Die Suche ergab 3014 Treffer

von Darkfire
Mi 11. Jul 2018, 15:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3877
Zugriffe: 531731

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(11 Jul 2018, 14:37) Aber sowas findet man eben noch: "Leute wie du sind gefährliche Hassprediger." "Wenn es natürlich um die Russenhasser-Ideologie geht, welche auch für jeden Blinden hier offensichtlich bei einigen Usern zum Vorschein kommt, dann reicht natürlich dieses hysterische...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1838
Zugriffe: 38888

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es ist keine Häme, es ist die Furcht was jemand wie Putin mit seiner absoluten Macht alles anrichten kann. Russlands Bewohner sind meist wundervolle Menschen, das Land ist grossartig, aber um die geht es hier nicht. Es geht um Populisten wie Putin welche Macht über Menschen ausüben, welche oft so gu...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1838
Zugriffe: 38888

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 15:07) Putin zu kritisieren bedeutet nicht, Russen oder Russland zu hassen, sondern das genaue Gegenteil. Es sind Putins Claqueure, die dem Land schaden. Putin hat sogar die Mütter von toten Soldaten zu Staatsfeinden und ausländischen Agenten gemacht. Hier geht es längst nicht mehr da...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1838
Zugriffe: 38888

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 15:07) Er predigt nicht wirklich Hass. Er versucht lediglich, die mafiöse Linie des Kreml aufrechtzuerhalten. Man sieht es daran, daß er kein einziges Argument zur Entlastung des Kreml aufbringt, sondern stereotyp, wie die Verteidiger bei Frau Salesch, einen anderen Verdächtigen nach ...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 363

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Jul 2018, 15:08)

wenn Russland und wir eine gute Zusammenarbeit hätten.


Es gibt keine gute Zusammenarbeit mit Egomanischen Autokraten, das geht nur solange gut wie es dennen in den Kram passt.
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 363

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

(09 Jul 2018, 14:56) Höcke ist ja auch eher Einer aus der zweiten Reihe. Noch ist kein gefährlicher Populist da, würde einer kommen stehen seine treuen Gefolgsleute aber schon in den Startlöchern. Auch damals nutzen Populisten die neuen Medien um an die Macht zu kommen. Dieses ist kein Deutsches so...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 14:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1838
Zugriffe: 38888

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 14:54) Ohne Täter gibt es keine Motive. Ist ganz einfach. Und Ablenkungen bringen dann auch nicht viel. Wenn es natürlich um die Russenhasser-Ideologie geht, welche auch für jeden Blinden hier offensichtlich bei einigen Usern zum Vorschein kommt, dann reicht natürlich dieses hysterisc...
von Darkfire
Mo 9. Jul 2018, 13:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc
Antworten: 14
Zugriffe: 363

Re: Kritische Analyse anti-russischer Narrative: Hintergründe, Motive, beteiligte Parteien, Auswirkungen, etc

Es gab schon mal ne Zeit in der die Faschisten und Nationalisten in Europa so starken Zulauf hatten und da lief es genau gleich ab. Es muss ja irgend einen Mechanismus im Kopf der Menschen geben der dafür sorgt das immer wieder Diktatoren an die Macht kommen können. Man musste auch nur fest genug an...
von Darkfire
Di 19. Jun 2018, 14:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Nur wollen unsere Putinfans so was nicht hören, da ist es der böse Westen der Kriegslüstern mit einer hochgerüsteten Bundeswehr Russland bedroht.
Sobald wir dann mal einen Hubschrauber einsatzfähig haben, werden wir wohl angreifen.
von Darkfire
Di 19. Jun 2018, 13:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3877
Zugriffe: 531731

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(18 Jun 2018, 16:40) Nun, dass das aktuelle Regime installiert wurde steht meiner Einschätzung nach fest, wer oder weshalb bleibt Spekulationssache. Stell dir einfach mal vor du würdest dich irren, was ja möglich ist. Aber gerade dieser angebliche Fakt wird dazu benutzt die Ukraine mit Krieg zu übe...
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 18:49
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 36465

Re: WM 2018 in Russland

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Jun 2018, 19:03)

Mit 4 Punkten und etwas Glück ist ein zweiter Platz durchaus noch drin.


