Die Suche ergab 5404 Treffer

von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:16) Nun, aber in Demokratie ist es eben so und als Alternative dazu gibt es einen Diktator, der zusammen mit Polizeistaat, all seine Vorstellungen zu 100 Prozent durchsetzen kann. Doch im Glas kann dann eben unverdünnter Essig sein! Dazu möchte ich auch noch sagen, in einem Volk gi...
von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 11:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:09) Ab einem gewissen Moment wirkt sich das sehr entlastend auf der Existenzseite und sehr gewinnbringend auf der Verstehensseite aus. Der allgegenwärtige Zwang zum Kompromiss führt dazu, dass der Wein in den Gläsern der Ideen bis zur Unkenntlichkeit verwässert wurde. Ob da ein Cab...
von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 11:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 11:34) :p Du Blindpese, die nicht mal den Logikknoten von "ich bin KEIN ...., AUSSER ..." erkennen kann, hast die Stirn, mich "Dummerchen" zu nennen? Was für eine "Quittung" denn? Die Quittung haben die Linken bekommen, weil bei der Gelegenheit schön hera...
von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 10:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 11:11) Nein, es ist eher so, dass mich keine Partei in Deutschland interessiert. Da kann es schon mal zu einer Fehleinschätzung für einen Freistaat kommen. Für mich sind Grüne und linke einfach nur Spinner, mehr nicht. Daran wird auch eine Aussage wie deine nichts ändern. Die mag durc...
von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 09:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 22:09) Finde ich ganz erfreulich. Das grüne Ergebnis ist mir vollkommen unbegreiflich. Ich werde nie begreifen, warum man Ökopaxen zutraut, dass sie sich selbst die Schuhe binden können. Dann fehlt es dir offensichtlich an politischer Bildung und deshalb an Verständnis. In Bayern mach...
von Tomaner
Mo 15. Okt 2018, 00:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2704
Zugriffe: 48403

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 01:08) Ich hatte jetzt erwartet dass sie ihr historisches Argument ausführen. Warum tun sie es nicht? Im Normalfall müßte jeder wissen, es hat mit der Weimarer Republik zu tun, in der sehr viele Splitterpartein gesetzen haben. Dies hatte Schwierigkeiten zur Regierungsbildung zur Folge...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 23:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2704
Zugriffe: 48403

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 00:10) Das spielt doch keine Rolle ob diese Regel bekannt ist, entscheident sind die Wirkungen die den demokratischen Willen unterlaufen und der Mechanismus seinem behaupteten Zweck nicht gerecht wird. Sie können gerne mit einem geschichtlichen Beispiel argumentieren, leider führen si...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 22:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2704
Zugriffe: 48403

