Die Suche ergab 7397 Treffer

von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 20:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 3469
Zugriffe: 138662

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

ich wäre nicht erstaunt wenn es eine spekulation gegen das britische pfund geben wird.
von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 20:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: server NL parlament gehackt
Antworten: 1
Zugriffe: 17

server NL parlament gehackt

der server des NL parlaments wurde gehackt. vermutlich weil ein »brief« gesendet wurde mit dem titel »doc nr ¿¿¿¿«. als das geöffnet wurde, wurden die dateien »verschlüsselt«, sodaß sie nicht normal mehr zu lesen waren. eine saubere backup wurde zurückgesetzt und jetzt beginnt die große such: wo pas...
von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 19:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 3469
Zugriffe: 138662

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(28 Mar 2017, 20:00) Dann können die Briten eines Tages mit mehr innerer Überzeugung ihren erneuten Beitritt zur EU beantragen. Das die ganze BREXIT-Geschichte eine sehr traurige Angelegenheit ist, kann nicht oft genug wiederholt werden. Jetzt hat das schottische Nationalparlament den Auftrag ertei...
von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 18:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: UK-Mitgliedschaft Schottlands
Antworten: 134
Zugriffe: 5747

Re: UK-Mitgliedschaft Schottlands

(28 Mar 2017, 19:49) http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-parlament-stimmt-ueber-unabhaengigkeits-referendum-ab-a-1140808.html Damit leistet May den Separatisten einen Bärendienst, indem sie die parlamentarische Entscheidung Schottlands nicht akzeptiert. kennt may eigentlich das wort ko...
von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 15:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1430
Zugriffe: 81952

Re: Die Person Putin

Der General hat geschrieben:(28 Mar 2017, 13:48)

Wenn 31% den Westlichen Weg wollen, bleiben 69% die das nicht wollen !

logik des generals. nie gehört von menschen die weder das eine noch das andere bevorzugen? in durchschnitt ist das meistens mehr als 50%.
von Nomen Nescio
Di 28. Mär 2017, 07:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1430
Zugriffe: 81952

Re: Die Person Putin

(28 Mar 2017, 01:35) Zu diesen Protesten in Rußland: Nawalny gründete 2011 die Nicht-Regierungs-Organisation "Fonds zur Korruptionsbekämpfung" und will mit dieser eine angebliche Korruption der Regierung in Moskau im Zusammenhang mit staatseigenen Unternehmen aufdecken. Seine Organisation...
von Nomen Nescio
Mo 27. Mär 2017, 19:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Die Person Putin
Antworten: 1430
Zugriffe: 81952

Re: Die Person Putin

ich werde ziemlich gut informiert durch mehrere korrespondenten. sie nannten mehrere punkten die das überdenken wert sind. 1. ein großteil der protestierer bestand aus jugendlichen. die also im zeitalter putins aufwuchsen. 2. 2011 gab es hunderttausende leute die demonstrierten. jetzt sollten es um ...
von Nomen Nescio
Mo 27. Mär 2017, 12:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

(27 Mar 2017, 02:38) Eine Schwangerschaft fällt nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis selbstbestimmten Handelns. türlich, auch vergewaltigung ist selbstbestimmt. seitens des vergewaltigers. ich rede nicht über kinder die so schwer behindert sind, daß sie ihr ganzes (hoffenlich kurzes) leben ni...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 22:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: o tempora, o mores
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: o tempora, o mores

(26 Mar 2017, 20:59) Meinen Sie solche Erkenntnisse wie: 1870-1871 Schwerindustrie, Stahlkanonen und Eisenbahnen 1939-1945 Luftwaffe, Panzerflotten, U-Bootsflotten, Radar, Bomberflotten, Mittelstreckenraketen, Ersatzstoffe ? nein. ich meine daß der krieg 1870-1871 weitreichende konsequenzen hatte. ...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 19:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: o tempora, o mores
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: o tempora, o mores

