Die Suche ergab 11337 Treffer

von Nomen Nescio
Di 18. Dez 2018, 22:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7507
Zugriffe: 367848

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

übrigens sollte may gesagt haben das 2 milliarden pfunden als notlösung für die briten bereits stehen falls es eine harte landung wird.
offensichtlich will sie auf alles vorbereitet sein, oder es ist gemeint als druck auf die parlamentarier.
von Nomen Nescio
Di 18. Dez 2018, 22:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7507
Zugriffe: 367848

Re: Brexit-Votum oder Brexit-Chaos - Rückzieher der Austrittsankündigung?

Misterfritz hat geschrieben:(18 Dec 2018, 20:58)

Das EU-Parlament kann aber nicht unliebige Mitglieder einfach ausschliessen - das geht in einer Demokratie nicht. Schliesslich wurde er gewählt.

na ja, man könnte als kriterium ggfs auch die weise von wählen noch in betracht ziehen. oder die demokratische gesinnung.
von Nomen Nescio
Di 18. Dez 2018, 19:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

so, flynn stand heute vorm richter. der schonte flynn nicht. und WIE “You were an unregistered agent of a foreign country while serving as the national security adviser to the president of the United States!” Sullivan fumed. “Arguably, this undermines everything this flag over here stands for! Argu...
von Nomen Nescio
Di 18. Dez 2018, 02:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7507
Zugriffe: 367848

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Dec 2018, 23:52) Sehe ich mit großem Bedauern auch so. Das Ding bleibt unentschieden bis zum letzten Augenblick. Mir ist noch durch den Kopf geschossen, was gelten würde, wenn der Chequers-Plan gar nicht zur Abstimmung vorgelassen wird, und PM May ihren Brief oder Anruf "Alles zurück!"...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 23:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7507
Zugriffe: 367848

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Ger9374 hat geschrieben:(17 Dec 2018, 23:29)

Nun kommt evtl. noch eine Vertrauensfrage im Parlament hinzu.Labour rasselt mit dem Säbel.

ja, aber die stimmung für morgen wurde durch may verschoben nach hws. 14 januar 2019. PROTEST !!! :thumbup: :D
aber dann wird also über das vertrauensvotum gestimmt.
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 23:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

das war zu erwarten. zwei federale ankläger hatten gefragt um die (ganze?) buchhaltung von trump bekommen zu dürfen. der richter hat es gut gefunden. Justice Department asks appeals court to end Trump emoluments case The department asked the Richmond, Virginia-based 4th U.S. Circuit Court of Appeal...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 21:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1728
Zugriffe: 98506

Re: Donald Trump als Präsident und Person

WOOOW, wenn das wahr ist... vielbezeichnend. noch nicht lange her sagte sie »ich will meine ehre bewahren«!!
Rumours are swirling about White House Press Secretary Sarah Huckabee Sanders possibly leaving her role.
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 21:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

ich verstehe die verteidigung von guiliani nicht. bevor er bürgermeister von new york wurde, war er eine zeit oberstaatsanwalt vom staat new york. mit erfolg hat er mehrere mafiabosses im knast gekriegt. er muß also wissen was es bedeutet, wenn mehrere menschen als zeuge behaupten »das und das hat e...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 20:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7507
Zugriffe: 367848

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Dec 2018, 18:05)

Den nehmen die Brexiteers ganz einfach in Kauf.

die schert das nicht, denn sie haben keine interessen in ulster.
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 20:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 150
Zugriffe: 3783

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

wenn ich mich nicht irre, sollten zwei personen festgenommen sein. sie sollten etwas zu tun gehabt haben mit der lieferung der waffe. eilmeldung via radio.
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 16:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 150
Zugriffe: 3783

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

(17 Dec 2018, 12:04) Das ist eben der Unterschied von konkreter Lage und unkonkreter Lage. In dem einen Fall ruft jemand an, du hast den konkreten Verdacht auf häusliche Gewalt, Familie Müller, Winterstr. 6. Dann fahren zwei Beamte hin, gucken sich das an und können eine 48-Stunden-Maßnahme ergreif...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 16:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

(17 Dec 2018, 13:42) Bekannt sind ja seit langem seine Geschäftsbeziehungen zur russichen Mafia und dass die Mafia seine Unternehmen zur Geldwäsche benutzt. und gerade DAS wird untersuchbar, durch die kopien die die deutsche bank zur verfügung stellen wird. denn die transaktionen liefen garantiert ...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 11:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 356
Zugriffe: 16760

Re: Kongresswahlen 2018

die wahlen in georgia haben nachwirkungen Defeated Democratic gubernatorial candidate Stacey Abrams and her allies are taking on Georgia’s shoddy election system in the right way: through a big and bold lawsuit. At the very least, the lawsuit will shine the light of day on how Georgia makes it much...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 10:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

(17 Dec 2018, 10:25) Richtig, die USA sind eigentlich zwei Länder in einem und man erkennt wohin der Weg der Spaltung führt. Leider ist es der Weg der radikalsten Fraktion der Reps. Von denen, die von einem Nord und Süd Amerika träumen. Traurig das dieser Weg der Radikalität, nach all der Weltgesch...
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 09:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

Otto.F. hat geschrieben:(17 Dec 2018, 09:07)

Er wird wohl verzweifelt um eine zweite Amtszeit kämpfen, sicher hört er schon den Ton knallender Metalltüren im Stangenlook.

unterschätz nicht die feindschaft zwischen demokraten und republikaner. »jeder ist gut, so lange er kein demokrat ist«.
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 04:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 2725
Zugriffe: 73966

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(17 Dec 2018, 01:27)

JFK hatte wohl keine Lust mehr, die USA für die Nutzung des USD an Banken blechen zu lassen... Mit Gewinnen der FED hat das nichts zu tun. ;)

ist es aber geändert geworden ??
von Nomen Nescio
Mo 17. Dez 2018, 01:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

(16 Dec 2018, 23:31) Mittlerweile wird fast jedes Unternehmen der Trumps von den Ermittlungsbehörden untersucht und überall quillt Dreck und Verbrechen heraus https://thehill.com/homenews/sunday-talk-shows/421580-giuliani-indicates-trump-tower-moscow-discussions-took-place-up vergiß nicht daß minde...
von Nomen Nescio
So 16. Dez 2018, 23:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

(16 Dec 2018, 23:21) Nö, Trump behauptet es ist Fake. Persönlich bin ich mir nicht sicher ob die Ermittlungen von Mueller ausreichen um Trump wirklich gefährlich zu werden. Weiß man schon wann Mueller seinen Untersuchungsbericht vorstellt? mueller hat einen entscheidenden schritt getan, denn schein...
von Nomen Nescio
So 16. Dez 2018, 23:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 265
Zugriffe: 14630

Re: Impeachment!?

Orbiter1 hat geschrieben:(16 Dec 2018, 22:46)

Trump wird langsam richtig sauer wegen dieser substanzlosen, verlogenen Ermittlungen in der angeblichen Russland-Affäre. Er hat wieder einen entsprechenden Tweet rausgehauen.

willst du behaupten daß das alles fake ist?
von Nomen Nescio
So 16. Dez 2018, 23:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 189
Zugriffe: 2413

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(16 Dec 2018, 12:58) Aus deinem Beitrag wird niemand schlau. Was willst du Logikexperte mir sagen? EIN thema ==> eine bahn. rußland thema?? dann nicht die USA. das bekannte tu quoque. ein gutes beispiel (16 Dec 2018, 22:12) Woher kommt das Interesse für Russland? Woher kommt das Interesse für die U...

Zur erweiterten Suche