Die Suche ergab 11042 Treffer

von Nomen Nescio
Mo 19. Nov 2018, 07:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 494
Zugriffe: 66740

Re: Diskussionen zur Moderation im Subforum Nr. 31 - EU

brainiac schrieb Etwas aufgeräumt. Menschen sind kein "Bodensatz", und Fremdsprachen (ausser engl.) auch bei nett gemeinten Floskeln nicht zulässig. Und ein Hinweis, auch Politiker sind hier kein Freiwild, bitte bei Bezeichnungen wie "Idiot", "Volltrottel" etc. etwas mä...
von Nomen Nescio
Mo 19. Nov 2018, 07:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 14347

Re: Kongresswahlen 2018

(18 Nov 2018, 22:26) Bill Nelson war 18 Jahre Senator für Florida. Eigentlich eine Bank. Dass Scott ihn schlagen konnte zeigt zwei Dinge. 1. Scott ist ein hevorragender Wahlkämpfer, der einfach weiss, wie man Wahlen gewinnt. 2. In der Fläche gibt es einfach keine Wechselstimmung gegen Trump, nicht ...
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 18:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 14347

Re: Kongresswahlen 2018

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Nov 2018, 17:22)

Der Abstand ist deutlich. Gillum ist klarer Verlierer.

Bei der Handzählung der Gov.-Wahl fehlten dann 3000 Stimmen, diese Zählmaschinen und Wahlmaschinen sind der letzte Schrott.

man kann sie besser vergessen und sofort die heidenarbeit mit den händen machen.
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 18:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 14347

Re: Kongresswahlen 2018

kemp ist noch immer nicht sicher ob er gouverneur von georgia wird. denn adams hat inzwischen ein ganzes team von anwälten, daß ein artikel des wahlgesetzes von georgia untersucht Under Georgia law, Abrams could file a challenge against Kemp or his successor as the secretary of state. The challenge...
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 13:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich
Antworten: 445
Zugriffe: 30955

Re: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich

(11 Nov 2018, 09:54) Falsch. Trump will nehr EU Milliarden in der Verteidigung sehen. Unsere Verteidigung basiert auf Us Hilfe. Dies kostet Geld das ist auch nicht korrekt. trump will tatsächlich daß wir mehr geld an verteidigung ausgeben. die waffen müssen aber in den states gekauft werden. das ha...
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 08:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1243
Zugriffe: 34475

Re: wird saudi-arabien modern ?

trump hat gesagt das morgen oder übermorgen publiziert wird (durch die USA ?) wer der auftraggeber des mordes war. die CIA sollte, laut zeitungen, schon gesagt haben daß es der kronprinz ist.
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 08:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 14347

Re: Kongresswahlen 2018

der gouverneur von florida bleibt doch republikanisch. die maschinen gaben offensichtlich keine auskunft, also wurde mit der hand gezählt. PS Candidate.............................Votes......Percent Ron DeSantis (Republican)........4,074,728...49.6% Andrew Gillum (Democratic).....4,040,155...49.2% n...
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 03:10
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12866
Zugriffe: 473724

Re: quizz

steht es in europa ?
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 00:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 681
Zugriffe: 50580

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(17 Nov 2018, 23:28) Es gilt das die Politik reinen Tisch macht. Klares Ziel E.U Armee. Klare Aufgabe , Europa verteidigen und deren Interessen wahren.USA und Russland sowie China müssten als Konkurrenten eingestuft werden. Kooperationen sind im Bedarfsfall nicht tabu und eigene waffen entwickeln. ...
von Nomen Nescio
So 18. Nov 2018, 00:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347636

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Ger9374 hat geschrieben:(17 Nov 2018, 23:41)

Warum sollte man in der E.U jetzt weiter den Briten Entgegenkommen?! Es ist ja sowieso fraglich ob alles in
der nächsten Woche noch Bestand hat.

einen anderen grund ist, daß italien uns noch genügend probleme besorgen wird. da kann nicht noch GB dazu kommen.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 227
Zugriffe: 7329

