Die Suche ergab 5316 Treffer

von Tomaner
So 23. Sep 2018, 13:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 14:36) Warum sollte ich auf Suggestivfragen antworten, wenn sie es nicht machen? Trotzdem traue ich den Grenzschützern zu, notfalls das zu unternehmen, was angemessen und gesetzteskonform ist. Dein Problem dürfte aber sein, es ist nicht gesetzkonform auf Flüchtlinge zu schießen und eb...
von Tomaner
So 23. Sep 2018, 13:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 13:04) Ist doch Käse. Wenn es darum ginge, irgendwelche Wohlstandsoasen zu stürmen, so gibt es überall in den armen Ländern oft direkt neben den Slums Reichenviertel, mit dekadentem Reichtum, die ohne weiteres von den Armen gestürmt werden könnten. Sie kommen aber nach Europa, weil ih...
von Tomaner
So 23. Sep 2018, 11:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 11:39) Das Hauptthema der "unerträglichen Grünen" ist nun mal die Umwelt. Das Hauptthema der AfD sind die unwerte Menschen. Sorry, da lieber die Grünen. Das Andere hatten wir schon mal. "unerträglichen Grünen"? Wir haben weltweit entstehende Metropolen. Nimmt man S...
von Tomaner
So 23. Sep 2018, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(22 Sep 2018, 11:32) Es geht nicht um Ost vs West, es geht um Rechte vs Demokratie. Warum das vorrangig im Osten Bilder produziert, ist ein reines Oberflächenthema. Sicher geht es um Rechts gegen Demokratie, aber der Osten ist schlicht anfälliger. Dies auch noch auf Basis, dass es dort viel weniger...
von Tomaner
Sa 22. Sep 2018, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 188
Zugriffe: 2784

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(22 Sep 2018, 19:07) Als wenn sich alles nur ums Geld dreht auf dieser Welt. Scheiß darauf ! Den Osten interessiert es einen Scheißdreck, ob nun zukünftig Rentenzahler für Deutschland rekrutiert werden oder nicht. Lieber unter sich und gemeinsam, als Überfremdung und Vernichtung der deutschen Kultu...
von Tomaner
Fr 21. Sep 2018, 17:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 09:23) Wenn Kriminalstatistiken kleinflächig Straftaten nach Personengruppen ausweisen würden ... vielleicht auch noch mit detaillierteren Eigenschaften wie Nationalität, Geschlecht, Alter, Religion, sexuelle Präferenz ... wäre das nix anderes als die Einführung von Lynchjustiz. Kanns...
von Tomaner
Fr 21. Sep 2018, 07:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 06:56) Und wieso sollte es dabei dann nicht um den Standort der Täter gehen. Der ist doch Teil ihrer These. Es geht um Statistik. Wenn jeder Hundertste kriminell ist, dann sind in einer Ortschaft mit 10 000 Deutschen und 1000 Ausländern schlicht erst einmal 100 Deutsche und 10 Ausländ...
von Tomaner
Fr 21. Sep 2018, 01:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 188
Zugriffe: 2784

