Die Suche ergab 11032 Treffer

von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 7146

Re: Europawahl 2019

(16 Nov 2018, 20:36) Italien oder konkreter ausgedrückt die aktuelle italienische Regierung wird die Verpflichtungen aus dem Stabilitäts- und Wachstumspakt weiterhin nicht einhalten und die Neuverschuldung soweit ausdehnen wie sie es für richtig halten. Die EU wird voraussichtlich ein Verfahren geg...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36426
Zugriffe: 2648260

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Darkfire hat geschrieben:(16 Nov 2018, 21:55)

Ich sehe auch nur eine Person um die ein nationalistischer Führerkult gemacht wird.
Aber wie schon ein Trump so schön zeigt, immer kräftig mit dem Finger auf die anderen zeigen.

altes rezept von goebbels. das AH oft benützte. »wir werden angegriffen«.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 23:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 653
Zugriffe: 50083

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(16 Nov 2018, 22:31) Doch wer will ernsthaft über Reste von Staatsgebilden herrschen, doch nur wahnsinnige.Selbst Bekloppte wollen bejubelt werden. Dazu braucht es schon etwas Volk;-) ein idiot der teils wie mao denkt. du kannst die menge der chinesen ruhig ersetzen durch z.b. mohammedaner, oder sü...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 20:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 653
Zugriffe: 50083

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(16 Nov 2018, 09:55) Aber eine Armee, die einem denkbaren Aggressor so viel Respekt einflößt, daß er solche Abenteuer lieber sein läßt, die traue ich 500 Mio Europäern schon zu. du weißt was mao über krieg sagte?? wenn es einen vernichtungskrieg gäbe, bleiben von dem 1 milliarde chinesen noch immer...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 20:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 7146

Re: Europawahl 2019

(15 Nov 2018, 10:50) ach uronkel (oder ist es doch urvorvater, wenn auch gering ??) ja, ich bin sehr zufrieden mit deiner antwort. nicht aber mit dem tendenz. denn es bedeutet daß man auch heute tun und lassen kann was man will. und käme mal die rechnung, wie steht es mit zinsenszins? laß aber mal ...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 19:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 7146

Re: Europawahl 2019

(16 Nov 2018, 05:50) Hallo Orbiter1.Erstens ging es mir weniger darum, die Vorgänge ... das Gebaren inhaltlich miteinander zu vergleichen, sondern ... wenn ein Großer ungestraft etwas tut, warum denn nicht auch ein etwas Kleinerer? Motto: Wer traut sich als nächstes? Zweitens: der "Stabilitäts...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 14:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6985
Zugriffe: 346407

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 17:25) Hey "Eiskalt"] (15 Nov 2018, 17:01) Ich denke du hast meine Eingabe nicht richtig verstanden: es wird teuer für Deutschland, wenn GB als Einzahler in die Portokasse ausfällt; klaro? Die Sache mit Thatcher ist Schnee von Gestern, da hat die EU sich erpressen lassen. Je...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 14:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6985
Zugriffe: 346407

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(15 Nov 2018, 15:28)

Hat er denn schon die 48 Abgeordneten, die zum Misstrauensvotum nötig sind, zusammen?

ich hörte ja. aber offensichtlich gab es eine verwechslung mit was anders.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 09:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 119848

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(16 Nov 2018, 09:29) Hm, das trifft auf alle im Club der Superoligarchen zu. Ob West, ob Ost, es ist nur ein Club! Nur Putin zu fürchten, suggeriert daher, dass nur einer aus diesem Club falsch spielen würde, aber alle aus dem Club der Superoligarchen spielen dem Volk gegenüber falsch! Erkenne Dein...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 08:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 119848

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

easylocoman hat geschrieben:(16 Nov 2018, 06:28)

Und Du bist ein Putinhasser, Nomen Nescio und Dein Hass verblendet Dich!

falsch, easylocoman.

ich hasse ihn nicht sondern fürchte ihn. er ist unberechenbar. verabredungen gelten ihm nicht.
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 03:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 14097