Sogar der erste Platz in der Gruppe ist noch möglich.
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 13:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(17 Jun 2018, 11:18) Eigentlich mag ich es ja wenn man dazu Quellen angibt, dann tut man sich leichter mit dem Einordnen. Aber erst mal egal, du hast schon gelesen das da steht Sowjetunion ? Die gibt es aber nicht mehr, im Gegenteil die Baltischen Staaten waren auch die Sowjetunion. Merkst du den W...
von Darkfire
So 17. Jun 2018, 00:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(17 Jun 2018, 00:58) Nur weil ein großer Teil der ukrainischen Bevölkerung russisch ist, ist nicht automatisch darauf zu schließen, dass das auch das Motiv für das militärische Handeln Putins war. Russischsprachig ist nicht gleich Russisch, daß wird gerade an der Ukraine sogern verwechselt. Die Kli...
von Darkfire
Sa 16. Jun 2018, 14:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(16 Jun 2018, 14:43) Nachdem der Warschauer Pakt sich aufgelöst hat, hat man nicht mal 10 Jahre gewartet um völkerrechtswidrig Serbien zu überfallen, mit einem Bombenhagel zu überziehen und unzählige Menschen zu ermorden Ja nur wegen dem bischen ethnische Säuberung durch die Serben. Zudem hat die N...
von Darkfire
Fr 15. Jun 2018, 21:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Du wirst gegen Realitätsverweigerer hier keine Chance haben.
von Darkfire
Fr 15. Jun 2018, 21:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wann beginnt deutsche Geschichte?
Antworten: 207
Zugriffe: 3746

Re: Wann beginnt deutsche Geschichte?

Eine gemeinsame "genetischen Vergangenheiten" sollte wirklich nicht die Grundlage von politischen Entscheidungen sein.
von Darkfire
Do 14. Jun 2018, 22:40
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wann beginnt deutsche Geschichte?
Antworten: 207
Zugriffe: 3746

Re: Wann beginnt deutsche Geschichte?

Ja dannach hat er in dessen Blut gebadet und wurde unverwundbar.
Für die damalige Zeit waren diese Legionen mit ihren Rüstungen und Waffen hochbewaffnet.
Das alles viel in seine Hände.
von Darkfire
Do 14. Jun 2018, 18:11
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wann beginnt deutsche Geschichte?
Antworten: 207
Zugriffe: 3746

Re: Wann beginnt deutsche Geschichte?

Dafür werden mich jetzt wohl einige hassen, aber für mich gehört zur deutschen Geschichte schon ein Arminius, der meiner Meinung nach mit dem mythischen Siegfried identisch ist.
von Darkfire
Mi 13. Jun 2018, 08:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9840
Zugriffe: 533391

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(13 Jun 2018, 08:36) Nikita wuchs in der damaligen UA auf. Ist halt so. Ob er in RUS geboren wurde, ist unerheblich. Wie immer drehst du die Fakten hin wie es dir gerade passt. Nikita Chruschtschow, geboren 1894 siedelte mit seiner Familie 1908 ins Donezbecken um, wo die wichtigsten Mienen des russ...
von Darkfire
Di 12. Jun 2018, 21:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 128
Zugriffe: 8967

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(12 Jun 2018, 17:52) Eine deutliche Mehrheit der Russen steht hinter Putin. Deshalb nennen wir ihn Diktator. Es stand auch eine deutliche Mehrheit hinter Hitler, besonders nach dem er das Sudetenland "befreite". Außerdem gab es immer Märchenhafte Abstimmungsergebnisse für einen Honecker u...

Zur erweiterten Suche