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 23:14) Falls es die FDP wieder nicht schafft, sorgt die 5%-Hürde zur parlamentarischen Missachtung von über 13% der Wählerstimmen. Das sind keine uninteressierten Nichtwähler, sondern Bürger deren Stimmen einfach per Gesetz entwertet wurden und das ist kein Pappenstiel. Die großen Par...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 12:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 12:41) Das haben Vertreter der AfD so gesagt? Direkt sagen sie es nicht. Nur wie hier über linken Pack, linksgrünversifftes Deutschland gesprochen wir durch AfD, stellt sich doch die Frage, wer im sinne der AfD zur Volksgemeinschaft gehört und wer nicht. Dies beantwortet die AfD nicht...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 02:13) Inwiefern ist das von Belang? (für die Notwehrsituation jedenfalls nicht) Für eine Schreckschusspistole braucht man keinen Waffenschein. Lediglich den "kleinen Waffenschein" den zu bekommen steht jedem nicht-vorbestraften, normalem Menschen in D nach Antrag und 50 Eur...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 01:52) Die Leute hier sind tatsächlich der Meinung das ein linker Mob getrieben von siner Überzeugung "das Richtige zu tun", recht brechen kann und andere Leute angreifen kann wie es gerade beliebt - und man dürfte sich dagegen nicht verteidigen - das ist aber keinesfalls RE...
von Tomaner
So 14. Okt 2018, 11:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 00:56) Übrigens, noch nichtmal eine zahlenmäßige Überlegenheit braucht es. Wenn ich eine SCHARFE Handfeuerwaffe zu Verteidigung habe und jemand (nur EINER) bedroht meine Gesundheit, darf ich mich damit verteidigen. Gar keine Frage. Das müssen nicht zwei, drei oder mehr sein. Alles sch...
von Tomaner
Fr 12. Okt 2018, 11:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 11:16) Der Bürger sollte schon ganz genau hinschauen, was in den Schulen so abgeht. Sie werden von öffentlichen Geldern finanziert und mehr Transparenz ist gut. Wenn Eltern so wüssten, wie Kinder so indoktriniert werden, würden sie Sturm laufen. Aber den meisten Eltern ist es egal. Ha...
von Tomaner
Fr 12. Okt 2018, 10:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 08:32) Es geht um den "Schutz unserer Kinder, Schüler und Studierenden" - vor politischer Indoktrination. Diese findet in unseren Schulen tagtäglich statt. Einer der Gründe für den Aufstieg der Linksgrünversifften. Demokratie ist keine poitische Indoktrination, sondern ein S...
von Tomaner
Fr 12. Okt 2018, 10:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 230
Zugriffe: 4244

Re: Warum ich Demokratie hasse

(11 Oct 2018, 21:33) Freilich ist in einer Demokratie politische Manipulation in Form von Lobbyismus möglich - aber nur weil es möglich ist, ist man in einer Demokratie nicht gezwungen, darauf einzugehen! Ich habe heute morgen im Radio irgendwas davon gehört, dass die deutschen Autokonzerne fürchte...
von Tomaner
Do 11. Okt 2018, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Oct 2018, 22:26) Tu nicht so scheinheilig, Freundchen. :mad: Erstens bin ich nicht dein Freundchen und dann deckst du doch selbst deine Argumentationslosigkeit auf. Fresse aufreißen das die AfD die Positionen von Union angeblich besetzt hätte, und dann Schwanz einziehen. Von erster Stunde an, s...
von Tomaner
Do 11. Okt 2018, 23:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Oct 2018, 22:23) Zitat gekürzt. --- Voll auf den Punkt gebracht. Meine Anerkennung und Zustimmung hast du. Heute noch auf ARD eine Sendung gesehen, die noch einmal bestätigt, dass nicht alle Marschierer in Chemnitz Nazis waren. Aber das interessiert die linken Vögel hier im Forum kein bisschen....
von Tomaner
Do 11. Okt 2018, 23:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Oct 2018, 22:15) Nö, kann nicht sein. Die AfD ist die erste Legislaturperiode im BT. Die haben bis jetzt noch gar nichts gemacht, was irgendeiner Person geschadet hat. Damit konnte sich die SED nicht brüsten. Weder ist die Teilnahme an Märschen verfassungswidrig noch die Feststellung, dass die ...
von Tomaner
Do 11. Okt 2018, 17:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Großer Adler hat geschrieben:(11 Oct 2018, 17:41)

Mir ist jedes Chaos recht, dieses System muss innerlich zerbrechen.


Dann geh doch jetzt auf Marktplatz und verbrenne dein Vermögen und alles was du sonst noch hast. Warum willst du andere mit hineinreißen?
von Tomaner
Do 11. Okt 2018, 15:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84147
Zugriffe: 2123187

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Oct 2018, 13:10) Ähm .... ich zitiere mal aus "Deinem" Artikel: " Mit 9,24 Prozent hat die AfD nach der Linkspartei zudem die zweithöchste Fehlquote." Da hätte ich mir jetzt mal ein anderes "Argument" ausgesucht, Frau Nachbarin. Immerhin zeigt sich auch wieder die ...

Zur erweiterten Suche