Die Suche ergab 10846 Treffer

von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 13:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 381
Zugriffe: 13904

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(15 Oct 2018, 13:23) Natürlich ist das so. Was aber nichts daran ändert, daß man ALLE großen Brüder sehr genau im Auge behalten muß. Ich sage nur Kanzlerinnenhandy.... :D unsere verteidigungsminister sagte vorige woche wortwörtlich daß wir uns in einem krieg befinden. einen krieg mit rußland und ch...
von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 13:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 2219

Re: Kongresswahlen 2018

ein »evangelical ??« schrieb einen sehr negativen brief der überdeutlich ist. “In the Republican party of my youth, the Constitution was a near-sacred document. We were the party who pounded it, memorized parts of it, stood up for it. I have taught it to my kids, just as my parents talked about it w...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 20:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(14 Oct 2018, 17:26) Wunderschön. Gegoogelt? Aber ich darf ihnen aus der realen Welt mal 2 Fragen stellen. "Können sie mir beweisen, dass das vor 36 Jahren eine Vergewaltigung bzw. eine strafwürdige sexuelle Anmache war?" "Finden sie es nicht auch albern, nach 36 Jahren, ausgerechnet...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 12:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

Raul71 hat geschrieben:(14 Oct 2018, 12:12)

Politik ist kein Honigschlecken. Es gibt immer etwas zu finden und zu kritisieren. Egal, wer an der Macht ist.

darum geht es nicht. du mußt dich mit deiner reaktion beschränken auf den beitrag.
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 10:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 2219

Re: Kongresswahlen 2018

(13 Oct 2018, 22:14) Neuste zahlen belegen eine neue Trendwende. Der kavanaugh Faktor scheint sich zum Vorteil der GOP zu entwickeln Nach neusten Umfragen liegen die reps in 6 senatsrennen vorne. D.h. Sie würden Ihre Senats Mehrheit ausbauen. Im House sieht es nun auch wieder spannend aus. Auch hie...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 10:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(13 Oct 2018, 20:53) Die Demokraten in den USA sind ja auch nicht in der Wurstbrühe dahergeschwommen. Die wissen es schon, wie man es macht. wie so oft sehe ich denselben fehler. wenn A etwas hat daß nich gut geheißen werden kann, dann hat mindestens B auch etwas. natürlich sind die demokraten nich...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 10:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6606
Zugriffe: 326317

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:56)

Diese Alternative sehe ich aber als unrealistisch an. Solange die britische Bevölkerung sich selbst nicht eindeutig entscheiden kann, was sie denn will, wäre ein Umschwenken auf remain wahrscheinlich politischer Selbstmord.

es hängt davon ab ob die tories ein schisma erleben.
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 19:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6606
Zugriffe: 326317

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(13 Oct 2018, 20:02) Und das ist das Irre daran, dass eine kleine Partei über Wohl und Wehe über die Zukunft eines ganzen Landes entscheidet. May kann eigentlich dann nichts anderes machen, als Neuwahlen auszurufen. Nur ob dann die Zeit noch reicht (mal ganz abgesehen von dem Ergebnis der Wahl), um...
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 19:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 1757

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(08 Oct 2018, 09:30) Ich bleibe dabei: Trump wird wiedergewählt. Er kann seine Anhänger überzeugen, dass er seine Versprechen gehalten hat. Bis auf die Mauer zu Mexico und die Abschaffung von Obamacare hat er ja jede Menge rechtspopulistische Versprechen eingehalten: - Einreisebegrenzung für Muslim...
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 19:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 1757

Re: Trumps Wiederwahl 2020

das blatt scheint sich zu günsten trumps zu wenden. 1/3 der negerbevölkerung hat jetzt arbeit und wird darum trump wählen.
normalerweise war das absolut demokratisch.
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 19:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Journalistenmord mitten in der EU
Antworten: 35
Zugriffe: 553

