Die Suche ergab 4801 Treffer

von Flat
Fr 23. Sep 2016, 22:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

(23 Sep 2016, 22:12) Merke auf und höre ---- der Unterschied ist Geld haben/Vermögen besitzen ....... Da kann man wieder schön unterscheiden. Moin, nun, auch das hat man ja schon mit dem Rassebegriff quasi gemacht, als man zwischen Adel und Volk als jeweilige Rasse unterschied (siehe verlinkter wik...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 22:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

Quatschki hat geschrieben:(23 Sep 2016, 22:04)

Gerade da haben die doch wie die Blöden missioniert überall in den neu entdeckten Welten?

Moin,

ich sag ja nicht, dass das Sinn machte, sondern dass es das gab.

Der Tante-Wiki-Artikel ist echt interessant dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 22:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

Quatschki hat geschrieben:(23 Sep 2016, 22:01)

Echt?
Muß aber schon lange her sein.
Wahrscheinlich vor Christi?
16., 17. Jahrhundert.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 22:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Amazon Dash-Button: Der unmündige Bürger
Antworten: 26
Zugriffe: 3552

Re: Amazon Dash-Button: Der unmündige Bürger

(23 Sep 2016, 13:28) Das ist doch total geil und eine unheimlich gute Idee. Wenn du auf der Toilette hockst und du siehst, dass das Klopapier zur Neige geht, drückst du auf den Button und nächsten Tag steht der Postbote mit den neuen Rollen vor der Tür. Moin, genau. Dann kann man die Zeitschrift en...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

Quatschki hat geschrieben:(23 Sep 2016, 21:55)

Oft geht es um die Rasse der Muslime, die sich angeblich Rassismus ausgesetzt sieht
Moin,

wie gesagt, die Christen gingen auch mal von einer christlichen Rasse aus.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

Perdedor hat geschrieben:(23 Sep 2016, 21:52)

Es gibt auch zahlreiche Mitteleuropäer die laktoseintolerant sind.
Moin,

ja, ich z.B..

Aber meines Wissens sind das in Westeuropa so 10-15 %, in der Türkei und Japan aber eher so 80-85 %.

Das ist ja schon ein signifikanter Unterschied.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

(23 Sep 2016, 21:39) Eigentlich nicht. Der Begriff "Rasse" kommt in der deutschsprachigen Taxonomie nicht vor. Die untersten Ebenen sind ... Gattung (Homo) Art (Homo Sapiens) [Unterart] Moin, ist nicht so ganz mein Thema, aber da du dich auszukennen scheinst, mal an dich die Frage: Es gib...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:41
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutscher Bildungsföderalismus mit Bezug auf Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4020

Re: Deutscher Bildungsföderalismus mit Bezug auf Bayern

Moin,

nimmt man die Tests der letzten Jahre, scheinen die Sachsen den Bayern den Rang abgelaufen zu haben.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

(23 Sep 2016, 21:27) Nun, der Begriff wird allerdings nun im Bezug auf sogenannte "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" benutzt, weil er so schlimm klingt ^^ Moin, der Begriff Rassismus wird schon seit seinen Anfängen in dieser Art verwendet. Z.B. ging man eine Zeitlang davon aus, dass ...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rassismus ist keine Wissenschaft.
Antworten: 81
Zugriffe: 13325

Re: Rassismus ist keine Wissenschaft.

(23 Sep 2016, 18:42) Rassismus ist aber nicht gleich Rassenlehre, höchstens die (politische) Konsequenz aus ihr. Gleichzeitig beschreibt der Begriff Rassismus viel größere Felder, die gar nichts mit der Rassenlehre zu tun haben. Es ist nunmal ein reines Schlagwort. Moin, Rassismus ist nicht die Aus...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

Moin, ich bitte die Moderation, die postings zum Thema Vergewaltigungen im 2. WK in einen eigenen Thread auszulagern. Die Links zu den seriösen Medien, die ich hier mehrfach gesetzt habe, zeigen, dass es eine durchaus seriös geführte öffentliche Diskussion ist und keine revanchistische Aufrechnung o...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 21:11
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 21:03) Wir reden immer noch von Massenvergewaltigungen ! Von ganzen Dörfern, jede Nacht ! Von den Städten ganz zu schweigen. Im Übrigen wird hier nicht aufgerechnet, sondern nur benannt. Aufrechnung unds Relativierung der Vorwurf kommt immer nur von denen die verdrängen. Wenn es in de...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 20:49) Nein, der Skandal ist nicht zu benennen, das es auf der einen Seite das Verbot gab - und auf der anderen Seite keins. Ob die noch dazu angehalten worden sind kann ich nicht sagen. Moin, es gab dieses Verbot auch in der Wehrmacht. Es wurde allerdings kaum geahndet und wenn, dann...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:52
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

