Die Suche ergab 2915 Treffer

von Darkfire
Di 6. Feb 2018, 11:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg
Antworten: 3747
Zugriffe: 264194

Re: Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg

(05 Feb 2018, 22:36) Schreib hier einfach, was an meinen Aussagen nicht wahrheitsgemäß ist. Versuche, dich darüber schlau zu machen. Das würde uns viel weiterhelfen als die ganzen Diffamierungen. Deine Aussage war eine ganz andere du hast nicht von vielen geredet, sondern von den Tschechen und Slow...
von Darkfire
Mo 25. Dez 2017, 16:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35913
Zugriffe: 2393678

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Die Frage ist wer muss realistisch mehr Angst haben, das eingekreiste Russland oder die baltischen Staaten.
von Darkfire
Mo 25. Dez 2017, 16:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35913
Zugriffe: 2393678

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(25 Dec 2017, 12:48) Wo genau sind denn Russen "einmarschiert" und haben mehrere Tausend Leute abgeknallt? Auf der Krim fiel m. W. kein einziger Schuss. Und die Ostukraine möchte sich halt abspalten. Die Separatisten wurden von ukrainischen Militär angegriffen, nicht umgekehrt. Schon dies...
von Darkfire
Fr 24. Nov 2017, 23:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25010

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Adam Smith hat geschrieben:(24 Nov 2017, 22:21)

Merkel hat dann doch alles richtig gemacht. Alle anderen machen doch immer alles verkehrt.


Obama hat auch alles falsch gemacht und dann kamm jemand wie Trump und macht alles besser.
Würde mir zu denken geben.
von Darkfire
Mo 20. Nov 2017, 17:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25010

Re: Jamaika: NICHT die neue Bundesregierung

Der hier spricht mir aus dem Herz. http://www.focus.de/politik/deutschland/verhandlungen-abgebrochen-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-appelliert-an-die-jamaika-parteien_id_7871806.html Das ganze Gezicke der SPD geht mir schon lange auf die Nerven. Ja man hat möglicherweise Wähler verloren, a...
von Darkfire
Sa 11. Nov 2017, 17:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35913
Zugriffe: 2393678

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Ich bin gerade Fassungslos wie hier über die Entwurzelung und Zerschlagung einer ganzen Volksgruppe geredet wird.
Ich hoffe du wirst niemals aus deiner Heimat vertrieben, daß was du hier schreibst ist einfach nur unterirdisch.
von Darkfire
Mi 8. Nov 2017, 21:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35913
Zugriffe: 2393678

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Es ist mehr als offensichtlich wie Russland hier einen Hybriden Krieg führt, es geht auch bei einigen nicht darum ob sie es sehen, sondern ob sie es sehen wollen. Ich bin nicht blind gegenüber den USA. Ich weis selbst das die Ukraine kein Musterstaat ist. Ich kenne auch die Defizite unserer Gesellsc...
von Darkfire
Do 2. Nov 2017, 17:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?
Antworten: 125
Zugriffe: 3136

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(02 Nov 2017, 16:23)
Killery ist so eine Autorität nicht,


Man muss Hillary Clinton nicht mögen, aber alleine dieses Beispiel zeigt schon recht gut wer hier der Demagoge ist.
von Darkfire
Do 2. Nov 2017, 10:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freiheitskampf der Völker in Europa
Antworten: 551
Zugriffe: 11460

Re: Freiheitskampf der Völker in Europa

Also wir in der Strasse hätten schon gern unseren eigenen Staat, immerhin steht bei uns ja auch ne reiche Bank.
Dazu könnten wir fette Zölle für die Durchgangsstrasse erheben.
Obwohl mein Nachbar zur linken denn kann ich nicht leiden, ich mach dann doch lieber einen Staat für mich.
von Darkfire
Mi 1. Nov 2017, 14:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9971
Zugriffe: 1112333

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beachtlich finde ich ja daß wenigstens nicht mehr behauptet wird die Ukrainer waren es selbst. Es war durch alle Diskussionen klar, daß selbst die hart gesottensten Putinfreunde nicht ernsthaft an dieses Märchen glaubten. Lieber behauptete man die Ukrainer und der böse Westen hätten sich verschworen...
von Darkfire
Mi 1. Nov 2017, 07:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9971
Zugriffe: 1112333