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(21 Sep 2018, 00:02) Und nach 30 Jahren Vereinigung, noch immer nicht angemessen. Keine Ahnung was du so zur Schau stellen willst, wissen ist es nicht. Das Aushandeln von Tarifverträgen ist ein wesentlicher Zweck der Tarifparteien (Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände). Es ist Bestandteil der Koa...
von Tomaner
Do 20. Sep 2018, 17:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 08:39) Das beschreibt zwar den Standort der Betroffenen oder eben auch keinen Standort der Betroffenen. Aber an der Herkunft ändert sich nun mal nichts. Es geht nicht um Standort sondern Verfälschung von Statistik. Wenn Ausländer Staftaten verüben, die aber gar nicht in Deutschland le...
von Tomaner
Do 20. Sep 2018, 08:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Sep 2018, 23:37) Aha, also "verlassen des Studios" ist nicht gleich "verlassen des Studios" Jo, Campino ist ja auch in welcher Partei nochmal? Dann lies nochmal genau, ich habe nirgends geschrieben, dass Campino in einer Partei ist, sondern nur, dass er auch schon aus einem ...
von Tomaner
Do 20. Sep 2018, 01:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Sep 2018, 11:17) Fragen sie doch ihre eigene Frau oder wenn sie nicht verheiratet sind, die Frauen, die sie kennen. Fragen sie ganz einfach, ob sie noch bei Dunkelheit alleine auf die Straße gehen wollen. Die geschürte Angst muß doch nicht mit den wirklichen Realitäten zusammen hängen! Herzlich...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 14:41) Andere versuchen uns unterzujubeln, dass wir am Diesel ersticken. Oder am CO2. Der Artikel meint, dass jeder Fünfte Angst hätte, Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Tatsächlich erwischt es pro Jahr nur einen von 333. Aber was wäre dies für ein Land, wenn tatsächlich jeder Fünf...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 08:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(19 Sep 2018, 07:51) Bleiben wir mal bei der Aussage "Ausländer seien potentielle Kriminelle". Und dann sehen wir uns die Statistiken relativ zur einheimischen Bevölkerung an. Ist die Aussage dann wirklich so weit hergeholt oder nur etwas, dass man nicht sagt? Du wirst keine spezielle Pol...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 01:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 12:54) Nun, auch der erfolgreiche Familienvater hat auch Angst wenn sein Töchterchen unterwegs ist da die Gefahr für Mädchen im öffentlichen Raum deutlich gestiegen ist. Oder der Bahnfahrer in der schwäbischen Provinz, zuvor ein Hort der Glückseeligkeit nun aber einen Bahnhof hat der ...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 01:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 17:48) Solche Szenen wie die in Chemnitz gibt es doch bei jeder 2.ten Demonstration wenn irgendwelche Linksradikalen auf Andersdenkende losgehen. Passt halt nur nicht so in das politische und mediale Konzept darüber zu berichten, wenn irgendwelche PEGIDA- oder AfD-Demonstranten zusamm...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 10:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3233
Zugriffe: 40939

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 00:10) So ein Käse! Mit Statistik kann man jeden Scheiß beweisen, sofern die Konsumenten wenig kritisch sind. Da wird also eine Statistik erstellt, die die Kriminalitätsrate bezogen auf die Herkunft der Täter erfasst. Entscheidende Faktoren wie Geschlecht und Alter bleiben unberücksic...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 03:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 19:08) Glauben sie tatsächlich, ich fürchte mich vor diesen dumpfbackenen, abgehängten Gestalten? Schauen sie sich doch mal diese lächerlichen Typen an, die ihren Arm in den Himmel heben und grölen. Was sollen die Deutschland schon tun? Geradezu jämmerlich, der Hitlergrüßler, der sich...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 02:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 12:45) Wir sind da unterschiedlicher Meinung. Selbstverständlich müssen wir die AfD so benennen, wie sie sich darstellt. Wenn sie meine Beiträge nicht völlig ungenau durchgelesen haben,stellen sie fest, dass ich das genauso mache. Ich meine mit "primitiv" und "plump&quo...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 11:47) Nie war Chemnitz so sicher seit 2000! Die Polizeidirektion Chemnitz stellte ihre Kriminalstatistik vor. Danach gab es im Vorjahr 49.000 Straftaten, 4500 weniger als im Vorjahr, 21.000 weniger als 2000. In den vergangenen beiden Jahren wurde die Veröffentlichung der PKS auch in ...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82742
Zugriffe: 2076327

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 10:40) Was hat jetzt ein Link zu ProAsyl damit zu tun, dass die Regierung keine Lösung bei Kriminalität von Ausländern hat oder auch keine Lösungen bei abgelehnten Asylbewerbern und ausreisepflichtigen Personen? Also mal konkret die Frage an dich, was macht die Regierung von Sachsen g...

Zur erweiterten Suche