Moin, ein lesenswerter Artikel, der ziemlich genau das beschreibt, was ich hier sagen will (EMMA ist sonst eigentlich nicht mein Medium): http://www.emma.de/artikel/das-schlimmste-waren-die-schreie-317221 Es ist eben keine Frage von Kriegsschuld, Dark Angel, es ist eine Frage davon, dass keine Frau ...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:42
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 20:27) 1.Ich fordere Dich auf Quellen zu benennen für Deinen Unsinn von Massenvergewaltigungen deutscherseits in der UdSSR. Moin, das ist kein Unsinn http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/zweiter-weltkrieg-die-sexuelle-wehrmacht-1622448.html Aber das quasi Aufrechnen oder dami...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 20:34) Seriöse Quellen? Moin, ist die WELT seriös genug? Dennoch benahmen sich jedenfalls viele sowjetische Soldaten, als habe es entsprechende Befehle gegeben: Die Vergewaltigung von deutschen Frauen, aber auch Ungarinnen, Polinnen und Slowakinnen war im ersten Halbjahr 1945 ein Mass...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:36
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 16:23) Ich habe mir dieses "Vergewaltigung durch Agehörige der Roten Armee vs. Kriegsverbrechen der Wehrmacht" jetzt lange genug kommentarlos angesehen. Jetzt ist Schluss damit! Werter User Flat - 1. Wurden Massenvergewaltigungen zuerst von Angehörigen der Wehrmacht in der U...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 20:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4265
Zugriffe: 443874

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

Alexyessin hat geschrieben:(23 Sep 2016, 16:15)

Es gibt immer zwei Zündungscodes. Also mal alleine auf den Knopf drücken ist nicht.
Moin,

das beruhigt, falls er das mal mit dem Pizza-Rufdienst verwechselt.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:51
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 12:48) Was bedeutet eine einzige vergewaltigte Frau vor dem Hintergrund eines Gebirges aus über 65 Millionen Leichen? Für die Frau ist das wahrscheinlich das schlimmste Erlebnis ihres Lebens, angesichts der Dimension des Zweiten Weltkriegs ist diese eine Vergewaltigung völlig unbedeut...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:49
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 12:42) Was denkt wohl ein Opfer der Kölner Vergewaltigungsnacht, wenn sie die Platitüden der Politiker und Allesversteher lesen muss? Moin, wahrscheinlich ist ihr übel bei Tipps wie eine Armlänge Abstand halten etc. Und dann wird sie wahrscheinlich wollen, dass der Täter bestraft wird...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 12:34) Ja, das damalige deutsche Volk war mitschuldig, daran ändern auch einzelne Ausnahmen nichts. Man darf nicht erwarten, dass sich der Feind, den man auf Schlimmste behandelt und bekämpft hat, buchstabengetreu ans Völkerrecht hält, das man selber mit Füßen getreten hat. Krieg, bes...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Amazon Dash-Button: Der unmündige Bürger
Antworten: 26
Zugriffe: 3552

Re: Amazon Dash-Button: Der unmündige Bürger

Moin,

Anleitung lesen?

Völlig uncool.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

Provokateur hat geschrieben:(23 Sep 2016, 12:27)

anstatt uns hier Bock auf Skandale zu machen und dann nicht zu liefern.
Heul doch. :D
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244521

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Powerwolf hat geschrieben:(23 Sep 2016, 12:26)

Alarmstufe Rot, AfD bundesweit bei 16%:

(...)
Wie kommts? Hat die Propaganda von CaptainJack und Kollegen doch gefruchtet?
Moin,

Wahlerfolge machen sexy. Viele Bürger sind Herdentiere und wollen auch mal gern zu den Gewinnern gehören.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:17
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 12:06) Versuch dich in diesen Menschen zu versetzten. Moin, machen wir uns nichts vor: Das kann keiner von uns wirklich. Worüber wir sehr froh sein sollten. Dennoch ist mir nicht klar, was Du damit aussagen willst? Gerade in Hinsicht auf die Opfer. (23 Sep 2016, 12:06) Frank war übrig...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

