Die Suche ergab 9466 Treffer

von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 22:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Nov 2017, 22:12) Und wenn die Briten sich nicht als sichere Kandidaten darstellen, dann sind sie halt diese Institutionen los - egal ob in or out. lies dann mal hier The British government was powerless to stop the relocation of these two prized regulatory bodies, secured by previous Conservati...
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 22:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Nov 2017, 22:01) So ist es. Es gibt zwar Bestrebungen innerhalb von GB, den Brexit noch zu verhindern. Ich denke aber nicht, dass der Brexit-Prozess noch aufzuhalten ist. es wird wirklich lustig wenn am ende die briten doch sagen »nein, wir bleiben doch«. die umsiedlung ist vllot dann schon fer...
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 22:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Ger9374 hat geschrieben:(20 Nov 2017, 21:49)

Das die Briten ohne € diesen zuschlag erhielten wieder mal Politik.

das wird doch jetzt korrigiert ;)
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 22:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Nov 2017, 21:34) Welchen Sinn macht es, EBA und EZB in verschiedenen Städten anzusiedeln? Aber egal, um Effizienz geht es ja nicht. Dezentral wäre im übrigen etwas anderes gewesen, beispielsweise eine Ansiedlung in Osteuropa (die ich auch nicht unterstützt hätte). das siehst du am parlament: ta...
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 21:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Nov 2017, 19:09) Na ja, der Verlust war ja als Folgeentwicklung des BREXITs ab zu sehen; ich finde die Entscheidung aber noch zu früh. Man hätte den endgültigen Abschluß des BREXITs abwarten sollen. Insofern verstehe diese Hast überhaupt nicht. Oder ist das Verfahren so angelegt, daß mit der Un...
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 18:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4256
Zugriffe: 214935

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

GB wird der EU-sitz fur medizin entnommen. 4x wurde gestimmt. am ende gab es ein 13-13 patt zwischen mailand und amsterdam.
durchs ziehen eines zündholzes wurde es schließlich amsterdam.

fur GB ist es ein bedeutsamer verlust.
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 18:31
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 28
Zugriffe: 556

Re: zimbabwe, was nun ??

mugabe hat den termin verlaufen lassen. nun hat zanu-pf gesagt daß morgen ein gesuch eingestellt wird um mugabe abzusetzen. unser korrespondent hat eine begrundung gelesen und sagt daß das ein juristisch monstrum ist. darin wird gesagt daß er seine frau präsidentielle befügnisse zustand auszuüben. n...
von Nomen Nescio
Mo 20. Nov 2017, 17:10
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 731
Zugriffe: 55241

Re: revisionismus - revisionisten

ein aktueller beitrag.

es bleibt noetig wach zu sein. die grenze zwischen objektivitat und verharmlosung ist schmal.
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 14:12
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 28
Zugriffe: 556

Re: zimbabwe, was nun ??

Troh.Klaus hat geschrieben:(19 Nov 2017, 13:28)

Nummer 2 wohl auch (BBC).

Aber Mugabe "still technically president".

grace ist auch aus der partei geworfen. ob das bei mugabe auch der fall ist, ist nicht deutlich.
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 14:10
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 28
Zugriffe: 556

Re: zimbabwe, was nun ??

und der gekündigte vizepräsident ist als (vorläufige) big-boss ernannt worden. :D
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 14:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 84
Zugriffe: 1262

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(19 Nov 2017, 13:35) Zumindest haben die Verfasser der Genesis bei "Tag" wohl kaum an Milliarden von Jahren gedacht, sondern schlicht an "Tag". Und die Konsumenten dieser Geschichte schon gleich dreimal nicht. sie wußten überhaupt nicht was milliarden jahre bedeuteten. ich weiß ...
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 12:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 84
Zugriffe: 1262

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Nov 2017, 23:57) Die SchoepfungsGeschichten saemtlicher heiliger Schriften sind schlicht Schmonzes. Das kann man drehen und wenden und mit aller Macht beschoenigen wollen wie man will. Entweder akzeptiert man die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse oder man traeumt sich die Welt ideologisch-re...
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 12:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 84
Zugriffe: 1262

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Nov 2017, 23:57) Dann mal Butter bei die Fische: Welche Entdeckungen meinst du und inwiefern verschaffen diese neue Entdeckungen [Erkenntnisse?] ueber die Entstehung von Leben auf der Erde, passend zum Thema des Stranges? warum muß immer etwas an sich wichtiges herausvergrößert werden. die haup...
von Nomen Nescio
So 19. Nov 2017, 11:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 84
Zugriffe: 1262

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Nov 2017, 23:54) Wenn sie stimmt, dann stimmt sie und braucht nicht metaphorisch betrachtet zu werden. doch. was ist ein tag bei uns. was aber laut der bibel. vgl es mal den meßeinheiten. meter und yard. oder mile und kilometer. eins ist da ungleich eins. außerdem gibt es noch ein anderes probl...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 23:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 84
Zugriffe: 1262

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Nov 2017, 18:27) Die Storys aus der Bibel waren nur in einem sehr kleinen Gebiet verbreitet. Der größte Teil der Menschheit glaubte an vollkommen andere Schöpfungsmythen. Wie kann das sein, wenn die Bibel stimmen würde? grob gesagt kann die schöpfungsgeschichte der bibel auch stimmen. nur muß m...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 23:18
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9225
Zugriffe: 338999

Re: quizz

Tip für die Freaks:

"damit erzeugen Sie soviel statische Energie das sie ganz Chicago illuminieren können "

marathon ?? obwohl statisch...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 23:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?
Antworten: 144
Zugriffe: 2868

Re: Profitiert wirklich Deutschland am Meisten von der EU?

(18 Nov 2017, 16:33) Bisher haben wir noch keine Transferunion, da der EU-Haushalt nur 1% der Wirtschaftsleistung aller EU-Länder entspricht. In den ESM haben wir einmalig 22 Milliarden Euro Eigenkapital gezahlt und bürgen maximal für 190 Milliarden Euro ESM-Kredite an EU-Länder mit Rettungsprogram...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 22:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7763
Zugriffe: 452697

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Nov 2017, 20:49) Unter Jelzin gab es einen Herrn Borodin, der im großem Stil krumme Privatisierungen betrieb. jetzt, wo du dies sagt, beginnt wieder etwas zurückzukehren in meinem gedächtnis. daß er nicht 100% sauber war, DAS wußte ich sicher. ich hatte aber keine lust zu suchen, denn offenbar ...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 19:14
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 28
Zugriffe: 556

Re: zimbabwe, was nun ??

bereits tage lang wollte ich aufschreiben was in simbabwe passierte, aber die ereignisse dort überstürtzten sich. was kann man jetzt mit ziemlichen sicherheit sagen? 1. mugabes zanu-partei wird ihn als vorsitzende abwählen. 8 der 10 distriktshauptmänner sind dafür. 2. seine frau grace verliert ihre ...
von Nomen Nescio
Sa 18. Nov 2017, 18:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7763
Zugriffe: 452697

Re: Drohender Krieg mit Russland?

zollagent hat geschrieben:(18 Nov 2017, 18:39)

Über Jelzin selber finde ich trotz intensiver Suche nichts, wenn man mal davon absieht, daß er von interessierter Seite als vollkommener Alkoholiker dargestellt wird.

es kann gut daß jelzin eine ziemlich weiße weste hat. ich nannte aber seine tochter.

Zur erweiterten Suche