Die Suche ergab 9725 Treffer

von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 19:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes

ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist, aber das einzige das ich weiß könnte besorgniserregend sein. richter haben bei euch im BVG 8 (?) jahre wonach ihre termin vorbei ist. wer ernennt/wählt den neuen? warum frage ich dies? am mittag hörte ich einen interview mit einem ehemaligen vorsitzenden...
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 18:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

:D BREAKING NEWS :D Bannon Subpoenaed To Appear Before Mueller Grand Jury Former White House senior advisor Steve Bannon has been subpoenaed by Special Counsel Robert Mueller to appear before a federal grand jury as part of the Russia investigation. The New York Times broke the news while Bannon, th...
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 18:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(16 Jan 2018, 14:15) Solange der Impfstoff in ausreichender Menge und zum bezahlbaren Preis geliefert wird, ist es tatsächlich unwichtig. Bill hätte ich es am ehesten zugetraut. ich weiß überhaupt keine einzelheiten. dennoch erinnere ich mich daß die EU und neue anti-biotika in irgendeinem verband ...
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 18:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(16 Jan 2018, 17:44) Also so blöd um hier den Kontext nicht zu sehen kann man doch kaum sein... :mad: Seid ihr alle Kleinkinder denen man jedes kleine Detail erklären muss? Dann seid ihr in einem Diskussionsforum aber an der falschen Adresse. Wenn ich von Firmen spreche und im nächsten Satz "d...
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 14:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

Magnus_Magnificus hat geschrieben:(16 Jan 2018, 13:55)

Bill Gates scheint es nicht zu sein. Auf der Seite seiner Stiftung steht nichts von einem Durchbruch in der Malariaforschung.

wer/wie es denn auch ist/sei, ist unwichtig.
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 14:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

Excellero hat geschrieben:(16 Jan 2018, 13:43)

@Alex: Hat damit trotzdem nix zu tun.

ich habe es dagegen so aufgefaßt. wieder ein beispiel daß etwas geschrieben wird das nicht so gemeint wurde.
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 13:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

Excellero hat geschrieben:(16 Jan 2018, 12:57)

Was hat denn Trump und das Klima damit zu tun?

daß es also in den USA auch menschen gibt die nicht finden »america first« sondern »the world first«.
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 12:20
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(16 Jan 2018, 10:19) Und das sollen ausgerechnet Amis sein? ...sorry wenn ich lache... na ja, lache. es könnte sogar eine derartige konstruktion bereits geben. in der USA sind auch starke kräfte die zu trump sagen »du kannst sagen was du willst über klima, aber wir tun was wir nötig achten«. auch g...
von Nomen Nescio
Di 16. Jan 2018, 09:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(16 Jan 2018, 09:02) Mit anderen Worten: Die Forschung könnte mit UNO/WHO/Bill Gates-Geldern gefördert worden sein? Das könnte natürlich sein. jedenfalls mußt du bei solchen instituten suchen. neben unsere entwicklungshilfe natürlich, denn entwicklungshilfe durch NL kommt aus der NL staatskasse. ga...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 22:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(15 Jan 2018, 21:56) Nur sind Forscher doch nicht frei in solchen Entscheidungen; dann müßte zumindest die niederländische Regierung dahinter stehen und ihrer eigenen Arzneimittelindustrie klar machen, daß sie zwar Steuern zahlen soll, aber mit ihrem Gewerbe ansonsten viel zu teuer ist. In D gäbe d...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 21:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(15 Jan 2018, 20:02) Vielleicht bin ich ja zu sehr auf Solidarität eingeschworen worden. Der niederländische Steuerzahler ermöglicht diesen Universitäten die Forschungsarbeiten an wichtigen Arzneien, und die Forscher entscheiden dann, daß einem anderen Land die wirtschaftliche Nutzung des Forschung...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 19:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

(15 Jan 2018, 18:03) ICH werfe überhaupt nicht alles in einen Topf, ich schreibe hier die ganze Zeit einzig und alleine von illegalen Einwanderern. DU versuchst aber im Laufe der Diskussion immer wieder, illegale Einwanderer mit Flüchtlingen zu vermischen und willst mir das jetzt unterjubeln, das w...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 19:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

Russin93 hat geschrieben:(15 Jan 2018, 18:42)

Gute Sache. Aber wahrscheinlich gibt es auch in diesem Fall Impfgegner.

wie immer :rolleyes:
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 19:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 1231

Re: malaria

(15 Jan 2018, 19:04) Vermutlich also eine gute Sache. Was mich allerdings erstaunt, das ist die Verlagerung der wirtschaftlichen Nutzung in die USA. Sind denn die beiden forschenden Universitätskliniken der Niederlande von diesem US-Unternehmen gefördert worden? So weit ich weiß, haben die Niederla...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 17:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

(15 Jan 2018, 15:53) Dann erkläre mir mal bitte, wie du aus diesen Vorschriften ableitest, dass jemand ein Land verlassen darf, um sich in einem anderen Land seiner Wahl niederzulassen! Und erkläre mir auch, wieso es dann überhaupt Einwanderungsgesetze in allen möglichen Staaten gibt, die müssten d...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 17:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2018, 15:49)

Glauben/meinen ist nicht wissen, ich bitte um ein konkretes Zitat.
...
So, jetzt du.

ich könnte dies auch als ad personam betrachten. es wird zeit kosten, denn vorläufig suche ich noch für einen beitrag als antwort für dark angel.
also einige tage geduld.
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 15:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

(15 Jan 2018, 15:31) Wo genau, ich bitte um Zitat. Lass deinen ad hominem-Spam. ich habe mal nachgesucht und fand eine menge artikel die alle mehr oder minder mal gelten. besonder artikel 30 ist interessant Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit) Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherh...
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 15:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2018, 15:29)

Wo steht das?

ich meine bei den menschenrechten. aber schon bevor WK II wurde so gedacht. such mal nach was der nansenpaß ist.
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 15:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 460
Zugriffe: 22781

Re: amerikanische demokratie

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2018, 14:50)

Was soll an "illegale Einwanderer" denn noch mehr festgelegt werden? Wer kein Anrecht auf Einwanderung hat, der ist ein illegaler Einwanderer, wo ist dein Problem dabei?

nochmals, wenn ihr leben bedroht wird, hat ein land die pflicht »einwanderer« zu helfen.
von Nomen Nescio
Mo 15. Jan 2018, 15:10
Forum: 71. Geschichte
Thema: 11.11.18
Antworten: 36
Zugriffe: 755

Re: 11.11.18

(15 Jan 2018, 13:47) Ich würde dennoch reine Raubkriege mit Mord und Totschlag von ideologisch begründeten Metzeleien trennen. Aber sicher kann man auch Mischformen davon erkennen. ich habe mal versucht herauszufinden was die motivierung von anarchisten und nihilisten im 19. jhdt war. zu meinem ers...

Zur erweiterten Suche