Die Suche ergab 11496 Treffer

von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 23:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7963
Zugriffe: 383538

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jan 2019, 23:49)

Das ist ein schöner Euphemismus für "vorsätzlichen Regelbruch durch europäische Spitzenpolitiker".

:thumbup: :thumbup:
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 23:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 120
Zugriffe: 4200

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Cat with a whip hat geschrieben:(15 Jan 2019, 22:51)

Nein. Empire of Evil.
https://en.wikipedia.org/wiki/Evil_Empire_speech

sorry, ich dachte du meintest den berlinspeech.
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 21:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7963
Zugriffe: 383538

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Senexx hat geschrieben:(15 Jan 2019, 21:09)

Es könnte auf Neuwahlen hinauslaufen.

könnte... aber die chance ist klein.
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 21:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1800
Zugriffe: 102080

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(15 Jan 2019, 09:58) Ich sehe das so, dass das House gar nicht nachgeben kann und darf. Wenn doch, hätte es sich selbst entmachtet. nicht nur völlig einverstanden, sondern mehr als das. daß mcconnel sich hier »abwartend« zeigt, sagt seehr viel über die weise von politik machen in der USA. geld regi...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 21:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1800
Zugriffe: 102080

Re: Donald Trump als Präsident und Person

trump hat öfter im WH 2017/2018 öffentlich gesagt daß er aus der NATO austreten wollte.
als journalisten das hörten und beim WH um kommentar fragte, wurde nach trumps erklärung in paris verwiesen. darin bezeugte trump die wichtigkeit der NATO.
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 21:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 120
Zugriffe: 4200

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(15 Jan 2019, 19:39) Der eigentliche Grund dürfte ein dreifacher sein: 1. Trump hält die Schutzmauer für nötig. 2. Trump sagte vor der Wahl, er wolle die Schutzmauer bauen. 3. Trump versucht nach der Wahl zu tun, was er vor der Wahl sagte, nämlich die Schutzmauer zu bauen. so wie er das bringt ist ...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 20:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(15 Jan 2019, 20:40) man fand ja den versöhnenden Kompromiss mit der Autonomie. im übrigen ist das immer noch eine innere Angelegenheit der ukraine und nicht die eines drittstaates, der ultra-rechte wie girkin zur Infiltration entsendet. es ist das noch immer bewährte sowjetrezept. eine kleine MINO...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 20:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7963
Zugriffe: 383538

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

may hat mit 432-202 stimmen verloren (gedächtnis). ungefähr 100 jahre her hielt damals eine stimmung den rekord mit ± 100 stimmen differenz. jetzt entwickelt sich ein interessantes schauspiel. corbyn will ohne zweifel neue wahlen vorschlagen. die DUP (mays koalitionspartei) ist sowieso gegen labour....
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 19:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Jan 2019, 19:31)

...die Audi-Putin-achse ist das Volk, das ist leicht zu verstehen in diesem Duktus.

:D :D
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 19:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 299
Zugriffe: 16397

Re: Impeachment!?

ich muß den links und artikel wieder aufsuchen, aber jedenfalls steht fest, daß trump die muellers fragenboge nicht völlig beantwortet hat. es sollte sich handeln um fragen bezüglich rußland. wenn es putin betraf hat trump antwort gegeben. mueller war nicht zufrieden und fragte nach. WIEDER weigerte...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 19:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 120
Zugriffe: 4200

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(15 Jan 2019, 18:53) Und Reagan war erfolgreich, da die angebliche Antifa-Mauer keine Schutzmauer war, sondern eine Gefängnismauer. Trump könnte mit seiner Forderung nach einer Schutzmauer ebenfalls erfolgreich sein. ich habe das nötige gehört. trump ändert dauernd die gründe und ursachen. global g...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 19:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(15 Jan 2019, 19:03) die Mehrheit der völker wird von dir noch nie gehört haben, dein Anspruch erscheint mir etwas überzogen, genosse. ;) wie naiv der putinversteher ist, zeigt er durch »Ich höre auf die Mehrheit des Volkes« zu sagen. der hat offensichtlich nie gehört von »führer, befehlen sie. wir...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 19:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Jan 2019, 18:55)

Landkarte beachten und auf russische Filmemacher hören, die nicht der mafia angehören.

pff, eine ukrainerin (pilote) wurde nach rußland VERSCHLEPPT.
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 18:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 120
Zugriffe: 4200

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(15 Jan 2019, 13:50) Kann sich noch wer daran erinnern, was Reagan aus den katastrophal schlechten Umfragewerten holte? Ok, ist sicher nicht mehr geläufig: Er machte gegen die SU Stimmung mit dem "Reich des Bösen" und begann seinen Anti-Kommunistischen Feldzug. Das war März 1983 und seine...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 18:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Der General hat geschrieben:(15 Jan 2019, 11:41)

Immerhin hat es das Imperium geschafft in St.Petersburg das Modernste U-Bahn Netz der Welt zu erschaffen.

wenn das eine neue U-bahn ist werden sie nicht eine antike bahn bauen, vermute ich.
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 18:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(15 Jan 2019, 11:37) Selbstverständlich hat Russland die Berechtigung, wenn unbewaffnete Demonstranten, darunter sehr viele Russisch stämmige auf offener Straße von Ukrainische "Sicherheitskräfte" (in Wahrheit Ukrainische Soldaten) be- bzw. erschossen werden kannst du das mit objektiven b...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 18:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

schokoschendrezki hat geschrieben:(15 Jan 2019, 11:31)

Das ist schon ein ziemlich kluger und nachdenklicher Beitrag ...

Ich nehme es schon seit längerem als lackmustest für die politische Reife der Ukraine, ob und wie lange man einen Unternehmer und Clanführer als Präsidenten duldet.

[OT]vide die USA + trump[/OT]
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 17:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10532
Zugriffe: 1312345

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

ich dachte daß eine untermauerung nicht schaden kann [OT]ich muß hier einen regel brechen und bitte darum um verständnis. die ganze konversation + kommentare waren holländisch De Buk-raket die vlucht MH17 neerhaalde kwam uit gebied waar pro-Russische rebellen de dienst uitmaakten. Voorzitter Tjibbe ...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 17:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10532
Zugriffe: 1312345

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(15 Jan 2019, 12:41) Meine Meinung ? Ich habe hier nur darauf aufmerksam gemacht das hier eine Aussage eines Users nachweislich nicht stimmt. Wenn Du an Wahrheiten nicht interessiert bist, einfach weiter scrollen ;) was du nachweislich nennst, ist falsch. ich habe damals die radio/fernsehsendung in...
von Nomen Nescio
Di 15. Jan 2019, 08:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37286
Zugriffe: 2708831

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(14 Jan 2019, 20:03) Du weißt sicherlich, was ich für ein Echo erhalten hätte für so eine Behauptung ohne Beleg. wie oft lesen wir etwas derartiges über die krim? immer aus rußland. zur entlastung von cobra kann ich sagen daß ich ungefähr ein halbes jahr her sagte daß eine NL korrespondentin in sow...

Zur erweiterten Suche