Die Suche ergab 7812 Treffer

von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 17:02
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?
Antworten: 199
Zugriffe: 3836

Re: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?

(23 May 2017, 12:04) Super und ich bin ehrlich. Das ist purer Egoismus, denn eine alles beherrschende Religion oder Ideologie würde nicht nur Andersgläubige verfolgen, sondern auch Ungläubige wie mich und meine Töchter. Deswegen binich sogar ganz froh, dass unsere Gesellschaft bunter geworden ist. ...
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 15:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

(23 May 2017, 14:49) Trump versuchte NSA-Mitarbeiter zu öffentlichen Falschaussagen zu bewegen, damit in der Öffentlichkeit Zweifel an der Berechtigung der Ermittlungen in den Russland-Connections entstehen. Die Mitarbeiter gingen jedoch an die Öffentlichkeit um über Trumps Vesuch der Beeinflussung...
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 13:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

es gibt einen spruch über »würdig sein«. die USA ist ihn sicher würdig, oder ist es umgekehrt? die amerikaner sind für etwa 50% unkritisch. das haben sie gemein mit den russen. wer am besten etwas sagen kann, der erzählt die wahrheit. ohne wenn, wann und aber. versuch mal einzubrechen in jenen medie...
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 13:26
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

...daß beide personen nicht laie waren in der waffenkunde.
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 11:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

(23 May 2017, 12:32) Ein neuer Tag ein neuer Trump. Gestern versicherte Donald Trump den Israelis und der Weltpresse, dass er den Russen nicht verraten habe das die Geheimdienstinformationen aus Israel stammen. "Er habe Israel nie erwähnt." Womit er dann endgültig verraten hat, dass die I...
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 11:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

(23 May 2017, 10:17) Eigentlich finde ich Trump gar nicht mal so schlecht. Seine Taten schon, ekelhaft der Typ. Aber dank ihm wacht die EU endlich auf und wenn die USA eventuell auf den A...... fliegen sind sie selbst schuld. Ohne ihn wäre vielleicht Wilders jetzt Boss in den Niederlanden und Le Pe...
von Nomen Nescio
Di 23. Mai 2017, 11:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

JJazzGold hat geschrieben:(23 May 2017, 07:45)

Wer auch immer Trump den Text geschrieben hat, der leidet offensichtlich auch an Bildungsmangel.
Bei uns sagt man dazu, “wie der Herr, so das Gescherr (die Mitarbeiter). ;)

trump gibt natürlich die grundrisse. das einfüllen tat der berater.
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 21:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

es wird die person aus dem vorigen jhdt. denn die andere kann ich mich gut merken für ein anderes mal.
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 20:34
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?
Antworten: 199
Zugriffe: 3836

Re: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?

(22 May 2017, 14:13) Ein liebender Gott würde das nicht akzeptieren. Deswegen kann ein Gott nach christlicher Diktion nicht existieren. ich mag dogmatische diskussionen nicht. denn die standpunkte stehen einander diametral gegenüber. hier muß ich doch eine anmerkung geben. laut der bibel haben die ...
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 20:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 209
Zugriffe: 10953

Re: amerikanische demokratie

vor einigen tagen hörte ich einen unternehmer, der sagte daß er mit seiner frau eine wette hatte. die schließen sie als trump gewählt wurde. er denkt daß trump vor 2018 in einem impeachmentprozedur verwickelt ist. scheint eine sehr teure wette zu sein :D trump hat wieder einen mühlestein am halse. f...
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 14:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

(22 May 2017, 14:47) Faszinierend fand ich Trumps Bezeichnung von Saudi-Arabien als “heiliges Land“. Da hat er sich tief nach der Seife gebückt. einen korrespondent sagte, daß trumps worte durch den sicherheitsberater geschrieben waren. der sehr ernst für konsequenzen warnte wenn trump davon abweic...
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 14:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

(22 May 2017, 14:40) Ja haben die beiden denn etwas miteinander zu tun? Und sind es Niederländer (soweit man im frühen Mittelalter davon sprechen kann?)? wenn sie etwas mit einander zu tun haben ist es höchstens daß beide personen nicht laie waren in der waffenkunde. ich vermute daß die MA-person f...
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 14:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 3728
Zugriffe: 152519

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

die EU-kommission hat mandat bekommen mit GB zu verhandeln. im madat wird kein betrag genennt. in brüssel geht man aber offensichtlich davon aus das minimal 60 milliarden und maximal 100 milliarden schadenersatz gefordert wird.
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 13:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

ich denke, daß ich trumps leitmotiv gefunden habe
betrügen und gute anwälte geben immer mehr profit. auch wenn gerichte eingeschaltet werden.

sein gedankenfehler ist daß er als präsident nicht mit anwälten die USA runnen kann
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 13:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

(22 May 2017, 13:41) The Donald, der fitteste und gesündeste Präsident wo gibt, hatte einen kleinen Moment der Schwäche auf seiner ersten Auslandsreise und musste sich zurückziehen, da er "erschöpft" war. Oops. :D Donald Trump drops out of Saudi Arabia event due to 'exhaustion' http://www...
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 13:08
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

Europa2050 hat geschrieben:(22 May 2017, 13:28)

Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

daran hatte ich gar nicht gedacht. die antwort ist also nein.
die eine person kommt vor im frühen mittelater und die andere im vorigen jhdt. und noch immer zaudere ich. ;)
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 11:51
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

ich suche eine (fiktive ?) person. :D

zwei möglichkeiten. je nach meiner laune wird es eine.
von Nomen Nescio
Mo 22. Mai 2017, 09:51
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

(22 May 2017, 00:25) Ja, der Turm wurde in den letzten Jahren aufwendig restauriert, weil er ganz schön angegammelt war. Du bitte wieder. ich war auf den falschen spur gebracht, denn dachte die ganze zeit an ratten. ja, die können menschen angreifen und sogar auffressen. das ist bekannt. aber mäuse...
von Nomen Nescio
So 21. Mai 2017, 22:28
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 6865
Zugriffe: 210363

Re: quizz

(21 May 2017, 23:12) Mit Bischof Hatto liegst du ja absolut richtig. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende, gesuchte Turm. Das dürfte doch ein Klacks sein. ;) der mäuseturm bei bingen? Nach einer Sage ließ ihn der Mainzer Erzbischof Hatto II. im 10. Jahrhundert erbauen. Damals soll der hartherzige...
von Nomen Nescio
So 21. Mai 2017, 20:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 664
Zugriffe: 38793

Re: revisionismus - revisionisten

ist schon gut. mit einem knallharten revisionisten wünsche ich nicht zu diskutieren ==> igno

Zur erweiterten Suche