Die Suche ergab 3018 Treffer

von Darkfire
Do 27. Sep 2018, 12:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1264441

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Es hat schon immer geholfen sich in die Arme von Diktatoren und Faschisten zu werfen.
von Darkfire
Do 6. Sep 2018, 14:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es ist schon was Tolles wenn man selbst dem normalen unwissenden Pöbel so haushoch überlegen ist und selbst die Wahrheit exklusiv gepachtet hat.
von Darkfire
Mo 30. Jul 2018, 10:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(30 Jul 2018, 11:39) Kommen da jetzt noch Fakten? Hier redet man von beweisen... Aber wo sind die? Was wäre passiert wenn die 2 Briten als erstes gestorben wären? Wem hätte man den Bock zugeschoben? Manche Menschen werden niemals irgendwelche Fakten anerkennen. Im Notfall heist es dann "Lügenp...
von Darkfire
Mo 30. Jul 2018, 10:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es wurden schon mehr als genügend Fakten genant und das es nie einen persönliche Unterschriebenen Befehl eines Putins geben wird ist auch klar. Aber selbst wenn würde man den sofort als Fälschung bezeichnen. Als kleines extremes Beispiel. Jedem Menschen ist klar das die Erde flach ist, wie kann man ...
von Darkfire
So 29. Jul 2018, 13:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(29 Jul 2018, 13:26) Das hinsichtlich der medialen Anti-Russland-Propaganda Immer und immer wieder der gleiche Versuch, jegliche Kritik an der Politik eines Putins als Anti-Russland-Propaganda darzustellen. Jegliche Fakten die Zollagent bringt werden einfach als "Anti-Russland-Propaganda"...
von Darkfire
Do 26. Jul 2018, 10:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

easylocoman hat geschrieben:(26 Jul 2018, 09:34)
Sie ist nur der erbärmliche Hilfeschrei eines indoktrinierten Hirns!


Dannach wenn die Mods das entfernen mussten, läuft man dann als armes Opfer herum und tut so als wüsste man nicht wieso man etwas zwischen die Hörner bekommen hat.
von Darkfire
Mi 11. Jul 2018, 15:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3888
Zugriffe: 549895

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(11 Jul 2018, 14:37) Aber sowas findet man eben noch: "Leute wie du sind gefährliche Hassprediger." "Wenn es natürlich um die Russenhasser-Ideologie geht, welche auch für jeden Blinden hier offensichtlich bei einigen Usern zum Vorschein kommt, dann reicht natürlich dieses hysterische...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es ist keine Häme, es ist die Furcht was jemand wie Putin mit seiner absoluten Macht alles anrichten kann. Russlands Bewohner sind meist wundervolle Menschen, das Land ist grossartig, aber um die geht es hier nicht. Es geht um Populisten wie Putin welche Macht über Menschen ausüben, welche oft so gu...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 15:07) Putin zu kritisieren bedeutet nicht, Russen oder Russland zu hassen, sondern das genaue Gegenteil. Es sind Putins Claqueure, die dem Land schaden. Putin hat sogar die Mütter von toten Soldaten zu Staatsfeinden und ausländischen Agenten gemacht. Hier geht es längst nicht mehr da...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 15:07) Er predigt nicht wirklich Hass. Er versucht lediglich, die mafiöse Linie des Kreml aufrechtzuerhalten. Man sieht es daran, daß er kein einziges Argument zur Entlastung des Kreml aufbringt, sondern stereotyp, wie die Verteidiger bei Frau Salesch, einen anderen Verdächtigen nach ...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Jul 2018, 15:08)

wenn Russland und wir eine gute Zusammenarbeit hätten.


Es gibt keine gute Zusammenarbeit mit Egomanischen Autokraten, das geht nur solange gut wie es dennen in den Kram passt.
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

(09 Jul 2018, 14:56) Höcke ist ja auch eher Einer aus der zweiten Reihe. Noch ist kein gefährlicher Populist da, würde einer kommen stehen seine treuen Gefolgsleute aber schon in den Startlöchern. Auch damals nutzen Populisten die neuen Medien um an die Macht zu kommen. Dieses ist kein Deutsches so...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 64081

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 14:54) Ohne Täter gibt es keine Motive. Ist ganz einfach. Und Ablenkungen bringen dann auch nicht viel. Wenn es natürlich um die Russenhasser-Ideologie geht, welche auch für jeden Blinden hier offensichtlich bei einigen Usern zum Vorschein kommt, dann reicht natürlich dieses hysterisc...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 13:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

Es gab schon mal ne Zeit in der die Faschisten und Nationalisten in Europa so starken Zulauf hatten und da lief es genau gleich ab. Es muss ja irgend einen Mechanismus im Kopf der Menschen geben der dafür sorgt das immer wieder Diktatoren an die Macht kommen können. Man musste auch nur fest genug an...
von Darkfire
Di 19. Jun 2018, 14:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 620984

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Nur wollen unsere Putinfans so was nicht hören, da ist es der böse Westen der Kriegslüstern mit einer hochgerüsteten Bundeswehr Russland bedroht.
Sobald wir dann mal einen Hubschrauber einsatzfähig haben, werden wir wohl angreifen.
von Darkfire
Di 19. Jun 2018, 13:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3888
Zugriffe: 549895

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(18 Jun 2018, 16:40) Nun, dass das aktuelle Regime installiert wurde steht meiner Einschätzung nach fest, wer oder weshalb bleibt Spekulationssache. Stell dir einfach mal vor du würdest dich irren, was ja möglich ist. Aber gerade dieser angebliche Fakt wird dazu benutzt die Ukraine mit Krieg zu übe...
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 18:49
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 56087

Re: WM 2018 in Russland

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Jun 2018, 19:03)

Mit 4 Punkten und etwas Glück ist ein zweiter Platz durchaus noch drin.


Sogar der erste Platz in der Gruppe ist noch möglich.
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 13:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 620984

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(17 Jun 2018, 11:18) Eigentlich mag ich es ja wenn man dazu Quellen angibt, dann tut man sich leichter mit dem Einordnen. Aber erst mal egal, du hast schon gelesen das da steht Sowjetunion ? Die gibt es aber nicht mehr, im Gegenteil die Baltischen Staaten waren auch die Sowjetunion. Merkst du den W...
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 00:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 620984

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(17 Jun 2018, 00:58) Nur weil ein großer Teil der ukrainischen Bevölkerung russisch ist, ist nicht automatisch darauf zu schließen, dass das auch das Motiv für das militärische Handeln Putins war. Russischsprachig ist nicht gleich Russisch, daß wird gerade an der Ukraine sogern verwechselt. Die Kli...

Zur erweiterten Suche