(26 Mar 2017, 19:01) Aber, aber, lieber NN, unsere Auffassungen von Ehe und Familie haben sich gewandelt, und die Monarchien werden davon nicht verschont bleiben. Wir müssen nicht darüber reden, ob wir diese Entwicklung gut finden oder menschlich. Sie hat stattgefunden, und sie ist zur Norm geworde...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 17:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: o tempora, o mores
Antworten: 6
Zugriffe: 162

o tempora, o mores

habt ihr euch realisiert daß 1938 der britische könig edward VIII gezwungen war abzudanken für den thron weil er mit wallis simpson, eine geschiedene frau, heiraten wollte? vermutlich genau wie bei mir »ja, und...«? kronprinz charles ist nicht nur selbst geschieden, sondern hat danach eine geschiede...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 12:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 39
Zugriffe: 641

Re: Russlands Militärhaushalt

(26 Mar 2017, 13:41) einen Beitrittskandidaten Ukraine - daran hat Deutschland nicht wirklich Interesse. Willst Du Deine Frühstücksmilch aus Tschernobyl haben? oder deine Pfifferlinge und das Getreide für Dein Brot oder als Futter für die Tiere, die Du essen willst? du verstehst offensichtlich nich...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 12:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 3469
Zugriffe: 138662

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(23 Mar 2017, 16:54) Die Botschaften fragen immer nach original Papieren und die sind man dann wochenlang nicht wieder. Theoretisch darf man in dieser Zeit das Land nicht mehr verlassen. Sehr unpraktisch. fremd. bei uns machen die behörden eine farbenfotokopie. das ist alles. man bekommt es also so...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 12:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2017, 12:57)

Wieso auch, es hat sich ja nix geändert - außer das Mr. Trump gescheitert ist. Wird der GOP auf lange Zeit mehr Zersplitterung bringen als sie es eh schon ist.

es ist nur aufgeschoben, denn zurückgezogen !
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 12:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 39
Zugriffe: 641

Re: Russlands Militärhaushalt

(26 Mar 2017, 12:14) Man darf das ganze aber auch nicht losgelöst von der amerikanisch-europäischen Politik gegenüber Russland und anderen osteuropäischen Staaten betrachten. Das ist eine Art Henne-Ei-Problem. Wer hat mit der Aggression angefangen? Wir sehen ja nicht, wie die Geheimdienste im Hinte...
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 00:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

CaptainJack hat geschrieben:(26 Mar 2017, 00:47)

Entscheidend ist, was nach 4 Jahren heraus gekommen ist!

sein anfang ist dann nicht vielversprechend
von Nomen Nescio
So 26. Mär 2017, 00:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

(26 Mar 2017, 00:12) Das wirkt mir zu platt! Als ob Golf freunde (also Freunde) so etwas sagen würden (vielleicht aus Spaß ;) )? :rolleyes: Auf solche Geschichten gebe ich weniger als Null! und sein lehrer und klassekameraden denn ? vergiß nicht, über trump spart man bereits jahrelang kleine neuigk...
von Nomen Nescio
Sa 25. Mär 2017, 23:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

(25 Mar 2017, 20:06) Schade, dass hier einige nicht erkennen, um was es ging. Trump hatte mMn nichts anderes im Sinn, als zu demonstrieren, dass er seine Wahlversprechen umsetzen will. Es wäre für ihn fatal gewesen, das neue Gesundheitsgesetz derzeit installieren zu müssen. Trump und seine politisc...
von Nomen Nescio
Sa 25. Mär 2017, 19:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Belarus
Antworten: 21
Zugriffe: 1210

Re: Belarus

(25 Mar 2017, 08:19) wird heute im zentrum von minsk demonstriert, ja oder nein? die regierung hat es verboten. oppositionsleute aber finden den ausweichplatz (irgendwo am rande von minsk) ungeeignet und trotzen die regierung. sie haben aufgerufen doch zu kommen. der katalysator des missfallens ist...
von Nomen Nescio
Sa 25. Mär 2017, 19:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1885
Zugriffe: 120290

Re: Obamacare

(25 Mar 2017, 13:56) Wenn ich etwas gelernt habe mit dem Denken der US-Amerikaner ist es, das gerade im Thema Soziales europäische Gesichtspunkte meistens nicht zielführend sind. Nicht zu vergessen, der Großteil der US-Bürger ist in vielleicht dritter, vierter oder fünfter Generation von Menschen a...

Zur erweiterten Suche