Tom Bombadil hat geschrieben:(23 Sep 2016, 11:23)

du argumentierst komplett akademisch und rational,
Moin,

im Gegenteil: Mein Thema ist, wie sich diese unschuldig vergewaltigte Frau fühlt. Wie mit ihr umgegangen wurde. Was sie denkt, wenn jemand schreibt 'die Deutschen sind doch selbst Schuld', 'Krieg ist eben so', usw.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 12:01
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:59) Richtig, die Entscheidung ist individuell - aber ich würde auch für mich nicht nach solch einem Lauf die Hand ins Feuer legen Moin, wer kann das schon für sich. Aber wäre dann auch richtig, wenn du dann straflos bleiben würdest? Würdest du den unschuldigen Opfern deiner Taten d...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:59
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:56) Die Mehrzahl der sowjetischen Soldaten hat an den Vergewaltigungen nicht teilgenommen. Du schilderst sehr gut eine typische Geschichte eines Soldaten. Aus dieser Geschichte folgt nicht, dass er Frauen angreift oder auch nicht. Die Entscheidung ist immer eine individuelle. Eben....
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:57
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:50) Man muss sich einen jungen sowjetischen Soldaten vorstellen. Moin, mir ist die Aussage hier zur Diskussion nicht klar. Dass diese Soldaten arme Kerle waren, um es milde auszudrücken, ist klar. Und ? Was willst du damit aussagen? Welche Folgerungen im Sinne dieser Diskussion zie...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:43
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:38) Das deutsche Volk, auf dessen Konto zig Millionen unschuldige Tote gehen, die durch die deutsche Aggression ihr Leben verloren. Von den vielen Millionen unschuldiger Menschen, die von Deutschen vergewaltigt, versklavt, vertrieben, verschleppt, verfolgt, kastriert oder sterisili...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

(23 Sep 2016, 11:38) Die AfD hat nicht mal jemanden wie Schill. Sie hatte mal Lucke, der in der CDU auch nie was geworden ist, seither hat sie gar nichts mehr. Moin, das ist der einzige Pluspunkt, den Petry bei mir hat, dass sie Lucke abgeschossen hat. Der Mann ist meiner Familie leider aus seiner ...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:32
Forum: 81. Religion
Thema: Franziskus - mitverantwortlich für Elend und Flucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 7805

Re: Franziskus - mitverantwortlich für Elend und Flucht!

Antonius hat geschrieben:(23 Sep 2016, 11:31)

"Homosexuellenverfolgungen", überhaupt alle Verfolgungen Andersdenkender, sind aus meiner Sicht mit der christlichen Ethik nicht vereinbar.
Moin,

das sehen manche Christen offensichtlich anders.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

(23 Sep 2016, 11:15) Du erinnerst dich, wie die untergegangen sind? Genau so. Moin, sie sind untergegangen, nachdem sie in die Regierung gehieft wurden. SCHILL war eine Ein-Mann-Partei. Und heute wissen wir, was für ein kaputter Typ Richter Gnadenlos war. Das (ein-Personen-Partei) ist die AfD nicht.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:27
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:23) So hat man nur geerntet, was man gesät hat. Und nein, das macht die Verbrechen nicht besser und das macht auch die unschuldigen deutschen Opfer nicht weniger bedauernswert, aber man war es selber Schuld, dass es so weit gekommen ist. Wer ist man? Die unschuldigen deutschen Opfe...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:25
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:17) Das macht doch kein vernünftiger Mensch, weder mit Bemerkungen noch mit "vom Tisch Wischen"; Moin, doch, genau das wurde 65 Jahre lang gemacht Heute wissen wir, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. 65 Jahre nach dem Kriegsende wird immer deutlicher (...) http://www...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:12) Der Gedanke ist klar, nur wenn er den Mörder aus Rache erschossen hätte, wäre das immer noch Mord. Moin, klar. den Mörder erschießen wäre vergleichbar mit 'in Krieg sich klar ergebene Soldaten erschießen' (also jemand, der involviert war) die Frau erschießen wäre vergleichbar m...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 11:13) Das eine ist ein Verbrechen, das im Rechtsstaat geahndet wird, das andere ist der industriell und ideologisch geführte Krieg, bei dem es im Osten darum ging, die Untermenschen auszurotten und Lebensraum für das eigene Volk zu gewinnen. nein, das andere sind Kriegsverbrechen, di...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

(23 Sep 2016, 11:06) All das fehlt der AfD. Sie hat keine Politprofis, Da sind einige aus der CDU oder in Hamburg z.B. ein ehemaliger Senator der Schillpartei rüber gegangen. Ich denke auch, dass wir in 4-5 Jahren wissen werden, ob sich die AfD hält. Sie wird nächstes Jahr in den Bundestag einziehe...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:07
Forum: 81. Religion
Thema: Franziskus - mitverantwortlich für Elend und Flucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 7805

Re: Franziskus - mitverantwortlich für Elend und Flucht!