Re: Journalistenmord mitten in der EU

(10 Oct 2018, 14:15) Nun wurde ein wegen Metalldiebstahls vorbestrafter "Bulgare" als mutmaßlicher Vergewaltiger und Raubmörder der Moderatorin in Deutschland festgenommen, wo er bei Angehörigen seiner Sippe Zuflucht gesucht hatte. er sollte gestanden haben. dann wäre es also nicht wegen ...
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 19:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(13 Oct 2018, 17:10) Das ist eine Tatsache. Das Naheliegendste ist der Versuch einer Torpedierung dieserWahl durch lächerliche Anschuldigungen aus grauester Vorzeit. Nicht naheliegend sehe ich da eine Art Vergewaltigung. der mann hat aber zig lügen erzählt über seine vergangenheit. abgesehen von de...
von Nomen Nescio
Sa 13. Okt 2018, 15:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

Raul71 hat geschrieben:(12 Oct 2018, 22:15)

Ich glaube, sie tun tatsächlich nur so. :rolleyes: Das Naheliegendste ist die Wahl und die politische Konkurrenz.

das naheliegendste ist daß die wahl plötzlich beeinflußt wurde durch anschuldigungen.
von Nomen Nescio
Fr 12. Okt 2018, 21:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(12 Oct 2018, 21:47) Warum bringen sie hier die Beispiele mit den Knaben? Und um "vorzubeugen" hätte das 36 Jahre früher erfolgen müssen. Und "Rache" ist auch oft mit der Unwahrheit verbunden. Tun sie eigentlich nur so, oder warum führen sie ausgerechnet das Naheliegendste nicht...
von Nomen Nescio
Fr 12. Okt 2018, 18:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(12 Oct 2018, 13:03) Ich habe ihnen nur die andere Möglichkeit aufgezeigt. Wir wissen nach diesen beinahe 40 Jahren gar nichts. Ihre bevorzugte Möglichkeit hat aber einen starken Geruch, da sie nach beinahe 40 Jahren Funkstille genau zu diesem Zeitpunkt kam, als ein überaus wichtiges Amt zu vergebe...
von Nomen Nescio
Fr 12. Okt 2018, 18:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

(09 Oct 2018, 22:17) Und ganz sicher so lange, bis ein überaus wichtiges Amt vergeben wird. ;) Nochmals zur Verdeutlichung. Das sind auch keine Opfer kirchlicher Missbräuche, also überwiegend Knaben, die von älteren Männern missbraucht wurden. Das waren auf beiden Seiten ca. 17jährige Studenten#inn...
von Nomen Nescio
Do 11. Okt 2018, 21:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2089
Zugriffe: 62871

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Cobra9 hat geschrieben:(11 Oct 2018, 16:31)

Was wollen Touristen von Skripal
https://www.radio.cz/de/rubrik/tagesech ... ng-in-prag

natürlich einfach den landsmann grüßen ;)
von Nomen Nescio
Do 11. Okt 2018, 21:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

die kavanaughauffäre ist wie ein aufgeplatztes geschwür. soviel eiterige fehler der amerikaner kommen hervor. ich habe mal einige artikel ausgesucht, die manches erklären. wie die republikaner manipulieren (die democraten sind aber ohne zweifel auch dazu fähig). Kavanaugh Yale classmate: The FBI inv...
von Nomen Nescio
Do 11. Okt 2018, 10:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3513

Re: Supreme Court

eine folge der kavanaughaffäre ist das größere politische interesse. u.a. popsängerin taylor swift hat einen aufruf getan zu stimmen. Swift had previously been criticised in some quarters for not engaging in major political moments in the US like the Black Lives Matter movement and the 2016 presiden...
von Nomen Nescio
Do 11. Okt 2018, 09:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 381
Zugriffe: 13904

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(11 Oct 2018, 08:01) 1. Das ist kein (Putin)zitat, sondern ein Satz aus der Bild, den irgendwelche Experten angeblich aus irgendeinem einem Dokument haben...(Frag am besten Nomen, warum er es ohne Quelle so seicht formuliert und dabei Putin als Begriff zugefügt hat und die ersten Wörter weggelassen...

Zur erweiterten Suche