aber die SPD dürfte nach diesem faulen Kompromiss...
von yogi61
Di 18. Sep 2018, 17:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 18:16) Selbst unkritische Geister dürften hier bemerken, das die Koalition sich nur noch zu retten versucht hat. Armutszeugnis. Aber wenigstens ist er jetzt auf einem Posten, wo er bei der nächsten Wahl nicht übernommen werden muss. Das Signal ist verheerend. Die da oben machen was si...
von yogi61
Di 18. Sep 2018, 17:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 18:15)

Wir zahlens ja. ;)


Die sollen sich besser nicht mehr über mangelndes Politikvertrauen aufregen.
von yogi61
Di 18. Sep 2018, 17:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1217
Zugriffe: 12473

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 18:00) Ritterschlag für für Herrn Maaßen. Ein Karrieresprung ohnegleichen. Vom Abteilungsleiter zum Prokuristen. Mehr Macht, mehr Einkommen, mehr Pension. Mut zur Wahrheit wird halt immer mal wieder belohnt. Das Ganze nennt sich Staatsekretär. :) Ganz frisch sind die in Berlin wirklic...

Zur erweiterten Suche