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(01 Nov 2017, 07:05) Nein. Die Separatisten sind eine wilde Horde Soldateska, während die UA an sich über eine reguläre Armee verfügt, die selbstverständlich mit dem Geheimdienst zusammenarbeitet und von diesem Infos erhält. Währe dieser Haufen nur eine wilde Horde Soldateska gäbe es diese längst n...
von Darkfire
So 29. Okt 2017, 09:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3800
Zugriffe: 515312

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Ich gehe mal davon aus, daß es der fortgesetzte Versuch ist, mit allen Mitteln, Falschbehauptungen, Verdrehungen und auch sich dumm stellen. "Die Feststellung, dass der Luftraum von Kiew für alle Passagierflugzeuge hätte gesperrt werden müssen ist Spam?" "Oder ist diese Frage bereits ...
von Darkfire
Fr 27. Okt 2017, 17:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9971
Zugriffe: 1112333

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(27 Oct 2017, 16:42) Nur für dich, vielleicht! Hör bitte auf zu lügen oder bringe die entsprechenden beweise! Dass die ukraine weiße kampfhubschrauber mit un markierung einsetzte ist wiederum belegt, https://www.youtube.com/watch?v=u7CO3bpqf2o https://www.youtube.com/watch?v=u7CO3bpqf2o Man sieht w...
von Darkfire
Fr 27. Okt 2017, 15:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9971
Zugriffe: 1112333

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(27 Oct 2017, 16:11) Das ist richtig! Ohne putsch und ohne feldzug gegen den osten des landes, hätte es diesen krieg nicht gegeben. Eigentlich müsste russland den putschisten in kiew ja dankbar sein! Wenn es sie nicht gäbe, hätte es nie die chance gehabt die ethnisch russischen gebiete wieder zurüc...
von Darkfire
Mi 25. Okt 2017, 11:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1324
Zugriffe: 100206

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Interessante Ansicht, sind die Kritiker Putins wirklich staatsfeindlich ?
von Darkfire
Sa 21. Okt 2017, 19:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 9971
Zugriffe: 1112333

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

An diesem Thread ist interessant daß man sehr gut sehen kann was passiert wenn die Kremeltrolle nicht mehr ihr Fussvolk füttern. Das Material welches hier reingeschaufelt wurde nahezu identisch über 1000de Blogs über das Internet verbreitet, ist komplett versiegt. Leute die sich als Flugexperten aus...
von Darkfire
Sa 21. Okt 2017, 19:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8023
Zugriffe: 465987

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Geht es hier jetzt einigen echt darum, daß sie versuchen die Atomare Bewaffnung gegeneinander abzuwägen? Ist es ein Trost wenn die bevorzugte Seite die Welt mit moderneren Atomwaffen vernichtet ? Zweifelt hier irgendjemand daran daß es einer Seite nicht gelingen könnte die Welt in eine Atomare Hölle...
von Darkfire
Do 19. Okt 2017, 04:39
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: EU-Kernland verstösst beim Energie-Mix gegen EU-Richtlinie
Antworten: 7
Zugriffe: 1135

Re: EU-Kernland verstösst beim Energie-Mix gegen EU-Richtlinie

Jetzt hatte ich schon angst daß sich hier jemand nicht mehr an die Eu Richtlinie für die Krümmung der Bananen halten will.
von Darkfire
Sa 14. Okt 2017, 11:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8023
Zugriffe: 465987

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Jeder Klardenkende Mensch kann relativ leicht sehen welcher Mechanismen sich Typen wie Putin, Erdogan und Co bedienen. Diese Mechanismen sind so tief in vielen Menschen verankert daß es solche Typen immer und immer wieder schaffen an die Macht zu kommen. Aus meiner Arbeit weis ich das zb die Opfer v...
von Darkfire
Mi 11. Okt 2017, 17:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8023
Zugriffe: 465987

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Die Natosterweiterung ist die moderne Variante der Dolchstoßlegende. Auch ein Hitler hat sich immer als das arme Opfer gebart als er sich mit seinem faschistischen Nationalismus daran machte seine Nachbarn zu überfallen. Immer wenn es passte wurde ein angeblicher Minderheitenkonflikt benutzt und sch...

Zur erweiterten Suche