(23 Sep 2016, 10:57) Dort wo die christliche Ethik lebendig ist, sind die Zahlen rückläufig, Moin, das ist mir zu schwammig. Wenn jetzt jemand Zahlen vorlegen würde, dass das in einem christlichen Gebiet nicht so ist, würdest du einfach behaupten können: ja, aber dort ist der Glaube nicht lebendig....
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 11:03
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

(23 Sep 2016, 10:51) Könnte man nicht gleich mehreren Seiten gerecht werden, wenn man sagt: Die Opfer von Flucht und Vertreibung wären uns Europäern möglicherweise (sicher ist nichts auf dieser Welt!) erspart geblieben, wenn sich unser Volk bis zum Äußersten geweigert hätte, mit seinen überlegen be...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

(23 Sep 2016, 10:54) Ich denke eben nicht, dass die Deutschen dauerhaft von einer derart linken Partei wie der AfD an der Nase herumgeführt werden können. Jedenfalls kann man vielleicht einige wenige sehr lang und vielleicht auch sehr viele kurz mal verführen, aber nicht viele dauerhaft. Moin, ande...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Auch mal wieder ein Tabu brechen
Antworten: 36
Zugriffe: 5914

Re: Auch mal wieder ein Tabu brechen

HugoBettauer hat geschrieben:(23 Sep 2016, 10:40)

In anderen Staaten dagegen nicht.
Moin,

ich hätte ja nichts dagegen, wenn du mit deiner Einschätzung Recht hättest. Ich bin da nur pessimistischer.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:48
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Lebensqualität in Deutschland
Antworten: 2070
Zugriffe: 103744

Re: Lebensqualität in Deutschland

Realist2014 hat geschrieben:(23 Sep 2016, 10:46)

ist es auch
Moin,

man muss nicht besonders weit hochscrollen, um das posting zu finden, wo Du einräumst, dass es ein neutraler deutscher Begriff in der Wirtschaftstheorie ist.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)

Moin, nur mal zur Klarstellung, worum es zumindest mir geht: Selbstverständlich gibt es in den allermeisten Kriegen Kriegsverbrechen wie das Töten von Zivilisten und Vergewaltigungen. Selbstverständlich hat sich die deutsche Wehrmacht und die nationalsozialistischen Schergen diesbezüglich bestialisc...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:35
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Lebensqualität in Deutschland
Antworten: 2070
Zugriffe: 103744

Re: Lebensqualität in Deutschland

(23 Sep 2016, 10:24) gut zu 99,99 % verwenden die linken Jammerer Profitgier aber es gibt auch 0,01% , wo Gewinngier verwendet wird. Du hast gewonnen... :D Es ging um den Begriff Profit. Du hattest das nur auf Profitgier als Gegenargument ausgedehnt. was kann ich denn dafür, wenn Du dich in Begriff...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: Ostpreußen-Diskussion (aus AfD-Sammelstrang)
Antworten: 450
Zugriffe: 48091

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Dampflok94 hat geschrieben:(23 Sep 2016, 10:22)

Ich dachte, wir sind seit der Antike kulturell etwas weiter gekommen.
Moin,

das täuscht.
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:21
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Lebensqualität in Deutschland
Antworten: 2070
Zugriffe: 103744

Re: Lebensqualität in Deutschland

(23 Sep 2016, 10:15) also versuch dein Glück nochmal... https://behoerdenstress13.com/2015/04/02/germanwings-sensations-und-gewinngier-stimmungsmache-fressen-hirn-und-die-unschuldsvermutung/ http://www.tatort-blog.de/roland-kaiser-klagt-gegen-eigenen-tatort-song-1084/ http://www.klimaretter.info/me...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread
Antworten: 997
Zugriffe: 106693

Re: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread

(23 Sep 2016, 10:08) RB mag kein "richtiger Verein" sein, aber das, was da in der Bundesliga spielt, sind ausgegliederte Profimannschaften. Die haben mit Vereinsleben und Tradition rein gar nichts zu tun. Moin, die Traditionsmannschaft schlechthin, der HSV, hat meines Wissens ebenfalls di...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:12
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Lebensqualität in Deutschland
Antworten: 2070
Zugriffe: 103744

Re: Lebensqualität in Deutschland

(23 Sep 2016, 10:04) jetzt versuch mal "Gewinngier" zu finden.... http://osthessen-news.de/n11494442/warum-sportwetten-auch-gl%C3%BCckspiel-sind-aktionstag.html oder als ein Wort, falls du es so genau nimmst: http://www.teamstronach.at/nachricht/welternaehrungstag-steinbichler-gewinngier-...
von Flat
Fr 23. Sep 2016, 10:09
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Lebensqualität in Deutschland
Antworten: 2070
Zugriffe: 103744

Re: Lebensqualität in Deutschland

Realist2014 hat geschrieben:(23 Sep 2016, 10:04)

in der Wirtschaftstheorie natürlich nicht- da werden Begriffe neutral verwendet
Danke, Ende der Diskussion.