Re: Europawahl 2019

(16 Nov 2018, 20:36) Italien oder konkreter ausgedrückt die aktuelle italienische Regierung wird die Verpflichtungen aus dem Stabilitäts- und Wachstumspakt weiterhin nicht einhalten und die Neuverschuldung soweit ausdehnen wie sie es für richtig halten. Die EU wird voraussichtlich ein Verfahren geg...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36432
Zugriffe: 2651072

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Darkfire hat geschrieben:(16 Nov 2018, 21:55)

Ich sehe auch nur eine Person um die ein nationalistischer Führerkult gemacht wird.
Aber wie schon ein Trump so schön zeigt, immer kräftig mit dem Finger auf die anderen zeigen.

altes rezept von goebbels. das AH oft benützte. »wir werden angegriffen«.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 681
Zugriffe: 50580

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(16 Nov 2018, 22:31) Doch wer will ernsthaft über Reste von Staatsgebilden herrschen, doch nur wahnsinnige.Selbst Bekloppte wollen bejubelt werden. Dazu braucht es schon etwas Volk;-) ein idiot der teils wie mao denkt. du kannst die menge der chinesen ruhig ersetzen durch z.b. mohammedaner, oder sü...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 20:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 681
Zugriffe: 50580

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(16 Nov 2018, 09:55) Aber eine Armee, die einem denkbaren Aggressor so viel Respekt einflößt, daß er solche Abenteuer lieber sein läßt, die traue ich 500 Mio Europäern schon zu. du weißt was mao über krieg sagte?? wenn es einen vernichtungskrieg gäbe, bleiben von dem 1 milliarde chinesen noch immer...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 20:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 227
Zugriffe: 7329

Re: Europawahl 2019

(15 Nov 2018, 10:50) ach uronkel (oder ist es doch urvorvater, wenn auch gering ??) ja, ich bin sehr zufrieden mit deiner antwort. nicht aber mit dem tendenz. denn es bedeutet daß man auch heute tun und lassen kann was man will. und käme mal die rechnung, wie steht es mit zinsenszins? laß aber mal ...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 19:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 227
Zugriffe: 7329

Re: Europawahl 2019

(16 Nov 2018, 05:50) Hallo Orbiter1.Erstens ging es mir weniger darum, die Vorgänge ... das Gebaren inhaltlich miteinander zu vergleichen, sondern ... wenn ein Großer ungestraft etwas tut, warum denn nicht auch ein etwas Kleinerer? Motto: Wer traut sich als nächstes? Zweitens: der "Stabilitäts...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 14:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347636

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 17:25) Hey "Eiskalt"] (15 Nov 2018, 17:01) Ich denke du hast meine Eingabe nicht richtig verstanden: es wird teuer für Deutschland, wenn GB als Einzahler in die Portokasse ausfällt; klaro? Die Sache mit Thatcher ist Schnee von Gestern, da hat die EU sich erpressen lassen. Je...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 14:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347636

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(15 Nov 2018, 15:28)

Hat er denn schon die 48 Abgeordneten, die zum Misstrauensvotum nötig sind, zusammen?

ich hörte ja. aber offensichtlich gab es eine verwechslung mit was anders.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 09:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 120132

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(16 Nov 2018, 09:29) Hm, das trifft auf alle im Club der Superoligarchen zu. Ob West, ob Ost, es ist nur ein Club! Nur Putin zu fürchten, suggeriert daher, dass nur einer aus diesem Club falsch spielen würde, aber alle aus dem Club der Superoligarchen spielen dem Volk gegenüber falsch! Erkenne Dein...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 08:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 120132

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

easylocoman hat geschrieben:(16 Nov 2018, 06:28)

Und Du bist ein Putinhasser, Nomen Nescio und Dein Hass verblendet Dich!

falsch, easylocoman.

ich hasse ihn nicht sondern fürchte ihn. er ist unberechenbar. verabredungen gelten ihm nicht.

Zur erweiterten Suche