Re: Kongresswahlen 2018

(16 Nov 2018, 01:09) Es gibt Widerstand bei den Demokraten gegen Pelosi als Speaker. Seth Moulton ist sich wohl sicher, dass er die nötigen Stimmen zusammen habe um Pelosi zu verhindern. https://boston.cbslocal.com/2018/11/14/nancy-pelosi-speaker-votes-seth-moulton-house/ noch am tage des wahls wur...
von Nomen Nescio
Fr 16. Nov 2018, 00:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 119848

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(15 Nov 2018, 18:58) Nein, Nomen Nescio, das bist Du wahrlich nicht! Einer der Beweise der Briten war es, dass Novitschok nur von Russland eingesetzt worden sein kann. Dieser Beweis ist längstens widerlegt und hat sich als Lüge herausgestellt! daran kannst du sehen wie unterschiedlich unser ureteil...
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 18:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6985
Zugriffe: 346407

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

es sind mindestens 48 briefe bei dem vorsitzenden der torys eingekommen. darin wird das vertrauen in may aufgesagt.

jetzt muß die fraktion sich beraten und wird dann abgestimmt ob may PM bleiben darf.
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 18:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 119848

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(15 Nov 2018, 17:15) Das kann ja jeder Behaupten. Beweise bitte! Wieso eine Bringschuld für mich, ich habe doch etwas über Dich behauptet, so wie die Briten etwas über Russland behauptet haben; dann musst Du doch auch beweisen, dass diese Anschuldigung nicht stimmt. Sowie Russland! Du musst Dich sc...
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 16:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6985
Zugriffe: 346407

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 14:34) Eine undemokratische Lösung streben die Brexiteers an, die aus reiner Egomanie das Land in ein Chaos stürzen wollen, und längst nicht mehr von der Mehrheit getragen werden. da stellt sich aber sofort die frage »wie groß ist die mehrheit«? wenn ich umfragen und journalisten vert...
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 14:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6985
Zugriffe: 346407

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

garfield336 hat geschrieben:(15 Nov 2018, 10:00)

Es riecht nach einem neuen Referendum. May hat keine Mehrheit also mus sie das Volk darüber abstimmen lassen.......

ich hoffe es; ein hard brexit wäre aber jetzt auch möglich. ob das parlament mit der übereinstimmung d'akkord geht ... :?:
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 14:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1329
Zugriffe: 119848

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(15 Nov 2018, 10:44) 1. Dann erkenne Du doch mal den wahren Kern daran, dass Du ein amerikanischer Medienbeauftragter aus Russland bist, der für die Verbreitung von einseitiger US-Propaganda verantwortlich ist! Aber wahrscheinlich ist Dir diese Anerkennung nicht möglich und das mag ebenso wahrschei...
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 00:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Ungeschminkte Korruption und Vetternwirtschaft mit Trump
Antworten: 26
Zugriffe: 1800

Re: Ungeschminkte Korruption und Vetternwirtschaft mit Trump

(10 Nov 2018, 19:29) Trump verleiht höchste zivile Auszeichnung unter anderen auch an 2 GOP Geldgeber. Eins muß man Trump lassen, er zieht die Provokationen schamlos und abgerüht durch um die USA als Bananenrepublik zu zeichnen. https://www.washingtonpost.com/entertainment/music/trump-says-7-to-rec...
von Nomen Nescio
Do 15. Nov 2018, 00:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Ungeschminkte Korruption und Vetternwirtschaft mit Trump
Antworten: 26
Zugriffe: 1800

Re: Ungeschminkte Korruption und Vetternwirtschaft mit Trump

(13 Nov 2018, 22:37) In Alabama wird ein Regionalverwalter der Bundesumweltbehörde wegen Bestechung von Beamten verklagt. Die Taten fallen in die Zeit, als dieser von Trump in die Umweltbehörde berufen wurde. https://www.al.com//news/2018/11/trumps-southeast-regional-epa-administrator-indicted-on-a...
von Nomen Nescio
Mi 14. Nov 2018, 23:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome
Antworten: 89
Zugriffe: 4233

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

(14 Nov 2018, 16:20) Nachdem die Pressesprecherin des WH mit gefälschen Videomaterial (das sie von einer Webseite bekannter rechtsextremistischer Verschwörungs-Spinner bezog) den Bann eines kritischen Journalisten versuchte zu begründen und so die Öffentlichkeit wie so oft mit ihren Lügen zu täusch...

Zur erweiterten Suche